OFDb

The Walking Dead TV Series

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 20:41:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

14 Januar 2013, 20:25:49 #600 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2013, 10:41:15 von MMeXX
Das sieht man auch nicht. ;)

äh

Zitat von: Deer Hunter am 14 Januar 2013, 20:14:33
Hab jetzt auch endlich Episode 8 gesehen, muss aber eingestehen, dass ich nicht mitbekommen habe ,
Spoiler: zeige
wie der "kleine Bruder" Daryl in Gefangenschaft geriet.
:00000109: (Zu meiner Entschuldigung muss ich auch sagen, dass ich ziemlich übernächtigt zum Zeitpunkt des Sehens war :icon_redface:)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

AfterBusiness

So, der neue Showrunner steht fest....

http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-scott-gimple-showrunner-45942.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=sjnl

Scott Gimple..... sagt mir nicht viel, aber er wirds schon reissen.  :icon_cool:

StS

Zitat von: AfterBusiness am 15 Januar 2013, 09:52:08
Scott Gimple..... sagt mir nicht viel, aber er wirds schon reissen.  :icon_cool:

Der Mann hat das Drehbuch (*hust*hust*) zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" (vermutlich auf einem Bierdeckel) geschrieben...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Zitat von: StS am 15 Januar 2013, 10:25:50
Zitat von: AfterBusiness am 15 Januar 2013, 09:52:08
Scott Gimple..... sagt mir nicht viel, aber er wirds schon reissen.  :icon_cool:

Der Mann hat das Drehbuch (*hust*hust*) zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" (vermutlich auf einem Bierdeckel) geschrieben...  :icon_lol:

Ogott, ..., das verheisst erstmal nichts Gutes!!
Sofern der WALKING DEAD an die Wand fahren sollte fahre ich persönlich in die US of A und, ..., "rede" dann mit dem.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

kanns kaum abwarten bis es weitergeht. Trailer ist cool!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

jeder der was gegen die Box sagt bekommt eins von mir auf die Kauleiste....

http://blogs.amctv.com/the-walking-dead/2013/02/season-3-limited-edition-blu-ray.php

ist das geil.... oder ist das ne geile Box  :dodo: :dodo:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Venom138

LOL! Will nicht wissen, was das kosten wird...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

El_Hadschi

Zitat von: blade2603 am  9 Februar 2013, 02:38:40
jeder der was gegen die Box sagt bekommt eins von mir auf die Kauleiste....

http://blogs.amctv.com/the-walking-dead/2013/02/season-3-limited-edition-blu-ray.php

ist das geil.... oder ist das ne geile Box  :dodo: :dodo:

:icon_eek:

Ist das deren ernst???

Jo das wird kosten.... :exclaim:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Eric

Zitat von: Venom138 am  9 Februar 2013, 03:54:13
LOL! Will nicht wissen, was das kosten wird...

Egal, ICH WILL DIE HABEN!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Das ist mal eine richtig innovative Box! Hammer!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

quaker

Zitat von: Eric am  9 Februar 2013, 09:30:09
Zitat von: Venom138 am  9 Februar 2013, 03:54:13
LOL! Will nicht wissen, was das kosten wird...

Egal, ICH WILL DIE HABEN!!!
++++++++++++++++111111111111111111111111111111 :icon_mrgreen:

Venom138

Da werden die Zollbeamten aber dicke Augen machen, wennse das sehen...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Roughale

Zitat von: Venom138 am 10 Februar 2013, 20:03:32
Da werden die Zollbeamten aber dicke Augen machen, wennse das sehen...

Ich denke, dass sie sich schnell an den Anblick gewöhnen werden :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Sofern jemand sieht, dass diese Box beim AMAZON.com gelistet ist, wäre ich sehr dankbar, wenn er das hier postet!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Kumpel hatte mir diese massive Teil auch im Netz gezeigt und ich finde sie auch goil! Aber net fette Schrotflinte in cooler Optik fänd ich noch cooler iwi!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Venom138

3x09: Bissel Action, ingesamt aber eine etwas ruhigere Folge, die die Weichen für die nächsten Folgen stellt. Und im Preview deutete sich schon an, dass ab 3x10 wieder die Bären (bzw. Zombies) tanzen werden.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

StS

'The Walking Dead' returns to jaw-dropping record ratings

The Walking Dead has done it again.
Another. ANOTHER. Series-high rating.
Sunday night's midseason return of the AMC zombie drama delivered 12.3 million viewers and a 6.1 adults 18-49 rating — its biggest yet in both measurements. And that was against The Grammys. (...) ew.com
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Zitat von: StS am 12 Februar 2013, 07:11:22
'The Walking Dead' returns to jaw-dropping record ratings

The Walking Dead has done it again.
Another. ANOTHER. Series-high rating.
Sunday night's midseason return of the AMC zombie drama delivered 12.3 million viewers and a 6.1 adults 18-49 rating — its biggest yet in both measurements. And that was against The Grammys. (...) ew.com

... und vielleicht werden sie jetzt mal etwas mutiger und planen gleich die nächsten zwei Staffeln anstatt sich immer nur von Staffel zu Staffel zu hangeln.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Ach so lange die immer, in adäquaten Abständen, neue Folgen bringen sollen die ruhig auf Nummer Sicher gehen! BTW heute ist schon Dienstag! Freitag Abend 22 Uhr gehts eeeeeeendlich weiter  :king: :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Zitat von: EvilErnie am 12 Februar 2013, 12:03:15
Ach so lange die immer, in adäquaten Abständen, neue Folgen bringen sollen die ruhig auf Nummer Sicher gehen! BTW heute ist schon Dienstag! Freitag Abend 22 Uhr gehts eeeeeeendlich weiter  :king: :dodo:

Yo, freu mich auch schon riesig drauf! n Kollege hat sich die Folge schon angesehen und hat mir schon den Mund wässrig gemacht (spoilerfrei, versteht sich!).

Werde aber dieses Mal auf Nummer Sicher gehen und mal um 22 Uhr einschalten, nicht dass die Folge wieder später ausgestrahlt wird, als es im EPG steht (war ja bei Folge 6 oder 7 der Fall... Gott sei Dank gibt es x Wiederholungen unter der Woche!)!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Guter Start in die ,,Rückrunde" von TWD.

Spoiler: zeige
Sollte Ricks Erscheinung am Ende Lori darstellen? Wenn ja, hätte man sie ruhig zeigen können und nicht so mysteriös wie hier jetzt. Ich hoffe, Daryl besinnt sich eines besseren und kehrt zur Gruppe zurück. Merle ist echt der größte Arsch der rumrennt, gleich neben dem einäugigen Banditen.

Eric

Was für eine G E N I A L E  Folge!!
Freue mich wirklich auf den Rest von Staffel 3!!

In der Hoffnung, dass
Spoiler: zeige
Daryl
wieder zurück kommt!!!

P.s. Und sobald diese cooooooole Edition der 3. Staffel auf Amazon.com gelistet wird, BITTE POSTET ES HIER!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Newendyke

So, gestern auch Folge 9 angeschaut; meine Gedanken dazu:

Da ich gerade noch am Book 2 der Comics sitze und immer gehofft hatte, dass Tyrese seinen Auftritt bekommt, war ich schon bei Folge 8 in Feierlaune. Doch durch die nun aufkommende Psychose
Spoiler: zeige
von Rick
bin ich gespannt, ob Tyrese und seine Leute eine Chance bekommen sich für die Gefängnisgang zu beweisen. Und ich hoffe auch, dass Tyrese's Charakter dem der Comics entspricht und nicht irgendwie neu geschrieben wird. (in den Comics bekommt Tyrese einige schwere Brocken im Gefängnis geliefert... puh...)
Aber schön, wie hier mit dem Konfliktpotenzial umgegangen wird:
Spoiler: zeige
Die Gebrüder Hill Billy gehen erstmal ihren Weg
, doch bestimmt wird das nicht lange gut laufen, aber das wird sicherlich noch 2 Folgen so weitergehen.
Der einäugige Willy dreht jetzt total am Rad und wird sich bestimmt nicht lange Zeit lassen und mit schwerem Geschütz vorm Gefängnis stehen... und Andrea - meine neue Lori, dumme Fotze - übernimmt wohl die frei gewordene Stelle ihres geliebten Phillips. Mei, wenn die Alte abnippelt, fänd ich's auch nicht weiter schlimm.
Für Michone fallen mir grad gar keine Szenarien ein... aber die Rolle ist viel zu cool, als sie einfach zu verheizen!
Unser guter Cop, ich glaub so langsam, der überlebt die Staffel nicht. Würde mich echt nicht wundern, wenn der sich ne Kugel zwischen die Ohren jagt. Allein sein Blick, als er seine Tochter auf dem Arm hielt... brrr... da lief's mir kalt den Rücken runter... ob der nun sein eigenes Baby als Bedrohung für die Gruppe sieht?! Nicht, dass die Staffel schon genug bumms gehabt hätte, denke, da kommt noch ein viel fieserer Hammer auf uns zu!!!

Mal an die Comicleser: Ist Rick auch noch in den aktuellen Ausgaben dabei oder schon gestorben?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Venom138

Zitat von: Newendyke am 18 Februar 2013, 12:50:26
Mal an die Comicleser: Ist Rick auch noch in den aktuellen Ausgaben dabei oder schon gestorben?

Rick in den Comics:
Spoiler: zeige
Ja, er lebt noch, er spielt nach wie vor die "Hauptrolle"

Andrea in den späteren Comics: Böser Spoiler!
Spoiler: zeige
Rick und Andrea sind ein Paar (wenn man das so nennen kann)
In den Comics kommt sie aber wesentlich sympathischer rüber und sie ist dort ein wichtiger Charakter.
Governor und "schweres Geschütz":
Spoiler: zeige
Im Comic kommt er mit nem Panzer vorgefahren...

Man kann mittlerweile auch sagen: die Comics nebenbei zu lesen schadet nicht, weil die Wege zur TV-Serie doch arg anders sind. Man muss sich um Spoiler kaum Sorgen machen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Newendyke

Zitat von: Venom138 am 18 Februar 2013, 14:24:38
Man kann mittlerweile auch sagen: die Comics nebenbei zu lesen schadet nicht, weil die Wege zur TV-Serie doch arg anders sind. Man muss sich um Spoiler kaum Sorgen machen.

Yo, hab ich auch so für mich entschieden bzw. jetzt im Book 2 gesehen. Aber ich hoffe trotzdem stark, dass Tyrese wie in den Comics ausgearbeitet wird und nicht nur zum Zombiefutter mutiert. Generell hätten die Serienmacher hin und wieder Elemente von den Comics hernehmen können (wie z. B.
Spoiler: zeige
den unscheinbaren Massenmörder
), aber vielleicht kommen die erst noch (wie
Spoiler: zeige
die "Erlösung" von Tyrese Tochter
).


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Deer Hunter

Was für eine bombastische Episode 10 :exclaim: :respekt: :dodo: Staffel 3 toppt bisher meine kühnsten Erwartungen, bin restlos begeistert. Für mich bei Erscheinen auf DVD/BR ein absoluter Pflichtkauf. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Zitat von: Deer Hunter am 19 Februar 2013, 10:04:23
Was für eine bombastische Episode 10 :exclaim: :respekt: :dodo: Staffel 3 toppt bisher meine kühnsten Erwartungen, bin restlos begeistert. Für mich bei Erscheinen auf DVD/BR ein absoluter Pflichtkauf. :icon_cool:

:wallbash: und ich sehe die erst wieder am Freitag!
Aber ich gebe dir Recht!! Ich glaube diese Staffel wird wahnsinnig gut.
Und eine wirklich kontinuierlicher Steigerung von Staffel zu Staffel. Wenn sie es WIRKLICH schaffen das Niveau zu halten und es auch in Staffel 4 zu "retten", ...,  :respekt:  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020