OFDb

Stunts im Archivmaterial

Begonnen von Intergalactic Ape-Man, 7 Juli 2009, 17:04:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Intergalactic Ape-Man

Die IMDb listet alle Stunts unter der Kategorie Stunts. Auch solche, die den Zusatz Archive Footage führen. So hab ich das jetzt auch gemacht, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die obere Priorität nicht Archivmaterial sein sollte und die Stuntaktivität nur eine Bemerkung. Gibt es dafür eine klare Regelung?

666psheiko

Wenn als Stunt Archivmaterial verwendet wird (so habe ich das jetzt verstanden), würde ich es als Archivmaterial zuweisen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Intergalactic Ape-Man

Also in der IMDb würde es z.B. so stehen

Stunts:
Rittlings juckt das Füllhorn ... stunt double
Am Morgen war Herr General schon flöten ... stunts (archive footage)

Dann würde ich also Rittlings juckt das Füllhorn logischerweise unter Stunts einloggen und Am Morgen war Herr General schon flöten kommt dann ins Archivmaterial mit der Anmerkung "Stunts". Sind wir uns einig, ja? Wie wäre es dann mit einem kleinen Absatz im FAQ? Dann kann man sich darauf zur Vereinheitlichung berufen.  :icon_smile:

666psheiko

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  7 Juli 2009, 18:17:44
Also in der IMDb würde es z.B. so stehen

Stunts:
Rittlings juckt das Füllhorn ... stunt double
Am Morgen war Herr General schon flöten ... stunts (archive footage)

Dann würde ich also Rittlings juckt das Füllhorn logischerweise unter Stunts einloggen und Am Morgen war Herr General schon flöten kommt dann ins Archivmaterial mit der Anmerkung "Stunts". Sind wir uns einig, ja?

Ja.   :D



Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  7 Juli 2009, 18:17:44
Wie wäre es dann mit einem kleinen Absatz im FAQ? Dann kann man sich darauf zur Vereinheitlichung berufen.  :icon_smile:

Finde ich jetzt nicht so brisant, er hat im Film nicht live mitgewirkt (ergo Archivmaterial), darauf kann man sich doch auch so berufen.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Intergalactic Ape-Man

Also ich meinte diesen Personenthread, weil da ja ansonsten auch jede Menge Details vermerkt werden. War jetzt auch nur eine Anregung. Solange da irgendwie bei steht, daß es Archivmaterial ist, ist es ja prinzipiell sowieso schon mal halbrichtig.  :icon_lol:

666psheiko

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  7 Juli 2009, 18:31:12
Also ich meinte diesen Personenthread, weil da ja ansonsten auch jede Menge Details vermerkt werden.

Du meinst hier? http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,86136.0.html

Das soll dann Andreas machen, wenn er es sinnvoll findet.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020