OFDb

The Walking Dead TV Series

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 20:41:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Zitat von: Eric am 21 Mai 2013, 21:51:17
Nur aus Spass sollte man dahin fahren, sich an den Tagen gemütlich in nem Campingstuhl gegenüber dem Eingang platzieren und schauen welche Nerds so dämlich waren 349,- Euro auszugeben!!
Könnte man ein richtiges Happening draus machen mit Camen, Grillen, Saufspielen, ..., (dann könnte ich endlich mal nen Bierpong-Tisch kaufen)


:rofl: Da wär ich auch noch dabei, soferns Wetter mal besser wird  :bawling:
Jeden drüben auslachen & Infoblätter wie man Geld besser anlegen kann verteilen wuahaaaha  :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Da gehen doch eh blos alte Männer in Trenchcoat hin, um den kleinen Sheriffsohn anzufassen  :pfeif:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

7 Juni 2013, 14:16:04 #752 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2013, 14:38:27 von Eric
Es geht heiß her im Universum der Erfolgsserie The Walking Dead. Alle Fans können sich jetzt schon auf eine vierte Staffel voller Überlebenskämpfe und gruseliger Untoter freuen, zumindest wenn wir den Aussagen des Darstellers Norman Reedus glauben können. In einem Interview mit Sirius XM radio gab der Schauspieler, der in der Serie den Charakter Daryl Dixon verkörpert, nun einige Details zur vierten Staffel preis, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

"Die Drehbücher in dieser Staffel sind einfach unglaublich. Die Drehorte sind verrückt. Es fühlt sich an, als hätten wir bereits drei Filme gedreht. Es ist super intensiv, alles geschieht aus einem bestimmten Grund, und es ist großartig im Moment.", schwärmte der Schauspieler. Über die Produzentin Gale Anne Hurd hatte der Akteur auch nur Gutes zu berichten. "Wir haben eine Menge von dem gefilmt, worüber Gale gesprochen hat. Es ist wahr. Sie traf den Nagel auf den Kopf. Sie haben eine Art eingeführt um Zombies wieder unheimlich zu machen und sie sind erschreckend. Die neue Bedrohung ist sehr unwirklich. Ich kann euch natürlich nicht sagen, was es ist, aber es ist brilliant geschrieben. [...] Es sind die besten Drehbücher bis jetzt."

Norman Reedus gab außerdem seine Meinung zur Handlung der letzten Staffel preis, macht euch also auf Spoiler gefasst. Als er auf den Serien-Tod
Spoiler: zeige
von Merle Dixon (Michael Rooker) angesprochen wurde, gab sich der Darsteller trauernd. "Dieser Tag war echt übel für mich persönlich. Michael Rooker ist ein guter Freund von mir. Es ist scheiße, wenn man Szenen wie diese macht, man liest das Drehbuch und denkt 'Ok, dieser Tag wird übel'. Und er war es. Aber Daryls Charakter, ich glaube, er ist diesem Moment erwachsen geworden. Er wurde hart."
Spoiler Ende

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von The Walking Dead haben bereits begonnen, die neuen Episoden werden voraussichtlich im Oktober diesen Jahres in Amerika erscheinen. Dann können sich alle Fans selbst ein Bild davon machen, wie gruselig die Zombies wirklich werden und wie es mit der Geschichte um die Überlebenden weitergeht.

http://www.moviepilot.de/news/noch-gruseligere-zombies-in-walking-dead-staffel-4-122604
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Habe mir mal erlaubt in Blades Posting nen fetten Spoilertext schwarz zu machen!
Jeder, der die 3. Staffel noch nicht gesehen hat sollte WIRKLICH nicht wissen was da steht!  ;)

Aber das, was Norman da sagt hört sich ja extrem interessant an! Na dann warten wir halt mal wieder bis Herbst ab.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

nightmas

die sollen drehen und keine Interviews geben, alles reine Zeitverschwendung!!  :icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: nightmas am  7 Juni 2013, 19:39:01
die sollen drehen und keine Interviews geben, alles reine Zeitverschwendung!!  :icon_mrgreen:


:laugh:  :respekt:

Genialer Joke!! hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Mal eine Frage zum Ausbruch / der Entstehung der Seuche in TWD:
Ziemlich am Ende von Staffel 1 sah man ja eine Videoaufzeichnung von
Spoiler: zeige
dem Doktor aus dem CDC in der er etwas sagte in der Art von "192 Tage seit WILDFIRE und 92 Tage seit der Verbreitung der Seuche". Was genau bedeutet das denn?? Dass das CDC oder eine andere Firma eigentlich den Zombievirus gezüchtet hat? Oder ist er "natürlich" entstanden? Darauf würde ja hindeuten, dass das CDC selbst keine Ahnung hat WAS GENAU, also Virus, Bakterien, ..., es eigentlich ist. Denn dieses Thema, also die Entstehung der Seuche, wurde ja bisher eigentlich gar nicht angerissen in den bisherigen 3 Staffeln.


Oder gibt es da vielleicht in den Comics / Interviews, ..., eine genauere Erklärung zu?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Solange es keine eindeutige Erklärung zur Ursache gibt, kann man die Serie doch viel besser weitererzählen. Ich hoffe sogar drauf, dass es keine eindeutige Erklärung gibt, die sind meist schlecht oder unzufriedenstellend... Wichtig war meiner Meinung nach bei der videoaufzeichnung nur,
Spoiler: zeige
dass man erfahren hat, dass alle den Erreger in sich tragen und nach dem Tod zu Zombies werden.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 17 Juli 2013, 10:24:50
... Wichtig war meiner Meinung nach bei der videoaufzeichnung nur,
Spoiler: zeige
dass man erfahren hat, dass alle den Erreger in sich tragen und nach dem Tod zu Zombies werden.


Also dann hat sich
Spoiler: zeige
der Erreger im Laufe der Zeit einfach entwickelt (natürliche Evolution, ...) und durch einen, nennen wir es mal "Schlüsselreiz", wie Umweltgifte, Ozon, Pestizide im Essen und Trinkwasser, ..., wurde er dann aktiviert.
Oder? Könnte man doch in etwa mal so gelten lassen, zumal er ja, so denke ich zumindest,
Spoiler: zeige
weltweit relativ zur gleichen Zeit aufgetreten ist, obwohl man ja einen Hinweis nur aus Frankreich hat.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

lecker...  das muss her! aber schnell!!!!! :kettensaege: :saw: :hurra: :hurra: :hurra:

The Walking Dead Season 4 Comic Con Trailer! [HD]
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

GEIL!!
Wenn nur die Wartezeit bis Mitte/Ende Oktober nur nicht noch so lange wäre.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Ich machs kurz: zu viel Gefängnis, zu viel Grau in Grau und außer neuen Figuren nichts wirklich neues. Zombie-Killszenen haben mich selten so schnell kalt gelassen, wie bei TWD, was auch an deren Häufung liegt. Es passiert eben meist so nebenher, neben der Storyline werden halt noch Zombies abgemurkst.

Hoffentlich passiert da was und der Trailer täuscht.

"The undisputed King of Cable TV". Nicht schwer, wenn die großen Kaliber im PayTV laufen. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Der alte Mann hat sein Bein wieder.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Muss Mr. Blonde Recht geben. Spielt die 4. Staffel immer noch komplett im Knast? Schaut so aus, imo lame!
Sonst hat mich der Trailer jetzt auch nicht vom Hocker gerissen, das ist alles nix Neues, außer dass Daryl ne neue Lederkutte trägt  :andy:
Man ist gespannt....
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

Zitat von: RoboLuster am 24 Juli 2013, 20:30:34
Der alte Mann hat sein Bein wieder.

Das wird später noch per Digital entfernt :-DDDD
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 24 Juli 2013, 20:48:45
Man ist gespannt....

... und ich denke nicht, dass man enttäuscht werden wird!!  :respekt:

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Herbst wenn es endlich wieder losgeht!
(Und bis dahin sind dann hoffentlich auch meine Sondereditionen aus Spanien und den USA geliefert worden!  :dodo: )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Die geilste Zombie TV Serie, da gebe ich nichts auf die Meckerköppe - dann schaut doch Twilight!  :algoschaf:  :rofl:

Die Bilder von Hippie Carl widerlegen ja auch die Zeitsprung Gerüchte, denen ich eh keinen Glauben geschenkt hatte - gut so!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Jaaaa ich bleib ja auch am Ball, mir steigt wohl so langsam die Hitzewelle zu Kopf und lässt mich zu einem unzufriedenen TV-Zombie mutieren :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

In der ersten Folge der vierten The Walking Dead-Staffel, welche im Oktober in den USA und auch bei uns anlaufen wird, gibt es nach neuesten Berichten einen besonderen Zombie zu sehen. Dies wäre selbst für diese blutige Hit-Serie eine Neuheit. Vorsicht Spoiler!

Zombies haben mittlerweile nach lang anhaltendem Hype von sämtlichen George A. Romero – Remakes bis hin zur Erfolgsserie The Walking Dead etwas an Gruseligkeit eingebüßt. Auch die dritte Staffel der AMC-Serie rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln und seine Gruppe Überlebender in der postapokalyptischen Welt hat dies gezeigt. Die bösen sind nicht länger die Untoten selbst, sie werden eher als erschwerte Lebensbedingung hingenommen. Die wahre Gefahr droht in der dritten Staffel vom Govenor und anderen intriganten Leuten, die ganz und gar nicht untot durch die Gegend schlürfen.

Doch nun gibt es Neuigkeiten, die auch die abgestumpften Fans noch interessieren dürfte.

Spoiler: zeige
SPOILER – SPOILER – SPOILER Die Premiere der vierten Staffel wird ein Zombie-Baby zeigen, wie die Huffington Post berichtet. Dieses wird allerdings kaum Story-tragend sein, da Michonne-Darstellerin Danai Jekesai Gurira verriet, dass es nur einen kleinen Hinweis auf ein Zombie-Baby in der ersten Folge der vierten Staffel geben werde.

Bei The Walking Dead wurden Zombies in allen Formen, Farben, Größen und Altersstufen gezeigt, doch ein Baby wäre noch eine Neuheit. Schon zu Beginn der Serie erledigte Rick ein kleines Mädchen mit Kopfschuss und in Staffel 2 erfuhren wir einen äußerst unangenehmen Moment, als Sophia erblasst aus der Scheune trottete. Wieder musste Rick die Sache regeln. Der Familienvater kümmert sich selbst um einen heranwachsenden Sohn und seine Babytochter und das seit neuestem alleinerziehend. Wir werden sehen, in welcher Beziehung dieser ,,Hinweis" auf das Zombie-Baby erfolgt. Serienjunkies berichtet, dass es schon beinahe in Staffel 3 gezeigt worden wäre, als Maggie (Lauren Cohan) und Daryl (Norman Reedus) in der verlassenen Kindertagesstätte auf der Suche nach Babynahrung für Ricks Tochter waren. SPOILERENDE – SPOILERENDE – SPOILERENDE


Die erste Folge der vierte Staffel von The Walking Dead wird am 13. Oktobert erstmals auf AMC gezeigt. Ab 18. Oktober 2013 läuft die Zombie-Serie in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Fox.

http://www.moviepilot.de/news/schock-uber-zombie-in-staffel-4-von-the-walking-dead-123701
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: blade2603 am 30 Juli 2013, 22:25:47
In der ersten Folge der vierten The Walking Dead-Staffel, welche im Oktober in den USA und auch bei uns anlaufen wird, gibt es nach neuesten Berichten einen besonderen Zombie zu sehen. Dies wäre selbst für diese blutige Hit-Serie eine Neuheit. Vorsicht Spoiler!

Oh WOW, ..., was für eine "Innovation"!!  :viney:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Ab in den
Spoiler: zeige
Mixer
damit.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Habe mit meiner Freundin vor 2 Wochen mit The Walking Dead angefangen und sind gestern mit S03E16 fertig geworden,
die Serie hat echt enormes Suchtpotenzial.
Zombies dürfen endlich wieder Zombies sein.  :love:

Hab ich das richtig verstanden dass die 4 Staffel 5 Tage nach dem US-Start bei uns auf deutsch losgeht?

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

MMeXX

Zitat von: Inspektor Yuen am  1 August 2013, 09:54:38Hab ich das richtig verstanden dass die 4 Staffel 5 Tage nach dem US-Start bei uns auf deutsch losgeht?
Ja. Ich habe die Startdaten mal mit dem Kalender verlinkt.

MMeXX

3 August 2013, 08:51:18 #774 Letzte Bearbeitung: 3 August 2013, 08:56:44 von MMeXX
Oha, da muss Eric wohl doch nicht aus den USA importieren:



Quelle: eOnes facebook-Seite (wo es auch weitere Bilder gibt...)

Eric

Nice!!
Aber mal die Preise abwarten.  ;)
Die spanische Edition mit den Händen ist aber auch nett.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Pinhead_X

Die Aquariumbox ist meine!!!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Eric

Zitat von: Pinhead_X am  4 August 2013, 12:45:39
Die Aquariumbox ist meine!!!!

Ich glaube die stellen da mehr als nur eine her.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Pinhead_X

Zitat von: Eric am  4 August 2013, 18:51:30
Zitat von: Pinhead_X am  4 August 2013, 12:45:39
Die Aquariumbox ist meine!!!!

Ich glaube die stellen da mehr als nur eine her.  ;)

Das wäre mir neu  :icon_mrgreen:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Eric

Warum sind diese deutschen Boxen von Staffel 3 denn noch nicht bei z. B. AMAZON gelistet?
Auch im Web finde ich da nicht unbedingt viele Infos zu.

Jaja, mit Ausnahme von Fazzebuch, aber da ich strikter Verweigerer von Fazzebuch bin kann ich da nicht nachsehen.
(Gesperrt über Firmenrechner)
Stehen da schon Preise da? Oder ein VÖ-Termin?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020