OFDb

Carriers

Begonnen von StS, 28 Juni 2009, 10:15:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Wenn man einen Seuchefilm ansieht, hat man als Genrefan wahrscheinlich auch immer The Crazies von Romero im Kopf, der würde heutzutage, bei den Massen von MTV Gören und Hilfscineasten mit Sicherheit durchfallen... Ebenso wie bei Carriers ist es nicht die vordergründige Action, die den Film meiner Meinung nach ausmacht, sondern die Umgehensweise der Betroffenen mit der aussichtslosen Situation und dass das dann auch mal ausbricht und man einfach alles KAPUTT schlagen will (wie bei dem Steinewerfen) ist irgendwie ganz normal. Was eventuell etwas stört, ist das Ende, aber auch das ist Geschmacksache und ich müsste den nochmal sehen, um mich daraufhin festzulegen - besonders, wo ich gestern endlich mal wieder The Crazies genossen habe...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020