OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2009/10

Begonnen von rierami, 27 Juni 2009, 23:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Ja, Stevens wäre gestern fast dem Reporter ins Gesicht gesprungen nach dem Spiel.  :LOL:

Ich könnte jetzt sagen, dass die Salzburger Abwehr (zumindest ohne den gesperrten Abwehrchef, aber das ist ja auch eine Schwäche) bei weitem nicht CL-reif ist, oder aber mal das Rückspiel abwarten.  ;) Gegen Zagreb waren sie auch schon fast draußen und dann haben sie auswärts besser gespielt als zuhause. Und gegen einen Gegner wie Haifa kann sowieso immer alles passieren.

Gestern waren sie aber eindeutig zu schwach.

Aber ich seh es eh relativ locker, sollen sie halt Euroleague spielen, da seh ich auch 6 Spiele und sie können wenigstens ein paar Punkte machen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 20 August 2009, 09:48:47
Ja, Stevens wäre gestern fast dem Reporter ins Gesicht gesprungen nach dem Spiel.  :LOL:

Was? Stevens war doch immer sehr nett und zuvorkommend. ;)

Heute gutes 5:1 gegen nen schwachen Gegner. Wusste gar nicht, dass Hamburg Rensing als 2. Torwart hat. Das Eigentor von Hesl hatte schon was.

Übrigens finde ich es gerade mal wieder genial, wie das ZDF mit Sportrechten umgeht. Da werden die Rechte für Bremen gekauft, aber gesendet wird es nicht. Kostet ja nix. Typisch Öffentlich-Rechtliche. Scheiss Laden, wollte doch so gerne sehen, wie die Bremer rausfliegen.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Gratuliere zum Auswärtssieg.  :icon_cool:

Rapid hat Aston Villa mit 1:0 besiegt, war ein Hammerspiel und da kann man noch eine Woche träumen.  :icon_smile:

Sturm kassiert leider ein Abseitstor zum 1:1 zuhause  :anime: und die Austria bekommt in der Nachspielzeit auswärts das 2:2.  :icon_confused: Die müssen es trotzdem packen.


Die Serben haben ja leider nicht viel zustandegebracht  :icon_confused: dafür schiesst sich Zagreb den Salzburg Frust vom Leib  :king: vielleicht gibts ja ein Wiedersehen in der Euroleague.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

6:3 gegen Aktobe - das kriegt auch nur Werder hin!  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Zitat von: Stefan M am 20 August 2009, 23:49:20
6:3 gegen Aktobe - das kriegt auch nur Werder hin!  :icon_mrgreen:

Hehe, das Real Madrid Deutschlands.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 21 August 2009, 00:02:25
Zitat von: Stefan M am 20 August 2009, 23:49:20
6:3 gegen Aktobe - das kriegt auch nur Werder hin!  :icon_mrgreen:

Hehe, das Real Madrid Deutschlands.  :icon_mrgreen:

Erlebnispark Weserstadion eben.  :icon_cool:

Ich wundere mich echt über mich selbst, wie mich Werder immer wieder von neuem überraschen kann, was die katastrophale Abwehrleistung angeht. In der Verfassung gibt es gegen Gladbach mindestens drei Stück.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 20 August 2009, 23:49:20
6:3 gegen Aktobe - das kriegt auch nur Werder hin!  :icon_mrgreen:

Spiel, Spaß und Spannung. Bremen im Jahr 2009. Wenn die so weiterspielen, wird es wieder nur ein Platz im Mittelfeld werden!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Wenns nicht so traurig wär, würde ich lachen. Bayern hat mit Abstand den schlechtesten Keeper der ganzen Liga.

DukeNukem69


MäcFly

So langsam dürften den Bayern-Verantwortlichen dann wohl die Ausreden ausgehen. Ich warte noch auf den Satz "Klinsmann ist schuld, weil der ein paar Neuzugänge und die Saisonvorbereitung zu verantworten hat."

Leider hat sich der Club wieder mal als perfekter Aufbaugegner erwiesen und verliert daheim gegen Hannover. Im Sturm muss da einfach noch was getan werden, von den Angreifern ist echt niemand auch nur annähernd erstligareif.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

Bayern München im Abstiegskampf. Daß ich das noch erleben darf.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 22 August 2009, 19:02:00
Bayern München im Abstiegskampf. Daß ich das noch erleben darf.  ;)

Freu dich nicht zu früh. Bremen wird da auch noch mitmischen, wenn sie so weiterspielen. ;)

@p0wl: Jaja, der Ivanschitz hat ein Tor geschossen, aber wäre der Bayerntorwart nicht 5 Minuten vorher schon vom Platz gegangen, dann wäre das keines geworden.  :icon_mrgreen:

Ich will ja nicht pessimitisch sein, aber Hamburg wird morgen, wie immer gegen Wolfsburg verlieren.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Ich bin ehrlich gesagt leicht sprachlos. Was sich mir heute die ersten 45 Minuten geboten hat, kann ich nur so beschreiben... "Das Grauen... Das Grauen!"

Ich seh schon jetzt wieder die Bild vom gescheiterten "Tulpengeneral" reden, obwohl die Spieler als erste mal hinterfragt werden müssten. Rensing, van Buyten, Schweinsteiger, Klose, Altintop... es hört gar nicht auf. Das war heute Arbeitsverweigerung. Und das am DRITTEN Spieltag. Die Chefetage sollte sich sowieso schon lang fragen was in Sachen Kaderplanung manchmal nicht stimmen könnte. Wir haben neben Ribery keinen Kreativspieler. Einen Abwehrchef der selbst in der zweiten Mannschaft nur Ersatz wäre und einen Torwart... naja, schenken wir uns das.

Es ist bitter, definitiv. Aber man sollte jetzt Ruhe um den Trainer und Systemfragen kommen lassen, bis Transferende noch entweder Sneijder oder van der Vaart holen und definitiv noch einen Keeper. Das Geld muss einfach noch da sein. Nächste Woche gegen Wolfsburg. Wenn da kein Sieg rausspringt geht das große Selbstzerfleischen in eine neue Runde.

Bild weiß...

quaker

Als wir noch irgendeinen Spieler holen. Man hätte wohl Robben und Sneijder für Ribery bekommen können, aber nein, Hoeneß wollte denen in Madrid mal zeigen, was für ein toller Hengst er ist. Dazu noch Lucio und Ze Roberto abgegeben, ohne gleichwertigen Ersatz. Und als wenn wir nächste Woche was gegen Wolfsburg reißen, ich werd mir da wohl so einen ablachen, wenn Grafite, Dzecko und Martins uns die Dinger um die Ohren ballern. Wenns schon soweit ist, dass es mir im grunde am Arsch vorbei geht, fällt mir nicht mehr viel ein...

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 22 August 2009, 20:05:29

@p0wl: Jaja, der Ivanschitz hat ein Tor geschossen, aber wäre der Bayerntorwart nicht 5 Minuten vorher schon vom Platz gegangen, dann wäre das keines geworden.  :icon_mrgreen:


Kein Streß.  :icon_mrgreen:  ;) Solche Tore schießt er aber öfter, schaut gar nicht gefährlich aus, geht aber dann doch rein.  :king: http://www.youtube.com/watch?v=nmYtqPE3Lis  :LOL:

Freut mich aber, dass er ganz gut angekommen ist, 3 Spiele und 3 Scorerpunkte, so kanns weitergehen. Super, dass Mainz doch was kann, Duke.  :icon_razz: :king:  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Bei Rensing muss man doch nur aufs Tor schießen, der geht schon rein, wie gestern.  :icon_mrgreen:
Mit Rensing haben sich Bayern und Hoeness eh die größte Farce geleistet. Erst war er der legitime Kahn-Nachfolger und Hoeness hat ihn natürlich schon als Nationaltorwart gesehen, es konnte gar keinen anderen geben.  Zwar vorher nichts geleistet, aber er war natürlich besser als Enke, Wiese, Neuer usw. usw. :rofl: Dann spielt er schlecht, wird komplett ausgebootet und niedergemacht, gegen HJ Butt(!!) ausgetauscht und 2 Minuten vor der Saison doch noch mal als Nummer eins präsentiert, der gleich wieder patzt. Weltklasse. Selten habe ich gesehen, dass man einen Torwart so zerstört wie in Bayern. Rensing kann in Bayern nur noch verlieren.

Schlau wäre es gewesen, sich einen neuen Keeper zu holen und diesen Stinkstiefel Ribery nach Madrid ziehen zu lassen. Bei 60 Millionen hätte ich den persönlich vorbei gebracht. Ribery macht sehr gute Spiele, hat aber oft auch keine Lust, dann halt weg, wenn er dahin will. Verträge zählen doch eh nicht mehr. Beckenbauer labert viel, aber da hatte er mal wieder Recht. Der ist Franzose, den interessiert München absolut nicht. Genau so ist es. Mich wundert es wirklich, warum sich Hoeness so einen Eiertanz bieten lässt.

Trotzdem schöner Spieltag bis jetzt. 

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 23 August 2009, 02:56:54
Kein Streß.  :icon_mrgreen:  ;) Solche Tore schießt er aber öfter, schaut gar nicht gefährlich aus, geht aber dann doch rein.  :king: http://www.youtube.com/watch?v=nmYtqPE3Lis  :LOL:

Ist Rensing jetzt schon englischer Nationaltorhüter geworden?  :icon_eek:
Man könnte auch sagen, dass er das Tor gezwungen hat. ;)


Zitat von: psychopaul am 23 August 2009, 02:56:54
Freut mich aber, dass er ganz gut angekommen ist, 3 Spiele und 3 Scorerpunkte, so kanns weitergehen. Super, dass Mainz doch was kann, Duke.  :icon_razz: :king:  :icon_cool:

Freut mich, dass es dich freut.  :icon_cool:
Seitdem Kloppo mit Dortmund nichts reisst, kann ich den Mainzern doch was abgewinnen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mills

Ich schließe mich allem an. Bin eh sprachlos. Frage mich, wie die Saison wohl enden wird.
Rensing könnte man jederzeit gegen einen Torhüter aus der vierten Kreisklasse eintauschen.
Gegen Wolfsburg rechne ich absolut nicht mit einem Sieg, aber wir werden sehen.
Irgendwas wird sich jetzt wohl tun...hoffe ich jedenfalls.  :icon_confused:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Unglaublich. Ich darf einen Sieg des HSV gegen Wolfsburg bestaunen. Und dann auch noch spielerisch verdient. Muss ja sagen, dass die Hamburger scheinbar doch richtig gut spielen können. Hätte ich vor 2 Wochen nicht gedacht, aber lasse mich gerne positiv überraschen. Wobei ich sagen muss, dass mir jetzt keiner mit "Meisterschaft" oder dergleichen kommen soll. Dafür ist es noch 31 Spieltage zu früh. Und bei Labbadia weiß man ja, dass man erstmal dei Rückrunde abwarten muss.
Was mir persönlich besonders gefällt, ist das Tor von Romeo Castelen, nachdem er über ein Jahr verletzt war!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Das war wirklich ein großartiges Nordderby. Man hat sich gar nicht erst lange im Mittelfeld aufgehalten, sondern immer das Geschehen wunderbar im und um den Strafraum herum stattfinden lassen. Gerade die erste Halbzeit des HSV war allererste Sahne und hätte eigentlich mit einem 3:0 oder gar 4:0 belohnt werden müssen. Durch die schlechte Chancenverwertung kam Wolfsburg noch einmal kurzzeitig bis zur 60. Minute zurück, doch danach hat sich die Abwehr der Hamburger wieder beruhigt und das Spiel souverän nach Hause gebracht. Klare Spielnote 1!

Werder hat auch gespielt. Und deutlich gewonnen. Sogar zu Null. Gladbach scheint die Bremer nicht wirklich gefordert zu haben, aber so ein Sieg ohne Gegentor tut auch mal wieder gut, deshalb will ich mich auch gar nicht beschweren. Pizarro gleich wieder mit zwei Treffern. Sehr schöner Spieltag insgesamt.  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Grimnok

Ich darf mit STOLZ sagen: Ich hab bisher jedes FCB Spiel richtig getippt. Und ich finde, ich sollte weiter so tippen, dann bekomm ich viele Punkte! Im Gegensatz zum FCB.   :respekt:

Selbst schuld wenn sie auch mich hören, aber ich hoffe sie machen weiter!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Bretzelburger

Eigentlich freue ich mich ja, dass die Bayern so schön abloosen, aber ich habe ihnen tippmässig deutlich mehr zugetraut

Deer Hunter

24 August 2009, 09:43:51 #202 Letzte Bearbeitung: 24 August 2009, 09:45:22 von Deer Hunter
Zitat von: psychopaul am 20 August 2009, 23:40:07
Die Serben haben ja leider nicht viel zustandegebracht  :icon_confused: dafür schiesst sich Zagreb den Salzburg Frust vom Leib  :king: vielleicht gibts ja ein Wiedersehen in der Euroleague.  :icon_twisted:

Ich sage dazu gar nichts mehr. Ein Trauerspiel, was derzeit der serbische Fußball abliefert. Mal sehen, wie peinlich es diese Woche wird, ich trau mich gar nicht zu gucken... :icon_rolleyes:

Und zu den Bayern: Ist das wirklich der schlechteste Saisonstart seit 43 Jahren? Ich dachte, dass vor ca. 18 Jahren mit Sören Lerby als Trainer ebenso schlecht gestartet wurde. Am Ende wurde man sogar nur 10. oder 11. wenn ich mich recht entsinne.
Aber der Beginn der neuen Saison gefällt mir schon ganz gut. Das Feld ist eng beieinander und es ist noch spannend. Ich hoffe, das bleibt auch so.
@Stefan: nächsten Sonntag spielt Bremen mal wieder in Berlin. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Zitat von: n0NAMe am 23 August 2009, 21:11:11
Unglaublich. Ich darf einen Sieg des HSV gegen Wolfsburg bestaunen. Und dann auch noch spielerisch verdient. Muss ja sagen, dass die Hamburger scheinbar doch richtig gut spielen können. Hätte ich vor 2 Wochen nicht gedacht, aber lasse mich gerne positiv überraschen.

Eine Frechheit, was sich der HSV erlaubt. Gewinnt auswärts beim Meister und entzieht somit dem Oberfan Nullname jegliche Grundlage für die bestimmt schon geplante Schimpfkanonade. Trotzdem lege ich mich mal fest und sage: Wenn die Hamburger die restlichen 31 Spiele je mit 5:0 gewinnen, sind sie Meister. :LOL:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 24 August 2009, 15:36:08
Eine Frechheit, was sich der HSV erlaubt. Gewinnt auswärts beim Meister und entzieht somit dem Oberfan Nullname jegliche Grundlage für die bestimmt schon geplante Schimpfkanonade. Trotzdem lege ich mich mal fest und sage: Wenn die Hamburger die restlichen 31 Spiele je mit 5:0 gewinnen, sind sie Meister. :LOL:

Ja, das muss ich eingestehen. Nach dem Pokalspiel und dem bei Freiburg habe ich eher dunkel (nein, schwarz war das nicht) gesehen, aber die letzten 3 Spiele waren dann doch sehr versöhnlich. Hätte nicht gedacht, dass die Herrschaften richtig schönen Fußball spielen können, aber scheinbar ist das möglich. Da muss ich, zumindest vorerst, meine Meinung revidieren. ABER noch ist nicht aller Tage abend und momentan freuen mich solche Siege zwar, aber so richtig mitfiebern, wie letzte Saison, das ist noch lange nicht der Fall.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: n0NAMe am 24 August 2009, 16:27:00
Nach dem Pokalspiel ... habe ich eher dunkel (nein, schwarz war das nicht) gesehen
Du hättest halt direkt bedenken sollen, das im Pokal nicht gegen so ein Kanonenfutter wie in der BuLi gespielt wurde.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 24 August 2009, 16:44:28
Zitat von: n0NAMe am 24 August 2009, 16:27:00
Nach dem Pokalspiel ... habe ich eher dunkel (nein, schwarz war das nicht) gesehen
Du hättest halt direkt bedenken sollen, das im Pokal nicht gegen so ein Kanonenfutter wie in der BuLi gespielt wurde.  :icon_mrgreen:

Hm, gegen wen hat Hamburg im Pokal nochmal gewonnen? Name des unbedeutenden Gegners ist mir gerade entfallen. War das Bochum?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Bretzelburger


Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am 24 August 2009, 09:43:51
@Stefan: nächsten Sonntag spielt Bremen mal wieder in Berlin. ;)

Ich weiß, ich weiß, aber es geht leider auch diesmal nicht. :icon_redface: In den nächsten Tagen stehen so viele verschiedene Veranstaltungen auf dem Programm (Tanzstunden, Polterabend, Jahrgangstreffen usw.), daß ich es wieder nicht gebacken bekomme. Bin schon froh, wenigstens im November mal das neue Weserstadion gegen Dortmund testen zu können.  ;)

Aber ich merke mir mal als nächsten Berlin-Termin das DFB-Pokal-Finale 2010 vor, dem Tag, an dem Bremen seinen Titel verteidigen wird.  :icon_twisted:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hee du Ösi, war ganz knapp mit der CL. Fast hätte Salzburg gewonnen, wenn Stevens nicht vergessen hätte, den Salzburgen zu sagen, dass HINTEN die Null stehen muss. :icon_cool: Naja, ein gutes hat es ja. Es gibt die Möglichkeit, dass Hamburg gegen Salzburg spielen wird. Das wäre SOOOOOOOOOOOOOOOOO geil!  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020