OFDb

RoboGeisha (von Noboru Iguchi)

Begonnen von StS, 1 Juli 2009, 08:20:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

God bless the Japanese and their insane b-movies. Today Twitch Film posted the trailer for RoboGeisha, which comes from Machine Girl director Noboru Iguch. RoboGeisha is the latest collaboration between Iguchi and special effects man Yoshihiro Nishimura - himself the director of Tokyo Gore Police - and it bears all of the now-classic hallmarks of the duo: outrageous special effects, grotesquely hilarious gore and weapons where weapons just should not go...

Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/news/16610/

:LOL:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Intergalactic Ape-Man

Das sieht zwar wirklich nur noch nach Computerspiel aus, aber irgendwie hat das was. So eine Art Splatter-Parodius. Und Häuser bluten jetzt auch? Is klar, ne...  :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

 :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Weitere Kommentare kann ich erst wieder abgeben, wenn ich nicht mehr lachen muss "Geisha Transform" uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Krabbelfisch

Wuahhaahahahhahahhahaha
:LOL: :LOL:

Geisha Chainsaw

Der Sprecher rult ja mal alles weg1^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Ach du scheisse, ...,  :LOL:  :dodo:  :LOL:

Sehe es grad wie n0name. Muss mich erstmal wieder beruhigen  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Ulrik fC

Total Geil !! Mir gefällt Transform und Hip Katana am besten, sowie die blutenden Häuser  :LOL:

Eric

Du Frage ist jetzt nur WANN kann man ihn WO ordern??
(Und ne Version mit englischen UTs wäre toll ;o)  )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

notrickz

2 Juli 2009, 13:30:43 #7 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2009, 13:32:33 von no-trixz
muahahaha, wie geil. Ein bisschen viel Computer, aber das Trashspektakel lass ich mir nicht entgehen.

Edit: hkflix sagt Release 2010, wird also noch ein wenige dauern....

subhero

Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo ist denn die Musik geklaut? Ich kenn das? Verdammt. Aber den will ich haben! Das wird der beste Streifen von Troma ohne Troma.

Ong-Bockel

Zitat von: subhero am  2 Juli 2009, 16:14:55
Wo ist denn die Musik geklaut?

Du  :anime:, wegen dir habe ich jetzt über eine halbe Stunde die Melodie gesummt und überlegt und überlegt und überlegt... ;)

Bitte schön! :king:

subhero

 :D James Bond war auch mein erster Gedanke, aber ich konnte es nich so richtig zuordnen.

notrickz

Die Japan DVD kommt am 07.04.2010 ohne subs. Allerdings wurde er auch vor Kurzem von der BBFC mit 18er Rating geprüft. Laufzeit ~97 Min. ankack
Kommt möglicherweise vom gleichen Label wie zuletzt Samurai Princess. Naja, ich bin gespannt.

McHolsten

Sicherlich uncut. Sofern keiner eine Kopfnuss bekommt oder mit Nunchacks hantiert wird, sehe ich da keine Probleme. Die BBFC ist ziemlich liberal geworden.
Gore on!

notrickz

Gestern Nacht kam übrigends die Wiederholung von Arte Tracks mit einem kurzen Bericht (~5Min.) nicht nur über Robo Geisha mit Regisseur Noboru Iguchi. Würde sich als Bonus auf'ner DVD auch gut machen. Es gab aber nicht viel Neues zu sehen, was man nicht schon vom Trailer her kannte, sieht aber beim 2. Mal schauen doch etwas gewöhnungbedürftig aus mit den billigen "Amiga" CGI Effekten. Ich hoffe die machen dann doch die ein oder anderen handmade Effekte wett. Na mal sehen, die DVD kommt ja bald.......Ich war nur ziemlich neidisch auf Iguchi's Tokyo Gore Police Shirt.  :icon_twisted:

RoboLuster

24 März 2010, 18:57:57 #14 Letzte Bearbeitung: 24 März 2010, 19:00:40 von RoboLuster


7.6.2010  :icon_cool:


Hm... sehe ich das richtig, dass die oben "bought" statt "brought" geschieben haben?^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Kommt ja Ende Juli von Splendid - sicherlich wieder cut. Auch wenn mir das diesmal doch arg nach arg viel CGI Gore aussieht. Wird definitiv ein Übertrashfilm, hoffentlich taugt der mehr als "Samurai Zombie", der war nämlich ziemliche Kacke!  :icon_lol:
Gore on!

Graf Zahl


banjo

Wär aus dem nördlichen Raum kommt, hat dann sogar nächste Woche Glück gehabt. Denn dann beginnt das japanische Filmfest in Hamburg.
Auch mit Robo-Geisha http://www.jffh.de/2010/robo-geisha/, oder Big Tits Zombie http://www.jffh.de/2010/the-big-tits-zombie/

Bei manchen Veranstaltungen gibt's sogar japanisches Frühstück (Miso, Riceballs etc.)

notrickz

Ich bin noch am Überlegen, aber Robo Geisha kommt ja schon eine Woche später in UK raus. Der Big Tit Zombie sieht jetzt nicht so burnermäßig aus, aber die Bilder, die ich gesehen habe sehen immerhin nicht nach CGI wie Onechanbara oä aus. Aber der Cast und 73 Min. Spielzeit. Da werd ich wohl mal auf'n Sprung vorbei schauen...

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

notrickz

Zitat von: Enton am 22 Mai 2010, 12:41:48
Hmm, und der (Robo Geisha) kommt jetzt sogar ab 16.  :eek:

http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C1005%5C122957V.pdf

Der Trailer ließ auch drauf vermuten, dass der mehr Trash Fun statt Trash Gore ist. Von daher... :icon_cool:

McHolsten

Fand den eher durchschnittlich, würde so 4/10 geben spontan gesagt. Habe mich doch eher mehr gelangweilt, war mir alles doch etwas ZU:

-ZU überkonstruiert
-ZU langatmig
-ZU ungorig
-ZU CGI lastig (und das wirklich echt mies animiert)
-ZU kasperartig teilweilse

Da hatte "Vampire Girl vs. Frankenstein Girl" weitaus mehr Flair, obwohl es auch nicht sonderlich viel mehr Gore gab. Naja, schon etwas etwas mehr, aber auch nicht viel. Da hier war echt teilweise spottend schlecht; Ausstattung, Sets, etc. - superbillig. Und wenn da dann noch der typische Goreverkill fehlt ... hmmm .... ne, weiss nicht, habe mich bei 100 Min. doch stellenweise recht gelangweilt. Ferner waren die Frauen eher mäßig bis hässlich und das bei den Hauptbitches. War auch Heute nicht sonderlich mein Tag, aber ne 2tSichtung bekommt er von mir nicht.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020