OFDb

Michael Jackson tot

Begonnen von Neo, 26 Juni 2009, 01:25:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

das schockt echt , jackson ist meine Jugend!
jackson sind die 80th , auch wenn es nicht meine mucke ist

RIP


CNN beruft sich auf einen gerichtsmediziner
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Punkrockschuppen

26 Juni 2009, 04:19:38 #31 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2009, 04:26:40 von Punkrockschuppen
Und wenn Patrick Swayze jetzt nen Herzinfarkt über diese Nachricht bekommt, lach ich mich zu den beiden auch noch halbtot.

(Sorry, aber so viel Ironie incl. Sarkasmus musste jetzt einfach sein. Nehmts mir bitte nicht übel).

Klugscheisser

Zitat von: schlitzauge23 am 26 Juni 2009, 03:40:56
Wollte jetzt nicht noch einen Thread aufmachen, aber:

Vorhin wurde gemeldet das Jeff Goldblum bei den Dreharbeit verunglückt ist. Die letzten Meldungen waren aber, dass er überlebt hat.

Passt ja auch perfekt hier in diesen Thread.

Grusler

Eventuell sollte man mal darüber nachdenken, solche "Toten-Threads" einfach sein zu lassen, nicht wegen bestimmter Kommentare, oder so, ich will jetzt niemanden irgendwie anklagen. Ich frage mich nur, wem nützt sowas eigentlich? Schon länger frage ich mich das hier.
OK, es sterben im Moment viele bekannte Menschen, aber immer nur R.I.P. Ich bin dies ich bin das R.I.P..... :icon_confused: Wem nützt das?
Das ist, als würde man für einen totgefahrenen Waschbären eine Unterschriftensammlung öffentlich ausstellen, weil er ein so schönes Fell hatte.

Die Nachricht ansich sollte doch eigentlich reichen, hier, für uns, die den totalen Durchblick haben. ;)

Ein wegfallen solcher Leichenzüge, könnte einem dann auch lustig, cool, makabere Scherze über Krebskranke, etc. ersparen, stimmts, oder habe ich recht?


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

KeyserSoze

Mich macht sein Tod sehr traurig. Einer der brilliantesten Musiker aller Zeiten der hoffentlich mit seiner Musik in Erinnerung bleibt und nicht mit seinen Skandalen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Krabbelfisch

RIP

Zitat von: schlitzauge23 am 26 Juni 2009, 03:40:56
Vorhin wurde gemeldet das Jeff Goldblum bei den Dreharbeit verunglückt ist. Die letzten Meldungen waren aber, dass er überlebt hat.

Fake Meldung.
http://www.nydailynews.com/news/2009/06/25/2009-06-25_jeff_goldblum_harrison_ford_dead_fake_news_stories_make_dire_claims.html
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

deBene

Ich habe sogar heute noch 2 Jacko-Poster in meinem Zimmer hängen und immer gehofft ihn irgendwann nochmal live zu erleben. Sehr schade, RIP.


Karm

26 Juni 2009, 08:54:14 #37 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2009, 19:45:39 von Karm
Zitat von: Hana-Bi am 26 Juni 2009, 02:38:42
...Zuerst David Carradine, dann Farrah Fawcett  und jetzt Michael Jackson. Alles Personen die ja auf ihren Gebieten eine Kultfigur waren...

...und mir ist auch schon ganz schlecht.  :icon_confused: ;)  Vielleicht die heimtückische gefährliche Promi-Grippe?  :eek:


Nee. Im Ernst. Diese scheinbare Häufung von speziellen Todesfällen ist einer selektiven Wahrnehmung geschuldet. Die Fähigkeit zur Mustererkennung ist eine wichtige Funktion unseres Gehirns, führt aber manchmal auch zu falschen Schlußfolgerungen. Ich kann mich an viele ähnliche scheinbare Ereignishäufungen erinnern.

Michael war schon eine Weltpersönlichkeit und ich bin quasi "mit ihm" aufgewachsen (soweit man bei der eingeschränkten und gefilterten Reflektion im damaligen "Osten" davon sprechen kann). Es war schwer, kein Fan von ihm zu sein. Nicht nur, dass er als junger Schwarzer aus der Masse herausragte, er machte auch Musik, die richtig fetzig war und genau zu meinem damaligen Alter passte. Später lies das dann zwangsläufig nach. Mit weiteren Spekulationen und Wertungen zu seiner Person möchte ich mich mangels gesicherter Infos und schon aus Prinzip zurückhalten. Es wird schon genug Unsinn verbreitet. Ohne ihn ist auf jeden Fall mein Weltbild etwas ärmer geworden.

Möge er in Frieden ruhen.

rierami

Gerade in den Nachrichten gehört. Tja, RIP... :icon_sad:

Auch wenn ich ihn nie sonderlich mochte, Thriller und Bad gehörten wohl zum Standart in den 80ern.
Sicherlich bleibt er den meisten als "King of Pop" in Erinnerung - einige werden ihn aber nur als Egozentriker in Erinnerung behalten, andere werden die niemals bewiesenen Kinderschändungvorwürfe, seine zahlreichen OPs usw. im Gedächtnis bleiben.

So schnell kanns gehen - war im Sommer doch noch ne Comeback-Tour geplant. :icon_confused:
This signature is currently not available

Graf Zahl

Scheiß News zum Aufwachen - Tag im Arsch. Das kommt davon wenn man sich per Radiowecker wecken läßt und als erstes hört, dass Michael von uns gegangen ist. Als wirklichen Fan würde ich mich beileibe nicht bezeichnen, aber als Verehrer seiner alteren Werke. Hab dann eben erstmal kurz entgegen meiner Gewohnheit die Glotze angemacht. Sehr, sehr schade. Ein weiterer Teil meiner Jugend, der sich hiermit verabschiedet. Hatte irgendwie für ihn gehofft, dass er ein Riesencomeback feiern kann und nochmal so richtig mit nem Knall in den Ruhestand gehen kann. Verdient hätte er es allemal.

Rest in peace* Michael :icon_sad:

(*es heißt peace - nicht piece :icon_rolleyes: schließlich ist der Mann nicht explodiert...)

proximo

Der absolute Held meiner Kindheit!!!
Ich bin echt bestürzt und traurig, vor allem wenn ich daran denke, wie die Medien und diese SCHEIß Menschen, die jeden Mist glauben, denen ihnen irgendwer erzählt, ihn in den letzten Jahren behandelt haben!
Ich glaube immernoch, dass NICHTS dran ist and den Missbrauchsgeschichten!!!

Er bleibt einer der wichtigsten Musiker aller Zeiten und hat i.m.O. die zeitloseste Musik gemacht, die je gemacht wurde! Es ist der größte Verlust der Musikindustrie seit John Lennon!

R.I.P. mein großer, großer Held!!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Grimnok

Krasse Sache. Und schon sehr traurig. Auch wenn es absolut nicht Ok war wies mit dem Mann die letzten 15 Jahre ging, reihe ich mich doch in die Jackson-war-der-Kindheitsheld-Schlange ein.
Habe damals viel davon gehört und er bleibt immer eine absolute Kultfigur, seine Musik bis inkl dem Dangerous Album bleibt unvergesslich.
RIP  :icon_sad:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: proximo am 26 Juni 2009, 09:57:14

Er bleibt einer der wichtigsten Musiker aller Zeiten und hat i.m.O. die zeitloseste Musik gemacht, die je gemacht wurde! Es ist der größte Verlust der Musikindustrie seit John Lennon!

R.I.P.

Kann mich dem nur anschließen. Habe die Nachricht heute mit den Frühnachrichten mitbekommen und musste mich während dem Zähneputzen erstmal setzen da ich dachte es wäre ein schlechter Scherz seitens des Radios gewesen.  :bawling:

Er war eine absolute Ikone im Musikbusiness.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Rollo Tomasi

Ich fand Michael Jackson immer seltsam, mit den ganzen Operationen, dann die komische Ranch mit den Kindern, die Missbrauchsvorwürfe, die komische Scheinehe, die inszenierten Fanhysterien bei Auftritten von ihm usw. ...
Aber wenn man schon so früh ein Star ist und eine solche Familie hat, muss man wohl seltsam werden.

Aber ich bin mit ihm groß geworden und fand seine ersten Solo-Platten, besonders natürlich "Thiller" ganz fantastisch.

Sehr tragisch, dass er schon mit 50 Jahren tot ist.
Dabei wollte er doch grade jetzt wieder einen Comeback-Versuch starten.


"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

bigtrouble

Ja Traurig RIP Michael Jackson. Bin den 80ern aufgewachsen und mit Titeln wie Thriller und Billy Jean grossgeworden. War aber dann nie ein Fan von seiner Musik. Vor Jahren hab mal eine Doku über Ihn, sein Leben und seinen privaten Vergnügungspark samt angemieteten Kinder gesehen: Da war ich eher erschrocken was aus ihm geworden ist.  :icon_neutral:

Roughale

Schockierend! Besonders, wie die Medien Leichenfledderei betreiben - verständlich, da geht ein gutes Thema den Bach runter...

Im Anbetracht der Tatsache, dass er Menschen hinterlässt, die ihn liebten (mindestens seine Kinder), möchte ich alle Zweifel an dem Rummel um ihn weglassen. RIP Michael!

Ich denke aber, dass der wahre Michael Jackson schon vor vielen Jahren "gestorben" ist, nun ist die übriggebliebene Hülle von uns gegangen - was die ganze Sache aber nicht weniger tragisch macht!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

shellat

ZitatIch denke aber, dass der wahre Michael Jackson schon vor vielen Jahren "gestorben" ist, nun ist die übriggebliebene Hülle von uns gegangen - was die ganze Sache aber nicht weniger tragisch macht!

Wahre Worte, könnten fast von Bubbles stammen, der kannte ihn bekanntlich ja recht gut. Wie auch immer, neben Freddie Mercury ein weiterer großer Verlust der Pop-Kultur, R.I.P.!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

mali

Schon krass was das bewirkt, hier die Bestseller im Musikbereich auf amazon.de gerade eben:


[attachment deleted by admin]

Intergalactic Ape-Man

Heute morgen lief auf MTV und Viva auch eine Dauerschleife Jacksonvideos. Nebst Hinweis, daß man den Song auch als Download kaufen kann, selbstverständlich. Das restliche Fernsehprogramm tut wohl ein übriges. Wer noch alte Scheiben zuhause stehen hat, sollte sie vielleicht schnellstens bei Ebay reinstellen.

Pinhead_X

Zitat von: mali am 26 Juni 2009, 14:49:31
Schon krass was das bewirkt, hier die Bestseller im Musikbereich auf amazon.de gerade eben:


DAS ist Krank!!!!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

mali

Zitat von: Pinhead_X am 26 Juni 2009, 15:35:10
Zitat von: mali am 26 Juni 2009, 14:49:31
Schon krass was das bewirkt, hier die Bestseller im Musikbereich auf amazon.de gerade eben:


DAS ist Krank!!!!!

HäH? Was genau?

notrickz

RIP. Aber eigentlich für mich nicht verwunderlich das Michael so früh abgetreten ist.

Roughale

Zitat von: mali am 26 Juni 2009, 15:51:40
Zitat von: Pinhead_X am 26 Juni 2009, 15:35:10
Zitat von: mali am 26 Juni 2009, 14:49:31
Schon krass was das bewirkt, hier die Bestseller im Musikbereich auf amazon.de gerade eben:


DAS ist Krank!!!!!

HäH? Was genau?


Ich glaube, er meint das schnelle Kaufverhalten, obwohl ich mir auch gut vorstellen kann, dass da etwas getrickst worden ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

26 Juni 2009, 16:45:03 #53 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2009, 23:15:13 von MMeXX (Fischkutter)
Da steht man an einem Freitag Morgen viel zu früh auf und kriegt dann so eine Nachricht auf die Ohren. :bawling: Ein Gigant ist verschieden. Mich nimmt das irgendwie ganz schön mit...

http://www.youtube.com/watch?v=oLXYiF_BdAs




Keep Moonwalking in Peace!


rierami

Zitat von: mali am 26 Juni 2009, 14:49:31
Schon krass was das bewirkt, hier die Bestseller im Musikbereich auf amazon.de gerade eben:

Hab im Radio gehört das das ein weltweites Phenomän sein soll. Auch bei offiziellen Downloadbörsen sind die MJ-Alben auf den ersten Plätzen zu finden :icon_eek:

Mittlerweile wurde schon mal vermutet das MJ aufgrund von Medikamentenmißbrauch bzw. einer Überdosierung gestorben sein könnte. Hm :icon_confused: Klar, jetzt wird viel vermutet. Andere behaupten das er auf Grund von Magersucht umgekippt ist. Halte ich aber für denkbar wenn ich so was sehe - oder ist das eingefallene Gesicht nur Folgen seiner OPs?


Foto angeblich von Mitte 2008

Quellen brauch ich wohl nicht angeben - die ganzen Medien berichten im Moment sowieso nicht anderes.
This signature is currently not available

Snake_Plissken

http://www.youtube.com/watch?v=UoWE1_GVbIc

Ich war zwar nie ein besonders großer Fan, aber er war ein mehr als resektabler Künstler!

Und das ist noch mal eine schöne Szene, die ich immer wieder sehen könnte.

Greetings Snake_

P.S.
Und Rosario Dawson ist echt ne Bombe in der Szene!!!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Mr. Blonde

26 Juni 2009, 20:34:28 #57 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2009, 20:45:23 von Mr. Blonde


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

uk501

29 Juni 2009, 17:41:53 #58 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2009, 17:46:43 von uk501
ich habe mal für die woche einen Jako gedenk avatar reingenommen

was auch ein jacko klassiver ist , ist Captain Eo,
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Mr. Blonde

Zitat von: uk501 am 29 Juni 2009, 17:41:53
ich habe mal für die woche einen Jako gedenk avatar reingenommen

was auch ein jacko klassiver ist , ist Captain Eo,

Auf den bin ich erst vor nen paar Tagen gestoßen, als ich seine Filmographie durchgegangen bin. Kannte ich noch gar nicht.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020