OFDb

PayneFul.net - News, Infos & Downloads rund um Max Payne 3

Begonnen von jackennils, 28 Juni 2009, 16:58:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jackennils

Einen wunderschönen Tag zusammen,

wie dem ein oder anderen bereits bekannt sein dürfte, wurde vor einiger Zeit die Entwicklung des dritten Teils der Max Payne Reihe für PC und Konsolen angekündigt.

Nachdem nun die ersten spärlichen Infos ihren Weg in die Welt gefunden haben und ich seit Beginn der Serie ein großer Anhänger davon bin, habe ich zudem mal eine kleine Fanseite ins Leben gerufen:



Auf PayneFul.net werdet ihr versorgt mit:

    * News
    * Gerüchten
    * Features
    * Storydetails
    * Infos zum Schauplatz Sao Paulo
    * Infos zur Bullet Time
    * Infos zu den Waffen
    * Infos zu den Charakteren
    * Infos zum Multiplayermodus
    * allen Bildern und Artworks zu Max Payne 3
    * Soundtrack-Hörproben
    * Trailer
    * Wallpaper
    * Demos

...und vieles vieles mehr!

Außerdem habe ich für euch ein Forum eingerichtet, in dem ihr mit mir und Gleichgesinnten frei nach Herzenslust diskutieren könnt! Schaut doch mal rein.
Lasst uns eine Max Payne 3 Community aufbauen!

Also dann viel Spaß auf diesen Seiten,

euer PayneFul.net-Admin
jackennils

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020