Liste D cut - AT oder CH uncut

Erstellt von Dracula, 13 Juli 2009, 16:27:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Dracula

Hi Leute.
Brauch mal ne blöde Noob Liste von DVDs, die in Deutschland cut sind, und von denen es über Schweiz oder Österreich ne uncut mit DEUTSCHER TONSPUR gibt oder geben wird.

Bekannt sind mir: Mother of Tears, High Tension, Inside, Manhunt, Doomsday, Saw Teile, Frontiers, Midnight Meat Train. Bitte um Ergänzung. Besten Dank!
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Midnight Meat Train ist in D nicht cut, da gar nicht erschienen.
Ansonsten gibts zu 99% aller gekürzten MIB DVDs ein ungeprüftes Ösi-Pendant.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

quaker

13 Juli 2009, 16:40:26 #2 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2009, 16:47:07 von quaker
Seed und Manhunt Backwoods Massacre kommt jetzt die Tage, aber den meintest du wohl mit Manhunt. Gutterballs und Toxie 4 sowie Sportkill fallen mir noch ein. Live Feed wär da noch, aber das passt wohl unter Crumbs MIB Schrottzeugs. Falls mir noch was einfällt, kommt hier nen edit. :icon_smile:

edit: 100 Tears...am besten einfach nochmal in der Ofdb nach NSM oder XT Zeugs suchen, da findet sich bestimmt auch nochmal das eine oder andere wie von Ittenbach oder so.

Roughale

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) nach 13 Juli 2009, 16:30:37
Midnight Meat Train ist in D nicht cut, da gar nicht erschienen.
Ansonsten gibts zu 99% aller gekürzten MIB DVDs ein ungeprüftes Ösi-Pendant.


Das könnte man ja als extremen Schnitt ansehen :king:

Und der Hinweis mit den MIB DVDs ist sehr treffend, so Sachen wie Plane Dead ist bei uns cut und in Ösiland nicht - ich habe nach einigen Fehlkäufen gelernt MIB DVDs im Regal stehen zu lassen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

tagchen

Wobei es interessant wäre wie "Österreichisch" zB XT Video sind.

painlust

XT Video sitzt soviel wie ich weiß in Deutschland glaub in München war das,
naja solang man die sachen in DE ja nicht vertreibt ist es ja legal^^