OFDb

Filmposter-Quiz

Begonnen von Mr. Blonde, 30 Juni 2009, 19:27:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Drew Struzan und die Goonies.  :dodo: :dodo: :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

bl4me

18 Juli 2009, 03:17:51 #65 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2009, 03:24:23 von bl4me


Ist ja eigentlich kein ECHTES Filmposter  :icon_razz: ;)

Neues:


Mr. Blonde

Zitat von: bl4me am 18 Juli 2009, 03:17:51
Ist ja eigentlich kein ECHTES Filmposter  :icon_razz: ;)

Das Poster ist doch so bekannt. ;) Außerdem wenn man das Machetefragment aus PT als Kurzfilm sieht, denn im Grunde ist er es ja, da er keinen richtigen Trailer darstellt, dann ist das ja auch das entsprechende Poster dazu. Das wurde ja nicht umsonst kreiert.  ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel

18 Juli 2009, 03:33:40 #67 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2009, 06:57:01 von Ong-Bockel
Noch schnell zur Nacht lösen...

Edit: Wohin ist denn plötzlich mein Poster verschwunden? :icon_eek:


bl4me

Zitat von: Ong-Bockel am 18 Juli 2009, 03:33:40
Noch schnell zur Nacht lösen...

Da kennt sich aber einer aus...  ;)

Ong-Bockel

Neue Runde, neues Glück...

[attachment deleted by admin]

Intergalactic Ape-Man

Meinst du No Retreat No Surrender?  :icon_smile:


Ong-Bockel

War das etwa eine Frage? :icon_eek:

Intergalactic Ape-Man

18 Juli 2009, 15:55:07 #72 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2009, 18:12:04 von Intergalactic Ape-Man
Hätte ja sein können, daß es zufällig noch ein anderes Poster gibt, auf dem die Flaggen zu sehen sind. Wollte nur sicher gehen, daß ich nicht sofort los schieße und dann ist es nachher falsch.  :icon_lol:

Ok, die schwere Variante:



Dann wollen wir mal helfen:



Vorletzte Hilfe:



Noch niemand?!  :icon_eek:


Ong-Bockel


Ong-Bockel

19 Juli 2009, 18:25:39 #74 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2009, 21:13:57 von Ong-Bockel
Weiter gehts...

Edit: Zwei weitere Ausschnitte...

[attachment deleted by admin]

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ong-Bockel

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 20 Juli 2009, 00:22:24
American Monster?

Auch ein toller Film, aber leider falsch. Im gesuchten Film ist übrigens mehr als nur ein Monster anwesend! :icon_smile:

RoboLuster

20 Juli 2009, 02:26:14 #77 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2009, 14:26:58 von old_silence
Hehe...ich kann Godzies linken Fuß sehen ;)



:arrow:

Edit: Bildausschnitt 2

[attachment deleted by admin]
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

bl4me

Dachte erst an "Fright Night"...  :andy:




RoboLuster

bl4me kennt alle Poster  :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

bl4me

20 Juli 2009, 22:31:54 #80 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2009, 02:11:21 von bl4me
Zitat von: old_silence am 20 Juli 2009, 19:33:32
bl4me kennt alle Poster  :respekt:

Schön wärs...  :eek:






Intergalactic Ape-Man

21 Juli 2009, 03:30:08 #81 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2009, 18:37:31 von Intergalactic Ape-Man


Hinweis 1 v. 3:



Hinweis 2 v. 3:


bl4me



Vl. sollte ich mich mal ein wenig zurückhalten...  :D

Ong-Bockel

Zitat von: old_silence am 20 Juli 2009, 19:33:32
bl4me kennt alle Poster  :respekt:

bl4me kennt WIRKLICH alle Poster :eek:

bl4me

21 Juli 2009, 21:07:11 #84 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2009, 01:13:27 von bl4me




Intergalactic Ape-Man

22 Juli 2009, 04:09:05 #85 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2009, 18:46:35 von Intergalactic Ape-Man


Hinweis 1/4:



Hinweis 2/4:



Hinweis 3/4:


bl4me

22 Juli 2009, 21:08:30 #86 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2009, 23:07:48 von bl4me


...muss ich mir endlich mal auf DVD kaufen!



rierami

Sieht Zombie mäßig aus - aber was? Ein Detail zu Dawn of the Dead?
This signature is currently not available

Intergalactic Ape-Man

Von der Körperhaltung würd ich sagen könntest du Recht haben:


bl4me


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020