OFDb

The Walking Dead TV Series

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 20:41:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Venom138

31 März 2014, 20:03:24 #990 Letzte Bearbeitung: 31 März 2014, 20:06:10 von Venom138
Und so scheidet sie dahin, die 4. Staffel von TWD (mit Top-Quote im US-TV). Ein denkwürdiges Finale, aber in TWD-Tradition doch dann ohne allzuviel Tamtam, mehr möchte ich ohne Spoiler nicht verraten.

Und die Spoilerdiskussion startet hier:
Spoiler: zeige

- So, wtf? Dass Terminus nicht das Paradies ist, war abzusehen, aber was sind diese Leute? Doch Kannibalen? Sektenmitglieder? Was haben die Leute in der Halle da eigentlich gemacht?
- "A" ist schließlich ein Wagon, wozu mag der dienen?
- Alle gucken Rick an und dieser megacool: "They're screwing with the wrong people." - Das glaubt man nur zu gerne.
- Beths Schicksal: unklar. Ty und Carol? Werden wohl in Season 5 die Retter spielen.
- Und Rick, der Beißer! Beißt dem Joe mal eben die Kehle raus! Und sticht danach den Fetten mit 500 Messerstichen ab! Geiler Overkill-Moment!


Definitiv die zweitbeste Serie der Welt!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

.sixer.

Spoiler S04E16:
Spoiler: zeige
Ich fand das Staffelfinale leider etwas entäuschend und hätte mir gewünscht etwas mehr über den Terminus bzw. seine Bewohner zu erfahren. Für mich sieht das aber schon sehr nach einer Kannibalensekte aus. Einen Pluspunkt gibt's aber für Rick den alten Beißer und Messerstecher
  :respekt:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Ich hasse euch, ..., euch beide!!
Grund:
Meine "Olle" pennt schon, daher kann ich die letzte Folge der vierten Staffel erst morgen Abend sehen!!! 
:anime:  :machinegun:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Spoiler: zeige
Das sah mir doch iwi wie ne verfluchte kannibalische Sekte aus! Auf der Flucht in dem Areal sind sie eindeutig an nem riesen Haufen Menschenknochen vorbei gerannt, desweiteren war mir dieser große Raum mit den vielen Kerzen auch nicht koscher! Naja einen 2. Governor brauche ich jetzt nicht unbedingt und ein Freund und ich fragen uns schon ne Zeit lang, warum denn überall nur noch böse Menschen rumlaufen? Zieht man in einer solchen Situation (Zombieapocalypse....) nicht an einem Strang? Desweiteren glaube ich, dass Rick iwann komplett durchdreht und jemanden umbringt der ihm nahe steht!


Sonst war das ne sehr gute Abschlussfolge mit nem doofen Cliffhanger. Die scheints ja zur Zeit im US Fernsehen im Angebot zu geben, so oft wie man die zu sehen bekommt. Wann gehts weiter? Im Herbst, Oktober..??? PFFFFFTTTTTTSSSSSSS  :anime: :icon_cool:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

AfterBusiness

Jep. Finde ich klasse das die Austrahlungs-Politik behalten wird...... im Okt.2014 gehts weiter.... das halbe Jahr kriegen wir rum.  :icon_cool:

Newendyke

Zitat von: Eric am  1 April 2014, 01:52:07
Ich hasse euch, ..., euch beide!!
Grund:
Meine "Olle" pennt schon, daher kann ich die letzte Folge der vierten Staffel erst morgen Abend sehen!!! 
:anime:  :machinegun:

Hehe... schließe ich mich an, bin gestern etwas spät vom Kino Heim gekehrt, werde ich heute oder morgen nachholen und versuchen, die Spoiler hier zu vermeiden.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

So, heute ENDLCH die letzte Folge gesehen!!

Schauen wir mal wie es dann im Oktober weitergeht, ..., sind ja nur noch, ..., so um die 6,5 Monate, ..., also roundabout 200 Tage, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Zitat von: Eric am  1 April 2014, 22:39:55
So, heute ENDLCH die letzte Folge gesehen!!

Schauen wir mal wie es dann im Oktober weitergeht, ..., sind ja nur noch, ..., so um die 6,5 Monate, ..., also roundabout 200 Tage, ...

Well, die GoT Freaxx hats da aber krasser getroffen, die hatten weitaus mehr Wartezeit....
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

2 April 2014, 07:25:56 #998 Letzte Bearbeitung: 2 April 2014, 11:18:16 von Eric
Zitat von: EvilErnie am  2 April 2014, 01:26:59
Zitat von: Eric am  1 April 2014, 22:39:55
So, heute ENDLCH die letzte Folge gesehen!!

Schauen wir mal wie es dann im Oktober weitergeht, ..., sind ja nur noch, ..., so um die 6,5 Monate, ..., also roundabout 200 Tage, ...

Well, die GoT Freaxx hats da aber krasser getroffen, die hatten weitaus mehr Wartezeit....

Hüstel hüstel, ..., und von SONS OF ANARCHY fangen wir jetzt mal lieber nicht an, was die Wartezeit betrifft.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

2 April 2014, 11:01:28 #999 Letzte Bearbeitung: 2 April 2014, 11:19:15 von Eric
Hehe, da gings noch mal richtig gut ab, im Staffelfinale. Und ich bleibe bei meiner These, dass Terminus von
Spoiler: zeige
Kannibalen bewohnt wird und dass sicherlich keine Porterhouse-Steaks auf dem Grill gewesen sind
. Der
Spoiler: zeige
"Gebetsraum"
lässt dann darauf schließen, dass wohl auch Maggies äh Tittenmausis Schwester, Flachtitte, schon vorort sein könnte... evtl. so n Jungfrauenopfer... wer weiß, vielleicht wird Staffel 5 so richtig abgedreht, da wir nun 4 Staffeln lang sehr viele zwischenmenschliche Zerwürfnisse gesehen haben, a bisserl Wahnsinn aber im Großen und Ganzen "alltägliches", kann nun gerne die melitante Religionsgruppierung mit furchteinflößenden Ritualen kommen!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

@Newy:
Habe mir mal erlaubt nen Spoiler zu setzen.  ;)

Aber sonst gebe ich dir Recht. Bin gespannt in welche Richtung sich TWD entwickeln wird.
Vor allem weil ja
Spoiler: zeige
doch noch nicht alle in Terminus angekommen sind
  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  2 April 2014, 11:27:21...
Vor allem weil ja
Spoiler: zeige
doch noch nicht alle in Terminus angekommen sind
  ;)

Bist du dir da ganz sicher?

Achtung, Bild aus der letzten Folge der 4. Staffel (der Name des Bildes war auch schon sehr verspoilert, daher habe ich ein bit.ly drauf gemacht):

http://bit.ly/1iZ2AzB

:king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

Zitat von: Roughale am  2 April 2014, 12:28:37
Zitat von: Eric am  2 April 2014, 11:27:21...
Vor allem weil ja
Spoiler: zeige
doch noch nicht alle in Terminus angekommen sind
  ;)

Bist du dir da ganz sicher?

Achtung, Bild aus der letzten Folge der 4. Staffel (der Name des Bildes war auch schon sehr verspoilert, daher habe ich ein bit.ly drauf gemacht):

http://bit.ly/1iZ2AzB

:king:

Wie schon angesprochen fehlen noch
Spoiler: zeige
Tyrese und Carol...
kann mir nicht vorstellen, dass die beiden mal eben so als Opfer verheizt werden. Das Bild würde ich eher anderen "Reisenden" zuordnen.

@ Eric: Danke, aber da ich das nur annehme, habe ich keinen Spoiler gesetzt... aber lieber vorsichtig sein, hast recht!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Roughale am  2 April 2014, 12:28:37
Zitat von: Eric am  2 April 2014, 11:27:21...
Vor allem weil ja
Spoiler: zeige
doch noch nicht alle in Terminus angekommen sind
  ;)

Bist du dir da ganz sicher?

Achtung, Bild aus der letzten Folge der 4. Staffel (der Name des Bildes war auch schon sehr verspoilert, daher habe ich ein bit.ly drauf gemacht):

http://bit.ly/1iZ2AzB

:king:

Sehe es wie Newie. Glaube nicht, dass das handlungsrelevante Personen waren.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Immerhin schön, auch mal ernst genommen zu werden, wenn man einen Scherz macht :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  2 April 2014, 14:13:04
Immerhin schön, auch mal ernst genommen zu werden, wenn man einen Scherz macht :king:

Depp.   ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

3 April 2014, 17:37:39 #1006 Letzte Bearbeitung: 3 April 2014, 17:41:59 von Mr. Blonde
Mich hat die Serie mittlerweile leider verloren. Zu viele uninteressante Nebenfiguren, von denen ich mir leider kaum die Namen oder Gesichter merken kann. Der Hase läuft irgendwie auch immer gleich. (Gruppe lässt sich nieder, Gruppe killt Zombies, Mitglieder der Gruppe werden dezimiert, Gruppe zieht weiter, neue Leute stoßen dazu, Gruppe lässt sich nieder...) Dazu gefällt mir das Ungleichgewicht aus Horror und Drama irgendwie nicht mehr. Zeitweise konnte ich keine Zombies und Kopfschüsse mehr sehen, auf der anderen Seite waren mir dann die Figuren wieder egal, wenn es an die Charaktere ging.

Ob ich nochmal weiterschaue, ist bei der Fülle an tollen Serien, die es sonst so gibt, fraglich. Die ersten drei Staffeln behalte ich in guter Erinnerung. Mir fehlt halt die Abwechslung und wirkliches Interesse an den Hauptfiguren, um weiter dran zu bleiben. Vielleicht ist es auch für mich einfach kein Format, das viele Staffeln durchhält. Für mich ist die Luft leider raus. Kam aber irgendwie auch erst neulich, als ich versucht habe, in Staffel 4 einzusteigen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

AfterBusiness

Staffel 5 könnte wenns hart wird ein FSF - Schnittmassaker werden. Wenn die nämlich explizit zeigen
Spoiler: zeige
wie ein Mensch zerlegt wird oder wie Menschen gegessen werden. Ok, hat man bei den Zombies ja schon gesehen, jedoch wird es dann wieder ein anderer Kontext  werden wenn Menschen, Menschen essen...  :icon_cool:...
Nur so ein Gedankengang....  :icon_confused: :icon_cool:

Roughale

Zitat von: AfterBusiness am  4 April 2014, 09:12:47
Staffel 5 könnte wenns hart wird ein FSF - Schnittmassaker werden. Wenn die nämlich explizit zeigen
Spoiler: zeige
wie ein Mensch zerlegt wird oder wie Menschen gegessen werden. Ok, hat man bei den Zombies ja schon gesehen, jedoch wird es dann wieder ein anderer Kontext  werden wenn Menschen, Menschen essen...  :icon_cool:...
Nur so ein Gedankengang....  :icon_confused: :icon_cool:

Das bleibt abzuwarten, wie detailiert das produziert wird ;) Aber sollte es so sein, dann denke ich auch, dass die Schere gut zu tun bekommt :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MMeXX

29 Juli 2014, 19:17:15 #1012 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2014, 16:22:05 von MMeXX
Die 4. Staffel kommt voraussichtlich Anfang Oktober November auf DVD und Blu-ray Disc:

Zitat von: Entertainment One Deutschland auf facebook
Endlich können wir mehr zu den geplanten The Walking Dead Staffel 4 Produkten sagen! Die Veröffentlichung ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Anfang EDIT: Oktober November geplant. Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine schöne Auswahl an verschiedenen Produkten geben:

• DVD Standard
• Blu-ray Standard
• Blu-ray Limitiertes Steelbook Jumbo - Standard
• Blu-ray Limitiertes Steelbook Jumbo - Waffenartwork - Exklusiv
• Blu-ray mit Tattoo Set
• DVD & Blu-ray mit Blumensamen-Set
• Treewalker Edition (Blu-ray)

Alle Produkte enthalten die komplette vierte Staffel UNCUT - d.h. alle 16 Episoden sind ungeschnitten - plus fast 4 Stunden Bonusmaterial auf insgesamt 5 Discs! Zusätzlich zu den vier Stunden Bonusmaterial sind diverse Audiokommentare zu den einzelnen Episoden anwählbar!

Für alle HD-Liebhaber haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Episoden 9 & 14 sind nicht nur UNCUT, sondern auch Extended! D.h. diese beiden Folgen sind sogar LÄNGER als im TV: Episode 9 läuft über 5 Min. länger, Episode 14 über 3 Min.! Insgesamt über 8 Min. bislang ungesehenes Material - EXKLUSIV auf allen THE WALKING DEAD 4 Blu-ray Produkten!

In den nächsten Tagen werden wir euch noch mit weiteren Infos und Bildern zu den einzelnen Editionen versorgen!

Eric

29 Juli 2014, 19:50:36 #1013 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2014, 19:55:27 von Eric
Zitat von: MMeXX am 29 Juli 2014, 19:17:15
Die 4. Staffel kommt voraussichtlich Anfang Oktober auf DVD und Blu-ray Disc:

Zitat von: Entertainment One Deutschland auf facebook

• DVD & Blu-ray mit Blumensamen-Set
• Treewalker Edition (Blu-ray)


Hä? Watt! Blumensamen-Set??!!??  :00000109:
Nur weil die da nen Garten im Gefängnis angebaut haben! Ist jetzt nicht deren ernst. Oder?

Und was die Treewalker Edition betrifft: da bin ich mal gespannt ob die günstiger sein wird als z. B. Die kanadische Treewalker Version für circa 67.- Euro
(Und die haben auch noch ne Sonderedition mit dem Gefängnisschlüssel.  ;) )


Zitat von: MMeXX am 29 Juli 2014, 19:17:15
Für alle HD-Liebhaber haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Episoden 9 & 14 sind nicht nur UNCUT, sondern auch Extended!
[/quote]

Und was hat das denn jetzt mit HD also High Definition zu tun??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Inspektor Yuen

Vielleicht geht der ganze Spaß nur auf Bluray länger..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

MMeXX

Richtig, die Extended-Sachen sind nur auf den Blu-ray Discs:
ZitatEXKLUSIV auf allen THE WALKING DEAD 4 Blu-ray Produkten!

Eric

Zitat von: MMeXX am 29 Juli 2014, 20:01:23
Richtig, die Extended-Sachen sind nur auf den Blu-ray Discs:
ZitatEXKLUSIV auf allen THE WALKING DEAD 4 Blu-ray Produkten!

ok, jetzt habe ich es auch verstanden!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Venom138

30 Juli 2014, 09:00:22 #1017 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2014, 09:02:24 von Venom138
Jumbo-Steelbooks... Wow, ich werd schon ganz nass.

Ein Wort zu den Extended-Folgen. Das hört sich weiter oben an, als wäre das ne Exklusiv-Nummer für Deutschland. Natürlich hat auch die US-Version die Extended-Folgen an Bord...

Die Treewalker-Edition ist eh schon vorbestellt (in Kanada) und es sind drüben ja nur noch 4 Wochen bis VÖ...mjam mjam.... auf deutsche Preise und dämliche Blechbücher verzichte ich dankend.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Eric

Zitat von: Venom138 am 30 Juli 2014, 09:00:22
Die Treewalker-Edition ist eh schon vorbestellt (in Kanada) und es sind drüben ja nur noch 4 Wochen bis VÖ...mjam mjam....

Hihihi, hast du sie auch in Kanada geordert.  ;)
(Wird langsam schlimm mir den Sondereditionen. Habe weltweit aktuell sieben amazon Accounts.)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Venom138

Zitat von: Eric am 30 Juli 2014, 09:38:15
Zitat von: Venom138 am 30 Juli 2014, 09:00:22
Die Treewalker-Edition ist eh schon vorbestellt (in Kanada) und es sind drüben ja nur noch 4 Wochen bis VÖ...mjam mjam....

Hihihi, hast du sie auch in Kanada geordert.  ;)
(Wird langsam schlimm mir den Sondereditionen. Habe weltweit aktuell sieben amazon Accounts.)

Jau, ich hoffe nur, das Ding kommt nicht wieder mit UPS. Die berechnen nen Extra-Zollaufschlag, das ist nervig. Kriegt man zwar nach Wochen erstattet, wenn man nachfragt, aber trotzdem. Von Amazon bekommt man das auch erstattet. Wenn man's geschickt macht, geht man da also mit nem Plus raus...

Hab auch 7 aktive genutzte Accounts. Zum Glück ist das alles sehr unkompliziert bei Amazon, daher passt das schon. Will nicht wissen, wieviel Kohle ich dort in den letzten Jahren schon gelassen habe...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020