OFDb

Zusätzliche Rangliste: Liste der besten Filme ohne eigene Bewertung

Begonnen von opera, 9 August 2009, 19:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opera

Hallo,
bei der Auswahl meiner nächsten Film, nutze ich gerne mal die Bestenliste und durchsuche diese nach Filmen die ich noch nicht bewertet habe.
Es wäre sehr praktisch, wenn ihr eine zusätzliche Rangliste hinzufügen könntet, die angemeldeten Usern eine Liste der besten Filme liefert, die man selbst noch nicht bewertet hat. Ich denke mal, dass dies auch für andere User interessant sein könnte.

Danke & Grüße
opera


pm.diebelshausen

hmm - das war ja vor knapp drei Jahren!

Ich finde die Idee prinzipiell auch brauchbar. Vielleicht kann man nochmal drüber nachdenken, bitte, die Herren?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Kwyjibo


pm.diebelshausen

Oh, stümpt! Ich sah nur das Datum, das zu dem Zitat in seinem Posting gehört.  :icon_redface:

Wow - was lange währt blablablablabla...

Go for it, Kosh!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. Kosh

Zitat von: pm.diebelshausen am  9 August 2009, 23:30:35
Go for it, Kosh!

Meine Todo-Liste ist leider schon beachtlich lang... Ich gebe daher lieber keine Prognose ab, wie lange ich dafür brauchen werde. :icon_redface:

Zudem arbeite ich gerade intensiv an einer Neuerung, die vielen sicher sehr gut gefallen wird. Wird hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern!

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020