Zeigt her eure Fernsehecke

Erstellt von JimPanske, 4 August 2009, 18:47:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

McHolsten

ROFL die Schlange....  :respekt:

@mali: Na zumindest störts mich nicht, das Haus gehört meinem Onkel und der hat sich das alles so verkleidet...  ;)
@lbs: Danke, so langsam aber sicher wirds hier. Bloss die Wand wo meine Leinwand hängt will ich noch umpinseln. Dafür ist meine Ex verantwortlich...  :icon_twisted:
Gore on!

quaker

@Eric: Wieviel Filme sind das insgesamt (so ungefähr)? Und ist das da, was man auf der Glotze sieht Killzone 2?

Eric

Zitat von: quaker nach  8 Oktober 2009, 15:58:35
@Eric: Wieviel Filme sind das insgesamt (so ungefähr)? Und ist das da, was man auf der Glotze sieht Killzone 2?


Tach, etweder KILLZONE 2 oder CoD oder so was. Hauptsache rumballern. ;o)

An Filmen dürften es so über den Daumen gepeilt 1100 sein. Also DVDs, HD-DVDs und Blu-rays.
Aufm ersten Bild rechts sieht man noch die übrig gebliebenen Laserdiscs. Keine Ahnung, so um die 200??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

rierami

@Holsten: Sieht klasse aus deine Hütte! :respekt: :pidu:
Aber sag mal: Jedes Mädl was da rein kommt läuft doch gleich rückwärts wieder raus - macht die Bude nicht einen "verwerflichen" Eindruck"? ;) :icon_twisted:
This signature is currently not available

McHolsten

Zitat von: rierami nach  8 Oktober 2009, 16:04:39
@Holsten: Sieht klasse aus deine Hütte! :respekt: :pidu:
Aber sag mal: Jedes Mädl was da rein kommt läuft doch gleich rückwärts wieder raus - macht die Bude nicht einen "verwerflichen" Eindruck"? ;) :icon_twisted:


Danke! Ich fühle mich dort auch ziemlich wohl & das ist es ja auch was zählt. Ich wusste btW. das diese Frage kommen würde...   :icon_mrgreen: :algoschaf:
Da ich aber eigentlich keinen Damenbesuch habe, interessiert mich das aber weniger was Mädels davon halten... ;) Ist halt etwas eigenwillig & skurril das Ganze, aber wer mich kennt, der weiss das ich keinen Folterkeller habe!  :icon_lol: Vielleicht finde ich ja mal ne filmverrückte Frau, die sich hier bei mir wohl fühlt!  :andy:
Gore on!

EvilErnie

So ungefähr hab ich mir das vorgestellt Eric  :dodo:

Kann sich sehen lassen  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie nach  8 Oktober 2009, 17:45:09
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt Eric  :dodo:

Kann sich sehen lassen  :icon_lol:


Warte mal bis mein Männerzimmer KOMPLETT fertig ist!!!! Dann rockt das derbe.
(Obwohl es mich schon etwas nervt dass noch KEINEM meine schöne teure mit rot leuchtenden Augen richtig geile TERMINATOR Büste aufgefallen ist. ;o)  )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Klar fällt das Teil auf  :dodo:

Bei dem Ding werd ich auch noch schwach, fuck yeah  :algo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

funeralthirst

Bei dir würd ich mich auch wohlfühlen, McHolsten :D

Hier mal meine bescheidene Ecke zum zurückziehen...wirklich sehr bescheiden und überschaubar, ich weiss ;D






Falls ihr keine Bilder seht tuts mir leid, man könnte mir dann aber erklären, wie der Bildupload funktioniert ;D
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

lastboyscout

www.imageshack.us (Zum Beispiel.)
-> Bei mir ist es der erste Link unterm Bild, den ich dann in meinen Post kopiere.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McHolsten

Und wie mache ich das, wenn ich wie Mills erstmal nur ne Vorschau schalten will, wo die großen Bilder dann bei Klick kommen?
Gore on!

funeralthirst

So, ich hoff des klappt nun jetzt, wenn nicht, erschiesst mich :D




1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

funeralthirst

 :icon_twisted: :00000109:

argh.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

funeralthirst

8 Oktober 2009, 21:46:25 #133 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2009, 22:06:11 von funeralthirst
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

RoboLuster

8 Oktober 2009, 21:50:53 #134 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2009, 22:02:24 von old_silence
lol..Woran liegts denn jetzt noch? ;)

Wenn du Bilder hochlädst, zB bei ImageShack, dann musst du den Direct Link kopieren, ins Forum einfügen, markieren und dann oben auf Bild einfügen klicken...kannst auch zuerst auf Bild einfügen klicken (sieht dann so aus: [img.][/img.] ohne die Punkte)...dann den Link da zwichen reinkopieren.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Neo

geht doch... habe dir mal beispielhaft das erste Bild richtig reingesetzt... schau es dir an....

funeralthirst

ZitatWenn du Bilder hochlädst, zB bei ImageShack, dann musst du den Direct Link kopieren, ins Forum einfügen, markieren und dann oben auf Bild einfügen klicken...


Genau so tat ichs eigentlich ?  :00000109:

Zitatgeht doch... habe dir mal beispielhaft das erste Bild richtig reingesetzt... schau es dir an....


Yeah, klasse =)
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Syncroniza

Zitat von: McHolsten nach  8 Oktober 2009, 21:35:47
Und wie mache ich das, wenn ich wie Mills erstmal nur ne Vorschau schalten will, wo die großen Bilder dann bei Klick kommen?

Entweder bei den Upload-Diensten statt dem direkten Link die (erste) Zeile mit dem 'Thumbnail für Foren/Boards' nehmen.. Oder (so wie bei Mills) direkt im Forum die Datei anhängen (bei der Antwort->Erweiterte Optionen). Dort wird das Bild dann automatisch immer zuerst klein angezeigt. Bei riesengroßen Bildern muss man das aber schon zuerst irgendwo hochladen.

endoskelett

Oh ha, da haben Einige hier aber schicke Fernsehecken und Sammlungen vorzuweisen.

Holsten, fette Einrichtung, aber mit solch einer Gorehöhle wirds wohl tatsächlich nichts mit Damenbesuch, aber vielleicht schaut ja mal eine Fledermaus vorbei, oder eine Untote  :icon_mrgreen:
Noch ne Frage, liegt da ein vollmunitionierter Patronengurt auf dem Sideboard?  :icon_eek: :D

Ey Eric, hast ja auch ein paar fette Büsten da stehen (ich freue mich zu sehen, dass auch andere Menschen so krank sind  ;) :respekt:)
Ist denn die Terminator-Büste (links) aus Metall? was zahlt man für sowas? wie schwer? Macht was her!!
Äh, und die Knarre auf der Bond-Box? Was für ein Goodie ist das? :icon_cool: Nunja, die Sammlung sollte auch adäquat verteidigt werden.

Dann muss ich noch EvilErnie mitteilen, der Predator-Head rockt wie Sau, bei mir hält auch einer Wache! Nur die Lavalampe in der Ecke ist doof :king: hatte ich auch mal, aber in grün-gelb...

Macht wirklich Spass sich anzuschauen, wie auch andere ihre Sammelleidenschaft ausleben!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Shub

Zitat von: McHolsten nach  8 Oktober 2009, 16:12:16
Vielleicht finde ich ja mal ne filmverrückte Frau, die sich hier bei mir wohl fühlt!  :andy:


Mir fällt da ganz spontan unsere gute alte Veggie ein...  :icon_mrgreen: SCNR
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

McHolsten

Zitat von: endoskelett nach  9 Oktober 2009, 01:44:03
Holsten, fette Einrichtung, aber mit solch einer Gorehöhle wirds wohl tatsächlich nichts mit Damenbesuch, aber vielleicht schaut ja mal eine Fledermaus vorbei, oder eine Untote  :icon_mrgreen:
Noch ne Frage, liegt da ein vollmunitionierter Patronengurt auf dem Sideboard?  :icon_eek: :D


Naja, die letzte Dame die öfters mal hier war  :icon_mrgreen: fands nun nicht sooo schlimm. Eben etwas skurril, aber so bin ich ja auch im RL wo...  :icon_lol:
Von daher, ach, wie gesagt - jeder hat so seinen Spleen und lebt ihn wo aus. Wenn ich nur an manche Trekkies denke....  :LOL:

Zu Deiner Frage: Das ist nen richtiger Patronengurt ja, aber "leider" nicht scharf. Macht sich aber gut nebem dem Rambomesser und der Box!  :king:
Und das links daneben im Blumentopf ist nen echter Schrumpfkopf ausm Urwald - den hat Daddy mir mal mitgebracht, aber der Kaktus ist eingegegangen, von daher liegt er mom. da drin!  :icon_razz:
Gore on!

Eric

Zitat von: endoskelett nach  9 Oktober 2009, 01:44:03

Ey Eric, hast ja auch ein paar fette Büsten da stehen (ich freue mich zu sehen, dass auch andere Menschen so krank sind  ;) :respekt:)
Ist denn die Terminator-Büste (links) aus Metall? was zahlt man für sowas? wie schwer? Macht was her!!
Äh, und die Knarre auf der Bond-Box? Was für ein Goodie ist das? :icon_cool: Nunja, die Sammlung sollte auch adäquat verteidigt werden.

Macht wirklich Spass sich anzuschauen, wie auch andere ihre Sammelleidenschaft ausleben!


Tach,
danke danke für das Kompliment. Jep, Hauptsache BEKLOPPT!!!  :king:
Also, es gibt verschiedene TERMINATOR Büsten (Die von AMAZON lass ich jetzt mal aussen vor). Meine ist aus Resin-Material (also irgendwatt mit Hartplastik) wiegt so um die 4 Kilo. Die bekommst du inklusive Sockel und leuchtenden Augen so für um die 250,-
Dann gibt es noch eine aus echtem Metall die mal RICHTIG geil ausschaut, aber da gehen die preise so ab 550,- los.

Ferner is das keine "normale" BOND-Box. Das war mal n Promo-Koffer zu CASINO ROYALE mit Infos zum Film, schweren MARTINI Gläsern mit Laser-Gravur, nem Cocktail-Shaker und original Pokerchips (schwere Profi-Qualität) und Pokerkarten aus dem Film.

Und die Knarre liegt deshalb noch da oben um ZWEI Sachen klar zu machen:
1. FINGER WEG VON MEINEN SACHEN und
2. Mist, wo räume ich das scheiss Ding denn jetzt am besten hin.  ;)

Wie schon geschrieben. Habe erst angefangen mein Männerzimmer nach meinen Wünschen einzuräumen. Viele Bilder und noch der eine oder andere Karton mit Filmen, Filmzubehör und Figuren gammelt noch im Keller vor sich hin.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Zitat von: endoskelett nach  9 Oktober 2009, 01:44:03


Dann muss ich noch EvilErnie mitteilen, der Predator-Head rockt wie Sau, bei mir hält auch einer Wache! Nur die Lavalampe in der Ecke ist doof :king: hatte ich auch mal, aber in grün-gelb...




Naja also in grün gelb ist die ja auch zum  :kotz:  :icon_razz:

Ich links eine in blau rot und rechts die, die man sieht ist lila weiss! Ich steh auf die Lava Kagge, beruhigt mich beim RE zocken  :LOL: (wenn ich mal wieder ins Gras beise)

Und ja der PRED Head rockt richtig...
Hab alleine für das Teil nur ca. 80 Lappen bezahlt, wobei nur die Japan Fassung enthalten war! Aber imo noch ok vom Preis, wenn man sich mal anschaut was Andere dafür haben wollen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Snake Plissken

Also ich gebe zu, Holstens Bude gefällt mir auch irgendwie.

Snake


MMeXX

Zitat von: JimPanske nach  9 Oktober 2009, 17:28:55
So, neue Bilder drin: Klick


Ich komme da nur zu 5 Bildern, die dein Equipment als Nahaufnahmen zeigen. Ist das so gewollt?

JimPanske

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) nach  9 Oktober 2009, 17:34:12
Zitat von: JimPanske nach  9 Oktober 2009, 17:28:55
So, neue Bilder drin: Klick


Ich komme da nur zu 5 Bildern, die dein Equipment als Nahaufnahmen zeigen. Ist das so gewollt?


Ja, bin hobbymäßig Fotograf und steh auf solche Aufnahmen

MMeXX

Okay. Dachte nur du würdest deine Fernsehecke zeigen und nicht Ausschnitte der Geräte, die du da stehen hast.

JimPanske

Ich werde noch ne Gesambildaufnahme machen, aber erst muss der Akku nun geladen werden =)

McHolsten

Zitat von: Shub nach  9 Oktober 2009, 01:49:21
Zitat von: McHolsten nach  8 Oktober 2009, 16:12:16
Vielleicht finde ich ja mal ne filmverrückte Frau, die sich hier bei mir wohl fühlt!  :andy:


Mir fällt da ganz spontan unsere gute alte Veggie ein...  :icon_mrgreen: SCNR


Für die würde ich sogar unten im Keller meinen Folterkeller einrichten. Dann könnte ich jedenfalls in Ruhe oben gucken und unten drehen...  :icon_mrgreen: :algoschaf: :algo:
Gore on!