OFDb

The Walking Dead TV Series

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 20:41:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

ZitatHaben jetzt mal drei Stück dieser SE bestellt.
Wo denn? Hab ja eigentlich gar keinen Platz für das Teil... :icon_razz:

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lucker

Zitat von: Eric am 20 Juli 2012, 11:12:12
Zitat von: quaker am 20 Juli 2012, 11:10:56
ZitatHaben jetzt mal drei Stück dieser SE bestellt.
Wo denn? Hab ja eigentlich gar keinen Platz für das Teil... :icon_razz:

amazon.com:
http://www.amazon.com/The-Walking-Dead-Complete-Limited/dp/B007MS5B6Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342771891&sr=8-2&keywords=walking+dead+season+2

Du hast so ne abartige Meise..., aber hab ich dir ja neulich schon gesagt, im Carport mit Sixer... lol
Achso, wassn jetzt, wenn gleich der Zombie-Run losgeht???
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Tadaaaa, und weiter geht's!! Freu mich schon wie ein Kind an weihnachten auf die neue Staffel!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Hui, das ging aber flott, ich freu mich auch schon!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Flott?? Es wurd Zeit hehehehehe  :dodo:
Will endlich wissen wies im Knast weiter geht etc......
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Geilor!!! Hab mir letztens erst den 1. Sammelband der Comics geholt und war doch sehr überrascht, wie schnell hier Shane das Zeitliche segnet! Das war schon der erste große Unterschied zur Serie, bin gespannt, wie weit Vorlage und Adaption noch auseinander gehen werden.

Fox bringt die Folgen wieder einige Tage nach der US-Ausstrahlung, die erste Folge wird am 19.10. auf Fox gesendet!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am  6 September 2012, 14:43:38
Fox bringt die Folgen wieder einige Tage nach der US-Ausstrahlung, die erste Folge wird am 19.10. auf Fox gesendet!!!

ich weiss, ..., blöde Frage, ..., aber in welcher Sprache strahlt die FOX denn aus? Deutsch etwa??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: Eric am  6 September 2012, 14:48:53
Zitat von: Newendyke am  6 September 2012, 14:43:38
Fox bringt die Folgen wieder einige Tage nach der US-Ausstrahlung, die erste Folge wird am 19.10. auf Fox gesendet!!!

ich weiss, ..., blöde Frage, ..., aber in welcher Sprache strahlt die FOX denn aus? Deutsch etwa??

Yo! S1 und 2 waren in deutsch und S2 wurde auch immer ein paar Tage nach der US-Ausstrahlung gesendet. Wenn ich mich nicht irre kannst du sogar auf ne 2-Kanal-Ton-Option zurückgreifen und auf englisch umstellen (zumindest über KD).


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am  6 September 2012, 17:55:06
Zitat von: Eric am  6 September 2012, 14:48:53
Zitat von: Newendyke am  6 September 2012, 14:43:38
Fox bringt die Folgen wieder einige Tage nach der US-Ausstrahlung, die erste Folge wird am 19.10. auf Fox gesendet!!!

ich weiss, ..., blöde Frage, ..., aber in welcher Sprache strahlt die FOX denn aus? Deutsch etwa??

Yo! S1 und 2 waren in deutsch und S2 wurde auch immer ein paar Tage nach der US-Ausstrahlung gesendet. Wenn ich mich nicht irre kannst du sogar auf ne 2-Kanal-Ton-Option zurückgreifen und auf englisch umstellen (zumindest über KD).

PERFEKT!! Danke für die Info!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Nette Promo zum Film... hab aber leider keine Zeit mir das anzusehen...
http://www.egofm.de/default.aspx?ID=6117&showNews=1214292


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Hat jemand seinen Zombie Schädel auch schon erhalten? Meiner kam heute an, sieht echt knorke aus das Teil. :king:

Roughale

Zitat von: quaker am 12 September 2012, 14:32:07
Hat jemand seinen Zombie Schädel auch schon erhalten? Meiner kam heute an, sieht echt knorke aus das Teil. :king:

Ohne Zollaufschlag? War mir irgendwie zu riskant. Ich musste heute für die reguläre BD Box 5,57€ Zollstrafgebühr draufzahlen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Zitat von: Roughale am 12 September 2012, 14:41:12
Zitat von: quaker am 12 September 2012, 14:32:07
Hat jemand seinen Zombie Schädel auch schon erhalten? Meiner kam heute an, sieht echt knorke aus das Teil. :king:

Ohne Zollaufschlag? War mir irgendwie zu riskant. Ich musste heute für die reguläre BD Box 5,57€ Zollstrafgebühr draufzahlen...
Was da halt an normalen Steuern draufkommt bei unter 150,-. 11 Euro und nen paar Zerquetschte waren das...

Roughale

Zitat von: quaker am 12 September 2012, 14:46:14
Zitat von: Roughale am 12 September 2012, 14:41:12
Zitat von: quaker am 12 September 2012, 14:32:07
Hat jemand seinen Zombie Schädel auch schon erhalten? Meiner kam heute an, sieht echt knorke aus das Teil. :king:

Ohne Zollaufschlag? War mir irgendwie zu riskant. Ich musste heute für die reguläre BD Box 5,57€ Zollstrafgebühr draufzahlen...
Was da halt an normalen Steuern draufkommt bei unter 150,-. 11 Euro und nen paar Zerquetschte waren das...

Also so, als ob ich die normale Box 2mal bestellt hätte ;) Es ist auch ein Platzproblem, aber irgendwie hört das Kribbeln nicht auf  :crazy:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Wenns kribbelt, dann kauf ihn dir, bevors zu spät ist. Geld bekommt man immer wieder.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Zitat von: RoboLuster am 13 September 2012, 02:38:07
Wenns kribbelt, dann kauf ihn dir, bevors zu spät ist. Geld bekommt man immer wieder.^^

Zuerst muss ich sehen, dass ich dafür Platz bekomme, wenn mir das gelingt und das Ding noch zu haben ist, dann vielleicht - wenn nicht, auch gut ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 13 September 2012, 10:13:10
Zuerst muss ich sehen, dass ich dafür Platz bekomme,

Platz schafft man sich!  ;)

So, meine 3 waren gestern auch bei der Post abholbereit, obwohl mich fast der Schlag getroffen hat als mir die Postbeamtin sagte wieviel Kohle ich noch für den Zoll abdrücken muss!  :suicide:

Aber, egal, ..., jetzt stehen sie hier bei mir im Wohnzimmer.
Einer davon ausgepackt, den ich allerdings erstmal auf den Balkon zum auslüften stellte, da der Gummigeruch doch extrem ist.
Was die Verarbeitung betrifft gibt es eigentlich nichts zu meckern, auch die Idee mit dem Schraubenzieher ist schön nerdig. (Kopf öffnet sich erst wenn man den Schraubenzieher ins Auge drückt)

Wer noch keinen hat sollte jetzt wirklich zugreifen. Für knapp 60 Dollar macht man wirklich nichts falsch!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Roughale am 13 September 2012, 10:13:10
Zitat von: RoboLuster am 13 September 2012, 02:38:07
Wenns kribbelt, dann kauf ihn dir, bevors zu spät ist. Geld bekommt man immer wieder.^^

Zuerst muss ich sehen, dass ich dafür Platz bekomme, wenn mir das gelingt und das Ding noch zu haben ist, dann vielleicht - wenn nicht, auch gut ;)
Ich kauf immer erst und mach mir dann Gedanken über eventuell Platzprobleme. :icon_mrgreen:

RoboLuster

Und ich kauf immer erst und mache mir danach Gedanken. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric



Anscheinend exklusiv über AMAZON.de
http://www.amazon.de/gp/product/B009IN0H1M/ref=oh_details_o00_s00_i00

Wennman dort nur nach WALKING DEAD sucht taucht die lustigerweise nicht in den Suchergebnissen auf (War zumindest gerade eben bei mir so).

Leider sind die gekürzten Folgen der ersten Staffel auch hier noch cut.
Staffel 2 ist (laut Angaben) uncut.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Schönes Ding, aber ich habe beide Staffeln schon und ein Comic auf Deutsch ist mir dann echt zu teuer ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  2 Oktober 2012, 17:48:26
Schönes Ding, aber ich habe beide Staffeln schon und ein Comic auf Deutsch ist mir dann echt zu teuer ;)
Da is auch noch ne nummerierte Pappschachtel und n Zertifikat dabei du Meckerzippe!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Zitat von: Eric am  2 Oktober 2012, 17:52:40
Zitat von: Roughale am  2 Oktober 2012, 17:48:26
Schönes Ding, aber ich habe beide Staffeln schon und ein Comic auf Deutsch ist mir dann echt zu teuer ;)
Da is auch noch ne nummerierte Pappschachtel und n Zertifikat dabei du Meckerzippe!

Ächz, und dann packen sie die gekürzten Folgen rein... außen super hui, aber innen doch pfui.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

brachialromanti

Zitat von: RoboLuster am  2 Oktober 2012, 18:23:37
Zitat von: Eric am  2 Oktober 2012, 17:52:40
Zitat von: Roughale am  2 Oktober 2012, 17:48:26
Schönes Ding, aber ich habe beide Staffeln schon und ein Comic auf Deutsch ist mir dann echt zu teuer ;)
Da is auch noch ne nummerierte Pappschachtel und n Zertifikat dabei du Meckerzippe!

Ächz, und dann packen sie die gekürzten Folgen rein... außen super hui, aber innen doch pfui.

Suche auch noch nach nem deutschen Release, was ich mir in den Zombieschädel packen kann, alternativ zur US-BluRay-Box von Season 2. Platz für 2 Amarays hat sie ja locker. Und in Österreich ruht leider auch still der See zwecks Season 1.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

MMeXX

14 Oktober 2012, 20:09:57 #386 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2012, 20:12:14 von MMeXX
So, Donnerstag S1 reingezogen und gestern die 1. Hälfte des Staffel 2-Marathons auf Fox (bis auf kurzes Wegnicken). Schöne Serie, vor allem die Pilotfolge mit einer sehr geilen Stimmung vom Ende der Welt. Dales Synchro geht gar nicht. Momentane Symptahie Top 3 sind bei mir Rick, Glenn und Daryl. Am Nervende der Skala sind Lori und Andrea. Leicht überzogen einige Einstellungen (nur Frauen holen die Kinder aus der Schule ab, der Schwarze - trotz Verletzung - darf die Schubkarre schieben). Bin gespannt wie's weitergeht, gegen halb zwei bin ich dann schlauer...

MMeXX

So, zweite Hälfte jetzt auch gesehen. Andrea hat sich etwas gebessert, Lori bleibt weiterhin nervig/trottelig doof. Na mal sehen, wie Runde 3 dann weitergeht...

Strahlemann

Zitat von: MMeXX am 15 Oktober 2012, 16:13:04
So, zweite Hälfte jetzt auch gesehen. Andrea hat sich etwas gebessert, Lori bleibt weiterhin nervig/trottelig doof. Na mal sehen, wie Runde 3 dann weitergeht...

Habe den Staffel 2-Marathon auf FOX auch am Wochenende mit der Freundin reingezogen und da kann ich nur zustimmen;
Spoiler: zeige
Wenn alle Mütter so sind wie Lori nach der Zombie-Apokalypse, gibt es recht schnell keinen Nachwuchs mehr. Episode für Episode rennt der kleine Scheisser weg und stiftet irgendwo rum, die letzte Person, die stets davon erfährt, ist die eigene Mutter.
  :king:

RoboLuster

Die ist doch eh so kaputt, dass sie 2-3 Tage nach der Zombie-Apokalypse einen anderen anstoßen läßt und dem Sohn einen neuen "Daddy" vorsetzt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020