OFDb

[360] 1 vs. 100

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 19 Juli 2009, 12:15:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Oi,
gerade durch Zufall entdeckt, das ist wohl ne Live Game Show bei der man Preise usw. gewinnen kann. Werden irgendwie Fragen gestellt und wer am schnellsten beantwortet bekommt Punkte. Dieses Wochenende können auch Silber Accounts dran teilnehmen. Ich guck mir das bei dem heutigem Game um 20:00uhr mal an.

http://www.xbox.com/en-US/games/1/1v100/

http://arstechnica.com/gaming/news/2009/06/1-vs-100-open-to-xbox-live-silver-accounts-this-weekend.ars

http://www.areagames.de/artikel/detail/1-vs-100-Starker-Start-Silber-darf-schnuppern/102871
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

CapN

1 vs 100 is ganz lustig, besonders in einer Gruppe mit 4 Leuten (mehr gehen in eine Lobby nicht rein)... zu 80 % ist das Themengebiet unter der Woche leider immer das ziemlich schwere Europareise, dafür wiederholen sich die Fragen aber wenigstens auch selten bis gar nicht...

Sonntags um 20 Uhr kann man übrigens echte Preise gewinnen, das seh ich mir heute abend auch mal an.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

DukeNukem69

Gibt es schon seit einer Woche, ist aber nur Sonntags interessant, da man dann Microsoft Live Points und Arcade Spiele gewinnen kann...  :icon_surprised:

Die restlichen Tage gibt es nur Lose zu gewinnen... :icon_rolleyes:

The Spectre

Für was sind diese Lose eigentlich gut?
Ich habe am Sonntag mal mitgespielt, weil ich die irrsinnige Idee hatte, das ja ausgerechnet ich der Kandidat oder wenigstens ein Gegner werden könnte. Aber so war ich 2 Stunden im Publikum und habe jetzt halt "Lose" erspielt...

Inspektor Yuen

Ging mir genauso und mich würde die Antwort auf deine Frage ebenfalls interessieren...  :icon_neutral:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

KeyserSoze

Die Lose erhöhen die Wahrscheinlichkeit Kandidat zu werden.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dude

So, seit gestern läuft die neue Staffel.

Groß geändert hat sich nix oder? Heute abend um 21:30 Quizrunde zum Thema Film. Wer Lust hat.... ich bin auf jedenfall dabei. Mit einem aus dem Forum hab ich gestern schon gezockt. Bei den Filmfragen hat derjenige aber verkackt, daher nenn ich auch keinen Namen   :LOL:

Gruß
Dude

Snake_Plissken

Jau, hab gestern auch gezockt und direkt wieder was gewonnen...

Auf das Game freue ich mich auch... Carcassonne, Poker Smash und Zuma aus der letzten Season waren ja nich so der Bringer für mich...

Auch schöne Neuerungen (wie Statistiken) in 1 gegen 100... Allerdings haben die Zwischenpausen zu einige Abstürzen bei mir geführt... Genau wie meinen beiden Arbeitskollegen. Da muß MS dringend mal nachbessern...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020