OFDb

Verbesserungsvorschlag - FSK-Wendecover

Begonnen von Mr. Hankey, 6 August 2009, 21:53:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Da sich die FSK-Wendecover ja nun doch deutlich häufen, könnte man die Fassungseinträge doch eventuell mit einem neuen Kästchen oder ähnlichem versehen, wo man anklicken kann, ob ein FSK-Wendecover vorhanden ist, oder nicht. Das wäre eine nützliche Information vor allem für Sammler und das Eintragen der Info im Bemerkungsfeld würde wegfallen.

Wäre das umsetzbar? Ist ja keine dringende Sache, aber wenn "mal Zeit ist", könnte man das doch sicher mit einbauen.


Wenn nicht, dann wars nur ein Vorschlag! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

vodkamartini

Fände ich bei geringem technischen Aufwand (?) auch eine gute Idee. Die FSK-Logos sind mir ein Graus und zerstören das Cover-Artwork in den meisten Fällen total.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

rierami

Ich wäre auch dafür, so spart man sich einen Kommentar im Bermerkungsfeld, der wohl gerne mal vergessen wird. Ein Kästchen sticht dann doch mehr ins Auge des Einträgers.
This signature is currently not available

MMeXX

Naja, als Problempunkt sehe ich ältere DVDs, die das alte Freigabezeichen haben und nun bei Neuauflagen (die ja nicht extra eingetragen werden!) auch die neue Kennzeichnung besitzen. Außerdem ist es meines Erachtens nicht so schwer, eventuell einen kurzen Satz ins B-Feld zu tippen. Dazu ist es ja schließlich auch da. ;)

Mr. Hankey

8 August 2009, 21:54:11 #4 Letzte Bearbeitung: 8 August 2009, 21:56:04 von Mr. Hankey
ZitatAußerdem ist es meines Erachtens nicht so schwer, eventuell einen kurzen Satz ins B-Feld zu tippen.
Schwer nicht. Aber es gibt viel eintragende User, die das immer erst nach Aufforderung machen! :icon_mrgreen: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020