OFDb

Filmposter-Quiz

Begonnen von Mr. Blonde, 30 Juni 2009, 19:27:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken



Na ENDLICH!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Mr. Blonde am  9 August 2009, 23:08:04
Zitat von: Klugscheisser am  9 August 2009, 23:00:43
Das Poster-Quiz scheint btw auch ziemlich uninteressant für die meisten hier zu sein...

Ich glaube die allgemeine Quizflaute wird hier ihr übriges tun. Vielleicht sind auch nur zu wenig Leute draufgestoßen oder mein Thread ist einfach scheiße.  :LOL:

Ich würde mich auch sehr für einen neuen Ausschnitt interessieren.^^

Manchmal will ich nicht schon wieder dran sein und die beiden letzten Poster waren einfach ungünstig. Two Thousand Maniacs hab ich nur im Superjewel, welches ja bekanntlich kein richtiges Cover hat. Gleichzeitig ist der Film nicht so geläufig, daß einem das Motiv ständig um die Ohren geflogen sein muß. Bei dem ersten Tip von Vertigo habe ich tatsächlich an den Film gedacht, aber bei einer kurzen Suche dann festgestellt, daß ich es mit keinem der Motive belegen konnte, also habe ich es verworfen und auf den Fortgang gewartet. Anders gesagt, Interesse ist schon da, nur kann/will ich nicht immer und ich denke, das geht den wenigen anderen Teilnehmern ähnlich. Vielleicht fehlt es einfach an breiter Akzeptanz um solche Löcher zu stopfen, und/oder wir müssen unsere Geduld weiträumiger fassen. Meine Filmumschreibung hat ja auch noch keiner erraten. ;)

MMeXX

Weiter geht's...

[attachment deleted by admin]

rierami

This signature is currently not available

Roughale

James Caan in Violent Streets - Der Einzelgänger

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat von: Roughale am 10 August 2009, 12:38:48
James Caan in Violent Streets - Der Einzelgänger

Der ist es! Wobei ich den Film als Thief kenne.

Und gleich noch ein Stück des geilen Soundtracks: http://www.youtube.com/watch?v=r9_5mmoImR8 :dodo:

[attachment deleted by admin]

Roughale

10 August 2009, 12:47:30 #156 Letzte Bearbeitung: 10 August 2009, 14:49:27 von Roughale
Ich hatte einen anderen Film in Verdacht (mal sehen, irgendwann finde ich auch das Poster) und dann fand ich den...

Weiter geht's:



Nicht erkannt? ;) Noch was


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klaus Jr.

Henry Silva und ne Laserwumme........Buck Rogers?



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klaus Jr.

11 August 2009, 15:16:26 #159 Letzte Bearbeitung: 11 August 2009, 18:09:53 von Klaus Jr.
Ja krass mein erstes Filmposter ^^ Dabei hab ich den Streifen noch nie gesehen.

Weiter gehts:











EDIT: Hatte das Bild auf abload.de gehostet, jetzt auf imageshack - sehen es jetzt alle?



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Ong-Bockel

Jagd auf einen Unsichtbaren :question:





Nein, Scherz. Du hast gar keinen Ausschnitt gepostet! ;)

miou-miou

Ich seh auch nichts ...  :andy:
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Mr. Blonde

Wenn man ein Pic mal nicht sieht, einfach mal den Post zitieren, da hat man dann den Link zum Pic drin. Den einfach mal aufrufen/speichern wie auch immer. Klappt bei mir immer.

Zum neuen Pic: Keine Ahnung, sieht aus wie nen Adler aus Eisstielen gebastelt.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

11 August 2009, 17:36:43 #163 Letzte Bearbeitung: 11 August 2009, 17:39:21 von Roughale
Mal ein vorsichtiger Rateversuch:

The Whicker Man?

edit: Glaube ich selbst nicht mehr ;) Klaus, benutz doch demnächst lieber gängigere Seiten, wie imageshack.com und lade dort jpgs hoch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX


MMeXX

Da ich mir ziemlich sicher bin, mache ich mal weiter...


Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

MMeXX

Ausschnitt 1 nochmal:



...und neu dazu der Slogan:

rierami

This signature is currently not available

MMeXX


rierami

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 13 August 2009, 23:31:02
Gut erinnert. ;)

Kannst du noch den Link zum Poster posten? War mir zwischenzeitlich gar nicht mehr so sicher ;-)

Weiter:

This signature is currently not available

MMeXX


rierami

Dann ein weiterer Ausschnitt:

This signature is currently not available

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

rierami

This signature is currently not available

miou-miou

17 August 2009, 16:55:18 #175 Letzte Bearbeitung: 17 August 2009, 19:54:24 von miou-miou
Sorry für die Verspätung ...



"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

Nicht ein einziger Rateversuch? Ich dachte, das würde schon nach dem ersten Ausschnitt gelöst ...
Jetzt wird es langsam fast zu eindeutig:



"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

MMeXX


miou-miou

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 18 August 2009, 17:42:03
Profondo Rosso
Logo  :respekt:
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 18 August 2009, 17:42:03
Sollte ich mir auch mal anschauen den Film...
Auf jeden Fall! Ist nach Tenebre der beste von seinen Giallos imho.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020