OFDb

The Walking Dead TV Series

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 20:41:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: .sixer. am 17 November 2015, 14:57:25
Das am Ende von Folge 6
Spoiler: zeige
war ja hoffentlich mal Glenn
  :muetze:

Um dir ein wenig das Mützeschwenken zu reduzieren:
Spoiler: zeige
Ich habe die Vermutung, dass das der Funkspruch war, als er noch auf der Mülltonne stand.
Aber das ist auch nur eine Vermutung, zum Weiterschwenken, eine weitere:
Spoiler: zeige
Rocket-Launcher-Rambo könnte ihn da raushauen
;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CapN

Ich bin ernsthaft geschockt, wie schlecht die Serie seit Staffel 4 geworden ist. Auch die letzte Episode war wieder ein total unterirdischer Mix aus nicht vorhandener Spannung, sinnlosen/nichtssagenden Dialogen und ...einfach dummen Szenen. Ja, es gab bei TWD immer mal was zum augenrollen, aber so lazy und dämlich wie aktuell war es noch nie.

Was regt mich denn da spontan auf:
     
Spoiler: zeige
- Der Trottel, der die Zombieapokalypse bis zu diesem Punkt unbeschadet überlebt hat, aber dann im Wald allen ernstes den eingeklemmten Zombie übersieht/überhört.
- Die Diabetikerin, die blöd genug ist, sich zwischen 2 Zombies fallen zu lassen.
- Ihre Freunde + Daryl, die, obwohl sie nur 1m entfernt aufmerksam zusehen, es nicht schaffen, rechtzeitig einzugreifen.
- Und nicht zu vergessen, mein persönliches Highlight: Die generischen Finsterlinge umzingeln Daryl und seine drei Freunde mit gezückten Waffen im Wald und... verlieren sie dann aus den Augen...?!? Was soll dieser Quatsch...?


Wenn jetzt in einer der nächsten Folge auch noch
Spoiler: zeige
Glenn
mit irgendeiner hanebüchenen Erklärung den 100-Zombie-Rudelbums überlebt hat, muss ich mir stark überlegen, ob ich mir die Serie noch länger antue. :icon_confused:

Sophia in der Scheune, Loris Tod, die finale Konfrontation zwischen Shane und Rick - DAS war spannendes Fernsehen, fantastisch gespielt und inszeniert. Von den Zeiten ist die Serie mMn mittlerweile MEILENWEIT entfernt.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

blade2603

Die ersten 3 Folgen der 6. Staffel waren in der Tat ein Highlight bis jetzt. Die 5. Staffel war ja gegen Ende schon was, na sagen wir mal dröge!!

Die personalisierten Einzel Folgen, waren jetzt auch nicht das gelbe vom Ei und hinterlassen meist mehr Fragen, Stirnfalten und Fragezeichen als es eigentlich nötig wäre. Die Folge von Morgan, war langweilig hatte aber dennoch was gutes ansich! Auch wenn Morgan und der Pfaffe zu den, in meinen Augen, unnötigen Figuren gehören. In der Folge von Daryl waren wirklich extrem viele Logiklücken, die von CapN aufgezählten sind die gravierendsten.

Es stört aber das die Charaktere durch die einzelnen Schauplätze so wenig zu sehen sind,
Spoiler: zeige
Glenn taucht dann nach 4 Wochen mal wieder auf!!! Abe und Sascha hatten bis auf Sinnlose Gespräche, und das finden eines Soldaten mit RPG, einer ganzen Kiste von Munition und einer Zigarrenkiste leider keinen Mehrwert für diese Zeit.


Die gestrige Folge war eigentlich wieder ganz ok, bis auf ein oder 2 Fragezeichen!
Spoiler: zeige
Allerdings mit einem Ende das doch schon extrem vorhersehbar gewesen ist. Aber jetzt kann man hoffentlich noch mal ein ordentliches Schlachtfest erwarten. Es spitzen sich ja jetzt ein paar Konflikte so zu das es an mehreren Fronten zum Showdown kommen kann.


Es ist klar das man das Tempo in so einer Serie nicht die ganze Zeit hochhalten kann. Es geht ja auch um die Charakter Entwicklung bzw. um das Konfliktpotenzial zwischen den Menschen innerhalb der Mauern, außerhalb der Mauern und denen die draußen noch so ihr Unwesen treiben. Aber so ein zwischenzeitliches Highlight was die letzten 3 Folgen ja nicht gewesen ist, macht das ganze dann ziemlich zäh!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

EvilErnie

Toller Cliffhanger!  MUUUUM...MUUUUUM  :eek:

Iwi passiert in der letzten Folge vor der Pause etwas und doch passiert da nix! Kommt mir das nur so vor?
Als damals die Herde die Farm (Staffel 2) überrannt hatte, das war enorm spannend und gut inszeniert! Jetzt greifen sie auf altbewährte Taktiken aus Staffel 1 zurück...An sich logisch, aber auch Wiederholung (öde, keine neuen Einfälle)! Ei jei jei, ich glaub ich bin zu sehr verwöhnt mit anderen, hochwertigen Serien zur Zeit  :andy:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Pinhead_X

Also ich fand die ersten 3-4 Folgen der Staffel echt gut. Dann ab der Morgan-Solo-Folge ging es bergab. Es fühlt sich an wie Lückenfüller, bis der Negan Plot endlich ins rollen kommt. Das Midseasonfinale war ganz gut, ich hoffe das es nun wieder anzieht was Spannung angeht.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Ich kann nicht nachvollziehen, warum alle so auf der Morganfolge rumhacken, die war für mich besonders gut, denn hier wurde ein neuer Charakter in die Gruppe eingebunden, deren Vorgeschichte zu einigen Problemen führen kann - sonst meckern doch alle immer, dass nichts passiert immer dasselbe kommt und so weiter - ich vermute bei vielen, dass sie einfach meckern, weil die Serie erfolgreich ist, dazu bin ich zu alt :king: Ich will damit jetzt keinen anmachen, nur meine Verwunderung abgeben - aber am Ende gewinne ich, weil ich kaum Probleme mit der Serie habe ;) Ich habe auch schon bei SB.com vermutet, dass der Genuss bei Comickenntnissen eventuell etwas schwerer fällt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  2 Dezember 2015, 10:32:11
Ich kann nicht nachvollziehen, warum alle so auf der Morganfolge rumhacken, die war für mich besonders gut, denn hier wurde ein neuer Charakter in die Gruppe eingebunden, deren Vorgeschichte zu einigen Problemen führen kann - sonst meckern doch alle immer, dass nichts passiert immer dasselbe kommt und so weiter - ich vermute bei vielen, dass sie einfach meckern, weil die Serie erfolgreich ist, dazu bin ich zu alt :king: Ich will damit jetzt keinen anmachen, nur meine Verwunderung abgeben - aber am Ende gewinne ich, weil ich kaum Probleme mit der Serie habe ;) Ich habe auch schon bei SB.com vermutet, dass der Genuss bei Comickenntnissen eventuell etwas schwerer fällt...

1. Morgan Folge:
Sehe ich wie du. Gerade was die Charakterentwicklung betrifft fand ich diese Folge hervorragend.

2. Comickenntnisse:
Ich habe bisher die beiden Compendien (ist das die Mehrzahl von Compendium??) gelesen und freue mich immer wieder wenn ich Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten entdecke.
Und da sich Comic und Serie zum Teil drastisch voneinander unterscheiden kann man beides durchaus getrennt voneinander betrachten.

3. Midseasonfinale:
Schööööner Cliffhanger einer ansonsten eher ruhigeren Folge. Aber jetzt heisst es wieder warten bis Februar (??) 2016. "Juhu".
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  2 Dezember 2015, 10:50:05...Aber jetzt heisst es wieder warten bis Februar (??) 2016. "Juhu".

Ja, die nächste Folge wird in den USA am Valentinstag ausgestrahlt...

PS: So ruhig fand ich die Folge aber gar nicht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Was meint ihr denn eigentlich alle mit Cliffhanger?
Spoiler: zeige
 Am Ende sieht Glenn Maggie und dann startet die Alte doch ihre Kamikazeaktion. Oder habe ich etwas verpasst?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: .sixer. am  2 Dezember 2015, 19:45:29
Was meint ihr denn eigentlich alle mit Cliffhanger?
Spoiler: zeige
 Am Ende sieht Glenn Maggie und dann startet die Alte doch ihre Kamikazeaktion. Oder habe ich etwas verpasst?


Jep, IMMER bis zum Ende dran bleiben.  ;)

Cliffhanger Nummer 1:
Spoiler: zeige
alle gingen ja aus dem Haus. Ob sie es alle schaffen wissen wir ja nicht

und NACH dem Abspann kam Cliffhanger Nummer 2
Spoiler: zeige
Daryl und die anderen werden von einer Motorradgang angehalten. Sie sollen alles rausrücken für einen gewissen Edgar??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Pinhead_X

Zitat von: Roughale am  2 Dezember 2015, 10:32:11
Ich kann nicht nachvollziehen, warum alle so auf der Morganfolge rumhacken, die war für mich besonders gut, denn hier wurde ein neuer Charakter in die Gruppe eingebunden, deren Vorgeschichte zu einigen Problemen führen kann - sonst meckern doch alle immer, dass nichts passiert immer dasselbe kommt und so weiter - ich vermute bei vielen, dass sie einfach meckern, weil die Serie erfolgreich ist, dazu bin ich zu alt :king: Ich will damit jetzt keinen anmachen, nur meine Verwunderung abgeben - aber am Ende gewinne ich, weil ich kaum Probleme mit der Serie habe ;) Ich habe auch schon bei SB.com vermutet, dass der Genuss bei Comickenntnissen eventuell etwas schwerer fällt...

Ich denke einfach, das die Folge schlecht platziert war direkt nach einer bestimmten anderen Folge, nachder alle einfach lieber wissen wollten wie es weiter geht. Daher war die Morgan folge eher nervig.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Newendyke

Eric, der Mann heißt
Spoiler: zeige
Negan.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am  2 Dezember 2015, 20:55:12
Eric, der Mann heißt
Spoiler: zeige
Negan.


Ach so, wusste ich nicht mehr so genau. Hatte im Kopf die Auswahl zwischen
Spoiler: zeige
Neger
und
Spoiler: zeige
Edgar
.
habe mich dann für Zweiteres entschieden.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Noch ein Cliffhanger gefällig? Bittascheen:

Spoiler: zeige
Der Wolf im Dorf der die Krankenschwester mitnehmen will (wahrscheinlich wegen seiner Verwundung, aber evtl. auch für die der anderen Wölfe) es wurde auch nicht ganz klar, was er mit Morgan und Carol macht

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  3 Dezember 2015, 16:46:24
Noch ein Cliffhanger gefällig? Bittascheen:

Spoiler: zeige
Der Wolf im Dorf der die Krankenschwester mitnehmen will (wahrscheinlich wegen seiner Verwundung, aber evtl. auch für die der anderen Wölfe) es wurde auch nicht ganz klar, was er mit Morgan und Carol macht


Och, aber eigentlich ist da doch mit Ausnahme der
Spoiler: zeige
Krankenschwester
alles klar. Oder?
Er nimmt
Spoiler: zeige
die Krankenschwester mit und Morgan und Carol bleiben im Haus zurück


Oder habe ich da eventuell noch was verpasst??

Und warum hat eigentlich niemand hier den
Spoiler: zeige
Neger
Witz entdeckt den ich weiter oben gepostet habe??  :laugh:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  4 Dezember 2015, 01:22:17
Zitat von: Roughale am  3 Dezember 2015, 16:46:24
Noch ein Cliffhanger gefällig? Bittascheen:

Spoiler: zeige
Der Wolf im Dorf der die Krankenschwester mitnehmen will (wahrscheinlich wegen seiner Verwundung, aber evtl. auch für die der anderen Wölfe) es wurde auch nicht ganz klar, was er mit Morgan und Carol macht


Och, aber eigentlich ist da doch mit Ausnahme der
Spoiler: zeige
Krankenschwester
alles klar. Oder?
Er nimmt
Spoiler: zeige
die Krankenschwester mit und Morgan und Carol bleiben im Haus zurück


Oder habe ich da eventuell noch was verpasst??

Und warum hat eigentlich niemand hier den
Spoiler: zeige
Neger
Witz entdeckt den ich weiter oben gepostet habe??  :laugh:

1) Hmmh... OK, ich dachte das wär noch offen ;)

2) Gefunden schon aber nicht für witzig empfunden  :krusty:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wolfhard-Eitelwolf

Zur Winterpause immerhin etwas Action und Kurzweil. Ansonsten alles wie gehabt, vielleicht sollten sie Macher langsam mal echt an ein Ende mit Schrecken denken, sonst wird's ein qualitativer Schrecken ohne Ende irgendwann. Für sich gesehen ist Staffel 6 schon fast grottig  :algo:

Glod

Zitat von: Eric am  2 Dezember 2015, 10:50:05
2. Comickenntnisse:
Ich habe bisher die beiden Compendien (ist das die Mehrzahl von Compendium??) gelesen und freue mich immer wieder wenn ich Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten entdecke.
Und da sich Comic und Serie zum Teil drastisch voneinander unterscheiden kann man beides durchaus getrennt voneinander betrachten.

Kann ich unterschreiben. Wir haben uns jetzt auch die Kompendien 1-3 zugelegt (der erste Comic, den meine Frau gelesen hat  :icon_mrgreen: ) und die Unterschiede könnten größer nicht sein. Mal abgesehen von der groben Handlungsstruktur und den Locations unterscheiden sich Serie und Comic wie Tag und Nacht. Bei den Comics gefällt mir die hohe Schlagzahl. Da gibt es einfach keine Durchhänger. Allerdings könnte man das so in der Serie nicht umsetzen, da man so pro Folge ca. 4 krasse Events hätte. Da wären sie mit dem Knast schon nach Staffel 1 durch gewesen und das wäre für eine TV-Serie einfach viel zu hektisch.
Andererseits gefallen mir die Charaktere in der Serie um ein Vielfaches besser, weil sie eben viel besser herausgearbeitet werden. So ist z.B. der Governor im Comic einfach nur ein sadistischer Wichser, während er in der Serie durchaus noch eine andere Seite spendiert kriegt, die ihn viel interessanter macht. Auch Shane ist in der Serie ein viel besserer Charakter.
In Sachen Härte schenken sich beide nix, wobei man beim Comic mitunter schon den Eindruck hat, dass da etwas arg gewollt auf den Schockmoment gesetzt wird (
Spoiler: zeige
Governor vs. Michonne, Judith etc.
)
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, sind die personellen Änderungen vom Comic zu Serie. Aber genau das hält die Serie auch frisch und anders. Unterm Strich bin ich mit beiden Medien hochzufrieden, wobei sie jetzt gerade der Serie langsam aber sicher mal einen bedeutungsvollen Schubs in irgendeine spezifische Richtung verpassen könnten.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Old Movie Guy

Ich habe mir mal die Season 1-5 auf Blu Ray ggönnt davor immer auf DVD bis Staffel 3 aus der Videothek geliehen, hab nicht vor dem Öffnen darauf geachtet, aber wie kann man so spärlich Audio/Untertitel draufpacken, nicht mal englische Untertitel sind drauf. Dreckshaufen. Die deutschen Synchros gehen gar nicht, sorry.
Wollte mir die Box aus England bestellen, aber laut ofdb.de ist Staffel 1 gekürzt bei denen?

Eric

Zitat von: Caine am 16 Januar 2016, 21:32:20
Ich habe mir mal die Season 1-5 auf Blu Ray ggönnt davor immer auf DVD bis Staffel 3 aus der Videothek geliehen, hab nicht vor dem Öffnen darauf geachtet, aber wie kann man so spärlich Audio/Untertitel draufpacken, nicht mal englische Untertitel sind drauf. Dreckshaufen. Die deutschen Synchros gehen gar nicht, sorry.
Wollte mir die Box aus England bestellen, aber laut ofdb.de ist Staffel 1 gekürzt bei denen?

Hallo,
auf den DVD Versionen der Staffeln sind doch auch nur die deutschen UTs dabei. Da du sie dir aus der Videothek ausgeliehen hast behaupte ich mal dass die dort auch nur die normalen deutschen Versionen haben. Oder?

Und wenn nicht, warum hast du dir dann nicht gleich die englischen Versionen auf Blu-ray geholt? Da die dt. Synchro laut deiner Aussage ja sowieso nicht gehen?

Zumal die Komplettbox Staffel 1-5 über amazon.co.uk sogar wesentlich günstiger ist als die deutsche Version bei AMAZON.

UK: 60 Pfund = ca. 78.- Euro
BRD: ca. 109.- Euro
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Old Movie Guy

Zitat von: Eric am 16 Januar 2016, 22:12:25
Zitat von: Caine am 16 Januar 2016, 21:32:20
Ich habe mir mal die Season 1-5 auf Blu Ray ggönnt davor immer auf DVD bis Staffel 3 aus der Videothek geliehen, hab nicht vor dem Öffnen darauf geachtet, aber wie kann man so spärlich Audio/Untertitel draufpacken, nicht mal englische Untertitel sind drauf. Dreckshaufen. Die deutschen Synchros gehen gar nicht, sorry.
Wollte mir die Box aus England bestellen, aber laut ofdb.de ist Staffel 1 gekürzt bei denen?

Hallo,
auf den DVD Versionen der Staffeln sind doch auch nur die deutschen UTs dabei. Da du sie dir aus der Videothek ausgeliehen hast behaupte ich mal dass die dort auch nur die normalen deutschen Versionen haben. Oder?

Und wenn nicht, warum hast du dir dann nicht gleich die englischen Versionen auf Blu-ray geholt? Da die dt. Synchro laut deiner Aussage ja sowieso nicht gehen?

Zumal die Komplettbox Staffel 1-5 über amazon.co.uk sogar wesentlich günstiger ist als die deutsche Version bei AMAZON.

UK: 60 Pfund = ca. 78.- Euro
BRD: ca. 109.- Euro

Da hast du auf jeden Fall Recht, hatte das nicht mehr in Erinnerung und nicht beachtet, da die ganzen anderen Blu Rays die ich habe alle enlische UT's enthalten und viel mehr, ist einfach nur spärlich....
Hab sie mitgenommen durch die 3 für 2 Aktion bei saturn, somit kostete die Box nur  ca. 60 Euro.

Apropos, mir fällt eine ziemliche Körnung auf, dachte die Qualität auf Blu Ray sei beachtlich besser als DVD, bin enttäuscht bei solch einer neueren Serie das die Qualität des Bildes nicht berauschend ist.

ironfox1

Das hängt eben damit zusammen, dass Walking Dead auf 16mm gedreht wurde. Von Filmkorn (film grain) hast du doch sicherlich schon mal was gehört?

Behind the Lens
https://library.creativecow.net/kaufman_debra/Behind-the-Lens-David-Boyd/1






Old Movie Guy

Zitat von: ironfox1 am 17 Januar 2016, 18:37:42
Das hängt eben damit zusammen, dass Walking Dead auf 16mm gedreht wurde. Von Filmkorn (film grain) hast du doch sicherlich schon mal was gehört?

Behind the Lens
https://library.creativecow.net/kaufman_debra/Behind-the-Lens-David-Boyd/1

Danke dir, nur bei Spielen als Effekt, ich habe nicht viel Ahnung von TV/Filmproduktion, aber gerade bei einer 2000er Produktion dachte ich wären solche Körnungen nicht mehr da besonders auf Blu Ray. Das sieht fast schlimmer aus als die erste Season Stargate auf DVD die ich gerade schaue.

Deer Hunter

Episode 9  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :eek: :eek: :eek: :machinegun: :machinegun: :machinegun: :zombie: :zombie: :zombie: :dodo: :dodo: :dodo:

Ohne Worte...endlich mal wieder richtig *SPLATTERBLUUUDDD!!*** :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

EvilErnie

Eine sehr geile Folge (seit langem mal wieder!!!)

Schöner Auftakt für die 2. Hälfte der S6! So kanns jetzt bitte weiter gehen!?  :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Venom138

Kam jetzt so ein bisschen aus dem Nichts, hatte das gar nicht mehr auf'm Schirm. Aber geiler Wiedereinstieg, kann man nicht anders sagen!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

EvilErnie

Die Folge war fast so geil, wie damals die finale Folge von S2 auf der Farm! MEHR DAVON BITTTTTE  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 15 Februar 2016, 23:51:54
Die Folge war fast so geil, wie damals die finale Folge von S2 auf der Farm! MEHR DAVON BITTTTTE  :dodo:

Jep!
Wahnsinns Folge!
ich lese ja nebenher die Comics dazu und da ist es schon immer nett zu vergleichen wer jetzt stirbt, wer nicht und wie sich die Handlung eventuell anders entwickelt.

trotzdem, WOW, WOW, WOW, was ein Auftakt!!
Und Daryl war mal wieder der Coolste mit
Spoiler: zeige
seiner BAAAAAZOOOOOOOOOOKAAAAAAAAAAA!!!!!!!
  :dodo: ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Wolfhard-Eitelwolf

19 Februar 2016, 11:07:45 #1258 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2016, 11:10:04 von Wolfhard-Eitelwolf
Eine Folge mit dem Inhalt, 43 Minuten lang Zombies und 2 Minuten Menschen zu killen  :gamer: Oh mann, na wenigstens unterhält der Dummfick vordergründig passabel. Die Bazooka aber hat dann doch schon was Selbstironisches an sich. Mangels Drehbuchideen bzw. wegen des offenbar eingestellten Storytellings müsste ja dann Daryl nächstes mal einen Kampfjet besteigen oder besser gleich ein Ufo und irgendwas großflächig wegbomben  :kotz:

Spoiler: zeige
Achja, immerhin ist das nervige Arschlochkind tot. Das spricht noch für die Folge  :respekt:

.sixer.

Ich fand die S06E09 sehr gut.
Spoiler: zeige
Besonders gut hat mir gefallen, dass Eugene auch mal zeigen konnte was in ihm steckt (And hell, this is a story people are gonna tell), denn mittlerweile gehört er neben Glenn, Daryl, Abraham und Carol zu meinen Lieblingscharakteren in der Serie. Und endlich haben auch mal die Bewohner von Alexandria angefangen um ihr Lebens zu kämpfen. Gabriel bringt das auf den Punkt: God will save Alexandria. Because god has given us the courage to save it ourselves
Der Abgang von dem Oberbiker und seinen Kumpanen war buchstäblich der Knaller (@Daryl  :respekt:), aber von diesem Negan wird man bestimmt noch irgendwas hören/sehen. Etwas unglaubwürdig fand ich nur die Entwicklung von dem verbliebenen Wolf, der sich innerhalb von einer bzw. zwei Folgen vom Oberarschloch zum Lebensretter entwickelt hat.


Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 19 Februar 2016, 11:07:45
Spoiler: zeige
Achja, immerhin ist das nervige Arschlochkind tot. Das spricht noch für die Folge  :respekt:


Spoiler: zeige
Wieso? Carl lebt doch noch :rofl: Aber drei Arschlochkinder (Carl, Ron und Sam) wären auch echt zuviel des Guten. Carl und Glenn sind jedenfalls die Glückspilze der Staffel.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020