OFDb

Vorzeitige Bewertung?

Begonnen von Jay, 30 Mai 2005, 02:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay

Habe die Suche benutzt und noch nichts passendes zu meiner Frage gefunden, hoffe deshalb, dass es hier noch nicht besprochen wurde:
Beim stöbern in der ofdb bin ich auf den Film "A History of Violence" (Klick) gestoßen. Der Film ist bekanntlich noch brandneu und die eine Bewertung (7 Punkte) hielt ich für ein Fake. Mir mal den Spaß gemacht unter Punkteverteilung nachzugucken, dabei kam dann der Screen :arrow:



Wurde jetzt der Film nun schon einmal bewertet, wie auf der Hauptseite angezeigt oder nicht?


Jay

DukeNukem69

Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Das liegt daran, das der Film von irgend jemandem bewertet wurde, dessen Bewertungen aber dann gelöscht wurden (siehe Metzgermeister u.a.)
Allerdings bleibt die Wertung drin, bis jemand den Film neu bewertet.

Ich habe den Film jetzt mal bewertet und dann wieder gelöscht, jetzt steht er wieder auf "0".

Aber ob man das ändern kann, kann wohl nur der "Doc" beantworten...

Jay

Danke für die Aufklärung, war ein bisschen verwirrt wegen den Bewertungen, aber jetzt ist es klar.
Das ist mir übrigens das erste Mal aufgefallen, war auch nicht sicher, ob das jetzt ein Einzelfall oder standard ist.


Jay

MMeXX

Mal ausbuddel...

Ist das eigentlich immer noch der Fall, dass bis zu einer neuen Bewertung eine ggf. alte, gelöschte drinbleibt? Oder besser: Kann man da nicht mal was Ordentliches gegen machen? Ist mir gerade bei Watchmen aufgefallen.

Ong-Bockel

Vielleicht ist es wieder ein "Problem" des Cache... so wie damals bei den Coveruploads, die nicht angezeigt wurden oder den neuen Filmen, die eingetragen, aber nicht von der Suchfunktion gefunden wurden... :00000109:

MMeXX


mali


Moonshade

Ich geh die großen kommenden Filme deswegen eh einmal die Woche durch und lösche Vorabwertungen, sofern unmöglich.

Bitte dran denken: die entsprechenden User bekommen einen Vermerk in die Akte bei der Administration (Minuspunkt).

Für Potter hab ich schon mehrfach gelöscht...fragt mich nicht nach Freitag der 13 - ungefähr 50 mal...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020