OFDb

in china essen sie hunde 2

Begonnen von Hasenbein, 8 Februar 2003, 16:52:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasenbein

weiss jemand ob der zweite teil jemals auf deutsch ersheinen soll? 8O
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Nocturnus

OLD MEN IN NEW CARS kommt irgendwann dieses Jahr von EMS.

CarlStahl

Weiß schon jemand etwas neues zur Veröffentlichung dieses Filmes?
In der OFDb gibt es noch keine deutsche DVD.

Nocturnus

dauert (leider) noch. Ich kann noch keinen festen Termin nennen. Kommt aber definitiv dieses Jahr!!!

Phil

Old Man in new Cars ist In China essen sie Hunde 2  8O
man lernt echt nie aus...der lief doch bei uns in Berlin aufm FFF '03

mfG
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Jones-Woo

Da ja die deutsche DVD noch immer nicht erschienen ist, möchte ich mir bis zu deren Erscheinen die dänische DVD zulegen.
Kann mir vielleicht einer einen Online-Shop nennen, der die DVD im Programm hat.
Da ich absolut kein dänisch verstehe, wärs nicht schlecht wenn die Bestellung nicht allzu kompliziert ausfallen würde, und die Seite vielleicht auch auf englisch angezeigt werden könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

© Jones


Jones-Woo

Vielen Dank !

Gruß

© Jones

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020