OFDb

12.07. Filmbörse Neu Isenburg

Begonnen von DarkEyes, 30 Juni 2009, 11:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkEyes

Dark Eyes Promotion, Film- und DVD Börsen
http://facebook.com/filmboerse
http://darkeyespromotion.de

Grimnok

40 Händler is ja net so viel oder?
Und ist der Preis VHB oder wie? :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Hankey

Und könnt Ihr mit euren Börsen nicht auch mal in den Osten des Landes kommen? Auch hier sitzen nicht wenige gierige Filmfreaks, die gerne mal das ein oder andere Sahnehäubchen abstauben möchten! :icon_mrgreen: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

666psheiko

Zitat von: Grimnok am 30 Juni 2009, 13:55:25
40 Händler is ja net so viel oder?

Bei uns war vor ein Paar Wochen eine DVD-"Böre", da waren ganze 3 Händler und ein Privater Vertreten. Die Ausbeute war trotzdem sehr gut.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020