OFDb

Necronomicon von Yuzna

Begonnen von theSaint, 7 Februar 2003, 18:56:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombshell

ZitatKinowelt hat mittlerweile leider auch nicht mehr die Rechte an "Necronomicon"

Tja wer nicht will der hat schon gehabt  :D

LJSilver

Bitte schön, hier der Vergleich.

http://web12.dvd2web.de/necro/necro.htm


Sieht für mich so aus, als ob die Japan in den Splatterszenen besonders dunkel ist. Zensur?

MPAA

Sieht für mich so aus, als ob die Japan in den Splatterszenen besonders dunkel ist. Zensur?


Denke ich nicht, denn es sind ja nicht nur die Gewaltszenen, welche dunkler sind, sondern der ganze Film!

Da hatte man wohl kein besseres Master zur Verfügung.

Die franz. ist vom Bild her aber schon eine deutliche Besserung gegenüber der jap. DVD, nicht nur von der Helligkeit her, sondern auch von der Schärfe!!!

Gruss MPAA

McHolsten

ICh werde aus dem OFDB Eintrag nicht soo schlau - hat das dt. Boot in der eng. Tonspur KEINE Zwangsuntertitel mehr?
Gore on!

brachialromanti

Hab ein Boot von Necronomicon, is in guter Quali und auch von der Ausstattung her glaubt man garnich dran, daß das keine offizielle VÖ ist. Habs erst bei ofdb.de erfahren. Hatte mich schon tierisch gefreut, weils so billig war, aber nich auf eventuelle Anzeichen für boot geachtet. Bin aber sehr zufrieden und warte ne offizielle VÖ ab, zumal der Regi Gans ja grad Silent Hill laufen hat...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Dexter


StS

Zitat von: Dexter am 23 Januar 2007, 01:50:15
Necronomicon soll im Mai von Kinowelt kommen

Das nenn ich mal ne tolle Nachricht am frühen Morgen! :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Captain Oi

Neuer VÖ-Termin 05.10.07:
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/7373.html

Mal schauen, ob es diesmal klappt.  :icon_rolleyes:


Captain Oi :dodo:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Gab es einen Grund fürs Verschieben? Bei Anixe HD war er auch erst groß im Programm angekündigt, um dann ohne jegliche Erklärung kurzfristig gestrichen zu werden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Hoffentlich klappt es diesmal. So kann man sich das blöde Boot sparen. Weil auf eingebrannte Subs der teuren Franz-DVD habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Ein Must-Have für Episodenhorrorfilmfreunde.
Gore on!

spannick

nicht ausblendbar (fest programmiert), nicht "eingebrannte" UT in Frankreich.
ゴリラパンチ!!!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und mit Tools auf dem PC oder im gehackten Player sind die auch abschaltbar.
Was interessieren mich User Prohibitions...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Zitat von: Captain Oi am 23 Juni 2007, 15:02:43
Mal schauen, ob es diesmal klappt.  :icon_rolleyes:

Ich habe heute mal angerufen...  :icon_razz:
Ist bestätigt das er kommt; allgemein: Nähere Infos über kommende Kinowelt Releases können ca. 1 - 1/2 Monate auf der Homepage abgerufen werden.
Bin gespannt...
Gore on!

nickpicker

Gut, das mal zu lesen. :icon_razz:
Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir die französische Fassung zuzulegen (sieht ja auch mal geil aus), aber - neeeee... (Grund kennen wir ja, außerdem ist ne dt. VÖ einfach was anderes - nennt mich jetzt bloß nicht DVD-Nazi :nono: :icon_mrgreen:) Kinowelt wird's wohl packen, ein schönes Release zu basteln. Freu mich!

Captain Oi

Das dt. Cover rult: :dodo: :respekt: :love:




Captain Oi :dodo:

gemeiner Typ

24 Oktober 2007, 17:04:42 #45 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2007, 17:06:21 von gemeiner Typ
Ich wollte mir die DVD letzte Woche im Laden kaufen, aber keiner der Shops (Media Markt, Saturn, Müller) rund um Stuttgart hatte sie. Auf Nachfrage bei der Info im Mediamarkt hatten die den Film nicht mal im Rechner und ich erhielt als Antwort nur ein planloses Kopfschütteln!

Ist das normal oder hatte ich einfach Pech? Die haben ja alle Ihre FSK 18 Regale und der Film ist ja auch nicht indiziert.

Muss ich wohl doch bestellen...
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

Enton

Zitat von: gemeiner Typ am 24 Oktober 2007, 17:04:42
Ich wollte mir die DVD letzte Woche im Laden kaufen, aber keiner der Shops (Media Markt, Saturn, Müller) rund um Stuttgart hatte sie. Auf Nachfrage bei der Info im Mediamarkt hatten die den Film nicht mal im Rechner und ich erhielt als Antwort nur ein planloses Kopfschütteln!

Ist das normal oder hatte ich einfach Pech? Die haben ja alle Ihre FSK 18 Regale und der Film ist ja auch nicht indiziert.

Hmm, da hattest du wohl Pech, ich hab den ganz regulär bei den 18ern im MM bekommen ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

nickpicker

Zitat von: gemeiner Typ am 24 Oktober 2007, 17:04:42
Ich wollte mir die DVD letzte Woche im Laden kaufen, aber keiner der Shops (Media Markt, Saturn, Müller) rund um Stuttgart hatte sie. Auf Nachfrage bei der Info im Mediamarkt hatten die den Film nicht mal im Rechner und ich erhielt als Antwort nur ein planloses Kopfschütteln!

Ist das normal oder hatte ich einfach Pech? Die haben ja alle Ihre FSK 18 Regale und der Film ist ja auch nicht indiziert.

Muss ich wohl doch bestellen...
Ich hatte auch Probleme, den zu finden! Bei Karstadt gabs den gar nicht, im Saturn war er mitten im DVD-Regal versteckt. Nicht etwa bei Neuheiten oder so, einfach so reingestellt. Aber dass die den gar nicht haben... Zum Glück war ich da noch nicht wieder in Heidelberg, sondern noch in Hannover, sonst hätt ich den womöglich vergessen können.

McHolsten

War das schön ihn endlich mal uncut und in guter Quali schauen zu können. Kinowelt hätte gerne noch eng. Subs draufpacken können, aber vordergründig :kotz: es mich an das so gut wie keine Extras mit drauf sind. Will jetzt ja keine Diskussion pro/contra Boots vom Stapel lassen, aber als Ergänzung zum offiziellen Release ...  :icon_redface:

Sind denn die Extras wirklich sehenswert, vor allem interessieren mich die Features B-Movie Hell und die Production Designs...
Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Extras sind wirklich sehenswert, die Dreharbeiten waren wohl eine ziemliche Katastrophe, so gibt es eine Menge witzige Anekdoten zu hören und miese Spezialeffekte zu sehen.
Muß ja nicht das Bootleg sein, greif zum französischen DigiPak.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020