OFDb

Die R.I.P.en wie die Fliegen seit 2009... Karl Malden,Allen Klein,Ilona Christen

Begonnen von StS, 1 Juli 2009, 23:20:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Zitat von: Screenplay am 19 Dezember 2009, 15:58:57
Gestern habe ich gerade noch seinen Audiokommentar zu "Alien" gehört, und heute morgen mußte ich mit Entsetzten feststellen, daß
Dan O'Bannon verstorben ist.

http://www.guardian.co.uk/film/filmblog/2009/dec/18/dan-obannon-alien

Oh man, das ist echt schade. :eek: :bawling:


the_tenant

DAS wär ja mal richtig bitter. Sie hab ich sehr gern gesehn...  :eek: :icon_eek: :00000109: :icon_redface:



http://www.tmz.com/2009/12/20/brittany-murphy-dies-cardiac-arrest/

RoboLuster

Das kann doch nicht sein... :icon_eek:

...wenn das stimmt... :bawling:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

pm.diebelshausen

Wenn wer jünger als ich stirbt, finde ich das einfach falsch.
:eek:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Neo


Mr. Blonde

Wie kann das Herz in so einem Alter einfach stehenbleiben?  :icon_eek:  :icon_sad: Mir hat sie in Gods Army 2 und Sin City sehr gefallen, sehr schade.  :icon_confused:

R.I.P.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Neo


Strahlemann

Wirklich sehr, sehr schade um Brittany Murphy. Hatte mich eigentlich schon auf sie in Sin City 2 gefreut.

...viel zu jung für den Tod.
R.I.P.

J.C. Denton

Die Nachricht über Brittany Murphy's Tod stimmt! :icon_sad:

...eigentlich klar das ein R.I.P.-Thread immer aktiv ist, aber warum für so junge Menschen ...?

So etwas macht mich schon immer etwas betroffen, sie war nur ein wenig älter als ich.

Voller Anteilnahme ...RIP Brittany

Neo

wer weiß???? mag 1 von 10.000 sein..dummer Zufall mit dem Herzen - tragisch

oder

zuviel Koks geschnupft, Heroin genommen.... Organe geschädigt.

Hauptsache erstmal die große Boulevard-Meldung, vielleicht wars auch der Gärtner, der ihr Chemie Pillen verkauft hat?

jeden Tag sterben Menschen, so ist es halt...

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Neo am 21 Dezember 2009, 00:19:50
jeden Tag sterben Menschen, so ist es halt...
Jo und da man nicht um alle trauern kann sucht man sich halt die raus die man gut leiden konnte.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Lunita

Das mit Murphy ist tragisch, immer sehr traurig, wenn so junge Menschen sterben. Aber für die Welt ist es noch tragischer, dass Montaseri gestorben ist. Bei seinem Alter vorhersehbar, aber damit geht eine große Hoffnung der iranischen Opposition. Er hatte große Authorität und konnte vieles öffentlich sagen, wofür andere ohne Spur in einem finsteren Kerker verschwunden wären. Jetzt werden es immer weniger Prominente, die Gegenrede wagen.

mali

Zitat von: Lunita am 21 Dezember 2009, 00:47:33
Er hatte große Authorität und konnte vieles öffentlich sagen, wofür andere ohne Spur in einem finsteren Kerker verschwunden wären.

Oder er hat jetzt eben einmal zuviel etwas gesagt.

Puzzlemöahda

Da ich grad mal 2 Jahre jünger bin als Brittany schockt mich das doch ganz schön  :eek:
R.I.P.

wyg

Hab's gerade gelesen. Schade. Hab Brittany immer gerne in ihren Filmen gesehen. In so jungen Jahren sag ich mal ist schon recht hart.

ironfox1

Es ist bald Weihnachten und anstatt die Millionenreichen zu betrauern, die vermutlich ihrem Körper selber geschadet haben (sei es durch Drogen, Alkoholexzesse oder sonstiges) geht mein RIP an all diejenigen unbekannten da draußen.

Rip



etwas gemäßigter bitte.

Edit: Bild entfernt. Hanselel


Mr. Krabbelfisch

Zitat von: ironfox1 am 21 Dezember 2009, 12:54:40
Es ist bald Weihnachten und anstatt die Millionenreichen zu betrauern, die vermutlich ihrem Körper selber geschadet haben (sei es durch Drogen, Alkoholexzesse oder sonstiges) geht mein RIP an all diejenigen unbekannten da draußen.

etwas gemäßigter bitte.

Verwarnung wegen des Bildes und das Mod spielen kannste auch den Grünen und Roten überlassen.

Ach und btw.
Wie wäre es einfach mal die Fresse zu halten? Lasst die Leute doch ihre RIPs posten. Wir sind hier in einem scheiß Filmforum, da wird man doch wohl noch das Ableben einer Person für traurig finden dürfen, die man gerne auf der Leinwand gesehen hat.

Wer ein Problem damit hat, hällt sich einfach aus dem Thread hier fern.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

21 Dezember 2009, 14:01:35 #139 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2009, 14:03:20 von Eric (Entenmann)
Zitat von: Hanselel am 21 Dezember 2009, 13:47:21
Ach und btw.
Wie wäre es einfach mal die Fresse zu halten? Lasst die Leute doch ihre RIPs posten. Wir sind hier in einem scheiß Filmforum, da wird man doch wohl noch das Ableben einer Person für traurig finden dürfen, die man gerne auf der Leinwand gesehen hat.

Wer ein Problem damit hat, hällt sich einfach aus dem Thread hier fern.

Na dann verwarne "uns NEO" auch gleich ma.
Schließlich hat Herr Hossein Ali Montaseri in nem FILMFORUM auch nichts verloren.  ;)
(Wenn doch, dann fange ich ab morgen an die Todesanzeigen aus der MÜNCHENER ZEITUNG hier zu posten.  ;) )


Ferner:

FREUT EUCH!!! BALD IS WEIHNACHTEN!
Und seit doch alle, verdammte FICKSCHEISSE nochma, endlich ma n bisschen weihnachtlich hier ihr KACKBRATZEN!
Sonst gibts n Ausflug in den Watschen-Wald und ne Fahrt aufm Arschtritt-Karusell für alle hier.


BTT:
Brittany Murphy soll wohl Diabetikerin gewesen sein und durch einen Zuckerschock wäre der frühe Tod auf jeden Fall zu erklären.

Mir tut es aber wirklich leid um sie. Habe sie immer gerne gesehen.  :icon_sad:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Hanselel am 21 Dezember 2009, 14:06:02
Zitat von: Eric (Entenmann) am 21 Dezember 2009, 14:01:35
Na dann verwarne "uns NEO" auch gleich ma.
Ach habt ihr auch nen Bild von nem totem Kind gepostet?

Nö, aber von irgendeinem Politik-Fuzzi, der mit FILM genauso viel am Hut hat wie n totes Kind.
Ferner:
Etwas netter wäre das "Verwarnen" des Users auch gegangen.  ;)

Noch was:
Was ist eigentlich heute mit euch Mods und Admins los?
Alle irgendwie angepisst. Stress hier oder was?  ;)

Nochmal ferner:
Kannst ruhig DU zu mir sagen Hanse. In der dritten Person musste mich (noch) nicht anreden.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

21 Dezember 2009, 14:16:35 #142 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2009, 14:25:58 von pm.diebelshausen
Ich fand Neos "nice tits...." sogar sehr pietätvoll: orientiert sich schließlich an De mortuis nil nisi bene!
Und Bartträger können gar nicht zu selten auf Filmseiten genannt werden.  ;)

Bitte lasst uns den R.I.P.-Thread jetzt nicht auch noch zu ner Zickenparade machen. Ich bin dafür, die Dinge dabei zu belassen.



BTT: Am 12.12.2009 starb Otto Guggenbichler, der Alpen-Otto, Dokumentarfilmer, Autor, Regisseur und Fernsehredakteur im Alter von 85 Jahren. Aber dieser einflussreiche Landschaftsfilmer ist nichtmal in der imdb eingetragen.
RIP

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Eric (Entenmann) am 21 Dezember 2009, 14:09:00
Zitat von: Hanselel am 21 Dezember 2009, 14:06:02
Zitat von: Eric (Entenmann) am 21 Dezember 2009, 14:01:35
Na dann verwarne "uns NEO" auch gleich ma.
Ach habt ihr auch nen Bild von nem totem Kind gepostet?

Nö, aber von irgendeinem Politik-Fuzzi, der mit FILM genauso viel am Hut hat wie n totes Kind.
Darum gehts doch gar nicht. Hab ich irgendwo geschrieben, das man hier nur um Leute trauern soll die was mit Film zu tun haben? Nein. Ging mir rein um das Bild.

Zitat von: Eric (Entenmann) am 21 Dezember 2009, 14:01:35
Ferner:
Etwas netter wäre das "Verwarnen" des Users auch gegangen.  ;)
Netter geht's immer. Mir war aber gerade nicht danach. Kommt schonmal vor das ich beim angucken von Kinderleichen etwas ungehalten reagiere.

Zitat von: Eric (Entenmann) am 21 Dezember 2009, 14:01:35
Noch was:
Was ist eigentlich heute mit euch Mods und Admins los?
Alle irgendwie angepisst. Stress hier oder was?  ;)
Nö.

Zitat von: Eric (Entenmann) am 21 Dezember 2009, 14:01:35
Nochmal ferner:
Kannst ruhig DU zu mir sagen Hanse. In der dritten Person musste mich (noch) nicht anreden.  ;)
ugga ugga ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

ironfox1

Zitat von: Hanselel am 21 Dezember 2009, 13:47:21
Verwarnung wegen des Bildes und das Mod spielen kannste auch den Grünen und Roten überlassen.

Ach und btw.
Wie wäre es einfach mal die Fresse zu halten? Lasst die Leute doch ihre RIPs posten. Wir sind hier in einem scheiß Filmforum, da wird man doch wohl noch das Ableben einer Person für traurig finden dürfen, die man gerne auf der Leinwand gesehen hat.

Wer ein Problem damit hat, hällt sich einfach aus dem Thread hier fern.

Oi, Oi, dass man solche Bilder nicht posten darf war mir nicht bewusst.  Und ich habe hier niemanden persönlich angegriffen sondern nur mein persönliches RIP den unbekannten in einem "R.I.P.en wie die Fliegen" gewidmet. Übrigens geht das auch netter, ja?

Edit:
Bei den Forenregeln unter "Untersagte Inhalte" konnte ich nun nichts finden dass das zeigen von realen Ereignissen (so z.b. tote Kinder) verboten wäre.


Mr. Krabbelfisch

Zitat von: ironfox1 am 21 Dezember 2009, 14:28:38
Oi, Oi, dass man solche Bilder nicht posten darf war mir nicht bewusst.  
Mir war nicht bewusst, dass man extra ne Regel aufnehmen muss mit dem Titel: "Bitte keine Bilder von toten Kindern posten".

Zitat von: ironfox1 am 21 Dezember 2009, 14:28:38
Übrigens geht das auch netter, ja?
Ja geht es, ich entschuldige mich für meinen Ton.

Edit:
Zitat von: ironfox1 am 21 Dezember 2009, 14:28:38
Edit:
Bei den Forenregeln unter "Untersagte Inhalte" konnte ich nun nichts finden dass das zeigen von realen Ereignissen (so z.b. tote Kinder) verboten wäre.
Liebe sowas, scheiße bauen und immer weiter rechtfertigen. Bloß keinen Fehler zugeben. Nen einfaches "kommt nicht nochmal vor" würde uns nen Teller Friede und Eierkuchen bescheren, aber nein...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Karm

Natürlich ist es um jedes Menschenleben schade aber da wir (wie schon erwähnt) ein Filmforum sind, sollten die Betroffenheitsbekundungen auch hauptsächlich auf Filmschaffende und Mitwirkende begrenzt bleiben. Darüber hinaus macht immer der Ton die Musik. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass man trotz dieser Einsicht auch mal schwache Momente haben kann und einem dann versehentlich die Pferde etwas durchgehen können.
Hansi hat sich ja entschuldigt und jetzt sind wir alle wieder lieb.  :love: :D

Ich bin in diesem Thread selten zu lesen aber in diesem Fall möchte ich auch meine Betroffenheit zum Ausdruck bringen. Die kleine Brittany, das Schnuckelchen, hat stets mein altes Herz erfreut und es ist auch immer besonders traurig, wenn es so einen jungen Menschen trifft.  :bawling:

shellat

Ich finde gerade das Jahr 2009 bestätigt eindrucksvoll die alte Lebensweisheit:

"Lebe jeden Tag so, als wäre es der Letzte!"

Egal wie alt wir sind, welchen Stand wir inne haben, der Tod kann jeden von uns jederzeit ereilen, so sieht´s nunmal aus. Jetzt, gerade zur Weihnachtszeit, aber auch sonst, sollte man mal darüber nachdenken wie man seine Lebenszeit so verbringt. Wieviel Zeit verschwenden wir für völlig unwichtige Dinge? Eine Frage die jeder nur für sich beantworten kann, in diesem Sinne:

R.I.P. Brittany

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

cheshirecat

Unglaublich. Ich dachte ich seh nicht richtig als ich die Nachricht heute gelesen habe... auch wenn sie manchmal echt miese Filme gedreht hat (z.B. Just Married), fand ich sie eine wirklich tolle Schauspielerin. Und ne tolle Frau. Ein Sonnenschein eben.
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

ironfox1

Zitat von: Hanselel am 21 Dezember 2009, 14:36:47
Liebe sowas, scheiße bauen und immer weiter rechtfertigen. Bloß keinen Fehler zugeben. Nen einfaches "kommt nicht nochmal vor" würde uns nen Teller Friede und Eierkuchen bescheren, aber nein...
Es tut mir wirklich leid und es wird auch nicht wieder vorkommen. Damit beenden wir das Thema, einverstanden?


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020