OFDb

The Walking Dead TV Series

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 12 August 2009, 20:41:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX

Den VÖ-Termin hat eOne gestern zu früh angesetzt. Nicht Anfang Oktober, sondern erst Anfang November sollen die Editionen rauskommen.

Dafür noch das bei facebook gepostete Promobild dazu:

Eric

Zitat von: MMeXX am 30 Juli 2014, 16:24:20
Den VÖ-Termin hat eOne gestern zu früh angesetzt. Nicht Anfang Oktober, sondern erst Anfang November sollen die Editionen rauskommen.

Dafür noch das bei facebook gepostete Promobild dazu:


... und was ist mit den Blumensamen  :00000109: :00000109:  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

31 Juli 2014, 13:43:40 #1022 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2014, 13:48:24 von Newendyke
Hihi, lustiges Promobild: Bei den DVD- und BD-Vanillas steht der Inhalt auf der Seite in bestem Denglish - "Die complette vierte Staffel".

http://www.firebox.com/product/6506/The-Walking-Dead-Monopoly?itc=633&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=TOPJULY_752&src_t=nwt&src_id=752&via=NL_row&NL_pos=1


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

SenGoku

Zitat von: blade2603 am  8 Juli 2014, 12:25:28
bewegte Bilder..   ich setz hier aber mal ne Spoilerwarnung (wie auf der Seite auch)...

http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-teaser-staffel-60958.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Walking_Dead_Erster_Teaser_zur_5._Staffel

Boah! Leck mich am Arsch - GÄNSEHAUT!!!  :dodo: :dodo:
12. Oktober wird definitiv ein Fest  :pidu: :dodo:
Scheint mir ein paar neue Helden zu geben, die in dieser Staffel etabliert werden... Bin mal gespannt, wer dafür ausscheiden muss :-(

See ya!

Edit: Falscher Beitrag zitiert....

quaker

Hat jemand schon seine Special Edition von Season 4 bekommen? Konnte meine heute vom Zollamt abholen. :dodo:

Venom138

Zitat von: quaker am 23 September 2014, 15:58:29
Hat jemand schon seine Special Edition von Season 4 bekommen? Konnte meine heute vom Zollamt abholen. :dodo:

Schon lange.

Amazon Canada:
August 26, 2014, 1:44 pm, Mississauga ON CA   Shipment has left seller facility and is in transit
Delivered - August 28, 2014 10:59:00 AM

Geliefert hat UPS, die auch den Zoll abgefertigt haben. Die Gebühr hab ich mir von Amazon und UPS zurückgeholt.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Eric

Zitat von: quaker am 23 September 2014, 15:58:29
Hat jemand schon seine Special Edition von Season 4 bekommen? Konnte meine heute vom Zollamt abholen. :dodo:

Welche denn?
Die mit dem Schlüssel oder die mit dem Waldzombie?
(Sind aber beide schon länger erhältlich)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Waldzombie. Bin wohl anscheinend etwas langsam. :icon_lol:

Moonshade

Dr.Who hat es vorgemacht, TWD zieht nach: die ersten beiden neuen Folgen der 5.Staffel sind an Halloween im Kino zu begutachten.

Hier die Termine/Kinos: http://www.cinemaxx.de/thewalkingdead

http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-staffelauftakt-ausgewhlten-62670.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 26 September 2014, 14:37:58
Dr.Who hat es vorgemacht, TWD zieht nach: die ersten beiden neuen Folgen der 5.Staffel sind an Halloween im Kino zu begutachten.

Hier die Termine/Kinos: http://www.cinemaxx.de/thewalkingdead

http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-staffelauftakt-ausgewhlten-62670.html

Moment, Doctor Who lief in OV, das hier ist in der deutschen Synchronisation, da für gebe ich keinen Cent aus ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

DukeNukem69

Zitat von: Moonshade am 26 September 2014, 14:37:58
Dr.Who hat es vorgemacht, TWD zieht nach: die ersten beiden neuen Folgen der 5.Staffel sind an Halloween im Kino zu begutachten.

Hier die Termine/Kinos: http://www.cinemaxx.de/thewalkingdead

http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-staffelauftakt-ausgewhlten-62670.html

Macht ja wenig Sinn ins Kino zu gehen, wenn es am 13.10. schon auf FOX weitergeht... :icon_rolleyes:

EvilErnie

Naja, viele die kein Sky nutzen und auch nicht im Netz schauen, dürfte das jucken! Immerhin auf der großen Leinwand...An sich ne nette Sache...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Tito

Schön, schön... ick freu mir.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

vodkamartini

Man sieht hier deutlich den exorbitant gewachsenen Stellenwert der neuen, teuren TV-Serien. Das Finale von "Game of Thrones" soll beispielsweise - zumindest nach den Wünschen des Autors - im Kino stattfinden.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Tito

Vor etwa einem Jahr hab ich mal so etwas gelesen, dass ein Spin-off geplant sei und fand den Gedanken eigentlich gut. In dieser Welt gibt es ja genug Überlebende, die eine interessante Geschichte parat haben könnten. Mir persönlich würde es auch gefallen, wenn man ein Spin-off "The Walkind Dead: Worldwide" machen würde. Also pro Folge irgendwo anders auf der Welt, vielleicht auch mal eine Doppelfolge. Eine Geschichte aus London, Paris, Berlin, Kairo, Delhi, Peking, Tokio, etc...

Bis dahin lass ich mich aber gerne von der geplanten Serie überraschen.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

AfterBusiness


Newendyke

Als müsste es noch mal erwähnt werden, aber ich sags trotzdem:

HEUTE ABEND GEHTS ENDLICH WEITER!!!  :dodo:

Werde mir wohl vorher noch die letzten beiden Folgen von S4 ansehen, die direkt vor der S5-Premiere laufen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Jo ick freu mir auch wie blöde  :king:
Muss zum Glück nur bis 19 Uhr arbeiten, aber dann gehts ja los um 21 Uhr!
Hoffentlich geht Rick so richtig böse (wie schon gesagt) ab im Terminus!  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Sind es wieder 16 Folgen für S5?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Tito

 :viney:
Was soll man dazu noch sagen

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Newendyke

Na ja, ich denke die Szene war zu verschmerzen, aber trotzdem armselig.
Sehr geiler und intensiver Start, das Warten hat sich gelohnt!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Absolut! Das war ne super intensive Folge zum Auftakt. So darf es ruhig weiter gehen! Und schön, nen alten Bekannten wieder zu sehen  :icon_twisted:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

13 Oktober 2014, 23:32:08 #1046 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2014, 23:45:19 von Newendyke
Meinst du damit den Typen nach dem Abspann? War das nicht ein Überlebender aus Staffel 1, als
Spoiler: zeige
Merle und Daryl auf eine Gruppe in Atlanta getroffen sind?


Edit: Nein, das war doch
Spoiler: zeige
 der Vater, auf den Rick gestoßen ist, oder?
Verdammt, sollte doch mal alle Folgen schauen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Zitat von: Newendyke am 13 Oktober 2014, 23:32:08

Edit: Nein, das war doch
Spoiler: zeige
 der Vater, auf den Rick gestoßen ist, oder?
Verdammt, sollte doch mal alle Folgen schauen.

Jop stimmt
Spoiler: zeige
und in Staffel 3 oder 4 war er auch nochmal in einer Folge komplett durchgedreht zu sehen


Bin mal gespannt was dieser Charakter so mit sich bringt...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

14 Oktober 2014, 09:22:48 #1048 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2014, 10:44:37 von Newendyke

Die geschnittene Szene ist doch länger als ich angenommen habe:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=420689


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

SenGoku

14 Oktober 2014, 12:25:04 #1049 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2014, 12:37:35 von SenGoku
Die geschnittene Szene ist schon sehr krass. Ich würde sogar behaupten, dass diese Szene - auch deswegen, weil die Gewalt gegen Menschen gerichtet war - diezur brutalste Szene in der gesamten ausgestrahlten Serie zählt.
Aber die vielen Splatterszenen gegenüber den Zombies entschädigen diesen Schnitt meiner Meinung nach.

Aber was soll man zu solch einem fulminanten Staffelauftakt noch sagen?
Zum Einen war ich enorm überrascht,
Spoiler: zeige
dass das "Terminus"-Thema bereits in der ersten Folge komplett abgevespert wurde.
Habe ich so echt nicht erwartet. Hatte schon befürchtet,
Spoiler: zeige
die ganze Staffel dreht sich um TERMINUS
. Somit hat die Handlung zum Anderen wieder ein ordentliches Tempo, was diese Serie auf jeden Fall braucht.
Ich kanns kaum abwarten, wie es weiter geht. Und was für ein fulminanter Auftritt von Carol! :dodo:
Auch Beth werden wir sicherlich bald wiedersehen - und da hat die Serie möglicherweise eine besondere Überraschung für uns parat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020