OFDb

The Walking Dead TV Series

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 20:41:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX

Nein, VÖ-Termin wird "demnächst" mitgeteilt.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  5 August 2013, 14:24:35
Nein und nein ;)

Na dann lasse ich meine Bestellungen bei AMAZON.COM lieber nochmal stehen. ;o)
Zumal der Preis der Wahnsinn ist! Umgerechnet "nur" 75.- Euro.
Daher, schau mer mal was die deutsche Version so kosten wird.  ;)


P.S: die UNDER THE DOME Edition kostet umgerechnet "nur" 60.- Euro, ..., zwar nicht ganz günstig, aber das Teil sieht halt schon cool aus.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

brachialromanti

Welche Under the Dome-Edition? Gibt es doch keine von TWD. Sehe da nur was von der King-Serie dazu. Die ist schick, aber hat nix mit TWD zu tun. Oder hab ich da was übersehen?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

MMeXX

Zitat von: brachialromanti am  7 August 2013, 08:51:01Welche Under the Dome-Edition? Gibt es doch keine von TWD. Sehe da nur was von der King-Serie dazu. Die ist schick, aber hat nix mit TWD zu tun. Oder hab ich da was übersehen?
Nein, du hast nichts übersehen. Eric meinte die King-Serie, bei der es auch 'ne Special Edition geben wird.

Eric

Zitat von: brachialromanti am  7 August 2013, 08:51:01
Welche Under the Dome-Edition? Gibt es doch keine von TWD. Sehe da nur was von der King-Serie dazu. Die ist schick, aber hat nix mit TWD zu tun. Oder hab ich da was übersehen?

Hätte ich wohl wirklich dazuschreiben sollen, dass ich die King Verfilmung meine.  :tuete:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

brachialromanti

Welche übrigens richtig klasse ist...besser, als HAVEN. Doch nun back to topic. Und danke für die Aufklärung. ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Roughale

Zitat von: brachialromanti am  7 August 2013, 23:48:59
Welche übrigens richtig klasse ist...besser, als HAVEN. Doch nun back to topic. Und danke für die Aufklärung. ;)

Ist zwar OT (Danke Eric  :icon_twisted:), aber unter "richtig klasse" verstehe ich was anderes, fing lasch an und rappelt sich grad zu ganz passabel... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Die ganzen Editionen erscheinen übrigens am 11.11.2013.

Roughale

Zitat von: MMeXX am 12 August 2013, 11:53:46
Die ganzen Editionen erscheinen übrigens am 11.11.2013.

Woher beziehet er diese Infos? :king: Ich will endlich das Aquarium zum Vorbestellen haben, um zu sehen, ob man USA knicken kann...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 12 August 2013, 12:11:55
Zitat von: MMeXX am 12 August 2013, 11:53:46
Die ganzen Editionen erscheinen übrigens am 11.11.2013.

Woher beziehet er diese Infos? :king: Ich will endlich das Aquarium zum Vorbestellen haben, um zu sehen, ob man USA knicken kann...

+1!!!

Auf AMAZON.de ist auf jeden Fall noch nichts gelistet.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Ich hatte bei cinefacts aufgeschnappt, dass eine der Editionen bereits bei amazon gelistet wäre. Und dann nochmal bei facebook geschaut, wo eOne selbst geschrieben haben, dass es am 11.11. soweit ist. ;)

Hier die bisherigen amazon-Listungen:
DVD-Set www.amazon.de/The-Walking-Dead-komplette-Staffel/dp/B00EELBQHM
Blu-ray Set http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-komplette-Staffel/dp/B00EELBRNU/
Blu-ray Steelbook www.amazon.de/Walking-Dead-komplette-Staffel-Steelbook/dp/B00EELBS8Y/

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Ich bestell das Teil jetzt in den USA, da kommt es jetzt Ende August und billiger dürfte es dann auch sein. :icon_rolleyes:

Roughale

Zitat von: quaker am 12 August 2013, 14:24:25
Ich bestell das Teil jetzt in den USA, da kommt es jetzt Ende August und billiger dürfte es dann auch sein. :icon_rolleyes:

Hab ich grad genauso gemacht, auch wenn der Zoll da was von abhaben will, liegt der Preis bei ca. 100€, das sollte das deutsche Release nicht unterbieten, ich tippe aurf 119-129€ zzgl. beliebige, krumme Cent-Beträge :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Solange die nicht fest bei AMAZON.de gelistet ist lasse ich meine Bestellungen auf AMAZON.com auch noch stehen, zumal es mir da irgendwie egal ist welche Tonspuren das Teil hat, da es für mich nur als "Staubfänger" in Betracht kommt.  ;)

Aber auf den deutschen Preis bin ich wirklich gespannt!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Roughale am 13 August 2013, 10:46:13
Zitat von: quaker am 12 August 2013, 14:24:25
Ich bestell das Teil jetzt in den USA, da kommt es jetzt Ende August und billiger dürfte es dann auch sein. :icon_rolleyes:

Hab ich grad genauso gemacht, auch wenn der Zoll da was von abhaben will, liegt der Preis bei ca. 100€, das sollte das deutsche Release nicht unterbieten, ich tippe aurf 119-129€ zzgl. beliebige, krumme Cent-Beträge :king:
Solange man unter 150 Euro bleibt, zahlt man ja "nur" die 19 Prozent vom Kaufspreis inkl. Versandkosten. Habs jetzt auch bestellt mit 3 weiteren Blu-rays, komme jetzt wahrscheinlich preislich auf das raus, was ich hier in D nur für das Aquarium bezahlt hätte. :icon_mrgreen:

brachialromanti

Diese angeblich so exclusiv hergestellte limitierte Michonne-Figur schaut identisch zu der von McFarlane zu Season 3 aus. Und die bekommt man für 12-15€ im Handel. Wozu also diese Limited-Verarsche zulegen? Und wo bleibt das Aquariums-Release in D?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

MMeXX


quaker

Zitat von: MMeXX am 13 August 2013, 15:48:24
Aha, die Aquarium Box (limitiert auf 1.000 Stück laut Beschreibung) ist (zunächst?) exklusiv bei Media Markt. Ebenso die Daryl-Armbrust:

Momentan bei 139€ (Blu-ray):
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/The-Walking-Dead---Staffel-3-%28Aquarium-Box--Media-Markt-Exklusiv%29,48353,447065,888675.html?langId=-3

Daryl Armbrust Steelbook 39€ (Blu-ray):
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/The-Walking-Dead---Staffel-3-%28Uncut-Media-Markt-Exklusiv-Edition%29,48353,447065,888670.html?langId=-3
Letzteres sieht aus wie ein stinknormales Steelbook?!?

Eric

Zitat von: quaker am 13 August 2013, 16:12:29
Zitat von: MMeXX am 13 August 2013, 15:48:24

Daryl Armbrust Steelbook 39€ (Blu-ray):
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/The-Walking-Dead---Staffel-3-%28Uncut-Media-Markt-Exklusiv-Edition%29,48353,447065,888670.html?langId=-3
Letzteres sieht aus wie ein stinknormales Steelbook?!?

... irgendwie habe ich mir da auch etwas anderes drunter vorgestellt.
Ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn irgendwie dass da ne Armbrust dabei wäre  :rotwerd: , ..., oder eben, ähnlich der Michonne Edition ne Daryl Figur mit Armbrust oder so, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Haha, da lag ich mit meiner Preisvorstellung sogra darunter, nun bin ich froh, das US Teil bestellt zu haben, sogar der Zoll sollte das vor November rauslassen :LOL:

Ich bin auch verwundert über die Irritationen über das Armbrust Steelbook, das war doch auf den Bildern zu sehen, dass es nur das ist, alle anderen Features der anderen Versionen waren doch auf der WVG Ankündigung zu sehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX


Venom138

Die Box kann man auch bei Amazon.ca bestellen, da liegt man mit Porto bei rund 67 EUR. Dazu die 19 %, dann ist das mit Abstand immer noch der günstigste Preis derzeit...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

nightmas

Mal so "quergefragt", wann geht's endlich weiter?!

@evilernie wow! Leider schaut die Michonne-Figur etwas billig aus, aber das ist imho oft der Fall...wenn irgendwelche Figürchen mit in die Scheiben gelegt werden  :icon_confused:


MMeXX

Zitat von: nightmas am 21 August 2013, 22:48:47
Mal so "quergefragt", wann geht's endlich weiter?!
Na Mitte Oktober. Die Termine sind soweit oben im Thread angegeben.

nightmas

Ups! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Lol

Danke!

Venom138

Yeah, Aquarium ist heute angekommen, war lockere 1,5 Tage von CAN bis hierher unterwegs... =)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020