OFDb

Offizieller "GEILE-VERPACKUNG-MUSS-ICH-HABEN" Thread (DVD und Blu-ray)

Begonnen von Eric, 10 Juli 2009, 13:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Puzzlemöahda


Eric

Zitat von: Puzzlemöahda am  4 April 2011, 23:21:52
Im September auf Blu Ray:



Mahlzeit,
Infos dazu was in dieser Box alles enthalten sein wird hast du noch nicht. Oder? (Quellenangabe?)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Puzzlemöahda

Zitat von: Eric am  5 April 2011, 09:07:16
Zitat von: Puzzlemöahda am  4 April 2011, 23:21:52
Im September auf Blu Ray:



Mahlzeit,
Infos dazu was in dieser Box alles enthalten sein wird hast du noch nicht. Oder? (Quellenangabe?)

Doch auch die hab ich  :icon_mrgreen:

- Scarface im Steelbook
- Exklusives Booklet mit Produktionsnotizen
- Brandneue Dokumentation "The Scarface Phenomenon"
- Tony Montana Geldclip wie schon in der Krokobox
- Umschlag mit Tony Montana Dollar Note, Green Card und drei Art Cards
Quelle: Artikelbeschreibung bei unten genannten Online Händlern.

Einziger Wermutstropfen ist dass das eine UK Box ist, hab zwar Universal Deutschland angeschrieben weil in Deutschland im September zumindest das Steelbook auch kommen soll, aber keine Antwort gekriegt mit der ich was anfangen kann.
Momentan bin ich ja auch noch guter Hoffnung dass die BD multilingual wird da eine ungeschnittene Auflage aufgrund der Indizierung ja eh nicht öffentlich beworben werden darf. Wozu sich dann die Mühe machen um die paar Scheiben für Deutschland neu pressen.

Ach und vorbestellen kann man die UK Box auch schon bei play, amazon.uk, zavvi und thehut oder bei cede.ch. Hab für meine mit Gutschein letzte Woche knapp 41 Pfund bezahlt.

Puzzlemöahda

Und gleich noch eins hinterher:

Bei amazon.de kann man seit grad eben die Spiel mir das Lied vom Tod Limited Premium Edition bestellen und das is feines drin oder drumrum:
- Echtholzschatulle
- Film im Steelbook
- Mundharmonika
- ORIGINAL ZIPPO

http://www.amazon.de/gp/product/B004UJM78U/ref=ox_ya_os_product

schlitzauge23


Eric

Zitat von: Puzzlemöahda am  5 April 2011, 17:43:12
Und gleich noch eins hinterher:

Bei amazon.de kann man seit grad eben die Spiel mir das Lied vom Tod Limited Premium Edition bestellen und das is feines drin oder drumrum:
- Echtholzschatulle
- Film im Steelbook
- Mundharmonika
- ORIGINAL ZIPPO

http://www.amazon.de/gp/product/B004UJM78U/ref=ox_ya_os_product

Hmmm, ..., da haben sie wohl die alte SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD Edition wieder ausgekramt, die Verpackung aufgebohrt und noch n Zippo und Aushangfotos mit beigelegt. ;o)

Aber nett sieht sie schon aus!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Puzzlemöahda

Hab zwar die alte Holzbox auch schon aber die sieht schon um einiges schicker aus und dann kann ich ja ab Juni zusammen mit meiner Freundin im Duett Mundharmonika spielen  :icon_mrgreen:

Mr. Hankey

5 April 2011, 19:30:25 #248 Letzte Bearbeitung: 5 April 2011, 19:35:42 von Mr. Hankey
Hab ich mir auch bestellt. Gehöre nämlich noch zur schändlichen Fraktion derer die den Film noch gar nicht im Regal haben! :icon_redface:

Ansonsten werden die nächsten Wochen ja ne teure Schmiere werden.

Heute ist meine Tron 5er-SE aus den USA raus
15.04.2011 - Hör mal wer da hämmert (Season 1-8)
21.04.2011 - Machete LE
09.06.2011 - Spiel mir das Lied von Tod LE
01.07.2011 - Herr der Ringe Extended Editions LE
September - Scarface LE

und das alles, wo ich grad vorm Umzug stehe und finanzielle Mehrbelastungen gar net gebrauchen kann. Scheiss Sammlersucht! :icon_mad: :king:

Ach ja, da es hier noch nicht erwähnt wurde:




http://www.amazon.de/h%C3%A4mmert-Jubil%C3%A4umsbox-Staffeln-exklusiv-Amazon/dp/B004S9CY9Y/


84,99 € für die komplette Serie in schicker Box sind IMO nicht zuviel! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Puzzlemöahda

Die Machete hab ich mir auch bestellt, bei der Hör mal wer da hämmert spekulier ich noch auf einen niedrigeren Preis aber bei mir siehst mit Bestellungen zur Zeit auch heftig aus:
Machete, Scrubs Komplettbox, Spiel mir das Lied vom Tod BD Holzbox, Balls of Steel Edition vom Duke, Scarface, Saw VII Mediabook und bei den Mediabooks von Hellraiser 1 und 2 bin ich noch am überlegen welches aber wie ich mich kenn werden es eh jeweils beide  :icon_cool:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

15 Juni 2011, 10:44:55 #251 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2011, 10:47:05 von Roughale
Zitat von: Hackfresse am 14 Juni 2011, 22:17:05
http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/true_grit/

Vorbestellbar. 77€.

Sieht ja genauso aus, wie die Holzkiste von Spiel mir das Lied vom Tod, nur halt mit anderer Bedruckung...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Puzzlemöahda

Zitat von: Roughale am 15 Juni 2011, 10:44:55
Zitat von: Hackfresse am 14 Juni 2011, 22:17:05
http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/true_grit/

Vorbestellbar. 77€.

Sieht ja genauso aus, wie die Holzkiste von Spiel mir das Lied vom Tod, nur halt mit anderer Bedruckung...

Nur halt 17 Euro teurer, etwas einfallslos is das aber schon zweimal eine fast identische Sammleredition rausbringen.

Hackfresse

Na, wer kauft die Scarface Humidor Edition für 499€?  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Eric

Zitat von: KeyserSoze am 23 Juni 2011, 13:41:53
Unboxing der Edition.
http://www.ign.com/videos/2011/06/22/scarfaces-1k-humidor

Doch, ..., hat was, ..., obwohl in dem "Kasten" eigentlich NUR die Blu-ray steckt.
Habe mich mal bei AMAZON angemeldet um dazu News zu bekommen wann die Version bei uns erscheint.

LG

ERIC, der jetzt schon überlegt wo er das Teil hinstellen soll und welche Zigarren er reinpacken wird.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 23 Juni 2011, 13:48:13
Zum Glück bin ich kein Zigarrenraucher ;)

Ich auch nicht, ..., aber Verpackungs-Fetischist.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

So genau wollen wir Dein Intimleben gar nicht kennen, Herr Christo. Aber geil finde ich die Verpackung schon: eine Blu-Ray und eine DVD bei einer Luftfeuchtigkeit von ca. 70% lagern - das ist doch mal originell.

:respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hackfresse

Wäre Koks nicht illegal, gäbs schon längst ne Edition einem Beutel weißen Pulvers.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

Es kommen mal wieder ein paar mehr oder weniger hübsche SEs auf den Markt:

Fluch der Karibik mit allen Teilen:



X-MEN mit X-MEN 1-3, Wolverine und dem neuen:


JURRASIC PARK alle Teile:



Alles erhältlich über AMAZON. Schau mer mal wie die in Echt aussehen.

Die hier habe ich allerdings bisher noch nicht über amazon.de gefunden:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

cyborg_2029

Die "Rambo"-Box kommt nur in UK. Bei "Jurassic Park" werde ich mir die Holzbox mit den Goodies holen, da das T-Rex-Modell irgendwie nach Spielzeug aussieht.

Hier ein Link zur Kiste:
http://www.dvd-forum.at/news-details/25645-blu-ray-neues-produktbild-ermoeglicht-blick-ins-innere-der-jurassic-park-holzbox
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Vielleicht kennt ihr die Seite schon, ich habe da jedenfalls ein paar Dinge gesehen, die mir neu waren:

http://www.cineshop-museum.com/boutique_us/liste_familles.cfm?num=5&code_lg=lg_us

Kaufen muss man da ja nicht, zum stöbern taugt es auch. ;O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am  3 September 2011, 14:38:24
Vielleicht kennt ihr die Seite schon, ich habe da jedenfalls ein paar Dinge gesehen, die mir neu waren:

http://www.cineshop-museum.com/boutique_us/liste_familles.cfm?num=5&code_lg=lg_us

Kaufen muss man da ja nicht, zum stöbern taugt es auch. ;O)

Du Arschloch! Wie kannst du nur HIER so ne Page posten?? OGOTT! Habe da jetzt die letzte halbe Stunde drauf verbracht und mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen bei den ganzen geilen SEs!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Zitat von: Eric am  3 September 2011, 20:34:29
Zitat von: pm.diebelshausen am  3 September 2011, 14:38:24
Vielleicht kennt ihr die Seite schon, ich habe da jedenfalls ein paar Dinge gesehen, die mir neu waren:

http://www.cineshop-museum.com/boutique_us/liste_familles.cfm?num=5&code_lg=lg_us

Kaufen muss man da ja nicht, zum stöbern taugt es auch. ;O)

Du Arschloch! Wie kannst du nur HIER so ne Page posten?? OGOTT! Habe da jetzt die letzte halbe Stunde drauf verbracht und mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen bei den ganzen geilen SEs!!

+1 - erweitere um "fieser Möpp!"


pm.diebelshausen

@Eric und Brecht: Es tut mir ja so Leid. Ich habe ja selber drunter gelitten. Und diese Last konnte ich nicht alleine tragen. Danke für eure Hilfe. Nur angucken, nicht berühren!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020