OFDb

Offizieller "GEILE-VERPACKUNG-MUSS-ICH-HABEN" Thread (DVD und Blu-ray)

Begonnen von Eric, 10 Juli 2009, 13:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Gibt es ganz sporadisch noch ab und an im Angebot. War nach der Ankündigung ziemlich schnell vergriffen. Habe mir selbst glücklicherweise noch zwei Exemplare sichern können :)

endoskelett

JETZT gerade kann man noch ordern, aber das dauert meist nicht lange.


http://www.amazon.de/dp/B002LARE4W?tag=madoonli-21


Habe die Tage auch noch zuschlagen können und bin mal gespannt.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Hankey

Das Sammlerstück zur vielleicht besten X-Mas-Comedy ever:

http://www.amazon.com/National-Lampoons-Christmas-Vacation-Collectors/dp/B002H3EUAE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257010768&sr=1-2


Hach ja, wieder herrlicher Schnickschnack, vor allem dieses Miniatur-Elch-Glas Dingens sieht witzig aus.


Wird gekauft! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

666psheiko

Zitat von: Mr. Hankey am 31 Oktober 2009, 19:43:35
Hach ja, wieder herrlicher Schnickschnack, vor allem dieses Miniatur-Elch-Glas Dingens sieht witzig aus.


Das müsste eigentlich die Tasse sein, aus denen im Film Eierpunsch getrunken wird.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Eric

Zitat von: 666psheiko am 31 Oktober 2009, 21:17:50
Zitat von: Mr. Hankey am 31 Oktober 2009, 19:43:35
Hach ja, wieder herrlicher Schnickschnack, vor allem dieses Miniatur-Elch-Glas Dingens sieht witzig aus.


Das müsste eigentlich die Tasse sein, aus denen im Film Eierpunsch getrunken wird.  :D

Eigentlich rechtfertigt ja alleine schon die Tasse den Kauf dieser SE wenn ich mal ehrlich bin.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Ta-Tata-Ta-Tatata-Tata - TA TA!

Genau, die Enterprise ist eingeflogen und das Modell sieht gar nicht mal schlecht aus! Da muss ein spezieller Platz für her, das könnte schwer werden, aber sie ist leicht zu montieren und demontieren, also konnte sie gerade schon mal im Büro ein paar Proberunden drehen ;) Die Geräusche sind etwas mäh - aber die habe ja auch ich gemacht :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  2 November 2009, 15:38:45
... also konnte sie gerade schon mal im Büro ein paar Proberunden drehen ;) Die Geräusche sind etwas mäh - aber die habe ja auch ich gemacht :king:

Soso, die Geräusche hast du also beim "Rundflug" durch das Büro selber gemacht, ..., ok, ..., warte mal, ich rufe mal schnell deine "Freunde" an.

Bitte bleibe einfach ruhig an deinem Arbeitsplatz sitzen!


Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric (Entenmann) am  2 November 2009, 15:41:07
Zitat von: Roughale am  2 November 2009, 15:38:45
... also konnte sie gerade schon mal im Büro ein paar Proberunden drehen ;) Die Geräusche sind etwas mäh - aber die habe ja auch ich gemacht :king:

Soso, die Geräusche hast du also beim "Rundflug" durch das Büro selber gemacht, ..., ok, ..., warte mal, ich rufe mal schnell deine "Freunde" an.

Bitte bleibe einfach ruhig an deinem Arbeitsplatz sitzen!




Peter Jackson ist mein Freund, man sieht ihn hinten links :king: Edit: Ähhh... RECHTS! Scheiss Ost-West-Schwierigkeit :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Ich wollte nun nicht einen neuen Thread aufmachen, aber die ist eher ein Post der Marke "Bekloppte Verpackung!":



Hallo, gehts noch? "Alle Neune" und Bowling - wahrscheinlich nur weil man eine Kegelkugel nicht erkannt hätte - setzen! 6!!!  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

quaker

Vielleicht weil Doug und Deacon immer bowlen gegangen sind? Da gabs doch auch mal ne Folge wo Carrie mitgebowlt hat und dann total schlecht war, wenn ich mich richtig erinnere...

Puzzlemöahda

Zitat von: quaker am  7 November 2009, 00:04:11
Vielleicht weil Doug und Deacon immer bowlen gegangen sind? Da gabs doch auch mal ne Folge wo Carrie mitgebowlt hat und dann total schlecht war, wenn ich mich richtig erinnere...
Ja diese Folge gabs aber ist nicht Grund genug deswegen so eine Vö rauszubringen. Dann doch lieber in einem Football oder wie wärs mit irgend einer Essensverpackung? Bowling ist auf jeden Fall Thema verfehlt  :nono:

RoboLuster

Zitat von: Puzzlemöahda am  7 November 2009, 00:25:15
Zitat von: quaker am  7 November 2009, 00:04:11
Vielleicht weil Doug und Deacon immer bowlen gegangen sind? Da gabs doch auch mal ne Folge wo Carrie mitgebowlt hat und dann total schlecht war, wenn ich mich richtig erinnere...
Ja diese Folge gabs aber ist nicht Grund genug deswegen so eine Vö rauszubringen. Dann doch lieber in einem Football oder wie wärs mit irgend einer Essensverpackung? Bowling ist auf jeden Fall Thema verfehlt  :nono:

Und Football würde besser passen? Dann lieber nen kleinen UPS Waagen (oder wie der Verein nochmal heißt)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Puzzlemöahda

Zitat von: old_silence am  7 November 2009, 00:27:48
Zitat von: Puzzlemöahda am  7 November 2009, 00:25:15
Zitat von: quaker am  7 November 2009, 00:04:11
Vielleicht weil Doug und Deacon immer bowlen gegangen sind? Da gabs doch auch mal ne Folge wo Carrie mitgebowlt hat und dann total schlecht war, wenn ich mich richtig erinnere...
Ja diese Folge gabs aber ist nicht Grund genug deswegen so eine Vö rauszubringen. Dann doch lieber in einem Football oder wie wärs mit irgend einer Essensverpackung? Bowling ist auf jeden Fall Thema verfehlt  :nono:

Und Football würde besser passen? Dann lieber nen kleinen UPS Waagen (oder wie der Verein nochmal heißt)
Ja weil Doug Carrie im Footballstadion den Heiratsantrag gemacht hat und den IPS Wagen gibts ja schon  ;)

http://www.amazon.de/King-Queens-Superbox-Staffel-komplett/dp/B0012CF8TS/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257549350&sr=1-14

RoboLuster

Also ich hab immer so tolle Ideen, nur gibts die dann immer schon.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash


the_tenant

Hier gibts Bilder zu der Nebuchadnezzar Box  http://forum.totaldvd.ru/m_842774/mpage_107/key_/tm.htm#934392

Sieht im Original gar nicht mal so gut aus...  :icon_cool:

endoskelett

Das sieht weder interessant, stylisch noch hochwertig aus. Ein Plastikschiff wie ausm Toys'R'us  :andy:
Und dann für so´ein Schweine-Geld  :eek:
Den Russen scheints zu gefallen.

Lieber mal den ersten Matrix anständig veröffentlichen und nicht ne Box mit den überflüssigen Nachfolgern.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Puzzlemöahda

Die gibts aber schon ne Weile oder? Mal ehrlich für das Geld kann ich mir bei aller Liebe für Collectors Edtions was besseres vorstellen vorallem weil nur der erste Teil was taugt. Naja wems gefällt  :doof:

Mr. Hankey

11 November 2009, 14:45:35 #79 Letzte Bearbeitung: 11 November 2009, 14:48:06 von Mr. Hankey
So! Meine Collector's Edition von "Christmas Vacation" ist heute angekommen und für knapp 20 € ist das auch wirklich ein schickes Sammlerteil geworden. :D Die Dose, in der die Blu-ray und all die Goodies untergebracht sind ähnelt einer großen, typischen Weihnachtskeksdose, welche mit Motiven aus dem Film verziert wurde. Die BD selbst steckt in einer grünen Blu-ray Hülle und auf dem Cover steht "20th Anniversary Edition". Die Scheibe selbst ist aber identisch mit den bereits erhältlichen BD-VÖs.

Die Goodies sind dafür allesamt herrlicher Schnickschnack. Mit dem Schneepuder kann man wohl wirklich so etwas wie Kunst-Schnee produzieren, wenn man mag und die Getränkeuntersetzer sind hochwertig und abwischbar (sprich keine billige Pappe). Die Mütze dagegen ist (je nach Kopfgröße) vielleicht etwas klein und die Nachbildung der Elch-Tasse ist auch "nur" eine (ziemlich) kleine Plastiknachbildung geworden. Der "I Survived a Grisworld Family Christmas" ist dafür wieder richtig nett. :D


Alles in allem somit, für gerade mal 20 €, ein wirklich schick gewordenes Sammelsurium aus Goodies, dass man sich, als Fan des Films, zu diesem Preis, nicht entgehen lassen sollte! Allein die Dose ist das Geld schon wert! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

rierami

Die Harry Potter Hagwards Edition ist offensichtlich schon ausgeliefert worden. Die Rezessionen der User sind vernichtend! Klick :icon_sad:

Puh, ich wäre doch fast schwach geworden.... Allerdings konnte es sein das das Ding zum Ladenhüter wird und preislich extrem in den Keller fällt. :icon_confused:
This signature is currently not available

Eric

Zitat von: rierami am 20 November 2009, 01:46:49
Die Harry Potter Hagwards Edition ist offensichtlich schon ausgeliefert worden. Die Rezessionen der User sind vernichtend! Klick :icon_sad:

Puh, ich wäre doch fast schwach geworden.... Allerdings konnte es sein das das Ding zum Ladenhüter wird und preislich extrem in den Keller fällt. :icon_confused:

Also das schockt mich jetzt schon etwas, zumal es gerade vergrößert sehr sehr gut aussah (Ähnlich den Modellen aus den HdR Special Editions) aber anscheinend wurde für Promo-Fotos nur ein Modell richtig aufwändig bemalt.

Naja, schauen wir mal wie sich der Preis entwickelt und wenn es unter eine gewissen "Schmerzgrenze" fällt überlege ich mir den Kauf nochmals.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Wenn es gravierende Unterschiede zu den Bildern gibt, müsste man doch mit dem Argument "Artikel nicht wie beschrieben" das Teil zurückgeben können, oder? Die Mühe machen sich die Wenigsten, wär aber die einzige Möglichkeit, deutlich zu machen, dass man das nicht akzeptier - negative Kommentare können doch zur Not gelöscht werden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 20 November 2009, 10:37:50
Wenn es gravierende Unterschiede zu den Bildern gibt, müsste man doch mit dem Argument "Artikel nicht wie beschrieben" das Teil zurückgeben können, oder? Die Mühe machen sich die Wenigsten, wär aber die einzige Möglichkeit, deutlich zu machen, dass man das nicht akzeptier - negative Kommentare können doch zur Not gelöscht werden...

Theoretisch ja. Aber was das Thema "Artikel nicht wie beschrieben" bei AMAZON Sachen betrifft ist das etwas schwierig. Zumindest in solchen Fällen.

Da bleibt einem nur die Wahl auf diese Edition zu verzichten und sie zurück zu senden oder auf einen Rabatt von AMAZON zu hoffen.

Siehe auch die SE von ILLUMINATI. Da war die Verpackung nicht so hübsch bedruckt wie auf dem Foto (War nur n schwarzzer "Schuhkarton"). Ein Austausch ging da ja schlecht, daher habe ich nen Rabatt von denen bekommen.
Ein Versuch schadet also nie.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Headynem

Ich glaub  mittlerweile hat die Qualität solcher Sachen doch arg nachgelassen oder?Da sind solche "Editionen" doch schon halbe Massenwaren die vom Fließband fallen,auf Qualität achtet man da doch kaum noch.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Roughale

Deswegen bin ich bei Vorbestellungen auch ganz vorsichtig geworden und bestelle nur die ganz "wichtigen" Sachen vor, bei denen ich auch bei minderer Qualität den Preis akzeptieren könnte - diese HP Edition stand also gar nicht zur Debatte, die DVDs habe ich schon und so prickeld finde ich die Edition auch nicht wirklich - aber das ist Geschmackssache!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat von: Roughale am 20 November 2009, 11:59:17
[...] die DVDs habe ich schon [...]

Sind denn in dieser Edition nicht auch diese "neuen" Langfassungen drin?
EDIT: Mir war zumindest so, als hätte ich das mal gelesen... Kann mich auch täuschen.

Eric

Zitat von: Headynem am 20 November 2009, 11:47:28
Ich glaub  mittlerweile hat die Qualität solcher Sachen doch arg nachgelassen oder?Da sind solche "Editionen" doch schon halbe Massenwaren die vom Fließband fallen,auf Qualität achtet man da doch kaum noch.

gebe ich dir recht. Vor allem wenn ich jetzt mal solche Sachen wie den I-ROBOT Head mit aktuellen Köpfen wie den T2 und T4 inkl. SOundchip vergleiche. Ok, auch da ist der Preisunterschied wohl der Knackpunkt was Qualität betrifft.

Es gibt schon noch schöne Sondereditionen wie zum Beispiel die SE von DA VINCI CODE nur hat die eben auch einen entsprechenden Preis (Momentan so um die 70,-)

Das Problem ist wohl der Spagat den die Industrie versucht zu machen was Special Editions und "Massenkompatibilität" betrifft.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Headynem

ZitatSind denn in dieser Edition nicht auch diese "neuen" Langfassungen drin?

Ich glaub das betraf nur die Ultimate Editions von Stein der weisen und Die Kammer des Schreckens.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Eric

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 20 November 2009, 12:02:40
Zitat von: Roughale am 20 November 2009, 11:59:17
[...] die DVDs habe ich schon [...]

Sind denn in dieser Edition nicht auch diese "neuen" Langfassungen drin?
EDIT: Mir war zumindest so, als hätte ich das mal gelesen... Kann mich auch täuschen.

Laut dem was ich jetzt aus den Rezensionen herauslesen kontne handelt es sich jeweils nur um die Kinofassungen und nicht die neuen Langversionen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020