OFDb

Jennifer's Body (Megan Fox)

Begonnen von StS, 6 Juli 2009, 18:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

6 Juli 2009, 18:01:23 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2009, 18:05:01 von StS
...offensichtlich inspiriert von "True Blood" ;)  

Director: Karyn Kusama
Writer: Diablo Cody
Starring: Johnny Simmons, Megan Fox, Amanda Seyfried, Adam Brody, J.K. Simmons, Amy Sedaris, Chris Pratt, ...

The story of a cheerleader who is possessed by a demon and starts feeding off the boys in a Minnesota farming town. Her "plain Jane" best friend must kill her, then escape from a correctional facility to go after the Satan-worshiping rock band responsible for the transformation.

Trailer:
http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=10988

Hoffentlich läuft der auf´m FFF!  :D



"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du hast die interessanten Bilder vergessen, in denen sie nur mit Nippelaufklebern bekleidet aus dem See steigt :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  6 Juli 2009, 18:08:19
Du hast die interessanten Bilder vergessen, in denen sie nur mit Nippelaufklebern bekleidet aus dem See steigt :icon_lol:

Die wollte ich nur nicht mit jedem Hans und Franz hier "teilen"...  :icon_lol:

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hey_Yo

Das wird ein ganz großer Spaß werden :dodo:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

notrickz

Das letzte Bild erinnert mich irgendwie an Melinda Clarke aus RotlD 3.  :love:

brachialromanti

Dachte ich auch grad. Nur wird sich die hübsche Megan hier nicht so freizügig geben, wie Melinda bei Yuzna.  :king:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brachialromanti

Kann mich da finster an "Kleiderhaken" erinnern.  :nono:
Also wird es wohl doch nicht 100%ig die gleiche Freizügigkeit. Aber wer weiß, man misst ja die Qualität eines Films nicht am Vorhandensein von Igelnasen. (zumindest sollte man das nicht)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Pinhead_X

Erinnert mich etwas an Carry von den Bildern her. Die Fox guck ich mir gern an und wenn die Story einigermaßen ist, dann lass ich gern von dem Film berieseln.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Stuntman Bob

Zitat von: StS am  6 Juli 2009, 18:01:23...offensichtlich inspiriert von "True Blood" ;)
Quatsch! Ich seh da garkeine Ähnlichkeit! Bei True Blood ist die Zunge auf der anderen Seite! Also völlig anderes Artwork  :icon_lol:

Hier mal der Vergleich:
vs



Wobei das andere Poster hier aus dem Thread sowieso ungleich besser ist ;)

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

rierami

 :icon_eek:
Gore mit Tittenbonus - mal was neues :icon_rolleyes: Sieht aber trotzdem lecker aus :icon_mrgreen: :love:
Werd ich mir mal vormerken :andy:
This signature is currently not available

McHolsten

Gore on!

Pinhead_X

Hm scheint ganz unterhaltsam zu werden, wenn man keine Offenbarung erwartet.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

McHolsten

Vielleicht ist er ja auch ganz okay ... wer weiss ... ich kann nur nicht solche HighSchoolMöchtegernSchönheiten ab ...  ;)
Gore on!

StS



...Cover der "Tie-In"-Graphic Novel zum Film. Kommt in den USA im August raus.

ZitatThe movie event of the Fall is the comic book event of this Summer! Juno's award-winning screenwriter Diablo Cody brings you Jennifer's Body starring Megan Fox as a demonically-possessed cheerleader with a taste for killing teenage boys! In this original graphic novel that ties into the movie and expands on its universe, BLACK METAL's Rick Spears brings you even more hellish Jennifer stories with art by HACK/SLASH's Tim Seely, KICK DRUM COMIX' Jim Mahfood, DMZ's Nikki Cook, and POPGUN's Ming Doyle.

Zudem kann man sich die ersten 9 Seiten hier ansehen:
http://www.shocktillyoudrop.com/imageGallery/J_Body_Comic_Book
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Zitat von: StS am 16 Juli 2009, 08:13:59


...Cover der "Tie-In"-Graphic Novel zum Film. Kommt in den USA im August raus.

ZitatThe movie event of the Fall is the comic book event of this Summer! Juno's award-winning screenwriter Diablo Cody brings you Jennifer's Body starring Megan Fox as a demonically-possessed cheerleader with a taste for killing teenage boys! In this original graphic novel that ties into the movie and expands on its universe, BLACK METAL's Rick Spears brings you even more hellish Jennifer stories with art by HACK/SLASH's Tim Seely, KICK DRUM COMIX' Jim Mahfood, DMZ's Nikki Cook, and POPGUN's Ming Doyle.

Zudem kann man sich die ersten 9 Seiten hier ansehen:
http://www.shocktillyoudrop.com/imageGallery/J_Body_Comic_Book
hmm hätte als Poster ziemlich viel Potential *g*
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilEd

schnittberichte.com:

Am 05.11. 2009 startet in den deutschen Kinos der aktuelle Horrorfilm Jennifer's Body mit Megan Fox in der Hauptrolle. Allerdings spendiert 20th Century Fox dem Film nur ein Limited Release und somit wird er nur in wenigen Kinos laufen.

Dafür hat die FSK Jennifer's Body die für Horrorfilme immer lukrative 18er-Freigabe verpasst. Die freigegebene Fassung läuft 102 Minuten, exakt die Zeit, welche auch die BBFC für die ungeschnittene US-Kinofassung (Rated R for sexuality, bloody violence, language and brief drug use) angibt.

Interessant an der Freigabe ist auch, dass die FSK den Film als "nicht feiertagsfrei" einstuft, was aber lediglich bedeutet, dass man ihn nicht an den stillen Feiertagen wie Karfreitag vorführen darf. Auswirkungen für die spätere DVD-Prüfung hat die Einstufung allerdings nicht.


http://schnittberichte.com/news.php?ID=1661

Moonshade

Konfuses und spannungsarmes High School Hickhack - wirklich nur für Fox-Fans und auch die spielt nicht sonderlich sympathisch oder verführerisch. (4/10)

Review ist on.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

6 November 2009, 02:59:07 #21 Letzte Bearbeitung: 6 November 2009, 03:00:54 von Mr. Hankey
Verdammt! Läuft leider nicht in Dresden. :bawling: Da kann Mooni noch so viel Gift versprühen (selbst wenn er am Ende vielleicht recht hat), aber der Trailer, das Poster und die Besetzung (Amanda  :love:) sind schon verdammt verheißungsvoll.  :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Frauen (in Filmen) sind generell überbewertet...  :icon_twisted:
Gore on!

Moonshade

Zitat von: Mr. Hankey am  6 November 2009, 02:59:07
Verdammt! Läuft leider nicht in Dresden. :bawling: Da kann Mooni noch so viel Gift versprühen (selbst wenn er am Ende vielleicht recht hat), aber der Trailer, das Poster und die Besetzung (Amanda  :love:) sind schon verdammt verheißungsvoll.  :D

Den Trailer kenn ich nicht, beim Poster geb ich dir sogar recht und die Besetzung ist nominell auch gut (vor allem J.K.Simmons als Lehrer/Rektor mit Hakenhand!), aber für den Rest empfehle ich wirklich NUR auf die Titten, Beine und Taille von Frau Fox zu starren (was bei mir nicht funktioniert, weil mich die überhaupt nicht anmacht... :bawling:), sonst wirds ein bißchen eckig...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  6 November 2009, 23:07:43
aber für den Rest empfehle ich wirklich NUR auf die Titten, Beine und Taille von Frau Fox zu starren...

Damit kann ich leben, wenn er hier bei mir denn mal laufen würde :LOL:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

StS

Am 29.12. kommt in den USA die "Unrated"-Fassung raus...



Blu-ray (BD) Features: (Catalog # 2263164)
Disc One
● Theatrical Widescreen Feature Film
○ Audio Commentary with Director Karyn Kusama and Writer Diablo Cody
● Extended Widescreen Version
○ Audio Commentary with Director Karyn Kusama
● Deleted Scenes
○ Dead Boys
○ Jennifer Check Is Gross
○ Needy Confronts Jennifer
○ Who's Cindy Crawford?
○ Needy Faces The Band
○ Ass, Gas or Grass...
● Gag Reel
● Jennifer's Body: The Dead Pool
● Video Diaries
○ Megan Fox and Johnny Simmons
○ Amanda Seyfried
○ Diablo Cody
○ Dan Dubiecki
● Megan Fox Is HOT
● Megan Fox "Peer Pressure" PSA
● Fox Movie Channel Presents 'Life After Film School' With Writer Diablo Cody
Disc Two
● Digital Copy of Jennifer's Body (Extended Version)

Standard DVD Features: (Catalog #2263151)
● Theatrical Widescreen Feature Film
○ Audio Commentary with Director Karyn Kusama and Writer Diablo Cody
● Extended Widescreen Version
○ Audio Commentary with Director Karyn Kusama

Source: Fox Home Entertainment
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

quaker


lastboyscout

Was war das denn für ein Highschool-Möchtegern-Horror-Verschnitt?
Der Film lies mich komplett kalt, genau so wie Megan Fox in diesem Film.
Sie sieht aus wie jede herkömmliche Highschool-MatratzeGöre, ich versteh beim besten Willen nicht, was daran so besonders sein soll.  :question:
Die Inszenierung ist einfach nur zum Schreien komisch, was aber sicher nicht in der Absicht der Macher lag.
Alleine die Szene
Spoiler: zeige
als sie den Football-Spieler im Wald vernascht, als die Tiere auf einmal auftauchen
ist ja wohl mit das Lächerlichste was ich seit langem sah.
Der Film kam mir wie eine Parodie vor stellenweise, wobei die Macher aber sicherlich einen etwas ernsteren Horrorfilm anvisiert hatten.
Megan Fox nervt einfach nur, denn ausser lasziv rumglotzen ist schauspielerisch nicht drin. Übertrumpft wird das nur noch von ihrer "besten Freundin", dem häßlichen Entlein. Wow, selten so enttäuscht worden.
Und ein Horrorfilm wird nicht besser, nur weil man im Hintergrund mal ein Evil Dead-Poster aufhängt.  ;)
Ich gebe so 4/10 Punkten, definitiv nicht mein Fall.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr.Doom(Horror)

17 März 2010, 23:53:46 #28 Letzte Bearbeitung: 17 März 2010, 23:59:11 von Dr.Doom(Horror)
Das Evil Dead Poster hab ich übersehen, oder es war erst am Ende zu sehen. Hab wohl nicht lange so drauf geachtet, denn es gab sehr viele Poster, die ich irgend wann nicht mehr kennen wollte. Als Parodie hab ich ihn auch streckenweise noch gesehen, keine Ahnung ob dies so gewollt war.

Nun werde ich mal die Funktion nutzen, wo Kritiker weggeblendet werden können. Dazu bietet sich Jennifers Body bestens an, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Wer bei diesem Schnulzen-Horror eine gute Bewertung gibt, trifft absolut nicht meinen Geschmack, da kann das Review noch so toll geschrieben sein.


Kritker mülltonne & Lesotho wird ich wegblenden, wenn das geht :D
Beim durchschauen hab ich auch nur unterschiedliche Wertungen festgestellt, wie die 7/10 bei Cabin Fever 2 von mülltonne.


Jennifers Body ist einer der schlechtesten Teenhorrorfilme wo noch Budget drin steckt, neben ,,Prom Night – Remake" und ,,All The Boys Love Mandy Lane". Megan Fox hätte mal ihren Body zeigen können, aber nein sie muss den Mund aufmachen, wo nichts gescheites bei raus kommt, was sie bei ,,Transformers 1" so zum Glück nicht groß durfte.

0/10

StS

18 März 2010, 08:19:14 #29 Letzte Bearbeitung: 18 März 2010, 08:21:30 von StS
Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 17 März 2010, 23:53:46
einer der schlechtesten Teenhorrorfilme wo noch Budget drin steckt, neben ... ,,All The Boys Love Mandy Lane"

Obgleich nicht ganz so haarsträubend wie manch anderer Kommentar der letzten Tage (Stichwort: "Book of Eli" und "Blade" und so) ... dennoch wieder ein Epic Fail mehr auf dem Konto.  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020