OFDb

Tiere in der OFDB?

Begonnen von McHolsten, 14 Juli 2009, 02:09:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Es können Tiere in der OFDB eingetragen werden?  :icon_eek:

Gore on!

Hedning

Ist doch nix neues?
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=219  ;)

Mal im Ernst, das würde mich jetzt auch interessieren, ob da jemand schon Flipper, Lassie oder "Unseren Charly" angelegt hat.

mali


Hedning

Ach du dicker Vater...

Flipper und Lassie sind natürlich eher Figuren als Darsteller und wurden sicher von zig Tieren unfreiwillig "gespielt"... da hätte ich doch lieber den Eintrag "Die Schildkröte aus Cannibal Holocaust".

McHolsten

Oh sorry ...  total übersehen!  :icon_redface:
Gore on!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wieso interessiert es Dich? Wolltest Du Octocock als Tier eintragen?   :LOL:

AWESOME, Dennis, AWESOME  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

McHolsten

Es werden jeden Tag 1000e Tierarten ausgerottet ... da muss man doch irgendwo gegenwirken ...  ;)
Der Fotzenspecht fehlt btW. auch noch ...  :icon_lol:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020