OFDb

Watchmen

Begonnen von Mr. Hankey, 14 August 2009, 03:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

@ dessen Name nicht genannt werden darf: ;)

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=159521&vid=277211

Was ist das????????????  :icon_mrgreen: (siehe Labelzeile)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mali

14 August 2009, 10:59:09 #1 Letzte Bearbeitung: 14 August 2009, 12:04:27 von mali
Zitat von: Mr. Hankey am 14 August 2009, 03:41:11
@ dessen Name nicht genannt werden darf: ;)

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=159521&vid=277211

Was ist das????????????  :icon_mrgreen: (siehe Labelzeile)

a) Ein Test  :icon_cool:
b) Die Antwort darauf, ich würde keinen Spaß verstehen  :icon_twisted: ;)

Du hast bestanden (kann aber auch schneller gehen)  :respekt: Geändert :)



[attachment deleted by admin]

quaker

14 August 2009, 12:20:49 #2 Letzte Bearbeitung: 14 August 2009, 12:38:04 von quaker
Zitat@ dessen Name nicht genannt werden darf
Das heisst Voldemort. Immer dieses in die Hose scheissen, bei dem Namen... :icon_lol: :icon_mrgreen:

mali

Pst  :icon_eek:

Am Ende kommen noch Farnsworth, Vortex & Co. wieder zurück ...

Mr. Hankey

ROFL! :rofl:

Aber gut das ich bestanden hab. Hätte aber auch noch länger dauern können, da ich eher aus Zufall drüber gestolpert bin! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Was soll das Dingen jetzt hier? :icon_smile:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zur allgemeinen Erheiterung aufbewahrt werden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Ja, so ähnlich wie Crumb sagt, bei Bedarf weiter quatschen und wenn nicht, dann wird der Thread schon von alleine in die Versenkung rutschen :-) Oder stört der Thread irgendwie? :-)

quaker

Nee, kein Problem, ohh dunkler Lord. :icon_mrgreen:

mali

Mein Arzt hat mir auch gesagt wir sollen ruhig mehr die User ärgern um den Stress zu kompensieren dem wir so ausgesetzt sind. Ich habe da eine Liste vorbereitet und schicke die mal intern herum. Dann picken wir uns Woche für Woche einen von der Liste heraus und treiben den in die Verzweiflung (also für eine Woche natürlich nur) - und selbstverständlich nur aus medizinischen Gründen zum Eigennutz- äh- -schutz! Die GF-Kollegen machen das auch so glaube ich.

Außerdem sind wir ja GOT  :icon_mrgreen:


quaker

Hab die GOT Sache noch etwas verfeinert.

Pitú

Deswegen wurde meine Korrekturanfrage vor zweit Tagen also ignoriert. Könnte man die Label Angabe bitte noch auf "Paramount" kürzen oder soll ich die nächste Disc von Fox auch mit "Twentieth Century Fox Home Entertainment" eintragen.

mali

Zitat von: quaker am 14 August 2009, 22:56:23
Hab die GOT Sache noch etwas verfeinert.

:icon_mrgreen:



Zitat von: Pitú am 14 August 2009, 23:01:38
Deswegen wurde meine Korrekturanfrage vor zweit Tagen also ignoriert.

Vergiss die Liste, wie ich sehe hat sich gerade Pitú für nächste Woche freiwillig gemeldet  :icon_twisted: ;)

ZitatKönnte man die Label Angabe bitte noch auf "Paramount" kürzen oder soll ich die nächste Disc von Fox auch mit "Twentieth Century Fox Home Entertainment" eintragen.

Nein, "20th Century Fox" reicht ;-)


P.S. http://www.ofdb.de/view.php?page=fsuche&Typ=N&AB=-&Titel=&Genre=-&HLand=-&Jahr=&Regie=&Darsteller=&Wo=-&Wer=Paramount+Home+Entertainment&Land=!D&Freigabe=-&Cut=A&Indiziert=A&Info=&Submit2=Suche+ausf%C3%BChren

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020