17 Juli 2019, 23:22:25

Saw 4 Unrated

Erstellt von Pimpf, 13 Juli 2009, 20:41:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Pimpf

Hallo,

habe mir gestern Saw 4 Unrated auf einer Börse gekauft. Sollte ja eigentlich ungekürzt sein. Jetzt ist mir jedoch folgendes aufgefallen: Gegen Ende hat eine Frau einen Gurt mit mehreren Patronen um den Hals. Wenig später sieht man diese Dame mit weggeschossenem Kopf in der Ecke sitzen. Wie die Schüsse abgefeuert werden sieht man nicht. Nun habe ich vor über einem Jahr bei einem Freund Saw 4 das erste mal gesehen (Version war wohl aus dem Internet runter geladen). Dabei erinnere ich mich ganz deutlich wie einer der Schauspieler versucht den besagten Gurt von der Frau zu lösen. Dies gelingt ihm nicht und sie wird in voller Sicht erschossen.

Kann mir jemand helfen weshalb das auf der Saw 4 Unrated Version nicht zu sehen ist?

Mit besten Grüßen

Pimpf
Nehmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt da lebend eh nicht raus!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das Erschießen passiert in Teil 3 und war afair in keiner Fassung von Teil 4 zu sehen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Pimpf

Tatsächlich. Das ist der einzige aus der Saw Reihe den ich nicht in der Sammlung habe. Nun bin ich beruhigt.

Herzlichen Dank!!!
Nehmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt da lebend eh nicht raus!