OFDb

The Walking Dead TV Series

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 20:41:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Zitat von: Venom138 am 29 August 2013, 21:27:50
Yeah, Aquarium ist heute angekommen, war lockere 1,5 Tage von CAN bis hierher unterwegs... =)

Kannst du was zu Qualität sagen?? Wie ist die Verarbeitung? Hat der Nerd in dem dreadcentral-Video recht gehabt??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Eric

Zitat von: Pinhead_X am 31 August 2013, 22:02:08
Zitat von: Venom138 am 29 August 2013, 21:27:50
Yeah, Aquarium ist heute angekommen, war lockere 1,5 Tage von CAN bis hierher unterwegs... =)

Kannst du was zu Qualität sagen?? Wie ist die Verarbeitung? Hat der Nerd in dem dreadcentral-Video recht gehabt??

Ich finde es wirklich genial gemacht. Natürlich erkennt man das es eben KEIN echtes Aquarium aus Holz ist, aber dafür sind die Köpfe wirklich mit absoluter Liebe zum Details hergestellt worden und auch das Anschalten der Beleuchtung durch die "3" bei "Walking dead 3" finde ich witzig gelöst.

Von mir daher, als absoluter Freak und Nerd was Special Editions betrifft, eine absolute Kaufempfehlung!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Nur eine Sache: Bitte nicht das Digipack hinten rein stecken :exclaim: :exclaim: :exclaim:
Das passt gerade so rein, rausbekommen schon ein Geduldsakt und man drückt dabei dann die oberste Schicht des Digipaks leicht ein, weil es so fest drin ist :exclaim: :exclaim: :exclaim:

[bei amazon.ca & amazon.com inzwischen schon ausverkauft]
Gore on!

Eric

Zitat von: McHolsten am  1 September 2013, 15:18:59
[bei amazon.ca & amazon.com inzwischen schon ausverkauft]

Jetzt schon?? Das ging aber dieses Mal EXTREM schnell!!
Na man hat ja dann immer noch die doppelt so teure deutsche Version über amazon.de  ;)

Bin da wirklich gespannt wie sich die Preise hierfür jetzt entwickeln werden!

Hat denn noch jemand die spanische Version mit den Händen bestellt??
http://www.amazon.es/The-Walking-Dead-Temporada-Blu-ray/dp/B00DSJD5TI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1378105011&sr=8-2&keywords=walking+dead+3
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Venom138

Zitat von: Pinhead_X am 31 August 2013, 22:02:08
Zitat von: Venom138 am 29 August 2013, 21:27:50
Yeah, Aquarium ist heute angekommen, war lockere 1,5 Tage von CAN bis hierher unterwegs... =)

Kannst du was zu Qualität sagen?? Wie ist die Verarbeitung? Hat der Nerd in dem dreadcentral-Video recht gehabt??

Kann mich Eric nur anschließen. Diese Edition ist ne feine Sache und macht wirklich was her im Regal. Es wirkt auf den ersten Blick etwas klein, aber das macht am Ende nichts. Die Köpfe sind super, der Rest ist halt Plastik. Ob ich jetzt unbedingt Wasser da reinkippen würde...eher nicht. Im Dunkeln mit Licht sieht's auch klasse aus! Der rechte Kopf in der 3-er Kombi scheint mir ein wenig zu groß zu sein: wenn man den Deckel draufmacht, kommt es da zum Kontakt (ist aber im grünen Bereich, da die Halterung gefedert ist).
Holsti hat recht mit seiner Aussage. Das Digi auf keinen Fall reinschieben! Beim gewaltsamen rausholen passiert sonstwas und zusätzlich wird unvermeidlich die feine Wachsschicht zerkratzt, die dem Digi aufgetragen ist. Auch bei der Schraube beim Batteriefach muss man vorsichtig sein. Die scheint nicht von bester Qualität zu sein. Die ist sehr fest da drin, nimmt man den falscher Schrauber, ist das Teil ruckzuck durchgedreht und nix geht mehr. Obacht!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

McHolsten

Zitat von: Venom138 am  3 September 2013, 12:47:06
Holsti hat recht mit seiner Aussage. Das Digi auf keinen Fall reinschieben! Beim gewaltsamen rausholen passiert sonstwas und zusätzlich wird unvermeidlich die feine Wachsschicht zerkratzt, die dem Digi aufgetragen ist. Auch bei der Schraube beim Batteriefach muss man vorsichtig sein. Die scheint nicht von bester Qualität zu sein. Die ist sehr fest da drin, nimmt man den falscher Schrauber, ist das Teil ruckzuck durchgedreht und nix geht mehr. Obacht!

Ähnliche Erfahrungen gemacht?  :eek:
Gore on!

Roughale

Bei mir steckt hinten der Zollbescheid der Kiste drin, der passt 1A rein :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


zombie-flesheater

Zitat von: MMeXX am 11 September 2013, 20:54:56
The Walking Dead Staffel 3 - Trailer Deutsch

Sieht verdammt geil aus, und die Zombies in Kampfmontur duerften wohl ein zusaetzliches Hindernis darstellen. Immerhin eine interessante Moeglichkeit, wie man diese Konstante (langsam schlurfende Zombies) variieren und gefaehrlicher machen kann. Fuer genug Waffen duerfte auf Grund dieses Settings dann ja wohl auch gesorgt sein, Komfliktpotential ja sowieso  :icon_twisted:

Kann man die dritte Staffel eigentlich schon irgendwo gratis, legal und ungekuerzt ansehen? Hab mich ob der streitbaren Rechtslage mit derartigen Portalen nie wirklich befasst, nach diesem Trailer ist allerdings zweifelhaft, ob ich es noch zwei Monate bis zur BD-VOE der dritten Staffel aushalte  :zwangsjacke:
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Eric

@ zombie-flesheater:
Legal kannst du (meiner Meining nach) knicken.
Aber die zwei Monate "Wartefrist" lohnen sich wirklich, obwohl die dritte Staffel doch in einigen Folgen leichte, ...nunja, ..., Duchhänger hat, wenn sie mit den ersten beiden Staffeln vergleicht.
Aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau! Die dritte Staffel rockt wirklich!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

zombie-flesheater

Zitat von: Eric am 12 September 2013, 08:17:30
@ zombie-flesheater:
Legal kannst du (meiner Meining nach) knicken.
Aber die zwei Monate "Wartefrist" lohnen sich wirklich, obwohl die dritte Staffel doch in einigen Folgen leichte, ...nunja, ..., Duchhänger hat, wenn sie mit den ersten beiden Staffeln vergleicht.
Aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau! Die dritte Staffel rockt wirklich!!

OK, dann doch weiter warten  :zwangsjacke:
Ich fand allerdings Staffel 2 fast schon etwas langatmig (mag aber auch am Farmhaus-Szenario liegen), jedenfalls hatte ich mich schon hin und wieder gefragt... auf was warten wir nun eigentlich genau? Dass
Spoiler: zeige
Dale mal wieder die Waffen versteckt, Carl mal wieder abhaut, Lori mal wieder scheisse baut, Rick und Shane sich mal wieder streiten, mal wieder drueber diskutiert wird, was man nun mit dem Gefangenen anstellen soll...?
Hatte jeweils reichlich deja vu Momente.
Ich hoffe nur, dass das mit der Tussi von der es diese Spielfigur-Edition gibt, nicht weiter absinkt. Fand den Auftritt in der letzten Episode der zweiten Staffel schon irgendwie etwas deplatziert, zudem befuerchte ich
Spoiler: zeige
auf Grund ihrer Hautfarbe, dass das ggfs. irgend eine Wendung in Richtung Voodoo nimmt
- was ich in einer IMHO relativ an der Realitaet orientierten Serie jetzt nicht unbedingt brauche.
Aber immerhin duerfte mir das wieder mehr urbane Setting, auch wenn es nur ein Gefaengnis ist, doch wieder atmosphaerisch etwas besser gefallen, als die lahme Farm. Abgesehen davon: Zombies_gehen_immer!
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Roughale

Zitat von: zombie-flesheater am 12 September 2013, 12:00:39
Zitat von: Eric am 12 September 2013, 08:17:30
@ zombie-flesheater:
Legal kannst du (meiner Meining nach) knicken.
Aber die zwei Monate "Wartefrist" lohnen sich wirklich, obwohl die dritte Staffel doch in einigen Folgen leichte, ...nunja, ..., Duchhänger hat, wenn sie mit den ersten beiden Staffeln vergleicht.
Aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau! Die dritte Staffel rockt wirklich!!

OK, dann doch weiter warten  :zwangsjacke:
Ich fand allerdings Staffel 2 fast schon etwas langatmig (mag aber auch am Farmhaus-Szenario liegen), jedenfalls hatte ich mich schon hin und wieder gefragt... auf was warten wir nun eigentlich genau? Dass
Spoiler: zeige
Dale mal wieder die Waffen versteckt, Carl mal wieder abhaut, Lori mal wieder scheisse baut, Rick und Shane sich mal wieder streiten, mal wieder drueber diskutiert wird, was man nun mit dem Gefangenen anstellen soll...?
Hatte jeweils reichlich deja vu Momente.
Ich hoffe nur, dass das mit der Tussi von der es diese Spielfigur-Edition gibt, nicht weiter absinkt. Fand den Auftritt in der letzten Episode der zweiten Staffel schon irgendwie etwas deplatziert, zudem befuerchte ich
Spoiler: zeige
auf Grund ihrer Hautfarbe, dass das ggfs. irgend eine Wendung in Richtung Voodoo nimmt
- was ich in einer IMHO relativ an der Realitaet orientierten Serie jetzt nicht unbedingt brauche.
Aber immerhin duerfte mir das wieder mehr urbane Setting, auch wenn es nur ein Gefaengnis ist, doch wieder atmosphaerisch etwas besser gefallen, als die lahme Farm. Abgesehen davon: Zombies_gehen_immer!

Ziemlich abwegige Befürchtungen - sage ich mal zu deiner Beruhigung ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

12 September 2013, 12:49:11 #822 Letzte Bearbeitung: 12 September 2013, 12:51:45 von Mr. Blonde
Zitat von: zombie-flesheater am 12 September 2013, 12:00:39
Spoiler: zeige
auf Grund ihrer Hautfarbe, dass das ggfs. irgend eine Wendung in Richtung Voodoo nimmt


Wegen der Hautfarbe etwas in Richtung Voodoo

Hautfarbe Voodoo

Hautfarbe

:LOL:

Hast du etwas Angst davor, dass sie tote wieder auferstehen lässt?  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

zombie-flesheater

Zitat von: Mr. Blonde am 12 September 2013, 12:49:11
Zitat von: zombie-flesheater am 12 September 2013, 12:00:39
Spoiler: zeige
auf Grund ihrer Hautfarbe, dass das ggfs. irgend eine Wendung in Richtung Voodoo nimmt


Wegen der Hautfarbe etwas in Richtung Voodoo

Hautfarbe Voodoo

Hautfarbe

:LOL:

Hast du etwas Angst davor, dass sie tote wieder auferstehen lässt?  :icon_lol:

Noe, vielmehr, dass sie fuer die Zombieepedemie verantwortlich ist und die Zombies kontrolliert... oder so.  :algoschaf:
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

zombie-flesheater

Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

So langsam wirds ja rassisstisch hier  :icon_eek: :icon_lol:

Mir fällt da noch OT zu ein:

ne Event Horizon Szene (leider nicht gefunden im Netz)

kurz nach dem langen "Cryo-Schlaf" (oder was auch immer...)

Der leicht bekleidete Schwarze mit ner Kanne Kaffee in der Hand: Wollen sie etwas heißes Schwarzes in sich?

Die Blonde gut gebaute Frau: Lecken Sie Mich --> Mittelfinger hoch

Der Schwarze erneut: Wie wäre es dann mit einem Kaffee ?!


Wuahahahaahaha, damals gut gefeiert bei dem Spruch, der Typ hat sowas Eddy Murphy mäßiges im Film gehabt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

zombie-flesheater

Ja, sorry, dachte in dem Kontext halt an Voodoo-Hintergrund... Schien mir jedenfalls naheliegend  :icon_redface:

Aber soll das bedeuten, dass ich nicht zum Mediamarkt spazieren sollte, um die "
Spoiler: zeige
Negerfigur
-Edition" vorzubestellen?  :nono:
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Mr. Blonde

Zitat von: zombie-flesheater am 13 September 2013, 13:10:10
Aber soll das bedeuten, dass ich nicht zum Mediamarkt spazieren sollte, um die "
Spoiler: zeige
Negerfigur
-Edition" vorzubestellen?  :nono:

Kauf dir lieber was sinnvolles.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie

:king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

zombie-flesheater

Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Mr. Blonde

Zitat von: zombie-flesheater am 13 September 2013, 16:50:23
Zitat von: Roughale am 13 September 2013, 16:16:07
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie

:king:

:eek:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neger_%28Fototechnik%29

"Obwohl der Begriff ,,Neger" diskriminierend wahrgenommen werden kann, und man stattdessen in der Fotografie die Begriffe "Flag" ,,Abdunkler" oder ,,Lichtschlucker" verwenden könnte, hält sich die Bezeichnung ,,Neger" hartnäckig. Dies betrifft auch weitere Begriffe in der Branche wie z.B. die ,,Negerlippe" (ein schwarzgelbes Absperr[klebe]band aus Kunststoff), "Watussi" (besonders große "Neger") oder auch ,,kämpfende Neger im Tunnel" (für eine sehr unterbelichtete Aufnahme)."

...
wuhahahaa.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Hätte heute mein Aquarium auch haben können, ja wenn eine Rechnung außen am Paket dran gewesen wäre. Jetzt liegt es beim Zollamt, aber das ist ja kein Ding, denn die haben ja voll die Arbeitnehmer freundlichen Öffnungszeiten. :rofl: :LOL: :dodo:

quaker

Sieht ja schon ganz nett aus, aber verarbeitungstechnisch ist das leider echt nicht pralle... :icon_rolleyes:

Roughale

Zitat von: quaker am 16 September 2013, 19:08:36
Sieht ja schon ganz nett aus, aber verarbeitungstechnisch ist das leider echt nicht pralle... :icon_rolleyes:

Was hast du denn da genau auszusetzen? Ich find das Teil klasse!

Zitat von: Roughale am 13 September 2013, 16:16:07
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie

:king:

Hat sich mal irgendwer die Mühe gemacht, den Satz rückwärts zu lesen? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Zitat von: Roughale am 16 September 2013, 20:26:37
Zitat von: quaker am 16 September 2013, 19:08:36
Sieht ja schon ganz nett aus, aber verarbeitungstechnisch ist das leider echt nicht pralle... :icon_rolleyes:

Was hast du denn da genau auszusetzen? Ich find das Teil klasse!

Zitat von: Roughale am 13 September 2013, 16:16:07
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie

:king:

Hat sich mal irgendwer die Mühe gemacht, den Satz rückwärts zu lesen? ;)
Mich hats vorhin gestresst, dass ich die Schraube gefetzt habe. Deswegen der Antipost. :icon_mrgreen:

Aso und das Teil mit den Köpfen is auch nicht ganz knorke, da sitzen die Köpfe zu eng. :icon_razz:

zombie-flesheater

Zitat von: quaker am 16 September 2013, 20:50:17
Zitat von: Roughale am 16 September 2013, 20:26:37
Zitat von: quaker am 16 September 2013, 19:08:36
Sieht ja schon ganz nett aus, aber verarbeitungstechnisch ist das leider echt nicht pralle... :icon_rolleyes:

Was hast du denn da genau auszusetzen? Ich find das Teil klasse!

Zitat von: Roughale am 13 September 2013, 16:16:07
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie

:king:

Hat sich mal irgendwer die Mühe gemacht, den Satz rückwärts zu lesen? ;)
Mich hats vorhin gestresst, dass ich die Schraube gefetzt habe. Deswegen der Antipost. :icon_mrgreen:

Aso und das Teil mit den Köpfen is auch nicht ganz knorke, da sitzen die Köpfe zu eng. :icon_razz:

Das mit der Schraube hatte ich inzwischen nun allerdings auch schon oefters gelesen. Den Satz mit den Koepfen versteh ich nun allerdings nicht wirklich  :icon_eek:

BTW ist eigentlich sonst noch jemanden aufgefallen, dass Daryl auf seinem Motorrad die Sigrune (SS-Symbol) traegt? Ist das im Comic auch so? Und hat das irgend eine tiefergehende Bedeutung? Macht fuer mich jedenfalls irgendwie nicht richtig Sinn, aber etwas derart Auffaelliges wuerde ich bei einer Serie wie TWD als Zufall allerdings auch ausschliessen. :00000109:
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Mr. Blonde

Das macht den gleichen Sinn, wie Motorradrocker, die das eiserne Kreuz auf dem Helm oder der Kutte tragen. Provokation. Bei Daryl würde ich aber fast auf den Einfluss von Merle tippen, der ja ein richtiger "Naturbursche" ist. Okay, das ist meine Interpretation, die Comics kenne ich ja nicht. :/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: quaker am 16 September 2013, 20:50:17
Aso und das Teil mit den Köpfen is auch nicht ganz knorke, da sitzen die Köpfe zu eng. :icon_razz:

Da muss man ein bischen die richtige Reihenfolge austüfteln, ich meine sie ist nicht so, wie auf der Box abgebildet, wenn die stimmt, dann passen die Köppe auch und wackeln schön beim Anstossen  :dodo: (ohne Hände hoch ;))

UInd was die Schraube angeht, ich hatte da absolut kein Problem, allerdings habe ich auch bewusst einen gut passenden Kreuzlochschraubendreher verwendet - ich wette, dass viele der Heulsusen in den andere Foren genommen haben, was griffbereit war, zu gross, oder nicht Kreuz... kann da fatal enden - ich sag mal frech: Schelber suld!  :icon_cool:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020