OFDb

Offizieller "GEILE-VERPACKUNG-MUSS-ICH-HABEN" Thread (DVD und Blu-ray)

Begonnen von Eric, 10 Juli 2009, 13:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Klaus Jr.

Oder man nimmt diese hier für 44,95 EUR:



und bastelt sich den Shice selber :D
Sorry aber 160 EUR für ne mittelprächtige Box mit z.T. unterdurchschnittlichen Filmen ist mir zu viel. Teil I-III reichen für meine Sammlung.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Roughale

Zitat von: Eric am  8 August 2012, 10:46:51
Zitat von: Klaus Jr. am  8 August 2012, 10:35:42
Ach ja, meine Kreditkarte freut sich mal wieder....
Hab Season 1 jetzt erst vor kurzem gesehen und bin schon sehr neugierig wie es weitergeht....

Kostenpunkt 64,99 $ @amazon.com http://www.amazon.com/The-Walking-Dead-Complete-Limited/dp/B007MS5B6Q/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1344411067&sr=8-4&keywords=walking+dead+blu+ray

Mist, hättest halt was gesagt, ..., ich habe mir drei Stück davon bestellt, ..., man weiss ja nie, ...,
Manchmal schäme ich mich etwas dafür, ...,  :tuete:

Wenn eine Abgabe den Scham mindert, ich würde eine abnehmen, wenn du da nicht dran verdienen willst ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

@Eric: 3 Stück? Wo sollen die alle in? Einen in die Küche, einen ins Wohnzimmer und einen ins Schlafzimmer, damit Frauchen nachts nicht schlafen kann? :king:
Hab mir den Kopf jetzt auch mal gegönnt, aber ich hab nur einen bestellt. :icon_razz:

Eric

Zitat von: quaker am  8 August 2012, 12:55:34
@Eric: 3 Stück? Wo sollen die alle in? Einen in die Küche, einen ins Wohnzimmer und einen ins Schlafzimmer, damit Frauchen nachts nicht schlafen kann? :king:
Hab mir den Kopf jetzt auch mal gegönnt, aber ich hab nur einen bestellt. :icon_razz:

Einer ist schon weg, einer wird ausgepackt, einer wird verpackt gelassen.  ;)

Und wieviele ich mir hiervon bestellt habe sage ich lieber gar nicht erst:
http://www.amazon.com/Marvel-Cinematic-Universe-Assembled-Collectors/dp/B0083SBMGW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1344420803&sr=8-4&keywords=avengers
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klaus Jr.

Sieht ja schick aus und der Preis geht sogar auch in Ordnung, dann hätten sie aber beide Hulks reinpacken können finde ich...


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am  8 August 2012, 11:06:49
... aber 250.- Flocken sind dann auch mir zuviel.
Da schaue ich lieber mal auf ner Filmbörse ob sie da günstiger ist.

Das ist schon wieder diese typische Marketplace-Masche. Artikel anbieten, der noch nichtmal im Besitz ist und dafür schön 100 Euro mehr verlangen, weil der durchschnittliche Amazonuser nicht so gerne bei solchen Schmuddelseiten bestellt. Dumm, wer da noch zugreift.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Mr. Hankey

Hugo ist natürlich bestellt worden. Dürfte die nächsten Tage kommen. MIB-Pack geht auch klar, den Rest brauch ich nicht (160 € für das bisschen Plaste bei E.T. nee, lass mal...)

Die Bärenfalle ist auch lecker, aber 160 Tacken ist derzeit kaum drin. Na mal sehen...
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am  1 September 2012, 22:14:47
Neue Blade Runner Edition auf Blu-Ray:
http://www.amazon.de/gp/product/B008TMTQHY/ref=ox_ya_os_product

Dank der super ausführlichen Beschreibung von Amazon frage ich mal lieber:

Ist da ein Modell von Deckards Polizei Vehikel dabei oder was ist das auf dem Bild?



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  2 September 2012, 03:10:52
Dank der super ausführlichen Beschreibung von Amazon frage ich mal lieber:

Ist da ein Modell von Deckards Polizei Vehikel dabei oder was ist das auf dem Bild?

Jep, ist dabei.
Hier sieht man es besser: http://nerdreactor.com/2012/07/26/blade-runner-30th-anniversary/
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Das Einhorncover finde ich etwas doof, als wenn man den Film nun auch für den letzten Deppen erklären möchte.

Naja, mir reicht die normale Blu-ray. Die 5DVD Metalbox hatte ich damals ja auch wieder verscherbelt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric



Jetzt vorbestellbar über AMAZON:



http://www.amazon.de/gp/product/B008OVVD0I/ref=ox_ya_os_product

Aktuell gibt es wirklich eine regelrechte SCHWEMME an Special Editions in Sonderverpackungen!
Darunter unter anderem (VÖ in Klammern):
- BLADE RUNNER (22.11.2012)
- PROMETHEUS (07.12.2012)
- ZIEMLICH BESTE FREUNDE (06.09.2012)
- TRIBUTE VON PANEM (schon erhältlich)
- AMAZING SPIDERMAN (07.11.2012)
- TITANIC (26.09.2012)
- INDIANA JONES (28.09.2012)
- MEN IN BLACK 1-3 (28.09.2012)
- E.T: (27.10.2012
- SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN (04.10.2012)
- AMERICAN PIE – DAS KLASSENTREFFEN (schon erhältlich)
- HUGO CABRET (schon erhältlich)
- HARRY POTTER Zauberer Collection (19.10.2012)
- BATTLESHIP (schon erhältlich)
- DER WEISSE HAI (schon erhältlich)
- ALFRED HITCHCOCK COLLECTION (schon erhältlich)

... wobei ich jetzt gut und gerne 10 oder mehr vergessen habe, ..., wird ein teures Jahr, ..., ein SEHR teures Jahr!!
(Von den SEs, die in Übersee erscheinen wie, AVENGERS Koffer, WALKING DEAD Head, rede ich jetzt erst gar nicht)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

... und weiter gehts für alle Freunde der "braunen Uniformen"  ;)



http://www.amazon.de/gp/product/B0095EKVYW/ref=ox_ya_os_product

Infos:
Streng limitierte A4-Leinwand mit Motivdruck und Signatur von Regisseur Timo Vuorensola. Die Limited Super Deluxe Edition ist durchgehend nummeriert und somit serialisiert. Sie enthält zudem den Original Soundtrack von IRON SKY by Laibach auf separater Audio-CD, einen 36-seitigen Bildband (Artbook) mit umfangreichen Hintergrundinformationen zum Film und zahlreichen Illustrationen.

Bonusmaterial:
Audiokommentar
Kinotrailer
Teaser
Produktteaser
Berlinale-Special
Featurette "How it all started"
Featurette "The Story and the characters"
Foto-Galerien
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Madball

Sag mal Eric, hast du nicht damals ein paar Kröten für die Produktion von Iron Sky "gespendet" und solltest dafür nach Fertigstellung ne Special, Special Edition bekommen?

Wie siehts denn da aus, hast du da jemals was bekommen bzw. wie sieht die Edition aus?

Oder verwechsel ich dich jetzt?

Eric

Zitat von: Madball am  6 September 2012, 09:50:06
Sag mal Eric, hast du nicht damals ein paar Kröten für die Produktion von Iron Sky "gespendet" und solltest dafür nach Fertigstellung ne Special, Special Edition bekommen?
Wie siehts denn da aus, hast du da jemals was bekommen bzw. wie sieht die Edition aus?
Oder verwechsel ich dich jetzt?

Nene, verwechselst mich nicht, aber "der grosse Boss" (also Frauchen) hatte dann doch etwas dagegen, dass ich denen 150.- Euro überweise. ;o)
Daher muss ich jetzt mit dieser Version leben. ;o)
(Leider finde ich die Version, die man sich damals bestellen konnte auch nicht mehr auf der IRON SKY Page)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Madball

Zitat von: Eric am  6 September 2012, 10:09:35
Zitat von: Madball am  6 September 2012, 09:50:06
Sag mal Eric, hast du nicht damals ein paar Kröten für die Produktion von Iron Sky "gespendet" und solltest dafür nach Fertigstellung ne Special, Special Edition bekommen?
Wie siehts denn da aus, hast du da jemals was bekommen bzw. wie sieht die Edition aus?
Oder verwechsel ich dich jetzt?

Nene, verwechselst mich nicht, aber "der grosse Boss" (also Frauchen) hatte dann doch etwas dagegen, dass ich denen 150.- Euro überweise. ;o)
Daher muss ich jetzt mit dieser Version leben. ;o)
(Leider finde ich die Version, die man sich damals bestellen konnte auch nicht mehr auf der IRON SKY Page)

Ok  ;)
Hast du nicht neulich über mich gelacht weil ich mir die Walking Dead SE nicht aufstellen darf, DU kennst das also auch  :rofl: :king:

Eric

Zitat von: Madball am  6 September 2012, 10:23:03
Ok  ;)
Hast du nicht neulich über mich gelacht weil ich mir die Walking Dead SE nicht aufstellen darf, DU kennst das also auch  :rofl: :king:

Jep, ..., was das betrifft müssen wir uns ALLE vor der "höheren Macht" beugen!! (Scheiss Weiber  ;) )

Noch zum Thema:
Als ich mir letztes Jahr ne 2 Meter grosse PREDATOR Figur auf eBay ersteigern wollte hat sich mir nur komisch angeschaut und ist dann lachend aus dem Zimmer gegangen! Da fühlt man(n) sich dann doch irgendwie "uncool".
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

The Dark Knight Trilogy Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) (5 Discs) [Blu-ray]



https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 15 Oktober 2012, 11:20:51
The Dark Knight Trilogy Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) (5 Discs) [Blu-ray]





..., ist aber noch das falsche BIld. Das richtige postet AMAZON erst noch:
(Hinweis: Die Abbildung der Box entspricht der Standardedition. Das Artwork der Sonderauflage ist noch nicht veröffentlicht worden)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Ich habe heute die 30th Anniversary BD Box von Blade Runner aus Kanada bekommen (für schlappe 23,50€ inkl. Porto, dank schneller Vorbestellung bei der Fehlauspreisung...) - schickes Release!


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Bestell Dir das nächste Mal eine Kamera oder ein Handy, was richtigrum fotografieren kann.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 26 Oktober 2012, 17:43:05
Bestell Dir das nächste Mal eine Kamera oder ein Handy, was richtigrum fotografieren kann.  :icon_razz:

Das ist doch extra auf Bildschirmformat gedreht ;) Bist doch blos neidisch :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Wer nicht ganz so viel Glück hatte wie Roughi, die britische Fassung (mit dt. Ton) kostest knapp 28£!
Ist auch noch günstsch und kommt am 21.11. raus. Bei Amazon.co.uk ist sie aber wohl schon ausverkauft.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

pm.diebelshausen

5 November 2012, 14:04:58 #325 Letzte Bearbeitung: 5 November 2012, 14:06:52 von pm.diebelshausen
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5580&vid=346254





Ist eine sehr, sehr geile Edition! Und auch noch für überraschend wenig Geld zu bekommen. Box und Goodies machen Spaß, vor allem sind die Faksimiles richtig gut gemacht - wer ein Faible für sowas hat, immer ran!

Leider hat meine Box das Problem, dass ich die Trays zum Teil aus ihren Halterungen gebrochen vorfand. Dazu sind andererseits in meiner Box die beiden doppelseitigen Trays dermaßen fest verankert, dass sie nur geradezu mit Gewalt gelöst und umgedreht werden können, um an die anderen Discs zu kommen. Ich habe mich mal bei YouTube umgesehen und in den Amazon-Kritiken: da taucht das Problem kaum auf, wenn auch beim Unboxing schon manche ihre Problemchen hatten. Da fluppen die Trays meist, aber auch nicht immer. Hier sieht man bei 4:35 Min. ansatzweise, was ich meine:

http://www.youtube.com/watch?v=GLJYu1Hxvlw#ws
Ansonsten sieht man da aber auch ganz gut, was die Box kann.

Meine Discs sind soweit in Ordnung, obwohl sie beim Versand innen rumflogen - finde ich nicht so tragisch, gibt es halt eine Teilrückzahlung vom Verkäufer und dann passt das für mich schon.

Wollte ich aber mal hier durchgeben, falls jemand mit Lust auf die an sich wirklich coole Box schwanger geht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: Eric am  6 September 2012, 08:51:39


http://www.amazon.de/gp/product/B0095EKVYW/ref=ox_ya_os_product

Infos:
Streng limitierte A4-Leinwand mit Motivdruck und Signatur von Regisseur Timo Vuorensola. Die Limited Super Deluxe Edition ist durchgehend nummeriert und somit serialisiert. Sie enthält zudem den Original Soundtrack von IRON SKY by Laibach auf separater Audio-CD, einen 36-seitigen Bildband (Artbook) mit umfangreichen Hintergrundinformationen zum Film und zahlreichen Illustrationen.

Zu dem erwähnten "Bildband/Artbook" möchte ich noch erwähnen, dass es sich hierbei nur um ein Booklet handelt!
Die Signatur auf dem Bild ist ausswerdem nur aufgedruckt.
Aber die Leinwand sieht sehr nett aus und ist so gestaltet, dass die Blu-ray HINTER dem Bild, quasi also im Rahmen seinen Platz findet* Nette Idee und bisher so auch noch nie gesehen.
Anbei ncoh ein Bild der Leinwand:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Harry Potter Wizard's Collection Boxset Unboxing
Harry Potter Zauberer Collection

Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!! Gott, freue mich echt schon auf meine Edition!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

harrycanyon


Captain_Chaos.ONE

Zitat von: harrycanyon am  7 November 2012, 18:16:13
Geld spenden für ne Filmproduktion....
  :doof:

crowdfunding, schlags mal nach. manche projekte lassen sich anders halt nicht im gewuenschten rahmen realisieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020