OFDb

The Walking Dead TV Series

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 20:41:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Glod

Spoiler: zeige
OMG!! GLENN?!? EHRLICH?!?
  :icon_eek:  :eek:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Kerry

Zitat von: Glod am 26 Oktober 2015, 22:44:04
Spoiler: zeige
OMG!! GLENN?!? EHRLICH?!?
  :icon_eek:  :eek:
Spoiler: zeige
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Man hat ja nicht explizit gesehen, wie Glen getötet wurde, lediglich die Körperüberreste (Gedärme) "irgendeiner" Person. Lt. http://www.melty.de/the-walking-dead-staffel-6-folge-3-ist-spoiler-wirklich-tot-grunde-die-dagegen-sprechen-a2512.html war auch der Glen-Schauspieler durchgehend bei den Dreharbeiten zu den abschließenden Folgen von Staffel 6 am Drehort.

DukeNukem69

Spoiler: zeige
Glaube ich auch nicht... :unknown:

Die Perspektive sah etwas komisch aus, denke eher das Nicholas auf Glenn gefallen ist und die Gedärme von ihm sind... :icon_confused:

Venom138

27 Oktober 2015, 07:54:03 #1203 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2015, 07:55:40 von Venom138
Wohooo, was für eine nervenzerfetzende 3. Episode, gefühlt hat die Eps. nur 5 Min gedauert. Keine Hoffnung, alles geht den Bach runter, willkommen in Düster-Depri-World!

Und zu den Theorien... hm, da bleibt wohl nur abwarten...möglicherweise sogar 2 Episoden, weil die nächste sich mit Morgan beschäftigen soll. (edit: steht auch in dem Artikel oben)

Ich glaub, ich sammel jetzt und guck alles am Stück. Eine Woche (oder 2) warten ist grad schlimm.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

EvilErnie

27 Oktober 2015, 09:56:13 #1204 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2015, 10:07:01 von EvilErnie
Wir machen nächste Woche auch ne Pause...Die Folgen sind viel zuuuuuu schnell um!!!
Und ich finde auch, Morgan hat ne Einführung verdient! Nur nicht nach so nem Cliffhanger hehehehe  :dodo:


Zum brandaktuellen Thema mal das hier:

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Mmh, fand ich nicht sonderlich schockierend, da die Vorlage auch schon immer damit gespielt hat populäre Charaktere zu töten. Es soll sich hier niemand mehr in Sicherheit wiegen können, auch wenn man schon seit den ersten Staffeln dabei ist.
Ich finde es auf Dauer eher langweilig den etablierten Figuren beim x-ten Fluchtversuch zusehen zu müssen. Außerdem bringt es das wohlige Gleichgewicht der Hinterbliebenen ordentlich durcheinander, was für Zündstoff und Charakterentwicklung sorgt, und davon lebt doch jede langlebige Serie.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: DukeNukem69 am 27 Oktober 2015, 02:13:20
Spoiler: zeige
Glaube ich auch nicht... :unknown:

Die Perspektive sah etwas komisch aus, denke eher das Nicholas auf Glenn gefallen ist und die Gedärme von ihm sind... :icon_confused:


Jaja, Perspektive sah schon etwa komisch aus, zumal sie, ganz im Gegensatz zu sonst eben NICHT so explizit war.

Aber trotzdem:
Zitat von: Glod am 26 Oktober 2015, 22:44:04
Spoiler: zeige
OMG!! GLENN?!? EHRLICH?!?
  :icon_eek:  :eek:

Ich HOFFE das es noch irgendwie anders aufgelöst wird!!
Zuerst
Spoiler: zeige
meine geliebte Beth
und jetzt dann eventuell auch noch
Spoiler: zeige
"Kung Fu" Glen
und EVENTUELL, wenn man das Ende betrachtet
Spoiler: zeige
auch noch Rick
!! Nene.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Glod

Zitat von: DukeNukem69 am 27 Oktober 2015, 02:13:20
Spoiler: zeige
Glaube ich auch nicht... :unknown:

Die Perspektive sah etwas komisch aus, denke eher das Nicholas auf Glenn gefallen ist und die Gedärme von ihm sind... :icon_confused:


Spoiler: zeige
Das kann durchaus sein. Aber was wäre denn der Gewinn für Glenn? Nicholas auf ihm liegend ist doch für die Walker nichts anderes als ein Doppelwhopper. Also selbst wenn sie in der Szene an Nicholas rumgespachtelt haben, wäre es schon arg lächerlich, wenn Glenn aus der Situation entkommen wäre.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Strahlemann

28 Oktober 2015, 21:40:43 #1208 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2015, 23:57:31 von Strahlemann
Zitat von: Glod am 28 Oktober 2015, 13:57:12
Zitat von: DukeNukem69 am 27 Oktober 2015, 02:13:20
Spoiler: zeige
Glaube ich auch nicht... :unknown:

Die Perspektive sah etwas komisch aus, denke eher das Nicholas auf Glenn gefallen ist und die Gedärme von ihm sind... :icon_confused:


Spoiler: zeige
Das kann durchaus sein. Aber was wäre denn der Gewinn für Glenn? Nicholas auf ihm liegend ist doch für die Walker nichts anderes als ein Doppelwhopper. Also selbst wenn sie in der Szene an Nicholas rumgespachtelt haben, wäre es schon arg lächerlich, wenn Glenn aus der Situation entkommen wäre.


Spoiler: zeige
Mir ist gar nicht der Gedanke gekommen, dass Glenn gestorben sein könnte - war für mich offensichtlich, dass Nicholas auf ihm landet und sich die Walker Nicholas widmen - als ich dann aber "Talking Dead" danach gesichtet habe und die betroffenen Gesichter zu Beginn sah, wurde ich doch stutzig.
In der Vergangenheit wurden wichtige/langjährige Cast-Mitglieder nach ihrem Tod übrigens immer in "Talking Dead" eingeladen oder in der Sendung zumindest ein Interview während der Dreharbeiten besagter "Sterbe-Episoden" gezeigt, in denen sie etwas über ihre Reaktion erzählen, als sie vom Serien-Tod erfahren haben - das war nun bei Glenn bzw. Steven Yuen nicht der Fall.
Ich bin mir sicher, dass er noch lebt - falls Glenn auch Tod sein sollte, würde das heißen, das Rick & Co. erstmal wieder viele Episoden nach denen suchen werden - Rick würde sich niemals damit zufrieden geben, das Glenn verschwunden ist  - passenderweise kommt nun als nächstes erstmal ein Lückenfüller vor der Auflösung  ...schade, das Tempo hat mir in der Staffel soweit sehr gut gefallen.

Glod

Spoiler: zeige
Hmmm...ich denke, dass die Charaktere in der Serie erst tot sind, wenn sie...nun ja...so richtig tot sind. Bislang waren ja fast alle toten Hauptcharas noch in der gleichen Folge als Walker zu sehen und wurden entsprechend gefixt. Ich denke, wir werden noch einen ziemlich abartig aussehenden Walker-Glenn zu sehen kriegen, der dann u.U. auch noch wen mitnimmt.


Bin mal gespannt.  :banana:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Deer Hunter

Ich vermute auch, dass
Spoiler: zeige
Glenn
noch
Spoiler: zeige
lebt
. Schließlich wurde uns in der Vergangenheit bereits überzeugend
Spoiler: zeige
gezeigt, dass man, wenn man sich mit ordentlich Blut usw einschmiert, die Walker einen nicht als Opfer erkennen bzw nicht wittern können. Und da Glenn ordentlich vollgeschmaddert ist, werden die Walker von Nicholas ablassen und Glenn kann sich unbemerkt davonmachen! :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Zitat von: Deer Hunter am 29 Oktober 2015, 17:21:20
Ich vermute auch, dass
Spoiler: zeige
Glenn
noch
Spoiler: zeige
lebt
. Schließlich wurde uns in der Vergangenheit bereits überzeugend
Spoiler: zeige
gezeigt, dass man, wenn man sich mit ordentlich Blut usw einschmiert, die Walker einen nicht als Opfer erkennen bzw nicht wittern können. Und da Glenn ordentlich vollgeschmaddert ist, werden die Walker von Nicholas ablassen und Glenn kann sich unbemerkt davonmachen! :dodo:


Nicht ganz richtig.
In Staffel 1 haben sie sich damals mit "Zombie-Matsche" eingeschmiert um ungehindert zwischen ihnen durchgehen zu können.
Aber hier bei
Spoiler: zeige
Glen
ist es ja eher
Spoiler: zeige
menschliches Blut von Nicholas
und das zieht sie ja doch eher an. Oder?

AAAABER
Spoiler: zeige
um ihn herum würden ja auch noch etliche tote Zombies liegen die beide vorher erschossen haben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Deer Hunter

Ja, da hast du natürlich recht. Das war
Spoiler: zeige
Zombiematschepampe  :icon_sad: :icon_confused:
. Punkt 2 von dir kann noch zur Hoffnung beitragen, dass
Spoiler: zeige
er noch lebt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Ich denke sofern sie
Spoiler: zeige
 Glen
wirklich sterben lassen sollten wäre das wohl auch das "Todesurteil" für
Spoiler: zeige
Maggie
.
Diese ganzen Schicksalsschläge
Spoiler: zeige
komplette Familie tot und jetzt auch noch Glen
würden
Spoiler: zeige
Maggie
denke ich den Rest geben.
Würde daher doch
Spoiler: zeige
auf Selbstmord
bei ihr tippen.

Aber hoffen wir mal dass das alles nicht so kommen wird.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Staffel 7 wurde nun auch angekündigt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Boo

Zitat von: Eric am 29 Oktober 2015, 18:47:26
Aber hoffen wir mal dass das alles nicht so kommen wird.

Also ich mag die nicht, von daher darf es ruhig so sein  :icon_mrgreen:

Eric

So, aktuelle Folge gesehen.
Viele werden sich jetzt wieder über diese "Langeweile" dieser Folge aufregen.
Ich fand die Art der Ruhe wunderbar. Für mich eine der besten Folgen überhaupt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Private Joker

Kann man drüber streiten.

Was mir aber auf- bzw einfiel: Letzte Season gab es fast die gleiche Story als Solofolge für den "Governor" David Morrissey, nur mit einer Frau als Gastgeber. Scheint irgendwie im Standardvertrag für die "and-Stars" zu stehen - wer da mitmacht, bekommt so eine Folge mit Selbstfindungsinhalt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Boo


Roughale

4 November 2015, 10:04:31 #1219 Letzte Bearbeitung: 4 November 2015, 17:23:49 von Roughale
Man kann diese Einzelfolgen sehen, wie man will, was sie auf jeden Fall damit erreichen, ist, dass sie den betroffenen Personen Leben einhauchen und nicht eine schnöde Serie mit hingerotzten Schablonenmännchen und -weibchen ist. Problematisch ist natürlich, wenn man die betreffende Person nicht mag, dann hat man 65 Minuten Qual durzustehen - zum Glück mag ich "Kwai Chang" Morgan und sein Konfliktpotential in Ricks Truppe!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Ich fand es sehr interessant zu erfahren wie aus dem Morgan aus Staffel 3 (??) der aus der aktuellen Staffel wurde.

Auch was Eastman für eine Art Mensch war fand ich sehr interessant zu erfahren.
Aber am meisten hat es mir
Spoiler: zeige
um die Ziege
Leid getan.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  4 November 2015, 10:50:52
...
Aber am meisten hat es mir
Spoiler: zeige
um die Ziege
Leid getan.

Das nehme ich dir nicht ab, denn sonst hättest du
Spoiler: zeige
Tabitha
geschrieben  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  4 November 2015, 17:25:02
Zitat von: Eric am  4 November 2015, 10:50:52
...
Aber am meisten hat es mir
Spoiler: zeige
um die Ziege
Leid getan.

Das nehme ich dir nicht ab, denn sonst hättest du
Spoiler: zeige
Tabitha
geschrieben  :king:

Pfff, Namen, immer diese Namen.  ;)

(Ferner wusste ich nicht mehr genau wie man es schreibt.  ;)   )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  4 November 2015, 17:26:22
(Ferner wusste ich nicht mehr genau wie man es schreibt.  ;)   )

Ist doch ganz einfach:

- Wiki aufmachen
- Stephen King suchen
- und dort den Namen der Ehefrau abschreiben

:rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wolfhard-Eitelwolf

Zwar war die letzte Folge mal in gewisser Weise eine nette Abwechslung zum monotonen Zombieumleiten, aber insgesamt hat diese überlange Episode viel zu wenig hergegeben für die happige Laufzeit.

DukeNukem69

Oh Mann... :wallbash:

So langsam glaube ich die Auflösung was mit
Spoiler: zeige
Glenn
passiert ist, wird zum Cliffhanger... :anime:

3 Wochen und wieder nichts und die Vorschau zur nächsten Folge sieht auch nicht danach aus... :icon_evil:

Piercedeye

Zitat von: DukeNukem69 am 16 November 2015, 22:47:58
Oh Mann... :wallbash:

So langsam glaube ich die Auflösung was mit
Spoiler: zeige
Glenn
passiert ist, wird zum Cliffhanger... :anime:

3 Wochen und wieder nichts und die Vorschau zur nächsten Folge sieht auch nicht danach aus... :icon_evil:

So hatte man es doch auch mit
Spoiler: zeige
Beth
gemacht ;)
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

Roughale

Ist doch klar, dass das zum Staffelmittelfinale erst kommt, wer sich darüber aufregt, hat die TV Programmierung der Serie nicht verstanden ;) Ich fand die Folge ganz OK, aber etwas langgezogen, dafür aber recht konsequent (
Spoiler: zeige
Nivität wird bestraft, das galt für die Frau mit Diabetes und auch für Darryl
)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Fand die Folge wieder nicht besonders... Schon komisch, dass mir am Besten die Folge mit Morgan & Mentor gefallen hat bis jetzt! Wenn die letzten beiden Folgen zur Mitte nix reißen, ist die 6. Staffel bis Dato nicht minder besser/schlechter als die 5.!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

Das am Ende von Folge 6
Spoiler: zeige
war ja hoffentlich mal Glenn
  :muetze:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020