OFDb

Filmposter-Quiz

Begonnen von Mr. Blonde, 30 Juni 2009, 19:27:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

14 Januar 2010, 10:57:08 #390 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2010, 16:27:23 von Fräulein millas Gespür für den Flush




"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

15 Januar 2010, 01:15:03 #391 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2010, 12:40:45 von Fräulein millas Gespür für den Flush




"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

Arsen und Spitzenhäubchen(?)

Fräulein millas Gespür für den Flush

15 Januar 2010, 14:56:09 #393 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2010, 15:07:03 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: MMeXX am 15 Januar 2010, 14:38:21
Arsen und Spitzenhäubchen(?)
Jap  :respekt:

War ja jetzt auch schon beides zu sehen.  ;)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

15 Januar 2010, 17:25:09 #394 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2010, 15:14:27 von MMeXX
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 15 Januar 2010, 14:56:09
War ja jetzt auch schon beides zu sehen.  ;)

Jo, und es hat offensichtlich geholfen. :icon_mrgreen:


Beim nächsten Film können alle mitraten:

Ausschnitt zwei jetzt neu dabei:

Jetzt auch mit Zunge:

Teil vier mit Mond:

[attachment deleted by admin]

miou-miou

Die unendliche Geschichte
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

MMeXX


miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

rierami

Das Phantom der Oper ?
This signature is currently not available

miou-miou

Zitat von: rierami am 25 Januar 2010, 15:29:35
Das Phantom der Oper ?
Leider nein. Genre stimmt aber schonmal (ofdb).
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Klaus Jr.

Gaaah, tausend Mal gesehen.... :wallbash:  Ich denk immer, es ist ein Argento, es ist aber keiner...


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

miou-miou

26 Januar 2010, 16:22:21 #403 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2010, 18:08:01 von miou-miou
Zitat von: Klaus Jr. am 26 Januar 2010, 15:10:34
Gaaah, tausend Mal gesehen.... :wallbash:  Ich denk immer, es ist ein Argento, es ist aber keiner...
Es ist kein Argento, da hast du Recht ... der Film wurde 4 Jahre nach einem Argento, in dem ähnliche Figuren auftauchen, veröffentlicht.

Edit:
:andy:
Haloooo?! Niemand zuhause? Es handelt sich bei dem Film um einen Klassiker des Slasher-Genres ...



:scar:
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

bl4me


miou-miou

Zitat von: bl4me am 28 Januar 2010, 16:15:08
:algoschaf:



:respekt:

Zitat von: miou-miou am 26 Januar 2010, 16:22:21
Zitat von: Klaus Jr. am 26 Januar 2010, 15:10:34
Gaaah, tausend Mal gesehen.... :wallbash:  Ich denk immer, es ist ein Argento, es ist aber keiner...
... der Film wurde 4 Jahre nach einem Argento, in dem ähnliche Figuren auftauchen, veröffentlicht.
Mit den ähnlichen Figuren meinte ich übrigens die Puppen (die ja in Deep Red auch des Öfteren auftauchen).
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

bl4me


lastboyscout

Ich schwanke zwischen einem der Reitenden Leichen und Phantasm.  :question:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

miou-miou


Nach wievielen gescheiterten Rateversuchen darf ich wieder mitmachen  :icon_mrgreen:?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

RoboLuster

Zitat von: miou-miou am 29 Januar 2010, 16:38:43

Nach wievielen gescheiterten Rateversuchen darf ich wieder mitmachen  :icon_mrgreen:?

Tausend mal Tausend. Ne, mach doch.^^

Ich muss hier an einen Zombie Film von Fulci denken.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel


Ong-Bockel


Ong-Bockel


Ong-Bockel


Ong-Bockel


MMeXX


Ong-Bockel


MMeXX

1 Februar 2010, 11:52:32 #417 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2010, 13:07:18 von MMeXX
Ganz großes Gino! Total toll!

[attachment deleted by admin]

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

MMeXX

Korrekt! :respekt:

[attachment deleted by admin]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020