OFDb

Miss Meadows (Selbstjustiz mit Katie Holmes)

Begonnen von StS, 21 August 2014, 07:15:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

21 August 2014, 07:15:19 Letzte Bearbeitung: 21 August 2014, 11:34:32 von Moonshade

Director: Karen Leigh Hopkins

In "Miss Meadows," Katie Holmes plays a sweet and proper elementary school teacher whose perfect manners and pretty floral dresses hide a dark secret: when she's not teaching at the local elementary school or tending to her garden, she's moonlighting as a gun-toting vigilante.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=122104
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Sollte es endlich mal wieder einen Film mit ihr geben, der nicht vollends weichgespült ist?

:icon_eek:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am 21 August 2014, 11:35:04
Sollte es endlich mal wieder einen Film mit ihr geben, der nicht vollends weichgespült ist?

:icon_eek:

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Ich will nicht schon im Voraus schlecht reden, aber bei ihren äußerst begrenzten schauspielerischen Fähigkeiten kann das ganz arg in die Hose gehen, auch wenn - oder gerade dann - sich der Film selber nicht ganz so ernst nehmen sollte.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

Sie wird immer "meine" Joey Potter bleiben.  :icon_redface:  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Moonshade

Zitat von: StS am 21 August 2014, 15:10:45

Ach ja, vom Feinsten!  :D
(Go, Wonder Boys, Eissturm sind auch noch dabei - und natürlich ihr alles enthüllendes The-Gift-Cameo...  :icon_eek:)

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 22 August 2014, 09:38:37
Zitat von: StS am 21 August 2014, 15:10:45
Ach ja, vom Feinsten!  :D
(Go, Wonder Boys, Eissturm sind auch noch dabei - und natürlich ihr alles enthüllendes The-Gift-Cameo...  :icon_eek:)

"Disturbing Behavior" wird gern übersehen oder vergessen.  ;)

Moonshade

Da war sie gut - aber der Film an sich ist nur Stückwerk.

StS

Zitat von: Moonshade am 22 August 2014, 09:52:38
Da war sie gut - aber der Film an sich ist nur Stückwerk.

Ich find den recht kurzweilig. Über ne Blu-VÖ würde ich mich freuen. Das mit dem "Stückwerk" kommt aber ganz gut hin - z.B. sind einige durchaus coole Szenen noch bei den Deleted Scenes zu finden...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020