Zeigt her eure Fernsehecke

Erstellt von JimPanske, 4 August 2009, 18:47:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

rierami

Zitat von: Punkrockschuppen nach 11 August 2009, 14:14:51
Meine frisch zurecht gemachte Fernsehecke. Lediglich die unspektakuläre 70er Röhre ist auf dem Bild nicht zu sehen:


Wow, wenns kein Fake ist hät ich da mal ne Frage: Dieser Hintergrund (die Wand) ist das ne Fototapete oder wurde das raufmodelliert? Sieht fast so aus als wenn hier sogar Steine verwendet wurden :icon_eek:
This signature is currently not available

Punkrockschuppen

Das ist wirklich echt. Ich wohne in nem 150 Jahre alten Gewölbekeller, und nachdem ich den Putz von der Wand gekloppt habe, hat sich diese wunderschöne Natursteinwand dahinter befunden.

rierami

Sieht echt klasse aus!!! :respekt:
This signature is currently not available

mali

Zitat von: Punkrockschuppen nach 11 August 2009, 14:29:14
Das ist wirklich echt. Ich wohne in nem 150 Jahre alten Gewölbekeller, und nachdem ich den Putz von der Wand gekloppt habe, hat sich diese wunderschöne Natursteinwand dahinter befunden.


Geil, Gewölbekeller mit Heizungsrohren  :respekt:

Mach doch mal 1 - 2 mehr wenn Du Bock hast, gerne auch mit Licht ;-) Sieht cool aus, ich würde mir wahrscheinlich eine Bathöhle daraus bauen :)

Punkrockschuppen

Hab jetzt nur dieses eine parat. Kann heute Abend aber noch welche machen. Auf der linken Seite dieses langen Ganges ist dann das offene Wohnzimmer:


Neo

geil, ist ja wie im FÜHRERbunker  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

McHolsten

Hast modernisiert? Sah ja damals als ich bei Dir war ja schon fett aus...  :icon_eek:
Gore on!

Punkrockschuppen

Zitat von: McHolsten nach 11 August 2009, 15:11:57
Hast modernisiert? Sah ja damals als ich bei Dir war ja schon fett aus...  :icon_eek:


Hab nur im Wohnzimmer die Naturwand rausgeholt und von unten beleuchtet. Ansonsten ist hier alles wie damals geblieben.

wanderameise

also so gehts ja nich, wenn schon dann richtig ;) bitte mehr bilder !!
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Punkrockschuppen

11 August 2009, 21:31:25 #39 Letzte Bearbeitung: 11 August 2009, 21:32:59 von Punkrockschuppen
Hab nochmal ein paar gemacht. Cam ist leider nicht so dolle:
Edit: Mist. Upload geht nicht. Ich versuchs gleich nochmal wenn imageshack nicht mehr spinnt. :/

Mr. Blonde

Zitat von: Punkrockschuppen nach 11 August 2009, 21:31:25
Hab nochmal ein paar gemacht. Cam ist leider nicht so dolle:
Edit: Mist. Upload geht nicht. Ich versuchs gleich nochmal wenn imageshack nicht mehr spinnt. :/



Geh halt zu imagebanana oder tinypic. ;)


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Punkrockschuppen

11 August 2009, 21:37:49 #41 Letzte Bearbeitung: 11 August 2009, 22:24:10 von Punkrockschuppen










Und das Kinderzimmer xD :


wanderameise

__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

dÜnni

Hat die Wohnung keine Fenster? :icon_eek:

Hero In A Dream

Zitat von: dÜnni nach 11 August 2009, 23:25:16
Hat die Wohnung keine Fenster? :icon_eek:
Er wohnt anscheinend in einem 150 Jahre alten Keller...

Punkrockschuppen

Doch, ich habe jeweils 1 Oberlicht im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer.  Tagsüber kann ich also komplett ohne künstliches Licht meine Socken finden ;)

Newendyke

Geil, der T2-Arcade-Automat, du Sau!!! Ich werd jetzt nix posten, da kann man ja nur gegen abstinken! Sehr sehr geile "Wohnung" (ist echt ne Grufthöhle! *grins*)!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Geile Bilder, definitiv der Platz für eine Bathöhle  :icon_mrgreen:

uk501

Zitat von: Punkrockschuppen nach 11 August 2009, 21:37:49










Und das Kinderzimmer xD :




ich schwör ab jetzt habe ich vor dir angst   :icon_sad:
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!

I don't care what color or language you speak, what country you live, we're all human beings and fighting's in our DNA. Before a guy ever hit a ball with a bat, or a ball went through a hoop, there were two guys on this planet and somebody threw a punch, and anybody was stan

Punkrockschuppen

Zitat von: uk501 nach 14 August 2009, 22:14:13

ich schwör ab jetzt habe ich vor dir angst   :icon_sad:


Lass mich mal mein Retro-Konsolen Zimmer aufräumen und davon mal ein Bildchen machen. Dann weisst auch Du, das ich eigentlich nur spielen will. ;)


JimPanske

Was ist das denn fürn Gothik-Bunker lol

JimPanske

Mag nun keiner mehr ?  :icon_confused:

Eric

Zitat von: Punkrockschuppen nach 11 August 2009, 14:29:14
Das ist wirklich echt. Ich wohne in nem 150 Jahre alten Gewölbekeller, und nachdem ich den Putz von der Wand gekloppt habe, hat sich diese wunderschöne Natursteinwand dahinter befunden.


Hat Klasse!!!! Sieht wirklich absolut geil aus!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JimPanske

Zitat von: Eric (Entenmann) nach 23 August 2009, 15:23:03
Zitat von: Punkrockschuppen nach 11 August 2009, 14:29:14
Das ist wirklich echt. Ich wohne in nem 150 Jahre alten Gewölbekeller, und nachdem ich den Putz von der Wand gekloppt habe, hat sich diese wunderschöne Natursteinwand dahinter befunden.


Hat Klasse!!!! Sieht wirklich absolut geil aus!!


Findest du Oo

Grimnok

Zitat von: JimPanske nach 23 August 2009, 23:31:37
Zitat von: Eric (Entenmann) nach 23 August 2009, 15:23:03
Zitat von: Punkrockschuppen nach 11 August 2009, 14:29:14
Das ist wirklich echt. Ich wohne in nem 150 Jahre alten Gewölbekeller, und nachdem ich den Putz von der Wand gekloppt habe, hat sich diese wunderschöne Natursteinwand dahinter befunden.


Hat Klasse!!!! Sieht wirklich absolut geil aus!!


Findest du Oo


Du nicht? Hat doch echt was!
Und wer wollte nicht schonma im Batcave wohnen?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: Grimnok nach 24 August 2009, 10:56:53

Du nicht? Hat doch echt was!
Und wer wollte nicht schonma im Batcave wohnen?


Jep, ..., passt irgendwie perfekt zu unserem Hobby. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


Mr. Blonde

Zitat von: JimPanske nach 24 August 2009, 12:40:42
Ne, mir gefällts nich :S


Ist das nun der Moment, wo jemand fragen soll, wieso nicht? Oder hast Du einfach Angst, dass Dein Thread vertrocknet?  :icon_mrgreen: Die meisten Filmfans zeigen so wenig von sich wie möglich, dass hab ich damals hier auch schon gemerkt, hatte nämlich einen ähnlichen Thread aufgemacht. Da mussten die Herren aber ihre Grsichter posten. Stieß auch nicht auf viel Gegenliebe. So ist das nun mal.

Wieso gefällt Dir die Höhle denn nicht? Hast Du Angst im Dunkeln?  :algo:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JimPanske

Ich steh ganz einfach nicht auf so Gemuer und noch weniger auf so Babysärge -.-°

Nicht mein Ding dieser Gothikstil, ich mags lieber modern

JimPanske

Meine Meinung hat euch wohl erschreckt  :LOL: