OFDb

Necronomicon von Yuzna

Begonnen von theSaint, 7 Februar 2003, 18:56:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theSaint

Moin,
gibts zur Japan DVD nicht ne günstigere Alternative? Wenn ja, bitte ein paar Worte zu Bild/Ton und natürlich ob cut odä nich.

thanx
theSaint

Man Behind The Sun

ein blick in die ofdb schadet nie...

das warner tape ist vielleicht noch ne alternative, im dvd bereich gibts da momentan gar nix!
In heaven everything is fine.


theSaint

Zitat von: Man Behind The Sunein blick in die ofdb schadet nie...


In der ofdb steht nur die Japan-DVD, deshalb frag ich ja hier, smartass  :wink:

greetz
theSaint

Blutkehle

Es gibt wohl noch ne Brazil-VÖ, aber die habe ich auch nur mal beim Durchklicken bei nem brasilianischen Online-Shop angeschaut, kann Dir also nix über deren Quali sagen. Engl. Tonspur ist wohl mit drauf.

M.

theSaint

Zitat von: BlutkehleEs gibt wohl noch ne Brazil-VÖ, aber die habe ich auch nur mal beim Durchklicken bei nem brasilianischen Online-Shop angeschaut, kann Dir also nix über deren Quali sagen. Engl. Tonspur ist wohl mit drauf.

M.

Kannst du mir die Adresse von dem Shop mal zukommenlassen, würd ich gern mal checken...

thanx
theSaint

Blutkehle

Kann ich Dir nicht mehr so genau sagen, check mal unter www.sexgoremutants.co.uk die Rubrik "DVD Suppliers", da war glaub ich auch der Brasilien-Shop mit bei.

Gruß, M.

Jo, hab´s nochmal gecheckt. Der Shop ist dvdbrazil.com
Hier der Link zur Yuzna-Scheibe:http://www.dvdbrazil.com/comersus/store/comersus_viewitem.asp?idproduct=147

theSaint

Super, Danke.

greets
theSaint

MPAA

Lt. www.amazon.fr soll Necronomicon in F am 3. Feb. 2005 erscheinen!

Gruss MPAA

MPAA


McHolsten

Also wenn das direkte Screenshots sind dann können wir ja ne gute Quali erwarten. Wünschenswärt wäre türlich das 16:9 Bild der Brasilien-DVD und der 5.1. - Ton der Japan...  :D
Gore on!

Knickerbocker

Vor allem wäre es wünschenswert, das man die franz. UTs abschalten kann. Ist ja bei französischen Veröffentlichungen desöfteren ein Problem. Gibt es dazu schon Infos ??

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: McHolstenAlso wenn das direkte Screenshots sind dann können wir ja ne gute Quali erwarten. Wünschenswärt wäre türlich das 16:9 Bild der Brasilien-DVD und der 5.1. - Ton der Japan...  :D

Es is genau andersrum und ich bezweifle, dass der Ton auf der brasilianischen DVD brauchbar ist.
Habe zwar die Japan, aber wie Anime schon schrieb, das gesprochene Englisch ist recht nuschelig. Wenn es Subs gäbe, maybe.

MPAA

Auch cool wäre: Neue Extras wie Interviews, Making of, etc.

Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

http://www.ecranlarge.com/news-dvd-190.php

Also wohl schon mal keine engl. Subs, nur französische. Ferner klingt das für mich wieder nach Zwangs-Subs.

Dr. Phibes (Buurman)

Jetzt scheint es wohl klar zu sein, die UT werden fest sein:


MPAA

Kauf ich vielleicht trotzdem, wegen den Extras! Die dürften ja wohl englisch gesprpchen und franz. untertitelt sein!

Zum Gucken hab ich ja noch die andere Scheibe!

Gruss MPAA

LJSilver

Hat jemand die Japan-DVD? Würde gerne mal nen Bildvergleich mit der franz. machen, besonders, was das Format angeht (1,66:1 zu 1,85:1).

Knickerbocker

@LJ

Im Inside behaupten einige User, das man die franz. UTs mit den üblichen Tricks (Player auf engl. stellen) ausschalten kann. Kannst du das bestätigen?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: LJSilverHat jemand die Japan-DVD? Würde gerne mal nen Bildvergleich mit der franz. machen, besonders, was das Format angeht (1,66:1 zu 1,85:1).

Ich habe die DVD. Habe nur von der Materie keinen Plan. Sag mal was du brauchst.

LJSilver

Zitat von: Knickerbocker@LJ

Im Inside behaupten einige User, das man die franz. UTs mit den üblichen Tricks (Player auf engl. stellen) ausschalten kann. Kannst du das bestätigen?

Ich hab im Inside schon geschrieben, dass ichs bei mir über den PC mit AnyDVD mache. Bei den Standalones hat halt jede Marke ihre individuellen Tricks, wie es klappen könnte. Vielleicht mal googeln.



Zitat
Ich habe die DVD. Habe nur von der Materie keinen Plan. Sag mal was du brauchst.

Ich brauche entweder einen Screenshot in JPG mit Timecode (vorzugsweise mit WinDVD), wenn ich den Vergleich hier im Forum posten soll. Oder 4-5 von denen, wenns auf meine Homepage kommen soll.

Gruss

LJ

Dr. Phibes (Buurman)

Ich schick dir mal was, wenn ich es schaffe.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Knickerbocker@LJ

Im Inside behaupten einige User, das man die franz. UTs mit den üblichen Tricks (Player auf engl. stellen) ausschalten kann. Kannst du das bestätigen?

Bin zwar nicht LJ, aber auf meinem Cyberhome Player funktionierts einwandfrei: Film auf französisch starten, Stop drücken Setup
Filmsprache auf Englisch et voila Champagner.

Grüße

Crumb B
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. Phibes (Buurman)

@LJ

Ich kann doch nix schicken. Meinb DVD-Player funktioniert nicht mehr dank Windows XP, wie ich auch aus dem Netz lesen durfte. Das DVD-Laufwerk spielt keine DVDs mehr ab, es gibt keinen Treiber, also kann ich nichts machen.

Hunki

Seit wann braucht man für'n DVD-Laufwerk nen Treiber  8O . Unter XP schon gar nicht! Schätz mal Du brauchst ne XP-kompatible Playersoftware oder.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes@LJ

Ich kann doch nix schicken. Meinb DVD-Player funktioniert nicht mehr dank Windows XP, wie ich auch aus dem Netz lesen durfte. Das DVD-Laufwerk spielt keine DVDs mehr ab, es gibt keinen Treiber, also kann ich nichts machen.

Was ? Wie das ? Was hast du für ein Laufwerk ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Dr. Phibes@LJ

Ich kann doch nix schicken. Meinb DVD-Player funktioniert nicht mehr dank Windows XP, wie ich auch aus dem Netz lesen durfte. Das DVD-Laufwerk spielt keine DVDs mehr ab, es gibt keinen Treiber, also kann ich nichts machen.

Was ? Wie das ? Was hast du für ein Laufwerk ?

Es war ein Toshiba und irgendwann fing es ann, DVDs zu verweigern, auf denen Filme dauf waren. Danach Daten-DVDs. Irgendwann lass es nur noch CDs. Habe dann mal gegoogelt und heruasgefunden, dass sehr viele Leute das gleiche Problem haben. Liegt irgendwie an Windows XP und den Updates oder so. Toshiba hat nicht reagiert. Mittlerweile habe ich ein neues, daher werde ich LJ wohl Screenshots schicken können.

Bombshell

Nun wie ich mitbekommen habe plant Kinowelt eine DVD von Necronomicon weiß zwar nicht ob da etwas dran sein soll
aber wer weiß da ist bestimmt noch nicht das letzte wort darüber gesprochen

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: BombshellNun wie ich mitbekommen habe plant Kinowelt eine DVD von Necronomicon weiß zwar nicht ob da etwas dran sein soll
aber wer weiß da ist bestimmt noch nicht das letzte wort darüber gesprochen

Ich glaube, die DVD kann man mittlerweile vergessen. Die war schon vor zig Jahren angekündigt. Bis jetzt hat sich nichts getan. Scheiterte wohl auch irgendwie an der Freigabe.

Bombshell

aha  :o das war ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten habe zwar desöfteren schon versucht mir die Pressefassung aufzutreiben aber sie scheint mangelware zu sein genauso bei den Online Auktionshäusern z.b Filmundo

Captain Oi

Kinowelt hat mittlerweile leider auch nicht mehr die Rechte an "Necronomicon"


Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020