OFDb

Angry Video Game Nerd & Nostalgia Critic

Begonnen von Strahlemann, 21 Juni 2009, 23:24:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Ein unvergilbtes SNES wurde nie wirklich gespielt und geliebt, sondern nur im Schrank aufbewahrt!

Danke für die Links! Eine neue AVGN-Folge ist immer ein Höhepunkt! :respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Kwyjibo

19 August 2012, 21:07:41 #31 Letzte Bearbeitung: 19 August 2012, 21:12:26 von Kwyjibo
Ahh, jetzt erst gesehen, dass es hier tatsächlich einen Thread zum Nerd gibt. Ich bin seit ein paar Jahren ein Riesenfan von ihm. Zunächst hab ich nur seine Nerd-Videos gesuchtet (fast jede Folge mindestens 2x gesehen, einige schon 10-15x), bis ich dann irgendwann auch seine überaus interessanten Filmkritiken und andere Videos von ihm geschaut hab.
Was mich überrascht hat, war, dass hier ein paar davon sprechen, er sei selbstverliebt geworden. :icon_eek: Da würde ich gerne mal Beispiele hören, denn ich finde den Kerl nach wie vor extrem sympathisch.
Wie sich die Nerd-Episoden teilweise entwickelt haben, find ich allerdings auch nicht ganz so super. Die ganzen Animationen, Witze etc., die er jetzt einbaut, nerven nur. Außerdem nimmt das alles sehr viel Zeit in Anspruch, wodurch in den letzten 2 Jahren leider kaum neue Folgen erschienen sind. Von seinem Film erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht so viel. Der soll ja so wie die "Rob the Robot"- und "NWC"-Folge werden und die fand ich schlecht, vor allem letztere.
Am besten ist es, wenn er einfach die Spiele zockt und sich aufregt. ;)

Zitat von: Mr. Blonde am 21 August 2009, 23:47:39Was haltet Ihr eigentlich vom Nostalgia Critic?

Kommt drauf an. Ich mag ihn schon (auch er wirkt sympathisch), aber sein Humor ist immer so 'ne Sache. Manchmal ist er extrem lustig (z.B. kann er sehr gut Stimmen nachmachen), manchmal aber auch absolut nervtötend (alleine seine ganzen selbst erfundenen Charaktere wie der animierte Geist und Elefant oder sein Zukunfts-Ich sind schlichtweg blöd). Er hat viele kurzweilge Folgen (vor allem früher!), aber auch viele langweilige. Gerade die zu Zeichentrickfilmen sind fast durchgehend boring. Dazu tummeln sich auf seiner Seite fast nur unlustige, nervige Idioten, mit denen er leider immer wieder Crossovers macht. Die Bum Reviews sind auch unerträglich.
Glaube aber sowieso, dass bald Schluss ist. Er ist mittlerweile verheiratet und wirkt sehr lustlos. In diesem Jahr gab's vielleicht 5 gute Folgen, der Rest war fast immer kompletter Rotz. In letzter Zeit fast nur noch dämliche Crossovers oder 'ne sinnlose Top 11 Folge wie die zu den Movie Themes, bei der er dann nur Standard-Mainstream-Scores aufgezählt hat.
Wär aber trotzdem schade, wenn er komplett aufhören würde.


Mr. Blonde

20 August 2012, 02:43:43 #32 Letzte Bearbeitung: 20 August 2012, 02:47:56 von Mr. Blonde
Klar, der Critic ist manchmal regelrecht hysterisch und kann auch nerven. Angenehm finde ich es bei ihm, wenn er mal Filme reviewt, die er auch mag. (Total Recall z.B.) Elefant und co. sind auch mir zu doof, allerdings liegen seine Humorwurzeln nunmal in Cartoons, da kann man das noch verkraften.

Allerdings hat der AVGN genug nervige Eigenarten und manche Folgen, wo er minutenlang nur flucht und sich immer weiter reinsteigert und auch brüllt, finde ich ebenso nervig. Die "You Know Whats Bullshit"-Sachen werden auch immer nichtiger und dieses blöde Kostüm ist auch absolut unsinnig. Vorher ging es um Dinge, die jeden irgendwie stören und mit einer normalen Off-Stimme kann man sich dann besser identifizieren, als mit einem Kerl im Kackekostüm. Jetzt regt er sich schon über Vögel (!) auf...

Auf TGWTG gibt es genug unterhaltsame Sachen (klar, auch nervige Nachwuchsdeppen wie Film Brain) wie Obsucrus Lupa, die vornehmlich B-Klopper auseinandernimmt und trotzdem jeden Aspekt dieser Filme liebt. Abgesehen davon wäre sie sowieso eine Traumfrau, weil sie super süß ist und auch noch nett aussieht.

Den "Cinema Snob" finde ich mit seiner extrem zynischen Art und der sonderbaren Filmauswahl (vornehmlich Explotation oder ganz rare Schundfilme) auch sehr erfrischend. Da hatte ich nach dem AVGN und dem NC das dritte Mal, wo ich von Anfang bis Ende alle Clips geschaut habe.

Angry Joe geht auch noch gut, der albert zwar auch immer viel rum, aber seine Kritikpunkte haben meist Hand und Fuß.

Gibt ne Menge in der Richtung.  :icon_surprised:

ZitatIn letzter Zeit fast nur noch dämliche Crossovers oder 'ne sinnlose Top 11 Folge wie die zu den Movie Themes, bei der er dann nur Standard-Mainstream-Scores aufgezählt hat.

Mainstreamig auf jeden Fall, allerdings waren für mich manche Entscheidungen wie das Batman-Thema nachvollziehbar.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kwyjibo

Zitat von: Mr. Blonde am 20 August 2012, 02:43:43Klar, der Critic ist manchmal regelrecht hysterisch und kann auch nerven. Angenehm finde ich es bei ihm, wenn er mal Filme reviewt, die er auch mag. (Total Recall z.B.)

Joa, sein "Ponyo"-Review fand ich persönlich sehr interessant, trotz nerviger Cameos.
"Total Recall" war dagegen 'ne typische Episode aus den letzten Wochen: Crossover mit einem unlustigen Typen und das Review wirkt schnell zusammengebastelt. Teilweise lässt er einfach mal 30 Mins aus dem Film raus.

Zitat von: Mr. Blonde am 20 August 2012, 02:43:43Allerdings hat der AVGN genug nervige Eigenarten und manche Folgen, wo er minutenlang nur flucht und sich immer weiter reinsteigert und auch brüllt, finde ich ebenso nervig.

Hm, geht eigentlich, find ich. Sein Gefluche und "I would rather..." find ich auch nicht gut, aber so wirklich schlimm ist es selten.

Zitat von: Mr. Blonde am 20 August 2012, 02:43:43Die "You Know Whats Bullshit"-Sachen werden auch immer nichtiger und dieses blöde Kostüm ist auch absolut unsinnig.

Das hab ich nie wirklich geschaut. Die letzten Episoden hab ich allerdings größtenteils gesehen und fand's ganz nett, wenn auch teilweise wirklich belanglos. Das Kostüm ist natürlich bescheuert.

Zitat von: Mr. Blonde am 20 August 2012, 02:43:43Auf TGWTG gibt es genug unterhaltsame Sachen (klar, auch nervige Nachwuchsdeppen wie Film Brain) wie Obsucrus Lupa, die vornehmlich B-Klopper auseinandernimmt und trotzdem jeden Aspekt dieser Filme liebt. Abgesehen davon wäre sie sowieso eine Traumfrau, weil sie super süß ist und auch noch nett aussieht.

Das Problem ist zunächst einmal, dass die Videos seiner Freunde meistens langweilig sind. Der Nostalgia Critic ist der Einzige, der es drauf hat, Filme gut zusammenzuschneiden, witzige Sachen herauszufiltern, es unterhaltsam zu präsentieren etc.
Das Crossover mit Lupa war wirklich gut (könnte sogar das beste sein, was aber auch nicht schwer ist ;)) und dementsprechend hab ich mal in ihre Videos reingeschaut, aber ich fand die dann leider öde. Wie oben beschrieben halt.

Zitat von: Mr. Blonde am 20 August 2012, 02:43:43Den "Cinema Snob" finde ich mit seiner extrem zynischen Art und der sonderbaren Filmauswahl (vornehmlich Explotation oder ganz rare Schundfilme) auch sehr erfrischend.

Hab ich früher mal einige Episoden geschaut, aber den Typen kann ich gar nicht mehr ab. In seinen privaten Videos wirkt der so unfassbar unsympathisch und nervtötend (auch seine gesamten Freunde :kotz:), dass ich den nicht mehr sehen kann.

Zitat von: Mr. Blonde am 20 August 2012, 02:43:43Angry Joe geht auch noch gut, der albert zwar auch immer viel rum, aber seine Kritikpunkte haben meist Hand und Fuß.

Ich find JesuOtaku noch ganz gut. Die Videos zu den Ghibli-Filmen, die sie zurzeit macht, sind wirklich sehr interessant und mit vielen Informationen bestückt.
Leider reviewt sie aber fast nur Anime.

ZitatIn letzter Zeit fast nur noch dämliche Crossovers oder 'ne sinnlose Top 11 Folge wie die zu den Movie Themes, bei der er dann nur Standard-Mainstream-Scores aufgezählt hat.

Zitat von: Mr. Blonde am 20 August 2012, 02:43:43Mainstreamig auf jeden Fall, allerdings waren für mich manche Entscheidungen wie das Batman-Thema nachvollziehbar.

Die Liste war nicht schlecht, aber so komplett sinnlos. Wirkte total hingerotzt. Einfach mal angesagte Scores aus bekannten Filmen der letzten paar Jahrzehnte genommen, die sowieso schon jeder kennt und das war's. Kaum Hintergrundinformationen (was ihn früher durchaus noch ausgezeichnet hat). Die Episode repräsentiert gut die Qualität seiner Folgen in diesem Jahr. Leider...


Insgesamt haben aber sowohl der AVGN als auch der Nostalgia Critic ihre Stärken. Der lustigere von den beiden ist definitiv der Nostalgia Critic, aber dafür schätz ich beim AVGN andere Sachen: Die Nostalgie, die er versprüht (nur durch ihn hab ich mir wieder einen N64 und SNES vor 2 Jahren angeschafft ^^), sein großes Hintergrundwissen rund um Spiele und Filme, in der Regel seine ruhigere Art, viele seiner anderen Projekte, Videos usw. Dafür ist er kein guter Schreiber (sagt er ja auch selbst), nicht so megalustig und macht's sich teilweise zu kompliziert mit seinen AVGN-Episoden. Der Nostalgia Critic eignet sich vor allem zum gemeinsamen Gucken, weil seine Folgen teilweise einfach irre komisch sind.
Missen möchte ich keinen von beiden. :)

Mr. Blonde

Zitat von: Kwyjibo am 20 August 2012, 20:10:31
"Total Recall" war dagegen 'ne typische Episode aus den letzten Wochen: Crossover mit einem unlustigen Typen und das Review wirkt schnell zusammengebastelt. Teilweise lässt er einfach mal 30 Mins aus dem Film raus.

Das Crossover fand ich jetzt nicht gut. Allerdings lag die Prämisse wohl offensichtlich darauf, dass er den Film reviewt, weil das Remake ins Hause stand und sowieso jeder das Original kennt. Darum hat er ja am Anfang gleich klargestellt, dass er den Film mag. Von daher finde ich es nicht schlimm, wenn er auf 30 Min. nicht eingeht. Wenn er der Meinung ist, dass in den 30 Min. nichts blödes oder erwähnenswertes passiert ist, dann ist das nunmal so.

Zitat von: Kwyjibo am 20 August 2012, 20:10:31
Das hab ich nie wirklich geschaut. Die letzten Episoden hab ich allerdings größtenteils gesehen und fand's ganz nett, wenn auch teilweise wirklich belanglos. Das Kostüm ist natürlich bescheuert.

Schau Dir ruhig die ersten Folgen davon an. Gerade die Episode mit den Pennys war recht witzig und schaffte es sogar in einen amerikanischen TV-Beitrag. Damals hat er dieses Format noch besser im Griff gehabt.

Zitat
Hab ich früher mal einige Episoden geschaut, aber den Typen kann ich gar nicht mehr ab. In seinen privaten Videos wirkt der so unfassbar unsympathisch und nervtötend (auch seine gesamten Freunde ), dass ich den nicht mehr sehen kann.

Kann ich nachvollziehen, allerdings ist das private für das Format CS unerheblich. Ich schaue gerne mal auch in die privaten Sachen rein, z.B. "Brad tries" wo Jones einfach total obskure Nahrungsmittel ausprobiert, die manchmal schon jahrelang abgelaufen sind oder eh ungenießbar sind. Den Steven Seagal Energiedrink hat er auch mal unter die Lupe genommen.  :icon_lol:

Witzig, dass Brad Jones so viele unsympathisch finden, ich mag seine stetige gute Laune.

ZitatDie Liste war nicht schlecht, aber so komplett sinnlos. Wirkte total hingerotzt. Einfach mal angesagte Scores aus bekannten Filmen der letzten paar Jahrzehnte genommen, die sowieso schon jeder kennt und das war's. Kaum Hintergrundinformationen (was ihn früher durchaus noch ausgezeichnet hat). Die Episode repräsentiert gut die Qualität seiner Folgen in diesem Jahr. Leider.

Gerade in diesen Top 11 Sachen kommt immer mehr Walker durch, als der NC (darum würde ich das nicht miteinander vergleichen.) deswegen bin ich der Meinung, dass es nunmal seine Auswahl ist und er dabei nicht auf irgendetwas rücksicht genommen hat. Soll er krampfhaft unbekanntere Filme und Themes nehmen, selbst, wenn es gar nicht seiner Meinung entspricht?

Ich glaube, dass ineressante am AVGN bzw. eher James Rolfe ist seine Bodenständigkeit. Ständig sieht man ihn außerhalb seiner erschaffenen Figur, man hat ein eindeutigeres, sympathisches Gesicht mit viel Leidenschaft zu Film und Spiel. Damit kann man sich leicht identifizieren. Beim NC gab es imo selten Videos, wo man am Leben von Doug Walker teilnehmen konnte, wie z.B. eine DVD Sammlung zu zeigen oder derartiges. Sowas macht er immer nur in Form von "Updates" wo er die Neuigkeiten der nächsten Wochen auf der Seite präsentiert.

Das tolle aber an diesen Leuten ist, es ist für jeden was dabei.  :icon_cool:





              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

28 September 2012, 00:42:51 #35 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2012, 01:53:39 von Mr. Blonde
Nicht vergessen: dieses Jahr gibt es natürlich wieder das mittlerweile legendäre "Monster Madness" von James zu begutachten. Diesmal dreht sich alles um 80er Jahre Horror, der weniger bekannt, aber nicht minder cool ist.

http://cinemassacre.com/2012/09/26/monster-madness-2012-promo/

Ich freue mich jedenfalls wie jedes Jahr drauf, mal wieder neue Filme kennenzulernen.  :dodo:

Edit:

Irgendwie schade, Doug Walker legt den Nostalgia Critic auf Eis und wird es so wohl nicht mehr geben.

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/video-updates/36516-no-more-nostalgia-critic

Stattdessen will er die ewig vernachlässigten "Bumreviews" und "Askthatguy" - Sachen weitermachen und ein neues Format "Demo Reel" etablieren. Neues Format schön und gut, aber ich hätte dann doch lieber auf den ganzen anderen Kram (Video Game Confessions, Bum Reviews etc.) verzichtet, als auf den NC. Klar, der Humor hat irgendwann deutlich nachgelassen bzw. das Konzept der Sendung. Ich finde, genau da hätte man ansetzen sollen, indem man dem Format neue Impulse gegeben hätte und nicht gleich alles über den Haufen werfen, was Walker bekannt gemacht hat und was die Fanbase jahrelang geliebt hat. Schade, schade, schade.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kwyjibo

Zitat von: Mr. Blonde am 28 September 2012, 00:42:51Edit:

Irgendwie schade, Doug Walker legt den Nostalgia Critic auf Eis und wird es so wohl nicht mehr geben.

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/video-updates/36516-no-more-nostalgia-critic

Stattdessen will er die ewig vernachlässigten "Bumreviews" und "Askthatguy" - Sachen weitermachen und ein neues Format "Demo Reel" etablieren. Neues Format schön und gut, aber ich hätte dann doch lieber auf den ganzen anderen Kram (Video Game Confessions, Bum Reviews etc.) verzichtet, als auf den NC. Klar, der Humor hat irgendwann deutlich nachgelassen bzw. das Konzept der Sendung. Ich finde, genau da hätte man ansetzen sollen, indem man dem Format neue Impulse gegeben hätte und nicht gleich alles über den Haufen werfen, was Walker bekannt gemacht hat und was die Fanbase jahrelang geliebt hat. Schade, schade, schade.

Absolut richtig.
Dadurch ist Doug Walker für mich leider ziemlich uninteressant geworden. Bis auf den Nostalgia Critic mochte ich nichts von ihm. Das neue Format klingt auch schrecklich... Sehr, sehr schade.

Dafür gibt es zur Zeit Monster Madness vom AVGN. :dodo:

Chili Palmer

Zitat von: Kwyjibo am 19 August 2012, 21:07:41
alleine seine ganzen selbst erfundenen Charaktere wie der animierte Geist und Elefant oder sein Zukunfts-Ich sind schlichtweg blöd
Zitat von: Mr. Blonde am 20 August 2012, 02:43:43
Elefant und co. sind auch mir zu doof, allerdings liegen seine Humorwurzeln nunmal in Cartoons, da kann man das noch verkraften.

Aber ihr wisst schon, was der Elefant soll, oder?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Zitat von: Chili Palmer am 18 Oktober 2012, 23:04:43
Zitat von: Kwyjibo am 19 August 2012, 21:07:41
alleine seine ganzen selbst erfundenen Charaktere wie der animierte Geist und Elefant oder sein Zukunfts-Ich sind schlichtweg blöd
Zitat von: Mr. Blonde am 20 August 2012, 02:43:43
Elefant und co. sind auch mir zu doof, allerdings liegen seine Humorwurzeln nunmal in Cartoons, da kann man das noch verkraften.

Aber ihr wisst schon, was der Elefant soll, oder?

Erklär mal. Ich hab das nur selten geguckt.

Mr. Blonde

Also ich habe den Elefanten immer so verstanden, dass es eine noch zynischere Figur ist, die sich über den NC lustig macht. Genaue Witze habe ich gar nicht mehr im Kopf, so oft kam die Figur ja gar nicht vor.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Das basiert auf der engl. Redensart "Elephant in the room".
Wenn man ein heikles Thema ausweicht, obwohl jeder es kennt. (so ungefähr jedenfalls)

Beim NC waren es u.a Jonathan Brandis Selbstmord, ein Witz über Autisten den er gemacht hat und der 2011 Tsunami in Japan.

Chili Palmer


Da hadder räscht, der Dexter.

Für Klugi - der Erklärbär:
http://en.wikipedia.org/wiki/Elephant_in_the_room

Er sabbelt dann immer so haarscharf an einem wirklich offensichtlichen Thema dran vorbei, und irgendwann ahnte man halt schon, dass da gleich zum Elefanten geschnitten werden würde, dann kam dessen Gesichtsausdruck natürlich noch besser.
Ich kann nur dazu raten, dir entsprechende Teile nochmal anzuschauen, Blonde - du tust dem armen Dickhäuter echt Unrecht.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Danke euch beiden!
Der Begriff sagte mir was, nur kannte ich halt keine Folge mit dem Critic, deshalb war's etwas schwer, das abzuleiten. Wisst ihr eine aus dem Kopf?
Insgesamt ist der mir zu hysterisch, eine Folge am Stück halte ich meistens bei der fiepsigen Stimme nicht durch...  :icon_twisted:

Chili Palmer


In der "Sidekicks"-Folge müsste der Elefant rumstehen... *imlöchrigengedächtniswühl*
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Geil - Sidekicks mit Norris. Na, ich werde mir das mal bei Zeiten zu Gemüte führen. Danke!

Chili Palmer


Und wenn du dabei bist, schau dir bitte noch "Dungeons & Dragons" an - Jeremy Irons on top of his game.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

Ich tu dem Dickhäuter Unrecht? Mir war nicht mal der Sinn richtig bekannt bzw. die Redensart kannte ich gar nicht.  :icon_mrgreen:

Nachdem das Ding ja jahrelang nur auf dem DVD-Set zu sehen war, wurde jetzt das Review zum türkischen Rambo veröffentlicht:

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/36888-turkish-rambo

He will be sorely missed.  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kwyjibo

20 Oktober 2012, 16:32:28 #47 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2012, 16:34:23 von Kwyjibo
Zitat von: Chili Palmer am 19 Oktober 2012, 22:57:12

Und wenn du dabei bist, schau dir bitte noch "Dungeons & Dragons" an - Jeremy Irons on top of his game.  :icon_mrgreen:

Ja, definitiv! Ist meine absolute Lieblingsfolge von ihm, noch besser als "The Room". ^^

Der Elefant müsste auch im "Ponyo"-Review drin sein. Da war zumindest das mit dem Tsunami.

Mr. Blonde

"The Room" ist meine Lieblingsfolge. Das war die einzige Episode, wo ich direkt danach auf replay geklickt habe, weil ich mich so weggeschmissen habe. Der Film liegt hier natürlich auch noch rum.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Endlich ne neue Folge:
https://www.youtube.com/watch?v=94Y6y1MOoEo&feature=youtube_gdata_player

Fuck, was hab ich mir damals beim NES und dann bei der SNES-version den Arsch aufgerissen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Klugscheisser

Aber es ist ein saugeiles Spiel.  :icon_smile:

Newendyke

Zitat von: Klugscheisser am 27 Oktober 2012, 11:45:58
Aber es ist ein saugeiles Spiel.  :icon_smile:

Allerdings! Und es beweist mir mal wieder, dass ich mit 10 Jahren ein besserer und geduldigerer Zocker gewesen bin...heute würde ich das Spiel nach ner Stunde wahrscheinlich in die Ecke pfeffern.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


Mr. Blonde

11 November 2012, 03:35:57 #53 Letzte Bearbeitung: 11 November 2012, 03:42:49 von Mr. Blonde
Wow, das sieht wirklich nach einem echten Film aus, sowohl optisch, als auch von den Darstellern. Wenn man das mal mit dem gesammelten, filmischen Schaffen von thatguywiththeglasses.com (To Boldly Flee, Suburban Knights usw.) vergleicht, dann kann man James Rolfe nur gratulieren - das wirkt nämlich ziemlich hochwertig.

Wenn der auf DVD erscheint, landet der aber sofort im Regal.  :dodo:

Schön, dass auch die Kartons vorkommen.  :LOL:

Der Kotzgag, naja...

Kleine Info von cinemassacre.com

ZitatThe film is expected to be completed in the summer of 2013, but only time will tell. Independent films take a long time to finish. This one is no exception. It's eventually expected to be released on DVD and/or Blu-ray, and to be available around the world, after showing to some live audiences in theater venues. Digital downloads is also an option. The immediate goal is to finish the film first.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kwyjibo

Das sieht wirklich gar nicht mal so uninteressant aus. Von James Rolfe kann man sowieso einiges erwarten, aber trotzdem hatte ich eigentlich nicht so die große Lust auf den Film. Der Trailer hat meine Erwartungshaltung definitiv verändert.

Zitat von: Mr. Blonde am 11 November 2012, 03:35:57
Wenn man das mal mit dem gesammelten, filmischen Schaffen von thatguywiththeglasses.com (To Boldly Flee, Suburban Knights usw.) vergleicht, dann kann man James Rolfe nur gratulieren - das wirkt nämlich ziemlich hochwertig.

Schlimmer als das kann's nicht werden. Unlustig, nervig und vor allem sterbenslangweilig die Dinger... Typische Internet-Nerds-Filmchen.

Zitat von: Mr. Blonde am 11 November 2012, 03:35:57Der Kotzgag, naja...

Fand ich auch doof.

Auf jeden Fall schön, dass es zur Zeit wieder so viel von James zu sehen gibt. :respekt:

Dexter

11 November 2012, 16:39:59 #55 Letzte Bearbeitung: 11 November 2012, 16:45:38 von Dexter
Zitat von: Mr. Blonde am 11 November 2012, 03:35:57
Wenn man das mal mit dem gesammelten, filmischen Schaffen von thatguywiththeglasses.com (To Boldly Flee, Suburban Knights usw.) vergleicht, dann kann man James Rolfe nur gratulieren - das wirkt nämlich ziemlich hochwertig.

Rolfe hatte dafür aber sicherlich mehr Kohle zur Verfügung und mehr Zeit investiert als die bei TGWTG für alle ihre "Filme" zusammen und der Nerd Film wird es sicherlich nicht (legal) gratis im Netz geben.

Mr. Blonde

Zitat von: Dexter am 11 November 2012, 16:39:59
Zitat von: Mr. Blonde am 11 November 2012, 03:35:57
Wenn man das mal mit dem gesammelten, filmischen Schaffen von thatguywiththeglasses.com (To Boldly Flee, Suburban Knights usw.) vergleicht, dann kann man James Rolfe nur gratulieren - das wirkt nämlich ziemlich hochwertig.

Rolfe hatte dafür aber sicherlich mehr Kohle zur Verfügung und mehr Zeit investiert als die bei TGWTG für alle ihre "Filme" zusammen und der Nerd Film wird es sicherlich nicht (legal) gratis im Netz geben.

Das mag sein. Rolfe kommt aber auch genau da her, wo sich die meisten von TGWTG jetzt immer noch befinden, einschließlich Doug Walker, irgendwie in der Schwebe. Von daher hat Rolfes Charakter nicht nur Walkers Figur ausgestochen, was die Langlebigkeit angeht, er schafft es auch nach wie vor noch neue Ideen zu präsentieren und seine Visionen ohne Limitierungen umzusetzen. Wenn das Geld durch jahrelange Arbeit, Werbung, Spenden und Strategie erwirtschaftet wurde, kann man da nur noch mehr gratulieren.

Will sagen, die anderen hätten auch gekonnt, aber wohl nicht gewollt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Zitat von: Mr. Blonde am 28 September 2012, 00:42:51
Irgendwie schade, Doug Walker legt den Nostalgia Critic auf Eis und wird es so wohl nicht mehr geben.

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/video-updates/36516-no-more-nostalgia-critic

Stattdessen will er die ewig vernachlässigten "Bumreviews" und "Askthatguy" - Sachen weitermachen und ein neues Format "Demo Reel" etablieren. Neues Format schön und gut, aber ich hätte dann doch lieber auf den ganzen anderen Kram (Video Game Confessions, Bum Reviews etc.) verzichtet, als auf den NC. Klar, der Humor hat irgendwann deutlich nachgelassen bzw. das Konzept der Sendung. Ich finde, genau da hätte man ansetzen sollen, indem man dem Format neue Impulse gegeben hätte und nicht gleich alles über den Haufen werfen, was Walker bekannt gemacht hat und was die Fanbase jahrelang geliebt hat. Schade, schade, schade.

Das hat ja nicht lange gehalten.
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/38009-the-review-must-go-on

Neue NC Folgen ab 5. Februar, alle 2 Wochen eine neue Folge, kein cutoff date mehr, erste Folge wird 'The Odd Life of Timothy Green'.

Mr. Blonde

Da hat man wohl gemerkt, dass man alleine mit "Demo Reel" nicht wirklich die Fans hält, zumal es da ja auch nicht butterweich zu sich ging. irgendwie kam da gar nicht regelmäßig was, obwohl groß angekündigt.

Witzigerweise habe ich gestern noch dran gedacht, dass mir der NC fehlt. Meist sitz ich zu hause, esse und nebenbei schaue ich entweder NC, AVGN oder den Cinema Snob, je nach Lust und Laune. Von daher freut mich das schon aus kulinarischer Sicht.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kwyjibo

Die neue Folge des Nostalgia Critic:

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/38168-nostalgia-critic-the-odd-life-of-timothy-green

:scar:
Sorry, aber das hat jetzt nicht gerade Lust auf mehr gemacht. Ein langweiliger, belangloser Film und so ist dann auch - bis auf 1, 2 lustige Szenen - die Kritik. Schade.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020