OFDb

Prom Night (1980)

Begonnen von dr. gonzo, 24 Juli 2009, 10:15:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr. gonzo

http://www.splendid-film.de/filminfo.php?id=24794

Kommt im September endlich in einer (hoffentlich) ansprechenden deutschen DVD Auswertung. Ebenso die Teile 2-4. Alle Uncut ab 16 :icon_eek:

Klaus Jr.

Von Splendid......na toll.....
ZitatAchtung: Film ist nicht mehr IDNIZIERT!!!
:LOL:






"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

notrickz

Zitat von: Horace am 24 Juli 2009, 12:33:37
Von Splendid......na toll.....
ZitatAchtung: Film ist nicht mehr IDNIZIERT!!!
:LOL:






Naja, erstmal abwarten. Ist ja nicht gesagt, dass das genauso eine Gurkenremastered DVD wird, wie ganzen Jackie Chans. Besser als die Best-Kacke wird sie aber allemal und das Coverartwork weiss auch zu gefallen....

CityHai3000

Das Cover weiß zu gefallen, find ich auch.
Allerdings stoßen mir die billigen Rechtschreib- und Typografie-Fehler auf der verlinkten Splendid-Seite übel auf.
Lernt das heute denn keiner mehr?  :wallbash:

Snake_Plissken

ZitatLeslie Nilson

Der tut weh...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Mr. Hankey

AnimeBW hats mal schön ausgesdrückt: "Splendid kann, wenn Sie nur wollen"! In sofern hoffe ich mal, dass sie hier wollen, zumal die Scheis BE-DVD schon nicht mehr unterboten werden kann. Fürn 10er ist die Scheibe zu Teil 1 daher meine! :D


Übrigens: Splendid legt auch Leprechaun 1 neu auf! Meines erachtens unnötig, da die UFA-Scheibe dafür IMO ausreichend ist!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020