OFDb

Filmposter-Quiz

Begonnen von Mr. Blonde, 30 Juni 2009, 19:27:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Vielleicht hilft dieser Schnipsel:

Mr. Blonde

Jim Carrey - Des Satans jüngster Hofnarr

:icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

:respekt: Ich lasse das mal gelten. :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

11 Dezember 2012, 15:56:55 #813 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2012, 15:51:58 von Mr. Blonde
 :icon_mrgreen:

Bei der Fülle an Postermaterial, was es zum gesuchten Film gibt, ist es schwer, noch zu wissen, was offiziell ist und was nicht. Dennoch dürfte das leicht werden.





              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Phantom of the Paradise ?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

The Powerpuff Girls Movie  :rofl:

Mr. Blonde

Zitat von: Discostu am 14 Dezember 2012, 14:39:18
The Powerpuff Girls Movie  :rofl:

Muhahaha. Nicht ganz. ^^



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Gerade die Tage erst wieder geschaut. :love:

Dann reicht mir mal die Pfoten:


Mr. Blonde

Das sind die Gizmo-Pfötchen, oooooooooooooooooooooooch wie süüüüüüüüüüüüüß.

Gremlins


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


Mr. Blonde

17 Dezember 2012, 18:36:56 #823 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2012, 14:14:00 von Mr. Blonde
MMeXX muss erstmal disqualifiziert werden, weil das ein DVD-Cover gewesen ist.  :LOL:

Neues Poster in wenigen Momenten.







              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Los Leute! Hopp, Hopp, Hopp!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

3 Januar 2013, 01:41:06 #825 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2013, 04:31:19 von Mr. Blonde
Neues Jahr, neues Glück:




              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


Mr. Blonde

5 Januar 2013, 15:26:40 #827 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2013, 22:56:01 von Mr. Blonde
Kürzere Haare.  :icon_mrgreen:

Jahrzehnt ist gut, Genre ist gut, alles ist gut. Nur kommen hier Rateversuche etwas spät. *dumdidum*

Edit:





Ich summe mal eine Melodie, die immer wieder Spannung in den Film bringt:

*düb*düb*düb*düb*düb*düb*düb*düb*DÜBDÜB!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


Mr. Blonde

Und dabei hatte ich es extra zu Weihnachten rausgekramt.  :bawling:  :respekt:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Angelus Mortis

Verdammt. Daran habe ich schon seit dem Hubschrauber gedacht, aber die Schriftzeichen hatten mich denken lassen, das sei eher ein Actioner, in dem Amis in Übersee rumballern. ;)

MMeXX

13 Januar 2013, 17:47:30 #832 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2013, 22:34:11 von MMeXX
Bei mir hat es erst beim letzten Schnipsel bei Karl 'Klick' gemacht. :icon_lol:

EDIT: Schnipsel 2 dazu.

EDIT2: Schnipsel 3.

MMeXX


MMeXX

Na, wer errät wenigstens den Hauptdarsteller...?

Discostu

Kuffs – Ein Kerl zum Schießen

(Filmografie nach nem Film der auf "fs" endet durchsuchen war jetzt ja nicht mehr so schwer...  :andy: )

MMeXX

Zitat von: Discostu am  5 Februar 2013, 12:52:54Kuffs – Ein Kerl zum Schießen
Korrekt.

Zitat von: Discostu am  5 Februar 2013, 12:52:54(Filmografie nach nem Film der auf "fs" endet durchsuchen war jetzt ja nicht mehr so schwer...  :andy: )
Den Darstellernamen konnte man auch mit dem Vornamen und dem Gesicht durchaus hinkriegen. Dazu das "K" auf der Jacke war meines Erachtens eigentlich auch nicht mehr sooo schwer. ;)

Discostu


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

Wow, das war schnell.  :zwangsjacke:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020