OFDb

Ein wertvoller Tipp: Flashvideos ohne nervige Einblendung!

Begonnen von shellat, 9 August 2009, 04:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shellat

9 August 2009, 04:09:17 Letzte Bearbeitung: 9 August 2009, 06:41:16 von shellat
Vielleicht nervt den ein oder anderen ja auch diese penetrante Meldung "Drücken Sie die ESC Taste um den Vollbild-Modus zu verlassen!" bei jedem Flashvideo?

Ich habe eine Weg gesucht das zu unterbinden und bin hier fündig geworden:

http://209.85.129.132/translate_c?hl=de&langpair=en|de&u=http://forum.videohelp.com/topic367434.html&prev=/translate_s%3Fhl%3Dde%26q%3DVideo%2BMeldung%2BEsc%2Bdr%25C3%25BCcken%2Bum%2Bausschalten%26tq%3DVideo%2Bmessage,%2Bpress%2BEsc%2Bto%2Bturn%2Boff%26sl%3Dde%26tl%3Den&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhjOuFsHJLXw6xOAUk5SOdY_7oJsTQ

Benutzt habe ich persönlich den Tiny Hex Editor, es funktioniert also mit verschieden Editoren, sollte also selbst für Laien keine großartige Herausforderung darstellen. Leider habe ich zur Zeit keinen freien Webspace zur Verfügung, sonst könnte ich die modifizierte NPSWF32.dll Datei direkt verlinken, dann bräuchtet ihr die nur in den Ordner "C: \ Windows \ system32 \ Macromed \ Flash \ " kopieren, und die lästige Meldung ist bis zum Update von Adobe erstmal weg, was nebenbei gesagt, eine wahre Wohltat ist! Nach ´nem Update kann man die ja erneut kopieren, falls nötig.

Falls sich jemand bereit erklärt die Datei (für den FireFox) irgendwo zu hosten, ich kann die problemlos versenden!  :D


"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020