Mal zum Nachdenken

Erstellt von mikeleitner, 12 Juni 2019, 21:20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

RoboLuster

Zitat von: mikeleitner nach 18 August 2019, 20:34:02Na Servas, im Korrekturforum tut sich heute wieder mal einiges, weit und breit kein Admin.
Ist einfach nur mehr lächerlich das ganze, seids ma ned bös

Das ist jetzt aber wirklich übertrieben. (ist noch nichtmal ne ganze Seite voll, und kaum was unbearbeitet)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PierrotLeFou

Zitat von: RoboLuster nach 18 August 2019, 22:03:41
Zitat von: mikeleitner nach 18 August 2019, 20:34:02Na Servas, im Korrekturforum tut sich heute wieder mal einiges, weit und breit kein Admin.
Ist einfach nur mehr lächerlich das ganze, seids ma ned bös

Das ist jetzt aber wirklich übertrieben. (ist noch nichtmal ne ganze Seite voll, und kaum was unbearbeitet)
Ich verstehe die Unzufriedenheit in diesem Punkt auch nicht. Z.Z wird das KF nach meinem Empfinden reibungslos und zügig abgerarbeitet, da leistet - vor allem - Karm gut Arbeit...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Mr. Blonde

19 August 2019, 08:22:33 #92 Letzte Bearbeitung: 19 August 2019, 08:30:49 von Mr. Blonde
Zitat von: mikeleitner nach 18 August 2019, 20:34:02Na Servas, im Korrekturforum tut sich heute wieder mal einiges, weit und breit kein Admin.
Ist einfach nur mehr lächerlich das ganze, seids ma ned bös

Ja, wir haben dich bereits die ersten 321 mal verstanden. Du solltest halt mal die anderen Beiträge lesen und verstehen. Da hapert es anscheinend gewaltig. Entweder kannst du nicht oder willst schlichtweg nicht. In beiden Fällen dein Problem.

Nochmal ganz langsam:

Punkt 1: Es gibt keine festen Zeiten für KF-Admins und Mods, warum auch?
Punkt 2: Nahezu alles, was anfällt, wird innerhalb eines Tages erledigt.
Punkt 3: Niemand hier ist dein persönlicher Mitarbeiter, der nur darauf wartet, deine Korrekturen umgehend durchzuführen.
Punkt 4: Dein vorherrschender fordernder Ton ist völlig fehl am Platz.
Punkt 5: Wenn es dir nicht passt, wie das gehandhabt wird und es zu lächerlich ist, besinne dich einfach auf deine eigenen Worte:

Zitatich mache jetzt nur mehr das notwendigste was für meine Filmsammlung passt, alles andere ist mir ab heute egal. Sorry ich bin raus


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Er möchte halt 1-Level Support.

Wunschgemäß wurde sein Account umgestellt und die 50,- Euro pro Monat wurden abgebucht.

mikeleitner

"VIOLA PER SEMPRE"

mikeleitner

Ich meine es nicht böse, früher als Anfänger wurde ich ständig bombardiert was ich nicht alles falsch mache, heute ist alles so lala. Ich liebe das Hobby Film und die OFDb. Ich werde in Zukunft mehr Geduld aufbringen, werde noch einiges beitragen
LG Michi  :smiley:


"VIOLA PER SEMPRE"

Mr. Blonde

Ob du es böse meinst oder nicht, ist doch egal. Ich habe dir den Sachverhalt erklärt, andere User zuvor auch mehrfach. Der Thread hat ja nun 4 Seiten und du hast anscheinend nicht alles gelesen, was dir andere mitgeteilt haben. Geduld wäre tatsächlich eine sehr, sehr gute Sache. Warum sollen mehr als 1-2 KF-Mods am Tag Online sein, wenn die angefallene Arbeit eben von diesen 1-2 KF-Mods zumeist an einem Tag erledigt werden kann? Genau, würde keinen Sinn machen. Das ist wie E-Mails prüfen. Da ist es auch ineffizienter, alle 5-10 Minuten Mails zu löschen und zu beantworten. Stattdessen arbeitet man diese 1x am Tag ab.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Zitat von: Insidiousxx nach 22 Juli 2019, 17:40:39Wird geklärt. Bitte nicht falsch verstehen, aber das muss natürlich auch bei uns erstmal besprochen werden.

Wurde es bereits oder wird es noch?

Insidiousxx

Eine Antwort dazu wird es Ende nächster Woche geben :)
Ab dann werden auch die bereits angekündigten Änderungen durchgeführt (Tonformate/Sprache etc.).
 


pm.diebelshausen

Zitat von: Insidiousxx nach 26 September 2019, 15:32:52Eine Antwort dazu wird es Ende nächster Woche geben :)
Ab dann werden auch die bereits angekündigten Änderungen durchgeführt (Tonformate/Sprache etc.).

 :denk2:

Wie steht's?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Max Blank


Insidiousxx

Die letzten Wochen waren zeittechnisch etwas eng, das nach den geplanten Urlaubszeiten leider auch Krankheitsausfälle dazu kamen war unglücklich und wir sind hoffentlich ab Montag wieder in voller Besetzung.

Fällt vermutlich nicht so auf, aber wir sind ja kein 30 Mann Betrieb. In solchen Phasen kümmere ich mich ebenso Vollzeit um Support, Telefon, Forum etc.

Ebenso wurden die Änderungen der Tonformate nochmals verschoben weil ein anderes technisches Problem vorgezogen bearbeitet werden musste. Das ist nun mal leider im Arbeitsleben so, dass kennt ihr alle auch.

Wir sind aber wie ihr gesehen habt ansich trotz solcher Phasen immer Anwesend und ansprechbar. Es geht dann leider nur halt nicht so schnell (also alle die noch eine Rückantwort per PM erwarten, dauert leider noch etwas).