OFDb

Offizieller "GEILE-VERPACKUNG-MUSS-ICH-HABEN" Thread (DVD und Blu-ray)

Begonnen von Eric, 10 Juli 2009, 13:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Headynem

Zitat von: Eric (Entenmann) am 20 November 2009, 12:06:10
Zitat von: Headynem am 20 November 2009, 11:47:28
Ich glaub  mittlerweile hat die Qualität solcher Sachen doch arg nachgelassen oder?Da sind solche "Editionen" doch schon halbe Massenwaren die vom Fließband fallen,auf Qualität achtet man da doch kaum noch.

gebe ich dir recht. Vor allem wenn ich jetzt mal solche Sachen wie den I-ROBOT Head mit aktuellen Köpfen wie den T2 und T4 inkl. SOundchip vergleiche. Ok, auch da ist der Preisunterschied wohl der Knackpunkt was Qualität betrifft.

Es gibt schon noch schöne Sondereditionen wie zum Beispiel die SE von DA VINCI CODE nur hat die eben auch einen entsprechenden Preis (Momentan so um die 70,-)

Das Problem ist wohl der Spagat den die Industrie versucht zu machen was Special Editions und "Massenkompatibilität" betrifft.

Stimmt,früher waren die Sachen echt nur Interessant für Sammler und die legten auch dementsprechend das Geld hin.Heute hat das breite Publikum auch gefallen dran gefunden,will aber nicht die Asche für hinlegen also muss man bei de Produktion etwas sparen um auch die gut zu verkaufen,denn gefragt sind die Dinger ja.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Roughale

Zitat von: Eric (Entenmann) am 20 November 2009, 12:09:51
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 20 November 2009, 12:02:40
Zitat von: Roughale am 20 November 2009, 11:59:17
[...] die DVDs habe ich schon [...]

Sind denn in dieser Edition nicht auch diese "neuen" Langfassungen drin?
EDIT: Mir war zumindest so, als hätte ich das mal gelesen... Kann mich auch täuschen.

Laut dem was ich jetzt aus den Rezensionen herauslesen kontne handelt es sich jeweils nur um die Kinofassungen und nicht die neuen Langversionen.

Das setzt dem dann die nicht-bestellen-Krone auf ;) Da nur von Teil 1 und 2 längere Versionen vorliegen (oder?) und ich beide Teile nicht sonderlich mag, ist mir das eh schnurz...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Headynem

ZitatDa nur von Teil 1 und 2 längere Versionen vorliegen (oder?)
So ist es.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

rierami

Der Hogwards Edition liegen nur die Neuauflagen der BR bei die zeitgleich erschienen sind. Also die Kinofassungen und nicht die Langfassungen! Die Langfassungen gibts bislang nur in der Ultimate Edition und hier auch nur von Teil 1 und 2.
Ferner hab ich im Internet kürzlich gelesen das es noch gar nicht sicher sei ob bei der franz. Edition die BR mit detschem Ton versehen sind.

Zitat von: Roughale am 20 November 2009, 10:37:50
Wenn es gravierende Unterschiede zu den Bildern gibt, müsste man doch mit dem Argument "Artikel nicht wie beschrieben" das Teil zurückgeben können, oder? Die Mühe machen sich die Wenigsten, wär aber die einzige Möglichkeit, deutlich zu machen, dass man das nicht akzeptier - negative Kommentare können doch zur Not gelöscht werden...

Wenn du die Kommentare gelesen hast weist du auch das 2/3 Usern die Edition zurück schicken werden. Zum Umtasch selber: Ich habe 14-tägiges Rückgaberecht egal was amazon dazu meint. Der schöne Satz "weil eine Prüfung wie im Ladenhandel nicht möglich war" trifft gerade bei diesen Mängeln besonders zu: Sieht scheiße aus - laß ich stehen ;)
This signature is currently not available

Eric

Zitat von: rierami am 20 November 2009, 14:17:43

Wenn du die Kommentare gelesen hast weist du auch das 2/3 Usern die Edition zurück schicken werden. Zum Umtasch selber: Ich habe 14-tägiges Rückgaberecht egal was amazon dazu meint. Der schöne Satz "weil eine Prüfung wie im Ladenhandel nicht möglich war" trifft gerade bei diesen Mängeln besonders zu: Sieht scheiße aus - laß ich stehen ;)

Oder eben dann einen netten Rabatt aushandeln!!! Geht relativ gut bei AMAZON.
Habe meine ILLUMINATI SE dann auch 8,- günstiger bekommen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: rierami am 20 November 2009, 14:17:43...
Wenn du die Kommentare gelesen hast weist du auch das 2/3 Usern die Edition zurück schicken werden. Zum Umtasch selber: Ich habe 14-tägiges Rückgaberecht egal was amazon dazu meint. Der schöne Satz "weil eine Prüfung wie im Ladenhandel nicht möglich war" trifft gerade bei diesen Mängeln besonders zu: Sieht scheiße aus - laß ich stehen ;)

Vielleicht 2/3 von den kommentierenden Usern ;) Aber ok, erwischt, ich habe nur 2-3 negative Kommentare überflogen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Wie ich es mir schon gedacht habe ist die Harry Potter Hagwards Edition mal eben schnell um 34.-Euro in den Keller gerutscht: Jetzt für 180,99 zu haben. Tja, "Qualität" hat eben seinen Preis... ;)

BTW: Ich habe mich jetzt für die Ultimate Editionen von Teil 1 und 2 entschieden. Wirklich seeehr schicke Aufmachung: So eine Art Sammelmappe im geprägten Schuber, ein schickes Digi in dem sich die drei Disks befinden und ein schönen "Bilderbuch" (hier könnte ruhig ein wenig mehr Text stehen) sowie zwei Charakterkarten im Postkartenformat (auch hier hätte man das im Schokofroschkartendesign halten können - wäre näher an der Serie gewesen) sowie ne Hologrammkarte mit einer Filmszene.
Fazit: Wer auf besondere Aufmachungen steht kann hier ruhig zuschlagen!!!
This signature is currently not available

quaker

ZitatBTW: Ich habe mich jetzt für die Ultimate Editionen von Teil 1 und 2 entschieden. Wirklich seeehr schicke Aufmachung: So eine Art Sammelmappe im geprägten Schuber, ein schickes Digi in dem sich die drei Disks befinden und ein schönen "Bilderbuch" (hier könnte ruhig ein wenig mehr Text stehen) sowie zwei Charakterkarten im Postkartenformat (auch hier hätte man das im Schokofroschkartendesign halten können - wäre näher an der Serie gewesen) sowie ne Hologrammkarte mit einer Filmszene.
Fazit: Wer auf besondere Aufmachungen steht kann hier ruhig zuschlagen!!!
Ich hab die Teile ja eingetragen und da muss ich Dir wirklich zustimmen! Absolut hübsche Aufmachung mit vielen Extras und das für 23,99 EUR.  :love:

Mr. Hankey

22 November 2009, 16:39:24 #98 Letzte Bearbeitung: 22 November 2009, 16:45:06 von Mr. Hankey
ZitatSiehe auch die SE von ILLUMINATI. Da war die Verpackung nicht so hübsch bedruckt wie auf dem Foto (War nur n schwarzzer "Schuhkarton"). Ein Austausch ging da ja schlecht, daher habe ich nen Rabatt von denen bekommen.
Ein Versuch schadet also nie.
Nicht falsch verstehen, aber wegen der Verpackung hast Du Amazon ans Bein gepinkelt? Ich meine, hier hat es sich doch nie um eine Sonderverpackung gehandelt, die man sich ins Regal stellen will, wie bei "Da Vinci Code" oder "Schneewittchen...", sondern da wars doch wirklich von Anfang an der Inhalt gewesen, sprich die Buchstützen, die man sich ins Regal stellen will und die sehen ja nun wirklich top aus. Von daher bin ich nie auch nur im Ansatz auf so eine Idee gekommen, auch wenn die Verpackung selbst vielleicht wirklich etwas anders aussieht, als auf dem Bild. (Fällt mir aber auch jetzt erst auf :icon_confused:) Aber gut zu wissen, dass das funktioniert... ;)

BTW: Bei den Ultimates von Harry... bin ich auch noch am draufrumdenken! :icon_confused:

Und als "Mamma Mia"-Fan juckt mir auch das Teil unter den Fingernägeln:
http://www.amazon.de/Mamma-Mia-Film-Limitiertes-Geschenk-Set/dp/B002NORMTS
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graf Zahl

Zitat von: quaker am 22 November 2009, 13:15:14
Ich hab die Teile ja eingetragen und da muss ich Dir wirklich zustimmen! Absolut hübsche Aufmachung mit vielen Extras und das für 23,99 EUR.  :love:

23,99€?

Teil 1 bei Amazon 20,99€ und Teil 2 18,95€ :exclaim:

Mr. Hankey

Zitat von: Graf Zahl am 22 November 2009, 22:40:19
Zitat von: quaker am 22 November 2009, 13:15:14
Ich hab die Teile ja eingetragen und da muss ich Dir wirklich zustimmen! Absolut hübsche Aufmachung mit vielen Extras und das für 23,99 EUR.  :love:

23,99€?

Teil 1 bei Amazon 20,99€ und Teil 2 18,95€ :exclaim:
Schön wärs! :icon_confused: Billiger als 22,99 € habe ich die bei Amazon nicht gesehen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick


Graf Zahl

Ach so, ihr meinte die BRs...^^ Ich denke noch im DVD-Universum :icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: Mr. Hankey am 22 November 2009, 16:39:24
Nicht falsch verstehen, aber wegen der Verpackung hast Du Amazon ans Bein gepinkelt? Ich meine, hier hat es sich doch nie um eine Sonderverpackung gehandelt, die man sich ins Regal stellen will, wie bei "Da Vinci Code" oder "Schneewittchen...", sondern da wars doch wirklich von Anfang an der Inhalt gewesen, sprich die Buchstützen, die man sich ins Regal stellen will und die sehen ja nun wirklich top aus. Von daher bin ich nie auch nur im Ansatz auf so eine Idee gekommen, auch wenn die Verpackung selbst vielleicht wirklich etwas anders aussieht, als auf dem Bild. (Fällt mir aber auch jetzt erst auf :icon_confused:) Aber gut zu wissen, dass das funktioniert... ;)

Naja,
die abgebildete "Umverpackung" ist ja auf dem Foto bei AMAZON richtig schön bedruckt mit den Symbolen der Illuminati. In Echt ist es eben nur ein komplett schwarzer Karton.
Und man hätte sich die Verpackung schon so wie sie auf dem Bild ausschaut ins Regal stellen können.
Eigentlich wollte ich ja nur wissen ob ich eventuell eine "Fehlpressung" erhalten habe die eben nicht bedruckt wurde.

Naja, Rabatt ist Rabatt. Mittlerweile ist er schwarze Karton im Müll und nur die DVD mit den Buchstützen steht im Regal. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am 26 November 2009, 17:47:37
404!  :icon_sad:

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 26 November 2009, 17:48:32
Zitat von: pm.diebelshausen am 26 November 2009, 17:47:37
404!  :icon_sad:

Du musst den ganzen Link kopieren! (Den Eric - warum auch immer - auf 3 Zeilen verteilt hat. ;))

Jaja, den sch... Leerschritt hättet ihr großen Buben jetzt auch mal selber entfernen können.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

16 Dezember 2009, 14:27:55 #107 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2009, 14:46:22 von Eric (Entenmann)
Sieht zwar immer noch scheisse aus, aber für unter 35,- geht der schon klar. ;o)



http://www.amazon.de/Terminator-Erl%C3%B6sung-Limited-exklusiv-Blu-ray/dp/B002M76YIQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1260967248&sr=8-4



Weiter gehts mit der BADPOD EDITION auf Blu-ray

http://www.amazon.de/Batman-Knight-Collectors-inklusive-Blu-ray/dp/B001G73S5A/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1261039018&sr=1-8

Gebraucht auf AMAZON jetzt ab 18,-. Kann man (fast) nicht meckern.


Next one:
HOGWARTS EDITION von HARRY POTTER auf Blu-Ray
Anfangs für über 260,- und jetzt nagelneu für 130,- Und für den Preis ist es echt (fast) n Schnäppchen.
(Die DVD Edition gibt es zur Zeit für knapp 110,-)

Obwohl ich denke, das der Preis noch etwas nach unten geht. ;o)
http://www.amazon.de/Harry-Potter-Collectors-Hogwarts-Platzhalter/dp/B002NTFIW6/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=dvd&qid=1261039175&sr=1-15




Und noch was Nettes um sein Weihnachtsgeld zu verprassen:
BLADE RUNNER Koffer. Blu-ray. Gebraucht ab 38,- auf amazon.
http://www.amazon.de/Runner-Blu-ray-Ultimate-Collectors-Amazon/dp/B001E1749Y/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=dvd&qid=1261039175&sr=1-22
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Inglourious Basterds - Limited Collector's Box


Naja, ..., was soll ich sagen, ..., sieht ganz nett aus, aber 44,- und dann "nur" auf DVD und nicht auf Blu-ray.  :00000109:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Puzzlemöahda

25 Dezember 2009, 23:03:23 #109 Letzte Bearbeitung: 25 Dezember 2009, 23:08:31 von Puzzlemöahda
Eric kurzzeitig gabs die Box auch mit Blu Ray aber wohl limitiert auf 1000 Stück und wie so oft haben die wahrscheinlich die Marketplace und Ebay Händler zu Hauf geordert um sie einen Tag nach Erscheinen teuer zu verscherbeln  :anime:

Edit: Die ersten 3 sind schon bei Ebay drin was kotzen mich solche Leute an da hast als normaler Sammler fast keine Chance  :wallbash:

Eric

Zitat von: Puzzlemöahda am 25 Dezember 2009, 23:03:23
Eric kurzzeitig gabs die Box auch mit Blu Ray aber wohl limitiert auf 1000 Stück und wie so oft haben die wahrscheinlich die Marketplace und Ebay Händler zu Hauf geordert um sie einen Tag nach Erscheinen teuer zu verscherbeln  :anime:

FUCK

Naja, wenn ich mir den Preisverfall der ganzen Special Editions in diesem Jahr anschaue wird es dass Ding (hoffentlich) schon bald für unter 30,- als Blu-ray geben.

Naja, schau mer mal, aber DANKE für de Info dass es diese SE auch als Blu-ray gibt!!  :respekt:


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Puzzlemöahda

Zitat von: Eric am 25 Dezember 2009, 23:07:27
Zitat von: Puzzlemöahda am 25 Dezember 2009, 23:03:23
Eric kurzzeitig gabs die Box auch mit Blu Ray aber wohl limitiert auf 1000 Stück und wie so oft haben die wahrscheinlich die Marketplace und Ebay Händler zu Hauf geordert um sie einen Tag nach Erscheinen teuer zu verscherbeln  :anime:

FUCK

Naja, wenn ich mir den Preisverfall der ganzen Special Editions in diesem Jahr anschaue wird es dass Ding (hoffentlich) schon bald für unter 30,- als Blu-ray geben.

Naja, schau mer mal, aber DANKE für de Info dass es diese SE auch als Blu-ray gibt!!  :respekt:


MFG


ERIC
Naja bei der Kombination Tarantino und auf 1000 Stück limitiert zweifel ich mal an nem Preisverfall.
Hab mir auf jeden Fall mal die DVD vorbestellt und wenn die normale BD mal im Preis gefallen is wird einfach die DVD ausgewechselt  :king:

Mr. Hankey

29 Dezember 2009, 18:55:15 #112 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2009, 18:58:50 von Mr. Hankey
An einen Preisverfall glaube ich in diesem Fall auch nicht! ;)

@ Eric

Wenn de Glück hast wirds ab und an nochmal stundenweise eine zu bestellen geben (ähnlich wie damals bei "Schneewittchen"). Musst halt immer und immer wieder mal nachschauen!

Na ja, ich hab gerade noch so eine bekommen. Puhhh... Ausnahmsweise mal Schwein gehabt! :love:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Eric

CARRIERS - LIMITED EDITION SURVIVAL BOX



B-Roll
Interviews
Film Clips
2-DVD Discovery Doku "Seuchen des 21. Jahrhunderts" (215 Min.)
Einweghandschuhe
Virenschutzmaske
Desinfektionstücher

Momentan zum Vorbestellerpreis für 25,95 bei AMAZON:
http://www.amazon.de/gp/product/B002WBTA9C/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Eigentlich ne nette Idee. Passt zumindest irgendwie gut zu den "Blechschachteln" von DEATH PROOF und PLANET TERROR.  ;)
(Und der Film soll ja auch nicht gerade schlecht sein.)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

Da muß ich dich leider enttäuschen, lieber Eric.
Ich fand den Film doch sehr sehr langweilig und nicht wirklich wert, ihn mir nochmals anzusehen, geschweige denn ne LE davon zu kaufen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Eric

Zitat von: lastboyscout am 30 Dezember 2009, 15:03:52
Da muß ich dich leider enttäuschen, lieber Eric.
Ich fand den Film doch sehr sehr langweilig und nicht wirklich wert, ihn mir nochmals anzusehen, geschweige denn ne LE davon zu kaufen.

Naja, .., so ging es mir mit DEATH PROOF. Aber, .., ich schau mal, .., vielleicht gefällt er mir ja. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Stuntman Bob

RC1 Lost Season 5 Dharma Initiative Orientation Kit (gibt es als Blu oder als DVD)



Bei darkufo gibts noch mehr Bilder davon sowie ein Unboxing-Video.
Ich liebe das VHS Tape  :icon_razz:
Nur kostet das Ganze leider $77.99 für die DVD und $89.99 für BR Version.


"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Eric

Zitat von: Stuntman Bob am  6 Januar 2010, 12:13:11
Ich liebe das VHS Tape  :icon_razz:
Nur kostet das Ganze leider $77.99 für die DVD und $89.99 für BR Version.

Naja, sind so um die 63,- Euro. Für das was man geboten bekommt eigentlich ein relativ fairer Preis.

Aber das VHS-Tape rockt schon irgendwie.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Mir war doch gleich so: Das Lost Böxlein war schon auf Seite 2 angekündigt worden...

Wenn ich mir den ersten Teil des Threadstitels ansehe, dann wundert mich, dass Folgendes noch nicht erwähnt worden ist (der "muss ich haben" Teil trifft zumindestens nicht bei mir zu ;)):



OK, ist ne audio CD... und happig teuer...

http://www.amazon.de/Liebe-Ist-Alle-Deluxe-limitiert/dp/B002W66VRG/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=music&qid=1262903193&sr=8-7

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Is ja putzig. Wenn auch mancher meint "provokativ" - wo das denn. Jetzt frage ich mich nur, wie groß eigentlich der Frauen- und Schwulenanteil in der Rammstein-Fangemeinde ist. Und ob ich mir nen Philip-Seymour-Hoffman-Dildo ins Regal stellen würde...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020