OFDb

Offizieller "GEILE-VERPACKUNG-MUSS-ICH-HABEN" Thread (DVD und Blu-ray)

Begonnen von Eric, 10 Juli 2009, 13:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

endoskelett

Nur schade, dass da keine Bluray in dem Kopf drinsteckt ... Flatschen einfach schwarz übermalen/überkleben
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Puzzlemöahda

Die kann man ja nachträglich noch reinlegen, mir persönlich gings mehr um den Kopf hab da nämlich auch nen kleinen Fetisch   :king:

und bevor ich mit einem Edding drauf rumpinsel lass ich den Flatschen lieber so wie er ist



endoskelett

Die Jack Büste ist angekommen! WOW!

Erstmal ein großer Karton, hatte ich nicht erwartet.
Der Karton-Sarg ist für sich ja schon witzig aufgemacht.
Der Kopp ist wirklich sehr schick und eine Augenweide, stabiles und hartes Material, kein Billigplastik o.ä.
Für den aktuellen Preis eine echte Empfehlung (für die Fetischisten).

Super  :love:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Eric

Zitat von: endoskelett am 14 Oktober 2010, 13:44:07
Die Jack Büste ist angekommen! WOW!

Erstmal ein großer Karton, hatte ich nicht erwartet.
Der Karton-Sarg ist für sich ja schon witzig aufgemacht.
Der Kopp ist wirklich sehr schick und eine Augenweide, stabiles und hartes Material, kein Billigplastik o.ä.
Für den aktuellen Preis eine echte Empfehlung (für die Fetischisten).

Super  :love:

Kann ich nur bestätigen!
Obwohl der Soundchip KEINE Songs aus dem Film abspielt sondern nur einzelne Sätze von Jack. Aber, ..., scheiss druff  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl


MMeXX

Zitat von: Graf Zahl am 14 Oktober 2010, 15:21:54
Wer ist Jack?
Jack Skellington
youtube.com /watch?v=ny33f3mSjHs

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Jack Skellington: Ein untotes Gerippe, das in der Welt Halloweens als Herr des Spuks und Kürbiskönig höchstes Ansehen genießt.
Nightmare before Christmas, klingelts? :icon_smile:

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat von: Roughale am 14 Oktober 2010, 16:04:26
Zitat von: MMeXX am 14 Oktober 2010, 15:45:44
Zitat von: Graf Zahl am 14 Oktober 2010, 15:21:54
Wer ist Jack?
Jack Skellington
http://www.youtube.com/watch?v=ny33f3mSjHs

Der Link landet bei der YouTube Startseite - ich würde auch gerne wissen, worum es geht ;)
Ich hatte ursprünglich nach dem ".com/" ein Leerzeichen eingebaut, damit hier nicht wieder ein Video zu sehen ist. Link nochmal bearbeitet... Aber die Erleuchtung hat ja nun anscheinend doch schon den einen oder anderen erreicht. ;)

Graf Zahl

Hm, hab ich nie gesehen den Film :icon_redface: drum sagte mir das nun auch so gar nichts... Bin ich schlauer nun.

@MMeXX: Sorry hatte den Link "bearbeitet" um d direkt drauf zu kommen- hat aber nich ganz geklappt und habs versehentlich gespeichert...mea culpa.

Puzzlemöahda

Zitat von: endoskelett am 14 Oktober 2010, 13:44:07
Die Jack Büste ist angekommen! WOW!

Erstmal ein großer Karton, hatte ich nicht erwartet.
Der Karton-Sarg ist für sich ja schon witzig aufgemacht.
Der Kopp ist wirklich sehr schick und eine Augenweide, stabiles und hartes Material, kein Billigplastik o.ä.
Für den aktuellen Preis eine echte Empfehlung (für die Fetischisten).

Super  :love:

Als der DHL Onkel mit dem Paket kam hab ich auch erstmal blöd geguckt  :icon_eek:

War dein Pappsarg noch in Folie oder auch ausgepackt und mit FSK Flatschen "gepimpt"?

MMeXX

Zitat von: Graf Zahl am 14 Oktober 2010, 17:48:11
@MMeXX: Sorry hatte den Link "bearbeitet" um d direkt drauf zu kommen- hat aber nich ganz geklappt und habs versehentlich gespeichert...mea culpa.
Tz, tz, tz... :D Ich hoffe, du lernst aus deinen Fehlern. :icon_mrgreen:

endoskelett

Zitat von: Puzzlemöahda am 14 Oktober 2010, 18:06:17
War dein Pappsarg noch in Folie oder auch ausgepackt und mit FSK Flatschen "gepimpt"?
Der Sarg war ohne Folie in einem Pappkarton, dadrüber der noch größere Pappkarton. Der Sarg hat paar kleine Stellen, aber nicht weiter wild, da ich den nicht aufstellen werde. Und ja, Flatschen klebt aufm Sarg, und ich vermute der läßt sich nicht ohne Schaden abmachen...irgendwie schwul.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

pm.diebelshausen

17 Oktober 2010, 22:03:37 #164 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2010, 22:09:54 von pm.diebelshausen
Hat zwar bestimmt schon wer in irgendeinem anderen Fred gepostet, aber hier gehört's auf jeden auch rein:

Wenn ich mir das Größenverhältnis so anschaue, dann muss verglichen mit dem ausgewachsenen Vieh aber im Ei eine ziemliche Wuchtbrumme schlummern...

Keine Ahnung, wie man Flash einbettet - hier ist noch ein Trailer dazu:
http://www.zehnachtzig.de/blu-ray-news/neuer-trailer-fur-alien-anthology-limited-egg-edition



Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Roughale

Ich weiss nicht, was alle erwartet haben, ich bin mit der Ei Box sehr zufrieden! Dass das Plastik ist, war doch klar, so leicht ist das auch nicht, wie beschrieben - auch nicht wenn man das gut untergebrachte 10 Digipack mit den Disks rausgenommen hat. Ob es knapp 130 Euro wert ist - scheiss drauf, mir gefällt's.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

wyg

Zitat von: Roughale am 27 Oktober 2010, 15:41:13
Ich weiss nicht, was alle erwartet haben, ich bin mit der Ei Box sehr zufrieden! Dass das Plastik ist, war doch klar, so leicht ist das auch nicht, wie beschrieben - auch nicht wenn man das gut untergebrachte 10 Digipack mit den Disks rausgenommen hat. Ob es knapp 130 Euro wert ist - scheiss drauf, mir gefällt's.
Dem kann ich mich nur kommentarlos anschließen. Hab meins heute auch endlich bekommen.

pm.diebelshausen

Zitat von: Babymatratze am  7 November 2010, 15:54:14
kannst du dann  mal nen kleinen bericht schreiben, was zu tun ist und wie zeitaufwendig die ganze geschichte ist???
würde mich schon sehr interessieren, allerdings hab ich keine lust jeden abend 4h damit zu verbringen...

Worüber sprichst Du nochmal?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

16 November 2010, 20:53:18 #169 Letzte Bearbeitung: 17 November 2010, 02:02:26 von pm.diebelshausen
Heute aus England angekommen und ich muss sagen, das ist jetzt wohl die eleganteste Edition, die ich habe - bin begeistert:

THE HOST - 4 Disc DVD Limited Edition aus Korea (KDMedia), angeblich 10.000 Stück, Aufkleber mit Numerierung

Die Hülle besteht aus einem festen, schwarzen Karton, der an der Frontseite offen ist und über den eine transparente, wassermuster- und schriftzeichenbedruckte, leicht violette Plexiglashülle geschoben wird, die ihn hinten nur teilweise umschließt. In dem Karton liegen dann ein 92-seitiges Scrapbook/Scenario, ein 256-seitiges Storyboard und ein Digipack mit den Discs: 1x Film, 2x Special Features und 1x Soundtrack. Im Design ist das Ganze überwiegend schlicht und schwarz gehalten. Die Extras (Sprache und Schrift) sind natürlich wie immer alle auf Koreanisch ohne UT (der Film hat englische und koreanische UT), aber das Storyboard macht trotzdem Spaß und die Verarbeitungsqualität der ganzen Edition ist klasse, kein labbriger Scheiss sondern hochwertig stabil. Respekt.


The Host | Limited Gift Set (R3KR)



Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

lastboyscout

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 November 2010, 20:53:18
Heute aus England angekommen und ich muss sagen, das ist jetzt wohl die eleganteste Edition, die ich habe - bin begeistert:

THE HOST - 4 Disc DVD Limited Edition aus Korea (KDMedia), angeblich 10.000 Stück, Aufkleber mit Numerierung

Die Hülle besteht aus einem festen, schwarzen Karton, der an der Frontseite offen ist und über den eine transparente, wassermuster- und schriftzeichenbedruckte, leicht violette Plexiglashülle geschoben wird, die ihn hinten nur teilweise umschließt. In dem Karton liegen dann ein 92-seitiges Scrapbook/Scenario, ein 256-seitiges Storyboard und ein Digipack mit den Discs: 1x Film, 2x Special Features und 1x Soundtrack. Im Design ist das Ganze überwiegend schlicht und schwarz gehalten. Die Extras (Sprache und Schrift) sind natürlich wie immer alle auf Koreanisch ohne UT (der Film hat englische und koreanische UT), aber das Storyboard macht trotzdem Spaß und die Verarbeitungsqualität der ganzen Edition ist klasse, kein labbriger Scheiss sondern hochwertig stabil. Respekt.


The Host | Limited Gift Set (R3KR)





Dann wuehl mal in aelteren Limited Editions aus Suedkorea. Die haben haufenweise solche Schmankerl.
Meine Lieblinge:
A Better Tomorrow 1 bis 3 Lederbuch
Bruce Lee Lederbuch
Fighter In The Wind die LE ist aus echtem Kampfsportanzug-Material gefertigt, ausserdem gibt es drei (oder vier) verschiedene Ausfuehrungen mit Unterschriften des Regisseurs, Hauptdarstellers usw.
Und dann natuerlich noch die Kupferbox fuer Oldboy:love:
Dann noch unzaehlige Digipacks fuer koreanische sowie amerikanische Filme.
Suedkorea duerfte ziemlich die beste Quelle fuer schoene Limited Editions sein.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Eric

Zitat von: lastboyscout am 18 November 2010, 03:05:16
Suedkorea duerfte ziemlich die beste Quelle fuer schoene Limited Editions sein.

Ooooooh jaaaa!! Das gilt generell für unglaublich viele SEs aus dem asiatischen Raum. Denke da nur an die HOUSE OF FLYING DAGGERS Holzbox oder die SE von SILMIDO.

@LBS:
Hast du zufällig ein Bild von der OLDBOY Edition?


MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

18 November 2010, 11:29:25 #172 Letzte Bearbeitung: 18 November 2010, 11:34:36 von pm.diebelshausen
Guck Dir doch das hier an:

Oldboy - Ultimate Edition | Limited Gift Set (R3KR)


Discjunkie macht das ganz nett mit seinen Special Editions, finde ich, und man bekommt wirklich nen guten Eindruck der vorgestellten Teile.

Das mit den SEs und LEs aus Asien und konkret Südkorea weiß ich bereits. Die sind da sehr ideenreich und geschmackvoll, was Designs angeht. Und die Preise sind machbarer. Vergleicht man da so ein Windei wie die Inglorious Basterds Box für das gleiche Geld (ich habe 40,- für The Host gezahlt) - soll nicht heißen, es gäbe keine Ausnahmen, aber vieles aus Europa wirkt halbherzig. Auch die koreanischen Digipacks sind meistens einfach sehr schön gemacht. Die Host-Edition ist nichtmal spektakulär, besonders nicht im Regal, aber eine absolut runde Sache. Man hat das Gefühl, was in der Hand zu haben, und nicht bloß irgendein überteuert labbrig einfallsloses Etwas.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Hankey

ZitatVergleicht man da so ein Windei wie die Inglorious Basterds Box für das gleiche Geld
Na so windeiig finde ich die jetzt nicht! ;)

Aber stimmt schon, in Sachen S.E.s haben es die Asiaten allgemein drauf!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

pm.diebelshausen

Ich finde die schon windeiig, denn das ist ne dicke Kiste, die aber nur dick sein musste, weil man lauter flache Sachen wie Bierdeckel und zusammengefaltete Poster unbedingt hochkant mit Abstand stellen musste.  :icon_rolleyes: Da gefiel mir der witzige Death Proof Kanister schon besser. Aber wie gesagt: es gibt ja auch im Abendland schöne und/oder stilvolle Editionen. Das Mengenverhältnis zu den hässlichen ist nur ein umgekehrtes im Vergleich zu Korea. Und ich habe den Eindruck, hier wird mehr Wert auf Gimmicks und Goodies gesetzt, als auf stimmiges und hochwertiges Design.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

19 November 2010, 05:43:00 #176 Letzte Bearbeitung: 19 November 2010, 06:06:16 von lastboyscout
Gab es diese Screening Edition-Koffer nicht auch fuer Minority Report, Matrix und nochwas, sowas wie Mission Impossible?
Dachte da mal was gesehen zu haben.
Manchmal tauchen die bei ebay.com auf, aber meist zu horrenden Preisen, so um die 400 Dollar.  :icon_eek:
Soviel ist mir der Spass dann doch nicht wert.  :andy:
Momentan haben es mir eher Filmfiguren angetan.
Sowas zum Beispiel:

Hab jetzt ueber dreissig von diesen Filmfiguren, die machen suechtig.  :icon_mrgreen:

Edit: Okay, sind 43.  :king:
Und etliche sind schon vorbestellt, da gibt es leider viel zu viele.

Edit 2:
Matrix-Koffer: http://nighthecamehome.blogspot.com/2009/05/matrix-promotional-attache-case-limited.html
Minority Report-Koffer: http://www.thx-trailer.com/Sonstiges/minority.htm
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Chili Palmer

20 November 2010, 18:58:41 #177 Letzte Bearbeitung: 20 November 2010, 19:00:22 von Chili Palmer
Habe mir mal die deutsche Legionär-BD etwas genauer angeschaut:



:viney:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

pm.diebelshausen

Ist doch nett, wenn Leute einem die Flucht abnehmen, nachdem man straffällig wurde.
Oder meintest Du das von mir leidenschaftlich verhasste große "ß"?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Zitat von: Ong-Bockel am 20 November 2010, 20:51:39
Zitat von: pm.diebelshausen am 20 November 2010, 20:41:02
Ist doch nett, wenn Leute einem die Flucht abnehmen, nachdem man straffällig wurde.
Oder meintest Du das von mir leidenschaftlich verhasste große "ß"?

Da müsste "auf Leben und Tod" stehen...

:LOL:
Stümpt ja.
Drei Zeilen, drei Fehler - wahrscheinlich stimmt die Hintergrundfarbe auch nicht!  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020