Autor Thema: Zeigt her eure Fernsehecke  (Gelesen 84583 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline quaker

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.543
    • DVD Profiler
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #60 am: 1 September 2009, 12:10:34 »
Wenn keiner mehr will, will keiner mehr. Ganz einfach. :icon_rolleyes:

Offline dr. gonzo

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.831
    • DJ Smokey
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #61 am: 1 September 2009, 12:36:33 »
Will ich mal fix noch meine Ecke einwerfen ;)

Allerdings sind die meißten DVDs mittlerweile im Verkauf und zwei der Fächer gefüllt mit Blu Rays :dodo:



btw: Der Wii Player, bin nicht ich.
« Letzte Änderung: 1 September 2009, 12:42:53 von dr. gonzo »

Offline Intergalactic Ape-Man

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.244
  • Keep watching the skies!
    • Meine OFDb-Reviews
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #62 am: 1 September 2009, 14:26:41 »
@gonzo: Nette Idee, aber kannst du es ertragen, daß der Fernseher nicht zentriert unter dem Bild steht? Mich würd das wahnsinnig machen.  :icon_confused:

Offline wanderameise

  • Mitglied
  • Beiträge: 112
  • kT
    • poetisch-verspult
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #63 am: 1 September 2009, 16:18:42 »
scheiss auf symetrie ;)
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Offline dr. gonzo

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.831
    • DJ Smokey
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #64 am: 1 September 2009, 18:51:30 »
scheiss auf symetrie ;)

Word. Leider lässt es sich vom Platz her nicht anders einrichten. Das Problem ist, ich plane mittelfristig nen größeren TV ein. Da geht dann noch mehr vom Dude verloren :( Muss ich erstmal sehen ob es da noch alternativen gibt.

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #65 am: 1 September 2009, 20:55:52 »
Nicht schlecht, ich mag die Farbe der Wand =)

Offline Stuntman Bob

  • Mitglied
  • Beiträge: 168
  • fin d'intertubes?
    • My Twitter Page
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #66 am: 1 September 2009, 23:26:39 »
scheiss auf symetrie ;)

Word. Leider lässt es sich vom Platz her nicht anders einrichten.
Könntest du nicht den Subwoofer woanders hinstellen? Der muß ja nicht wirklich vorne stehen.

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Offline Punkrockschuppen

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.600
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #67 am: 1 September 2009, 23:51:43 »
Lol @ Einzelzelle. Kannste nicht noch ein Bild von dem Hängeklo machen, das rechts an der Wand hängt.^^

Offline .sixer.

  • Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 901
    • Gemeinschaftsforum
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #68 am: 3 September 2009, 17:38:55 »
Lol @ Einzelzelle. Kannste nicht noch ein Bild von dem Hängeklo machen, das rechts an der Wand hängt.^^
[/quote

Is halt so. Oben bei Mutti  :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Offline metaldemon666

  • Mitglied
  • Beiträge: 280
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #69 am: 3 September 2009, 22:22:37 »
Da will ich mich auch mal verewigen:


Wohnzimmerfront



Wohnzimmerfront mit heruntergelassener Leinwand



Front mit Beamer in Aktion (92 " Leinwand im Vergleich zum 32 " LCD TV)



Front mit Beamer an und Ausschnitt aus The Dark Knight Blu-Ray



Wohnzimmer Sitzseite





« Letzte Änderung: 4 September 2009, 02:04:04 von metaldemon666 »
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Online Mr. Blonde

  • Forenmoderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 11.150
  • Plissee-Experte
    • Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #70 am: 3 September 2009, 23:23:35 »
@Metaldemon666

Wieviel müssen denn Deine Kumpels blechen, wenn die 'nen Film bei Dir sehen möchten?  :algo:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Offline rierami

  • Usertreffen
  • Mitglied
  • Beiträge: 3.423
  • Offizieller Forenjurist und rasender Reporter^^
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #71 am: 4 September 2009, 00:47:49 »
Hätt'ste nich noch die Cola-Flasche wegräumen können :LOL:

Ansonsten TOP !!!! :respekt:
This signature is currently not available

Online mali

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.889
    • Fotocommunity
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #72 am: 4 September 2009, 01:05:38 »
Hätt'ste nich noch die Cola-Flasche wegräumen können :LOL:

Und die pink-farbene 3er-Steckdose auf Bild 1 auch  :icon_mrgreen:

Offline metaldemon666

  • Mitglied
  • Beiträge: 280
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #73 am: 4 September 2009, 02:14:14 »
Hätt'ste nich noch die Cola-Flasche wegräumen können :LOL:

Und die pink-farbene 3er-Steckdose auf Bild 1 auch  :icon_mrgreen:

Ey, die pink-farbene Steckdose ist meiner Frau. Da darf man nix sagen. Und wenn ich gewusst hätte, dass man mir sogar die Cola-Flasche ankreidet, dann hätte ich die noch weggeräumt. Die hab ich glatt übersehen.

Ich dachte eher, dass einer was wegen dem großen Stapel Filme sagt, die vorne unschön rumliegen. Habe aber momentan in meinem Filmaufbewahrungszimmer kaum noch Platz. Daher müssen die da noch liegen, bis ich hoffentlich in 2 oder 3 Monaten umziehen werde. Dort bekommen die dann wieder ein schönen Plätzchen.

Hab mir zwar schonmal überlegt, dass ich eventuell Eintritt nehmen könnte, aber sowas tut man doch nicht  :king:
Aber es ist schon so, dass ich bei Filmabenden mit Kollegen meist die Location stellen muss  :D
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Offline Grimnok

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.186
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #74 am: 4 September 2009, 19:34:17 »
HD Beamer? Oder "normal"?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Offline JimPanske

  • Mitglied
  • Beiträge: 51
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #75 am: 4 September 2009, 19:51:28 »
Hab mein Zimmer vor 2 Wochen etwas verändert bzw die Wohnwand (Schrank entfernt) und nun Regale und Leisten an die Wand angebracht


Offline metaldemon666

  • Mitglied
  • Beiträge: 280
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #76 am: 4 September 2009, 20:41:13 »
HD Beamer? Oder "normal"?

Full HD Beamer (steht auch in meiner Signatur).
Hatte vorher einen HD-Ready Beamer, aber irgendwann kam dann der Wunsch, High Definiton in voller Auflösung sehen zu können. Und ich möchte meinen Beamer nicht mehr missen.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Offline Grimnok

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.186
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #77 am: 5 September 2009, 12:12:02 »
Nicht schlecht. Fehlt mir aber uA der Platz für. Vllt in ein paar Jahren wenn ich Geld hab.
Um euch alle mal aufzuheitern, meine bescheidene Ecke:

Ende des Monats aber wohl ein Upgrade mit nem Toshiba 42XV635D und n LG BD 370.

Und meine Sitzecke, liegt 2,50 Meter vom TV weg, hab halt ein kleines StudentenWGZimmer.



Und nun viel Spass beim Peinlichkeiten suchen  :algo: :LOL:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Offline metaldemon666

  • Mitglied
  • Beiträge: 280
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #78 am: 5 September 2009, 16:52:18 »
Ist mein Monitor schief oder steht dein Fernsehschrank nicht gerade  :D
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Offline quaker

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.543
    • DVD Profiler
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #79 am: 5 September 2009, 19:46:30 »
Ist mein Monitor schief oder steht dein Fernsehschrank nicht gerade  :D
Das dürfte am Bild selbst liegen. Wenn man sich alles anschaut, ist alles schief. :icon_smile:

Offline Grimnok

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.186
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #80 am: 6 September 2009, 00:24:17 »
Ist mein Monitor schief oder steht dein Fernsehschrank nicht gerade  :D
Das dürfte am Bild selbst liegen. Wenn man sich alles anschaut, ist alles schief. :icon_smile:
In der Tat. Abgesehen davon is das hier Altbau, hier is eh nix grade.
Aber in dem Fall kommt die Schieflage wirklich primär vom Foto, da ich den Apparat direkt an die gegenüberliegende Wand halten musste um alles soweit draufzubekommen. 3 Meter von Wand zu Wand is nicht sonderlich viel.
PS: Das DinoBaby muss jeder haben.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Offline Ong-Bockel

  • Muay Thai Warrior
  • Mitglied
  • Beiträge: 1.792
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #81 am: 6 September 2009, 00:33:35 »
Hast bei Jackie Chan nach der Hälfte aufgehört? Oder steht der Rest woanders?

Offline Grimnok

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.186
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #82 am: 6 September 2009, 01:34:24 »
Du kannst auf dem dritten Bild ganz rechts auf gleicher Höhe #7 sehen, Regale gehen da noch weiter. Hab alle. Fand die damals für 25€ total überteuert. Aber irgendwann hab ich die bei Amazon und der ofdb für 6.50€ das Stück geordert. Bis auf 2. Die gabs nur noch bei Ebay. Das wurde wieder teuer -.- Aber was soll man machen? 10 von 12 hinstellen is kacke.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Offline lastboyscout

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.241
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #83 am: 6 September 2009, 02:41:29 »
Na dann will ich auch mal mitmachen, mit dem Überbleibsel der alten Sammlung.  ;)

Diese Regale werden leider nicht mehr hergestellt, deswegen hab ich nur drei.  :anime:
Im Moment suche ich nach einer Lösung, die die komplette Wand einnimmt.  :andy:
Das erste Regal ist meine Asienecke, startend mit meinen Dragon Dynasty, danach den HKLs und dann den ganzen Fortune Star-Boxen. Das zweite Regal sind fast nur LEs wie Digipacks, Steelbooks und Ähnliches.

Stewie und Brian bewachen meine Sin City-Sammlung.  ;)


Und zehn solcher Pakete fristen noch ihr Dasein bei meinem Bruder in Deutschland, überwiegend LEs und Asien-DVDs.  :bawling:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Offline Eric

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.450
  • Huuuuiiiii eine Salami zum Auspeitschen bitte!!
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #84 am: 6 September 2009, 09:26:21 »

Im Moment suche ich nach einer Lösung, die die komplette Wand einnimmt.  :andy:


Wenn DU mir sagst was genau das für eine Version von V-WIE VENDETTA ist (Und wo ich die noch bekommen kann), dann gebe ich dir den PERFEKTEN Tipp für dein "Wand-Problem"!!
(Habe nämlich n Spezialregal gefunden was in Höhe und Breite zu 100% variabel ist und wo man die Zwischenböden milimetergenau anpassen kann!! Ferner sieht es auch noch stylisch aus! Und ist auch nicht teurer als n IKEA Regal!!)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschränkt sich im Wesentlichen darauf nix zu verschütten!

Offline 666psheiko

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 3.013
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #85 am: 6 September 2009, 10:21:29 »
Wenn DU mir sagst was genau das für eine Version von V-WIE VENDETTA ist (Und wo ich die noch bekommen kann), dann gebe ich dir den PERFEKTEN Tipp für dein "Wand-Problem"!!
(Habe nämlich n Spezialregal gefunden was in Höhe und Breite zu 100% variabel ist und wo man die Zwischenböden milimetergenau anpassen kann!! Ferner sieht es auch noch stylisch aus! Und ist auch nicht teurer als n IKEA Regal!!)

Scheint die hier zu sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=89181&vid=192600
Siehe auch Amazon.com:
http://www.amazon.com/Vendetta-Two-Disc-Collectors-Mask/dp/B000HF2NF8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252225064&sr=1-7

Und jetzt raus mit der Sprache, was für ein Spezialregal?  :D Bin gerade am Suchen für meine neue Wohnung und dem schon ewig gewünschten DVD-Zimmer.  :king:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Offline Eric

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.450
  • Huuuuiiiii eine Salami zum Auspeitschen bitte!!
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #86 am: 6 September 2009, 11:18:07 »
Scheint die hier zu sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=89181&vid=192600
Siehe auch Amazon.com:
http://www.amazon.com/Vendetta-Two-Disc-Collectors-Mask/dp/B000HF2NF8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252225064&sr=1-7

Und jetzt raus mit der Sprache, was für ein Spezialregal?  :D Bin gerade am Suchen für meine neue Wohnung und dem schon ewig gewünschten DVD-Zimmer.  :king:

Cool! THX!!!

Also, mein Regalsystem heißt "SPOT"
Link:
http://www.raumteiler24.de/de/site.php/94

Die Bilder sind leider nicht sehr aussagekräftig aber es ist echt ein geiles Regalsystem vor allem weil man die Alustangen individuell bestellen kann so daß sie perfekt passen.
Ich selber habe jeweils zwei Elemente (Links und rechts) mit jeweils acht 120 cm langen Bretternund in der Mitte (für größere Boxen) 5 Bretter mit einer Länge von ca 60 cm. Bietet somit Platz für knapp 1000 DVDs.

Allerdings muss man sich seine Bretter jeweils im Baumarkt zuschneiden lassen.
Ich versuche mal in den nächsten Tagen Bilder von meiner "Grufthöhle" hier online zu stellen, da sieht man es dann besser. Und das Regalsystem ist jederzeit erweiterbar. Allerdings NICHT in der Höhe sondern dann nur in der Breite.
Auch die Regalböden sind jeweils milimetergenau in der Höhe verstellbar (Wasserwaage vorausgesetzt).

Wollte das Regal aus dem Grund weil man sich ab einer gewissen Menge an DVDs eine "Platzvergeudung" durch blöde Regale einfach nicht mehr leisten kann.
(Bei weiteren Fragen zu dem Regal, ..., stehe dafür gerne zur Verfügung)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschränkt sich im Wesentlichen darauf nix zu verschütten!

Offline McHolsten

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 4.913
  • Trashjunkie
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #87 am: 6 September 2009, 12:42:42 »
Fotos meiner Fernsehecke gibs in ca. 2-3 Wochen wenn ich hier wieder fotografieren kann. Weik die rund aktiven 500 ebay Artikel sind rund im Wohnbereich verteilt...  :icon_lol: :icon_confused:
Gore on!

Offline quaker

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.543
    • DVD Profiler
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #88 am: 6 September 2009, 13:12:08 »
Na, wenn hier alle ihr ganzes Inventar gleich knipsen, war ich auch nochmal so frei...

http://img98.imageshack.us/gal.php?g=pic0023j.jpg

Offline lastboyscout

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.241
Re: Zeigt her eure Fernsehecke
« Antwort #89 am: 6 September 2009, 13:29:54 »
@Eric
Ja, ist die von 666psheiko gepostete Fassung.
Außerdem wären da noch die Target-exklusive Fassung mit dem Lenticular-Cover sowie die Taiwan-LE mit dem Schuber und dem 64seitigen Comic erwähnenswert.  ;)

Danke für den Regaltip, aber das meiste Möbiliar, das wir haben, ist schwarz, also brauch ich die gleiche Farbe, sonst sieht das bescheuert aus.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout