OFDb

Trials HD (Live Arcade)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 15:38:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Heute rausgekommen und gerade die Demo angezockt. Saugeil. Gibt auch nen Flashgame, das ich unheimlich lange gezockt hab, mit dem gleichen Prinzip. Macht Spaß, das Ganze jetzt in besserer Grafik und auf der Konsole zu zocken.

Werden das diesen Monat wohl 2 1200 Games für mich.^^



"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Punkrockschuppen

Die Demo ist ja komplett geil. Komme grad arg in die Versuchung das Spiel zu kaufen...  :icon_confused:

Punkrockschuppen

Habs nach 2 Stunden Demo-zocken nicht mehr aushalten können und einfach gekauft.

Bockt total und ist jeden imaginären Pfennig wert.

Addet mich doch einfach mal auf Xbox-Live, wenn ihr auch zockt und mit mir um Hundertstelsekunden pro Strecke prügeln wollt.

Mein Gamertag bei Xbox Live ist: Timojugend

:pidu:

Mr. Krabbelfisch

Hab dich mal geaddet. Denke Ende der Woche hab ich das Game auch endlich.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Punkrockschuppen

Trials ist der Wahn!

Macht mir mehr Spaß, als alle aktuellen Retail Titel zusammen. Das Spiel ist wirklich jeden Cent wert.

Unbedingt kaufen, kaufen, kaufen. (Oder zumindest mal die Demo anchecken)

Dude

Ich war mal so frei und habe dich geadded :) Grade gesaugt das Spiel, macht nen verdammt geilen Eindruck. Auch wenn ich langsam schon merke das es immer kniffliger wird :) Macht auf jedenfall richtig Bock. Auch die "Minispiele" sind geil. Vor allem das mit dem Wagen und den Bomben.

Greetz
Dude

Mr. Krabbelfisch

15 August 2009, 19:11:31 #6 Letzte Bearbeitung: 15 August 2009, 19:19:02 von Hanselel
Das man Levels nur mit Leuten auf der Freundesliste sharen kann ist scheiße.

Das war mit einer der Kaufgründe für das Game.... War ja klar, schieben bestimmt irgendwann kostenpflichtige Levels nach, die keine Sau kaufen würde wenn's ordentlich Usercontent gibt.

Dude: wie isn dein Gtag?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dude

Moin,

"dude2k7" ist mein Name.

Gruß
Dude

Punkrockschuppen

Zitat von: Dude am 16 August 2009, 11:32:48
Moin,

"dude2k7" ist mein Name.

Gruß
Dude

Lol. Dein Gamertag ist dude2k8 Du Nasenbär^^

Und heut Abend bei 1 gegen 100 zieh ich euch alle ab. Alle!

Mr. Krabbelfisch

16 August 2009, 17:54:28 #9 Letzte Bearbeitung: 16 August 2009, 21:21:00 von Hanselel
Hab leider nur Silber^^

So, dude nochmal richtig adden ;)

Edit: Alla, das letzte Level auf schwer...ich werd kürre
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dude

Ups, öh hm ja also, ich muss weg ;) Sorry nochmals.

Schwer hab ich leider noch nicht gespielt. Bin nun wieder die ganze Woche bei meiner Freundin und hab die 360 leider zu Hause. Daher kann ich euch leider erst am WE zeigen was "richtige" Zeiten sind  :icon_cool:

Greetz
Dude

Punkrockschuppen

Das letzte Level auf schwer hat bisher jeden einiges an Nerven gekostet. Der erste Stapel mit den Kisten ist soziemlich das schwerste am ganzen Level überhaupt. Habs mit ein wenig Geduld und Spucke nach Stunden auch irgendwann mal geschafft. Die "Extrem" Levels danach sind dann aber wirklich jenseits von Gut und Böse....

Snake_Plissken

ZitatUnd heut Abend bei 1 gegen 100 zieh ich euch alle ab. Alle!

Ich hab heute abend schon wieder ein spiel gewonnen... Und 160 pts... :king:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Punkrockschuppen am 16 August 2009, 23:19:31
Das letzte Level auf schwer hat bisher jeden einiges an Nerven gekostet. Der erste Stapel mit den Kisten ist soziemlich das schwerste am ganzen Level überhaupt. Habs mit ein wenig Geduld und Spucke nach Stunden auch irgendwann mal geschafft. Die "Extrem" Levels danach sind dann aber wirklich jenseits von Gut und Böse....

Habs mittlerweile hinbekommen. Jetzt häng ich beim 2. Level auf Extrem. Der Aufstieg nachdem man rückwärts über nen Abgrund springen muss...all wtf?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Punkrockschuppen

1 gegen 100 war heute ja mal ne Macht!
Der erste hat die 10.000 MS Points und ne Plasma Glotze gewonnen, weil er alle 100 ausgeknockt hat. Der Typ hatte echt mal Eier in der Hose.
Dazu kamen dann noch 2 Spieler, die wegen Verbindungsfehlern rausgeflogen sind.
Der Oberknaller war natürlich der Typ, der bei der Frage "Welches Album ist NICHT von Michael Jackson", den Expertenjoker genommen hat, und der Superexperte "Thriller" ausgewählt hat. :traenenlach:

Hab heute jedenfalls öfters mal gut gelacht bei der Show.

@Trials:
Im 2. Level bei Extrem bin ich noch nichtmals die ersten beiden Bretter hochgekommen.  :LOL:
Ich bleib aber dran.  :icon_mrgreen:

Mr. Krabbelfisch

Ich glaub ich muss mir jetzt auch mal wieder Gold holen. 1vs100 hört sich verdammt spaßig an.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

17 August 2009, 22:28:55 #16 Letzte Bearbeitung: 19 August 2009, 01:40:21 von Hanselel
....

Hab gerade 2 Tage an nem Level gebastelt. Fertig geworden, dann wollte ich noch kurz was ändern, hab vergessen zu laden und nen leeres Level düber gespeichtert. Ich könnte mich erschießen...

Edit: Level online. Wenn wer anzocken möchte^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dude

Und, neuen Level mal gemacht oder war die Enttäuschung zu groß? Zocke grade. Zwei Pisten auf extrem fehlen mir noch.
Kannst mich ja mal adden. "dude2k8"

Greetz
Dude

Mr. Krabbelfisch

Level ist gemacht und geaddet hab ich dich schon vor Tagen^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

http://www.redlynxgame.com/forum/index.php?sid=ad3284df2ac58a7a0da1eec16cd5967a

Ich kann euch nur empfehlen sich hier anzumelden und die Friendsliste zu füllen. Hab schon so einige geile Tracks mittlerweile auf der Pladde
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

.sixer.

Zitat von: Dude am 16 August 2009, 11:32:48
Moin,

"dude2k7" ist mein Name.

Gruß
Dude

Ich habe dich auch mal geadded.

@Hans & Timo
Werden meine Trials-Zeiten bei euch angezeigt? Oder funzt das nur wenn man das komplette Spiel hat?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Dr. Schreck حشيش am 23 August 2009, 13:51:26
Zitat von: Dude am 16 August 2009, 11:32:48
Moin,

"dude2k7" ist mein Name.

Gruß
Dude

Ich habe dich auch mal geadded.

@Hans & Timo
Werden meine Trials-Zeiten bei euch angezeigt? Oder funzt das nur wenn man das komplette Spiel hat?
dude2k8 ist sein Name. Glaub du brauchst das komplett.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dude

Tach,

habe die Strecke von dir gesaugt und gespielt wie du ja schon weißt. Siehst du eigentlich wenn die jemand von dir zieht? Wenn ja, siehst du auch die Zeiten die andere fahren um deine Strecke zu beenden? Würde mich mal interessieren.

Mir ist außerdem grad ne Idee gekommen. Wie wäre es wenn wir uns immer mal ne Strecke aussuchen, eine die nicht zu einfach und auch nicht zu schwer ist, und diese dann fahren und versuchen uns gegenseitig zu bashen? So hat man halt all seine Zeiten aber man weiss ja z.B. nicht wie oft jemand ne Strecke gefahren ist. So könnte man mal den wahren Trials-Meister sehen  :icon_mrgreen:
Für andere Anregungen bin ich auch wie immer offen..

Gruß
Dude

Punkrockschuppen

Verdammte Axt! Da häng ich eben am letzten Hindernis der 2. Expertenstrecke, kann das Ziel schon sehen und mir läuft die Zeit aus. Ich verblöde hier noch komplett bei dem Spiel.
Hab euch eben auf den mittleren und schweren Strecken übrigens teilweise nochmal ordentlich degradiert. Lediglich der Hanselel ist echt ne harte Nuss, wo ich nur selten mal dran kratzen kann.

Unglaublich was das Spiel Böcke macht. Besser kann man MS Points momentan nicht anlegen.

.sixer.

Zitat von: Punkrockschuppen am  2 September 2009, 01:01:23
Verdammte Axt! Da häng ich eben am letzten Hindernis der 2. Expertenstrecke, kann das Ziel schon sehen und mir läuft die Zeit aus. Ich verblöde hier noch komplett bei dem Spiel.
Hab euch eben auf den mittleren und schweren Strecken übrigens teilweise nochmal ordentlich degradiert. Lediglich der Hanselel ist echt ne harte Nuss, wo ich nur selten mal dran kratzen kann.

Unglaublich was das Spiel Böcke macht. Besser kann man MS Points momentan nicht anlegen.

HA! Guckmal bei den Technik Parcours wer hier wen nass macht  :icon_mrgreen: Ansonsten kann ich euch aber (noch) nicht das Wasser reichen. Besonders der Hans nervt wenn man es nach gefühlten 100 Versuchen und genausoviel Minuten ins Ziel geschafft hat und dann der Sack mit 35sek. und 90 Fehlern auf Platz 1 steht. Zum verrückt werden  :bawling:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dude

Hab letztes WE nur nochmal kurz die Strecken aus den ersten beiden Schwierigkeitsgraden gefahren. Alle Strecken danach bin ich bisher nur einmal gefahren. Daher am WE mal "mittel" und "schwer" spielen, damit mal wieder was Spannung ins Ranking kommt :) Die Technik Parcours find ich auch ganz witzig, aber letztes WE hatte es den Anschein als ob ihr das nicht so gerne spielt. Aber nun scheint ja jemand auch auf den Geschmack gekommen zu sein  ;)

Gruß
Dude

Punkrockschuppen

Zitat von: Dr. Schreck am  2 September 2009, 04:57:04
Zitat von: Punkrockschuppen am  2 September 2009, 01:01:23
Verdammte Axt! Da häng ich eben am letzten Hindernis der 2. Expertenstrecke, kann das Ziel schon sehen und mir läuft die Zeit aus. Ich verblöde hier noch komplett bei dem Spiel.
Hab euch eben auf den mittleren und schweren Strecken übrigens teilweise nochmal ordentlich degradiert. Lediglich der Hanselel ist echt ne harte Nuss, wo ich nur selten mal dran kratzen kann.

Unglaublich was das Spiel Böcke macht. Besser kann man MS Points momentan nicht anlegen.

HA! Guckmal bei den Technik Parcours wer hier wen nass macht  :icon_mrgreen: Ansonsten kann ich euch aber (noch) nicht das Wasser reichen. Besonders der Hans nervt wenn man es nach gefühlten 100 Versuchen und genausoviel Minuten ins Ziel geschafft hat und dann der Sack mit 35sek. und 90 Fehlern auf Platz 1 steht. Zum verrückt werden  :bawling:

Pffff. Technikparcours.  :andy:
Auf den Levels Hard und Extrem holt Bertel den Most.
Mir fehlt jetzt nur noch diese verdammte Inferno 2 Strecke. Ich komm immer bis knapp über die Hälfte der Strecke und dann zerreißts mich jedesmal an der selben Stelle. In diesem (völlig kranken) Video bei 01:00 zu sehen wo ich nicht weiterkomme:

http://www.youtube.com/watch?v=QgjHikrLD44

.sixer.

Zitat von: Punkrockschuppen am  3 September 2009, 13:42:52
Zitat von: Dr. Schreck am  2 September 2009, 04:57:04
Zitat von: Punkrockschuppen am  2 September 2009, 01:01:23
Verdammte Axt! Da häng ich eben am letzten Hindernis der 2. Expertenstrecke, kann das Ziel schon sehen und mir läuft die Zeit aus. Ich verblöde hier noch komplett bei dem Spiel.
Hab euch eben auf den mittleren und schweren Strecken übrigens teilweise nochmal ordentlich degradiert. Lediglich der Hanselel ist echt ne harte Nuss, wo ich nur selten mal dran kratzen kann.

Unglaublich was das Spiel Böcke macht. Besser kann man MS Points momentan nicht anlegen.

HA! Guckmal bei den Technik Parcours wer hier wen nass macht  :icon_mrgreen: Ansonsten kann ich euch aber (noch) nicht das Wasser reichen. Besonders der Hans nervt wenn man es nach gefühlten 100 Versuchen und genausoviel Minuten ins Ziel geschafft hat und dann der Sack mit 35sek. und 90 Fehlern auf Platz 1 steht. Zum verrückt werden  :bawling:

Pffff. Technikparcours.  :andy:
Auf den Levels Hard und Extrem holt Bertel den Most.
Mir fehlt jetzt nur noch diese verdammte Inferno 2 Strecke. Ich komm immer bis knapp über die Hälfte der Strecke und dann zerreißts mich jedesmal an der selben Stelle. In diesem (völlig kranken) Video bei 01:00 zu sehen wo ich nicht weiterkomme:

http://www.youtube.com/watch?v=QgjHikrLD44

ROFL, wie assi ist das scheiss Level denn?  :dodo: Ich bin noch bei Mittel und versuche mir erstmal überall Gold zu grabben, bevor ich weitermache.

Aber jetzt wird erstmal das echt coole Level von Hans gerockt  :icon_mrgreen: :respekt:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Krabbelfisch

An Inferno 2 hab ich auch ewig gesessen. Quälerei.^^

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

Muahaha ich hab gerade 2 Extreme Tracks gesilbert :D
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020