OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rierami

Die Auslosung der ersten DFB-Pokal Hauptrunde der Saison 2009/10 sollte Grund genug sein den neuen Fußball-Thread zu eröffnen:

Termin: 31.07. - 02.08.2009
Die Partien im Überblick:

Bundesliga gegen Zweite Liga:
Union Berlin - Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
FSV Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Bundesliga gegen Dritte Liga:
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Bundesliga gegen Amateure:
SpVgg Neckarelz - Bayern München
Sonnenhof-Großaspach - VfB Stuttgart
Germania Windeck - Schalke 04
SV Babelsberg - Bayer Leverkusen
SpVgg Elversberg - SC Freiburg
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
SV Roßbach/Eintracht Trier - Hannover 96
VfB Lübeck - FSV Mainz 05
FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
Kickers Emden - 1. FC Köln
Preußen Münster - Hertha BSC Berlin

Zweite Liga gegen Zweite Liga:
SC Paderborn - 1860 München

Zweite Liga gegen Dritte Liga:
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld
VfL Osnabrück - Hansa Rostock
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen
FC Ingolstadt - FC Augsburg

Zweite Liga gegen Amateure:
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
FC Villingen - FC St. Pauli
VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen
Torgelowa SV Greif - Alemannia Aachen

Naja, Kracher sind nicht gerade dabei :andy:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was ist mit Offenbach gegen Frankfurt?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am 28 Juni 2009, 01:17:40
Was ist mit Offenbach gegen Frankfurt?

Guggst du hier: ;)

Zitat von: rierami am 27 Juni 2009, 23:27:50
Bundesliga gegen Dritte Liga:
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Sorry, hab die Quelle vergessen: www.sport1.de
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

Die Null bezog sich bzgl. Offenbach Frankfurt wohl eher auf diese Aussage:

Zitat von: rierami am 27 Juni 2009, 23:27:50
Naja, Kracher sind nicht gerade dabei :andy:

Das er nicht auf F O R T U N A gegen den Fischkoppverein eingeht ist auch zu verständlich. Denn das gibt dann wohl die nächsten Admintränen.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

deBene

Zitat von: rierami am 27 Juni 2009, 23:27:50
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
[...]
Naja, Kracher sind nicht gerade dabei :andy:
Zitat von: n0NAMe am 28 Juni 2009, 01:17:40
Was ist mit Offenbach gegen Frankfurt?

Zitat von: rierami am 28 Juni 2009, 01:34:36
Zitat von: n0NAMe am 28 Juni 2009, 01:17:40
Was ist mit Offenbach gegen Frankfurt?

Guggst du hier: ;)

Zitat von: rierami am 27 Juni 2009, 23:27:50
Bundesliga gegen Dritte Liga:
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

:icon_rolleyes: :algo:

EDIT: Milla war schneller. Egal, freue mich auf auf's Derby.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: milla2201 am 28 Juni 2009, 01:44:11
Die Null bezog sich bzgl. Offenbach Frankfurt wohl eher auf diese Aussage:

Zitat von: rierami am 27 Juni 2009, 23:27:50
Naja, Kracher sind nicht gerade dabei :andy:

Genau das meinte ich.
Allein für Shrek, dem alten Franfurt-Erfolgsfan dürfte das Spiel ein riesiger Spaß werden.  :icon_mrgreen:

Zitat von: milla2201 am 28 Juni 2009, 01:44:11
Das er nicht auf F O R T U N A gegen den Fischkoppverein eingeht ist auch zu verständlich. Denn das gibt dann wohl die nächsten Admintränen.  :icon_mrgreen:

Was soll ich dazu sagen? Mit dem Kasperle und Idiotenverein kann ich mich im Moment nicht identifizieren, will sagen, dass mir SCHEISSEGAL ist, was mit denen passiert. Soll halt Düsseldorf gewinnen. Gibt mir alles nichts.
Nachdem Schalke nun mit Magath nen harten Hund bekommen hat, muss ja ein anderer Verein den Clownsverein abgeben. Machen die Hamburger ganz gut.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Die Kickers werden wir so wegpusten!!!
Gibt bestimmt wieder Aktion, leider ist das Spiel drüben.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Ich bin dafür, dass der KSC in der ersten Runde rausfliegt (mit Grüssen and Deer Hunter ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

Da Windeck ein fast direkter Nachbarort ist, freue ich mich für Windeck das sie sich Qulifiziert haben und vor allem das Sie gegen Schalke ran dürfen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

.sixer.

Hehe, schonwieder das Superlos  :icon_mrgreen:

Allez, allez, allez, SCHEISSE SGE!!!  :icon_twisted:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

rierami

Auf regionale Gesichtspunkte hab ich bei meinem Kommentar "keine Kracher dabei" nätürlich nicht geachtet (Bundesliga vs. 3. Liga ist imo ein klarer Fall ;)) und dann sogar noch die Anpielung von n0NAMe falsch aufgefasst :icon_redface: Kann ja mal passieren :icon_cool: :icon_mrgreen:
Dortmund spielt in Weiden - hm, wäre nur ca. 1 Autostunde von mir entfernt - wird aber schwer sein Karten zu bekommen? :icon_rolleyes:
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 28 Juni 2009, 12:52:50
Ich bin dafür, dass der KSC in der ersten Runde rausfliegt (mit Grüssen and Deer Hunter ;))

Richtige Einstellung, mein Junge! :respekt: :pidu:

Obwohl jedes andere Los mir lieber gewesen wäre. Die doofen Karlsruher hatte ich schon vor ein paar Jahren ertragen müssen. Scheiß Los, mal wieder. Außerdem kann TeBe nicht im Mommsenstadion spielen, da das wegen der Leichtathletik WM gesperrt ist. Und im Jahnsportpark ein "Heimspiel" auszutragen ist so toll wie Knäckebrot mit Aspik.
Un.Berlin hat echt derzeit in scheiße gefasst. Zuerst der Aufstieg in die 2. Liga und dann bekommen die auch noch den Titelverteidiger zugelost... :wallbash:
Ich überlege, ob ich nicht eher in den Bremen Block gegen die Köpenicker gehen werde (mit aufforderndem Blick Richtung Stefan!! ;)), als mir mal wieder die Erna Freunde aus Karlsruhe anzutun.
Mal sehen, wie letztendlich die Paarungen terminiert werden. Denn Balbelsberg gegen Leverkusen reizt mich auch.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

1. Spieltag:

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart             
Borussia Dortmund - 1. FC Köln          
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04          
SC Freiburg - Hamburger SV             
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt             
Hertha BSC - Hannover 96   
1. FSV Mainz 05 - Leverkusen
Hoffenheim - Bayern          
VfL Bochum - Borussia M'gladbach

Rest auf Kicker.de

Stefan M

HSV - Werder mal wieder am letzten Spieltag. Fein.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

BTW:
EINLADUNG ZU DEN GF-TIPRUNDEN

Da der neue Terminplan jetzt offiziell ist folgt wie angekündigt die offizielle Einladung zu unseren Tiprunden:

http://www.kicktipp.de/gf09-10/  :arrow: für die Bundesligasaison 2009/10

http://www.kicktipp.de/gfcl09-10/  :arrow: für die Champions League 2009/10

Alle sind recht herzlich eingeladen :respekt: :pidu:

Die Punkteregel für die Spielwertung hab ich gleich gelassen - bei der Buli hab ich zwei neue Bonustips integriert.
Bitte beachtet, das die Bonustips nur bis vor dem 1. Spiel am 07.08.2009 ca. 20:00Uhr möglich sind!!!! (Und bitte die Fragen durchlesen - es werden z.B. die drei LETZTEN und nicht ERSTEN gesucht wie der ein oder andere letztes Jahr getippt hat ;))

Regeln wie gehabt: Tips nachtragen ist nicht - wer das Tippen vergisst ist selber schuld. Und bitte jedesmal ausgeloggt überprüfen ob das System eure Tips auch übernommen hat. (Gabs letztes Jahr das ein oder andere Mal Probleme)

Ferner gäbe es noch die Möglichkeit den DFB-Pokal beim Buli-Tip zu integrieren. Ich würde den aber nicht überbewerten. Vorschlag: Ab dem Achtelfinale jedes Spiel und zeitgleich den Sieger mit 5 Punkten??? Eure Meinung zählt!!!!!
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So. Gerade den HSV-Beitrag des Aktuellen Sportstudios gesehen. Wurde ja auch Zeit, dass Beiersdorfer endlich mal nachgetreten hat. Habe ich schon länger darauf gewartet, aber irgendwann werden meine Gebete doch erhört. Muss so eine öffentliche Scheisse eigentlich immer sein? Wenn es den rausgeworfenen Leuten doch immer sooooo leid um den Verein tut, dann geht man eben nicht in der wirklich heißen Phase, sondern verläasst den Verein direkt nach dem letzten Spieltag oder kündigt das an. Ich bleibe jedenfalls weiterhin der Meinung, dass Beiersdorfer schon viel früher hätte raus gemusst. Jetzt noch Hoffmann und Labbadia hinterher und gut ist!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Dafür hat der HSV aber diesen Elias Elias (wie auch immer) von Twente Enschede geholt. Hat einiges an Toren geschossen. Weiterhin spricht für ihn, dass er unter dem Top-Trainer Fred Rutten gearbeitet und mmt Orlando Magic Engelaar zusammengespielt hat.   :icon_mrgreen:
Glaube aber, der ist wirklich ganz gut. 

Deer Hunter

Zitat von: rierami am  3 Juli 2009, 00:33:28
BTW:
EINLADUNG ZU DEN GF-TIPRUNDEN

Da der neue Terminplan jetzt offiziell ist folgt wie angekündigt die offizielle Einladung zu unseren Tiprunden:

http://www.kicktipp.de/gf09-10/  :arrow: für die Bundesligasaison 2009/10

http://www.kicktipp.de/gfcl09-10/  :arrow: für die Champions League 2009/10

Alle sind recht herzlich eingeladen :respekt: :pidu:

Dieses Jahr gibt es auch wieder eine Tipprunde zur 2. Liga:

http://www.kicktipp.de/gf2liga/

Wäre schön, wenn diesmal mehr mitmachen würden, als im letzten Jahr. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  6 Juli 2009, 12:53:48
Dafür hat der HSV aber diesen Elias Elias (wie auch immer) von Twente Enschede geholt. Hat einiges an Toren geschossen. Weiterhin spricht für ihn, dass er unter dem Top-Trainer Fred Rutten gearbeitet und mmt Orlando Magic Engelaar zusammengespielt hat.   :icon_mrgreen:
Glaube aber, der ist wirklich ganz gut. 

Hm, ich weiß nicht recht. Er ist ja ein Talent, aber warum für ein Talent 9 Mio. bezahlen? Da würde ich lieber ein paar Euro drauflegen und gleich einen kaufen, der auch schon bewiesen hat, dass er es kann. Ich denke da z.B. an Huntelaar.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

An dem ist Hamburg doch dran, aber auch der AC Mailand. Es zeigt sich aber wieder, dass es solche jungen Spieler bei Vereinen nicht packen. Eerendivise oder die erste spanische Liga ist schon ein Unterschied. Mal sehen, wo Huntelaar landet. Den hätte ich gerne bei uns gesehen, aber anstatt einmal Geld auszugeben, hat man lieber in Graupen wie Kleinschmidt, Zero Berto und Sanchez investiert. 

dr. gonzo

Nur mal zur Info: Die ARD überträgt das DFB Pokal Spiel zwischen Düsseldorf und dem HSV! Also nicht das wieder jemand leiert das nur Bayern kommt ;) Mich hebt es nicht an, wofür gibt es Premiere?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

8 Juli 2009, 09:10:42 #21 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2009, 09:26:25 von n0NAMe
Zitat von: dr. gonzo am  7 Juli 2009, 23:29:21
Nur mal zur Info: Die ARD überträgt das DFB Pokal Spiel zwischen Düsseldorf und dem HSV! Also nicht das wieder jemand leiert das nur Bayern kommt ;) Mich hebt es nicht an, wofür gibt es Premiere?

Was ist Premiere?  :icon_mrgreen:

Hier noch 2 Neuigkeiten.

Lucio evtl. zu ManCity: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511117/
Hamburg an Vagner Love interessiert: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511125/

Zu 1: Verstehe ich nicht. Lucio hat ja gerade beim Confed-Cup gezeigt, dass er es noch kann, aber wenn die Bayern ihn nicht mehr brauchen, sollen sie halt Breno dorthin stellen.  :icon_cool:
Zu 2: Sollten die den holen, könnte ich mich langsam wieder mit dem Verein anfreunden. Aber bis dahin können die mir gestohlen bleiben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Wird eigentlich irgendwo im Fernsehen (zB Premiere/ Sky) der CONCACAF- Gold Cup übertragen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

ZitatHamburg an Vagner Love interessiert
Eben hab ich gelesen, es wäre mit Berg alles klar.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  8 Juli 2009, 13:10:29
ZitatHamburg an Vagner Love interessiert
Eben hab ich gelesen, es wäre mit Berg alles klar.

Naja, der sagt mir jetzt nichts, außer das, was ich gerade gelesen habe. Scheint auch eher ein Talent zu sein, aber so wie es jetzt aussieht, wird das mit Berg wohl doch nichts. Dazu möchte ich noch zwei Dinge sagen.
1. Gut, dass man sowohl Reinhardt wie auch Gravgaard rasugeworfen hat. Jetzt zeigt sich ja, dass es die richtige Entscheidung war.
2. Wenn Hoffmann mal beweisen will, dass er nicht so ein ***** wie Beiersdorfer ist, dann käuft er Berg und dann noch einen Abwehrspieler! Daran glaube ich jedoch nicht, denn das würde nicht zu Hamburg passen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn das stimmt, ein sehr guter Transfer für den Herzblutstürmer Gomez. Wenn er wieder in Form kommt, wird er Gomez mehr als ersetzen.

Hätte ich auch gerne auf Schalke gesehen, als er bei Ajax in einer Krise war, da wäre er billig zu haben gewesen. Aber in Südamerika gab es ja laut Müller bessere Spieler.  :icon_rolleyes:

Nerf

Wäre ein Hammertransfer. Aber bei Jovanovic hieß es ja auch schon, Transfer perfekt, und dann war es Essig. Ich gehe mal davon aus, dass da wieder mal nichts draus wird. Das Gehalt dürfte dabei auch eine Rolle spielen, glaube kaum, dass Huntelaar freiwillig auf die Hälfte seines bisherigen Salärs verzichtet.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020