Zeigt her eure Fernsehecke

Erstellt von JimPanske, 4 August 2009, 18:47:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

666psheiko

Danke Eric, ich denke aber, dass ich im neuen Zimmerchen ringsum vom Boden bis zur Decke Regale machen werde (schade, dass das Zimmer ein Fenster hat  :D). Ich glaube mit deinem Regalsystem geht mir da nach oben auch zuviel Platz verloren, wobei es aber sehr chic aussieht.

Ich werde bei Gelegenheit hier mal noch ein paar Bilder vom vollgestopften Wohnzimmer machen und dann Ende des Jahres, ein paar vom DVD-Zimmer.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Eric

Zitat von: 666psheiko nach  6 September 2009, 20:06:48
Danke Eric, ich denke aber, dass ich im neuen Zimmerchen ringsum vom Boden bis zur Decke Regale machen werde (schade, dass das Zimmer ein Fenster hat  :D). Ich glaube mit deinem Regalsystem geht mir da nach oben auch zuviel Platz verloren, wobei es aber sehr chic aussieht.

Ich werde bei Gelegenheit hier mal noch ein paar Bilder vom vollgestopften Wohnzimmer machen und dann Ende des Jahres, ein paar vom DVD-Zimmer.




Najaaaa, also ich habe jetzt vom Boden bis zur Decke Regalbretter mit diesem System. Also die untersten DVDs stehen knapp 10 CM über dem Fußboden (Damit man mitm Staubsauger noch saugen kann) und die obersten DVDs stehen eta 20 cm unterhalb der Decke. Ist also relativ gut ausgenützt mein Platz. ;o)
Wie schon geschrieben, diese Alu-Ständer kann man sich induviduell auf jede Größe anpassen lassen. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Das hier ist der Fernsehecke-Thread und nicht der DVD-Sammlung-/Aufbewahrungsthread ihr Spammer  :icon_mrgreen:

quaker

Zitat von: mali nach  7 September 2009, 12:08:33
Das hier ist der Fernsehecke-Thread und nicht der DVD-Sammlung-/Aufbewahrungsthread ihr Spammer  :icon_mrgreen:

Vergiss die nicht


:icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: mali nach  7 September 2009, 12:08:33
Das hier ist der Fernsehecke-Thread und nicht der DVD-Sammlung-/Aufbewahrungsthread ihr Spammer  :icon_mrgreen:


Pah, .., nur weil DUUUUU deine DVDs in Bananenkisten aufm Dachboden stehen hast heißt das doch noch lange nicht, dass es hier nur User gibt, die Ihre Lieblinge genauso mies behandeln wie du. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JimPanske

Zitat von: quaker nach  7 September 2009, 12:14:27
Zitat von: mali nach  7 September 2009, 12:08:33
Das hier ist der Fernsehecke-Thread und nicht der DVD-Sammlung-/Aufbewahrungsthread ihr Spammer  :icon_mrgreen:

Vergiss die nicht


:icon_mrgreen:


HAHAHA!

Nja mir solls Recht sein, also können hier auch Bilder der DVD/BD Sammlung gepostet werden =)

Punkrockschuppen

Na dann mal los. Ich freue mich schon auf die schönsten Bilder von euren DVD-Spindeln.  :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: Eric (Entenmann) nach  7 September 2009, 12:29:58
Zitat von: mali nach  7 September 2009, 12:08:33
Das hier ist der Fernsehecke-Thread und nicht der DVD-Sammlung-/Aufbewahrungsthread ihr Spammer  :icon_mrgreen:


Pah, .., nur weil DUUUUU deine DVDs in Bananenkisten aufm Dachboden stehen hast heißt das doch noch lange nicht, dass es hier nur User gibt, die Ihre Lieblinge genauso mies behandeln wie du. ;o)


Ich nix Bananenkisten, meine Hüllen liegen in Meterstapeln einfach aufeinander, Balanceakte pur  :icon_mrgreen:

Hat den Vorteil, das zuletzt gesehenes immer weiter oben in den Stapeln liegt und so eine natürlich Sortierung nach Beliebtheit erfolgt, außerdem spare ich mir so das lästige einsortieren in die nicht vorhandenen Regale. Einzig 3 Bennos (Ikea) habe ich noch, da drin sind dann überwiegend die Digipaks. Oft spare ich mir auch das "nach dem Ansehen zurück in die Hülle" und so liegen inzwischen meine Scheiben und meine Hüllen überwiegend getrennt in Stapeln herum.

Regale sind was für Pussies  :icon_twisted:


lastboyscout

8 September 2009, 03:38:33 #98 Letzte Bearbeitung: 8 September 2009, 14:11:52 von lastboyscout
@Mali
Mich würde wahrscheinlich der Schlag treffen, wenn ich deine DVDs so sehen würde.  :icon_eek:
Meine werden meistens jeden zweiten Tag mal durchgegangen, ob eine falschrum im Regal steht, der Schuber etwas hochgerutscht ist, sich vielleicht doch Staub angesammelt hat, oder sie wird einfach aus dem Regal genommen und geöffnet. Falls die DVD nicht mit der Schrift gerade in der Hülle ist, wird sie natürlich gerade gedreht.
Verdammt, ich hab doch nen Knall.  :icon_twisted:
Ach ja, und ich wurde von Leuten ausgelacht, wenn ich ihnen mitteilte, daß DVDs, die ich bei ebay ersteigere, erstmal ne Schnüffelprobe bestehen müssen, ob sie aus einem Raucherhaushalt stammten. Falls ja, wird sie weiterverscherbelt.

Aber nun Back To Toppic.

P.S.: Wie zur Hölle bewahrt uk sein Zeug eigentlich auf?????
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

666psheiko

OMG  :D

Ich bin da auch ganz penibel. Es werden z. B. immer 3 DVDs aus dem Regal gezogen, wenn ich eine davon sehen will. Die Mittlere ist dann die, die ich eigentlich rausholen will, da bleibt die Ordnung erhalten. Diese Sortierung habe ich in dieser Reihenfolge in meinem DVD-Profiler angelegt, dass man sie auch wiederfindet, ich hasse nix mehr als Suchen (globalisiert). Ich habe keinen Putzfimmel, sondern einen "Alles hat seinen Platz" Tic.  :doof:  :icon_mrgreen: Dann weiter, ausleihen geht überhaupt nicht. Alle Steelbooks kommen in eine extra DVD-Plastiktüte mit Klebeverschluss, dass sie nicht verkratzen beim rausziehen aus dem Regal. Aber, dass die DVD richtigrum in der Hülle sein muss, finde selbst ich krass.  :icon_eek: :D

*ausgespamt*


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

JimPanske






Sind aber schon ältere Bilder denn die Sammlung ist wieder gewachsen

Kerlchen

Hi,

will mich hier auch mal beteiligen. Meine Fernsehecke (keine riesige DVD-Sammlung und nicht gerade High-End-Ausstattung, aber gemütlich  ;):







Die Bilder sind allerdings nun auch schon fast ein Jahr alt. Meine Sammlung ist seitdem noch etwas gewachsen, aber bei derzeit ca. 330 DVDs ist in den Vitrinen kein Platz mehr. Praktisch sind die Vitrinen aber: die DVDs verstauben nicht und die Kinder können keine Unordnung stiften...

Beste Grüße

Thomas
Wer f***en will, muss freundlich sein!

JimPanske

Gemütlich siehts aus und ne große DVD Sammlung hasste doch auch :D

hkf



Clarke-Tech 2000 - Blindscanner

und QUALI QS 1080 für perfekte 4:2:2Darstellung   :dodo:
Execute them all   It's my final war !

Kerlchen

"Kleines" Update meiner Sammlung:



Die Stargate-DVD-Sammlung (Pilotfilm, Folgen 1-84 inkl. Sammelhefte). Sieht genial aus...

Musste extra im Flur ein Regalbrett anbauen, im Wohnzimmer hatte ich keinen Platz mehr.

Beste Grüße

Thomas
Wer f***en will, muss freundlich sein!

Grimnok

Zitat von: Grimnok nach  5 September 2009, 13:12:02
Nicht schlecht. Fehlt mir aber uA der Platz für. Vllt in ein paar Jahren wenn ich Geld hab.
Um euch alle mal aufzuheitern, meine bescheidene Ecke:

Ende des Monats aber wohl ein Upgrade mit nem Toshiba 42XV635D und n LG BD 370.


upgrade :
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

EvilErnie






Kabelsalat unterm Plasma wird noch behoben hehehehehe  :LOL:

Ansonsten bin ich ganz gut ausgerüstet!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mills

So sieht meine Butze aus!

[gelöscht durch Administrator]
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

EvilErnie

Hey Mills was hastn da fürn TV?

Sieht auch aus wie ein Samsung Plasma? Oder täusche ich mich da?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie nach  7 Oktober 2009, 15:11:45
Hey Mills was hastn da fürn TV?

Sieht auch aus wie ein Samsung Plasma? Oder täusche ich mich da?


Räume DU erstmal deinen Kabelsalat auf! Vorher darfste hier gar nicht mehr mitposten.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Zum WE hin gibs von mir auch dutzende von Bildern meiner Grufthöhle zu sehen...  :D
Gore on!

EvilErnie

Zitat von: Eric (Entenmann) nach  7 Oktober 2009, 15:19:17
Zitat von: EvilErnie nach  7 Oktober 2009, 15:11:45
Hey Mills was hastn da fürn TV?

Sieht auch aus wie ein Samsung Plasma? Oder täusche ich mich da?


Räume DU erstmal deinen Kabelsalat auf! Vorher darfste hier gar nicht mehr mitposten.  ;)



hehehehehe, ja Schande über mein Haupt  :rofl:

Ich bin da sehr schlampig, muss ich zugeben! Aber wer guggt schon aufn Kabelsalat wenn er oben drüber en riesen geiles Bild hat hrhrhrrhrhrhr Prost Eric  :pidu: :algo:

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Ong-Bockel

Zitat von: EvilErnie nach  7 Oktober 2009, 18:53:47
Aber wer guggt schon aufn Kabelsalat wenn er oben drüber en riesen geiles Bild hat hrhrhrrhrhrhr Prost Eric  :pidu: :algo:


Kommt drauf an: Wenn so ein Scheiß wie "Independence Day" läuft, finde ich den Kabelsalat weitaus interessanter! :D

Mills

Zitat von: EvilErnie nach  7 Oktober 2009, 15:11:45
Hey Mills was hastn da fürn TV?

Sieht auch aus wie ein Samsung Plasma? Oder täusche ich mich da?


Ist ein 50" Samsung, aber ein LCD. Plasma hatte ich vorher, dieser gefällt mir wesentlich besser.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

EvilErnie

Zitat von: Ong-Bockel nach  7 Oktober 2009, 18:56:22
Zitat von: EvilErnie nach  7 Oktober 2009, 18:53:47
Aber wer guggt schon aufn Kabelsalat wenn er oben drüber en riesen geiles Bild hat hrhrhrrhrhrhr Prost Eric  :pidu: :algo:


Kommt drauf an: Wenn so ein Scheiß wie "Independence Day" läuft, finde ich den Kabelsalat weitaus interessanter! :D



Weiss zwar nicht wie du auf ID4 kommst, aber den seh ich VIEL lieber als Kabelsalat  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Ong-Bockel

Zitat von: EvilErnie nach  7 Oktober 2009, 20:46:31
Weiss zwar nicht wie du auf ID4 kommst, aber den seh ich VIEL lieber als Kabelsalat  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:


Das war "damals" der erste Film, bei dem ich bemerkt habe, daß auch Hollywood-Filme trotz dicker Effekte und großer Stars unglaublich scheiße sein können. Zuvor war Hollywood noch heilig und ich konnte jedem Blockbuster "etwas" abgewinnen, aber seit jenem Tag bekommt jeder Film - egal welcher Herkunft - die gleichen Chancen und ID4 wurde für mich zum Inbegriff von miesem Hollywoodschrott. Ist auch immer mein erstes Argument, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis mit seinem Heimkino protzt: "Du hast hier die tollste Technik stehen und wofür verschwendest du sie? Independence Day!" :icon_evil:

McHolsten

So hier meine "Goregrotte" ...  :icon_razz:










Gore on!

lastboyscout

Sehr sehr feines Material, gefällt mir.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

mali

Zitat von: McHolsten nach  8 Oktober 2009, 14:05:46
So hier meine "Goregrotte" ...  :icon_razz:


Sieh an, sieh, Du magst also Kiefer ;-)


Eric

8 Oktober 2009, 15:48:03 #119 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2009, 15:57:46 von Eric (Entenmann)
So,
jetzt kommen hier gleich mal n paar Bildchen von meiner Sammlung!

ACHTUNG:
Es ist noch NICHTS richtig geordnet, meine Bilder hängen zum Großteil noch nicht an der Wand und auch sonst fehlt noch etwas die "Gemütlichkeit" in dem Zimmer.
Paar Sachen gammeln auch noch in ner Kiste vor sich hin. U.a. die ganzen McFarlane Figuren, ..., aber, ..., egal, ..., kommt schon noch alles an seinen richtigen platz. ;o)












Ach ja, das leicht verschwommene "Wuschelding" hier ist mein Kater GIZMO. Ne Mischung aus Main-Coon und Bigfoot (heisst wirklich so wegen der großen Pfoten)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.