OFDb

Standard Plus-Hochstufung

Begonnen von mikr, 2 August 2009, 10:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikr

High,
bin seit 9. Mai Mitglied in der OFDB. Frage: Gibt es Regeln ab wann man höher gestuft wird? Wenn ja, wo kann man die nachlesen? Ich dachte, dass man eine Höherstufung beantragen muss?
Trotzdem, vielen Dank für die Hochstufung! Habe heute ganz überrascht in mein Profil gekuckt und da stand Standard Plus bei der Benutzerstufe!!
Noch `ne andere Frage: Würde gerne noch die Mini-TV-Serie "Into the West" in der OFDB nachtragen. Diese lief vom 9.6. bis 7.7. bei Kabel 1 zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Geht das noch?
Melde mich heute nicht mehr, muss noch 9 Filme von gestern ansehen.  :icon_lol:
MfG
Mikr

MMeXX

Regeln, Vorschriften, Pflichten, Ehren. Wie du es auch nennen magst: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,13571.0.html ;)

Bezüglich "Into the West":
http://www.ofdb.de/film/80154,Into-the-West ist schon eingetragen, würde ich sagen!? Oder ist das noch 'ne andere mit gleichem Titel?

mikr

High,
Zitat: "http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,13571.0.html";
AW: da habe ich nachgeschaut, bin aber nicht so recht schlau mit den Hochstufungen geworden. Dort steht nix über die Bedingung einer Hochstufung drinnen, glaub ich.
Zitat: "http://www.ofdb.de/film/80154,Into-the-West"; ist schon eingetragen, würde ich sagen!? Oder ist das noch 'ne andere mit gleichem Titel?
AW: Ja da stehen schon Fassungen von versch. Pay-Sendern, aber keine von Kabel 1, die besagten Ausstrahlungen sind ja Free-TV-Premieren gewesen. Also denke ich, macht ein Nachtrag doch Sinn, oder?
MfG
Mikr

MMeXX

Zitat von: mikr am  2 August 2009, 10:46:46
Ja da stehen schon Fassungen von versch. Pay-Sendern, aber keine von Kabel 1, die besagten Ausstrahlungen sind ja Free-TV-Premieren gewesen. Also denke ich, macht ein Nachtrag doch Sinn, oder?

Jo, die Fassung kannst du eintragen.

mikr

zitat von MMeXX (Fischkutter) "Jo, die Fassung kannst du eintragen."
AW: okay mache ich demnächst mal, danke
Mikr

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020